Zeilenweiser Vergleich von DerBeginn 1984, von aktuelle Version mit vorige Version

Andere Vergleiche: Vorige Hauptrevision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 12. Letzte Änderung am 25.09.03. von RölfChen
Ältere Seite: Version 11. Letzte Änderung am 15.05.03. von Zottel
@@ -66,23 +66,23 @@
  
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/Ford-einzelbilder/1984-DerBeginn/seite09-dieterflieger.jpg] 
  
 !``Zielflug-Wettbewerb``%%% 
-Peter hat eine super Idee, wie er den Zielflug gewinnen kann.%%% Einfach eine ganze Tube Kleber in die Spitze eines Papierfligers , Nagel oder Nadel (das war dann die Frage) rein und schon fliegt (donnert!) das Geschoß ins Ziel.%%% 
+Peter hat eine super Idee, wie er den Zielflug gewinnen kann.%%% Einfach eine ganze Tube Kleber in die Spitze eines Papierfliegers , Nagel oder Nadel (das war dann die Frage) rein und schon fliegt (donnert!) das Geschoß ins Ziel.%%% 
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/Ford-einzelbilder/1984-DerBeginn/seite09-zielflug.jpg] 
  
 Zwar keine Medaillen aber immerhin ´ne Urkunde.%%% 
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1984-DerBeginn/seite10.jpg] 
  
 Es wurde aber nicht nur geschafft! sondern auch gelacht! z.B. über%%% 
-! Schwonz!%%% 
+´´'' Schwonz!''´´ %%% 
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/Ford-einzelbilder/1984-DerBeginn/seite09-schwonz.jpg] 
  
-__ oder Sketche__ %%% 
+´´ oder Sketche.´´ %%% 
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/Ford-einzelbilder/1984-DerBeginn/seite09-sketch-mehr.jpg] 
  
 __Andere wiederum waren noch sportlich aktiv.__%%% 
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/Ford-einzelbilder/1984-DerBeginn/seite12-erik.jpg] 
  
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1984-DerBeginn/sport.jpg] 
  
 Wen´s interessiert. ;-) 
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,024 Sekunden