FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzen
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Wer sind diese FordPflanzen eigentlich?

1984 trafen sich 20 junge Leute unterschiedlichsten Alters - aber recht gleichmäßig hohen Unreifegrades - unter dem Dach der Fordwerke in Saarlouis, um eine gemeinsame Ausbildung zu beginnen.

Wir verbrachten die nächsten dreieinhalb Jahre mit Strippenziehen, Schaltungen löten, und dem Versuch, Energieanlagenelektroniker zu werden. Nebenbei wurden wir auch noch dicke Freunde, und diese Freundschaft hält bis heute. Nach wie vor treffen sich viele von uns wenigstens einmal im Jahr, um eine Woche Urlaub miteinander zu verbringen.

Es sind nicht mehr Alle von damals dabei, aber immer noch deutlich mehr als die Hälfte, mittlerweile kräftig ergänzt durch Nachwuchs aus eigener Zucht sowie Freunde und sogar Ehrenazubis (hi Käth!).

Der Start dieser Website hat sogar dazu geführt, dass einige unserer Versprengten wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Welcome back Daniel ;) und Catweazle Meiko *freu*

Schaut sie Euch einfach mal an...

Nicht zu vergessen, unsere Gast-Stars...:

...und unser Nachwuchs:

...und für die folgenden Nasen werden nach und nach noch Seiten angelegt...:

  • Dieter Paulus
  • Dirk Freymuth
  • Kerstin Freymuth/Malzanini

Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein paar
Bilder von unseren Ausbildern zusammen:

  • Heinz Rupp
  • Herbert Rullang
  • Rainer Wolf
  • Udo Seifert
  • ...und natürlich Helmut Brause an der Werkzeugausgabe



Was FordPflanzen nicht sind:

  • FordPflanzen sind garantiert nicht genmanipuliert, sondern...
    ...ein naturreines Produkt gnadenloser Evolution und
    ...das Ergebnis von 3,8 Milliarden Jahren "Survival of the fittest"! ;)

    http://www.greenpeace.de/GP_DOK_3P/GENETIX/SEITEN/XCHRONO.HTM genetiXproject
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,122 Sekunden