FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2004
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2004

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk




Zottel (24.12.2004)

Bimmelimmelim!!!

Auch von mir die besten Festtagswünsche an Euch Alle!

Am 26. ist bei mir (wie immer) Open House. Schafft Euch bei, der Stoff muss weg... ;)

CU in 2 days, Zot.L.

PS:
Seit dem letzten Sörver-Update funktionieren die Linien in den Beiträgen nicht mehr.
Ich schau mir das im neuen Jahr an und reparier's dann.


KralleDer (24.12.2004)

Hallöchen ihr alle! Macht das Beste aus all den vielen Feiertagen.;-) Bin im Saarland über Weihnachten. Wer weiss, vielleicht sieht man sich....

Happy Xmas von Kralle

Italian Santa Claus: http://kralle.digilog.de/IT-Santa.jpg


SsSilvi (23.12.04)

HOHOHO....frohes Fest!!!

...bin mal wieder in den Vogesen und denke an Euch! Habt eine gute Zeit und einen guten Start ins nächste Jahr! Eure Silvi


PäddaHörmän (23.12.04) Hähä, bevor mir hier jemand vorgreift:

Frohe Weihnachten euch allen

Und vielleicht sieht man sich am 26. bei Jörg Jörgsen auf dem Geburtstag..........;)

Macht das Beste draus!

Euer PäddaHörmän


PäddaHörmän (12.11.04) Ei Merzisch ach ann all, ihr werdets mir nicht glauben wo ich meinen 36sten verbringe: AUF DER NACHTSCHICHT!!! Man(n) wird eben doch älter, und da muss man auch einmal auf Entbehrungen verzichten können! Oder so ähnlich.....

Gehabt euch wohl, schönes, tristes November-WE wünscht euch Peter H. aus L.


Rolf (12.11.04)
Do wor doch ed Tinschin an saim Dekurzdag ned Dahäm!

Deshalb von uns auf diesem Wege:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Auch für unseren 2Andy und Pädda die Granate.
Schöne Grüße an die übrige Truppe. Wir freuen uns schon drauf euch beim nächsten Treffen alle wieder zusehen.


Sarisch] (12.11.04)

Hi Peter H aus L alles Liebe zum Begurtstag. Feier schön und grüße mir die Dame aus der Zoohandlung (hab den Namen vergessen)


Zottel (29.10.04)

Jaujau, der Zottel war job- und urlaubsbedingt ein wenich abgetaucht. Nu geht's aber gleich wieder weiter. Und zwar erstma mit einer Hommage an unseren Pädda:
Zottel proudly presents...
WechselstabenVerbuchen, inspired by PäddaHörmän.

Zu den Shirts:
Ja, es gibt noch ein paar für Herrn Daniel B. alias Curgan alias The Clan. Ich werd mal schaun, ob ich nächste Woche Inventur machen kann, und dann stell ich die noch verfügbaren Größen hier ein. Auch die noch nicht versorgten Vorbesteller (Rölfchen und Eric) bekommen dann endlich ihre Teile. Und JFL bekommt natürlich sein gewaschenes und sorgfältig enthaartes S-Shirt (S=Skip :).

Grüßings, Zot.L.


EricKuntz (15.10.04)

Hallo alle zusammen, habe ich recht und der Daniel B. hat sich gemeldet ?
Noch etwas, bin demnächst nur noch über Handy erreichbar. Muß warscheinlich auch bald ausziehen. Ich wollte nochmal jeden Grüßen und hoffe, daß man sich bald wieder sieht.
Ganz lieben Gruß, Eric


weissmeinnamennedmehr? (08.10.04)
... schun' lang' ned'mehr' doh' gewesst' ... Hallo ihr Flachköpfe \o/ (*wink*) wo krischich so Shirt'z her ?


Rolf (08.10.04)

Hallo liebe Leute, hier meldet sich mal wieder Fam. Neyses (fast ausgeschlafen).
Wir bedauern es sehr, dass wir an dem tollen Fest, es waren ja mindestens 65% (wenn ich auf dem Gemeinschaftsfoto alle richtig erkannt habe) der ehemaligen Catweazels und Azoobis da. Und soooo viele Ausbilder.
Jörg (W.): Gibts denn von der Aktion noch mehr Bilder? Und auch von uns die Frage nach K-Nr. zwecks bezahl von die Shirts.

Wir werden dies Wochenende wieder im schönen Saarland verweilen, doch haben leider wie so oft keine Zeit bei euch vorbeizuschauen.

Allen noch ein herzliches Grüßle


EricKuntz (27.09.04)

Der Hammer,und ich war nicht da.
Ich hab´s ja eh schon bereut (wegen unseren Ausbildern), daß ich nicht kommen konnte.
Und jetzt gleich drei (von uns ex - Azubis), die mir "in meiner Sammlung" noch gefehlt haben.
Echt der Hammer! Ich habe ja in Hayingen den Jürgen (durch die langen Haare) auch nicht gleich erkannt. Schade, schade, ...... ! Na, beim Nächsten mal. "Bereu, bereu" !


Zottel (27.09.04)

YEPP!!! Kerstin Freymuth alias Malzanini.
Zum ersten Mal dabei seit, ääh, 18 Jahren!?!

War schon lustig, als ich vor ihr stand und sagte "Tach, ich heiße Jörg!"...


EricKuntz (27.09.04)

Kerstin F. ?
Es dürfte ja eigentlich nicht mehr schwer sein!


JFL (27.09.04)

Ich bin sicher, die einzige Frau mit Nicht-Schwaren Haaren is Ssilvi.
Abba ich würd` doch die K.....n nicht verraten (nu überleg mal nochmal Eric!)

Zotl, gib mir mal ne Kto-Nr. wo ich mein T-Shirt Obulus überweisen kann.
Vielleicht komm ich auch einfach mal vorbei und schnapp dann gleich noch Skip das andere Shirt weg.

Und da schreibt mit doch der Zottel mitten ins Editing....


Zottel (27.09.04)

Nope! sKäth is nicht ganz so schmal gebaut... :o9

Noch'n Versuch? Und vielleicht 'n Tipp?!?:
Besagtes Mädel stand mit uns an der Werkbank und hatte damals weder schwarze noch rote Haare.


EricKuntz (27.09.04)

Ich würde Katja B. sagen. Bin mir eigentlich sehr sicher!
oder?
Und einen lieben Gruß an alle!


Zottel (27.09.04)

Noch'n kleines Quiz für die, die nicht dabei waren:
Habt Ihr die Frau mit den schwarzen Haaren auf dem dritten Bild, links neben Knaupi erkannt?!?

Und noch ein Gruß von Udo Seifert, den er heute morgen per Email rüber geschickt hat:
Bin noch beeindruckt vom Treffen. War eine super Sache all die "geile Girlies un de heisse Bube" wieder zu sehen. Als ich all die Gesichter wieder verinnerlicht hatte, sah ich Euch vor mir, jeder an seinem Arbeitsplatz, als wäre die Zeit stehen geblieben. Ohne grosse Worte: DANKE !
Gruß Euer Udo

Joh, und dann lag da am nächsten Morgen noch ein XL-Shirt rum. Der Besitzer möge sich bitte melden. Die Shirts für Neysesens und Kuntzens gehen diese Woche per Post raus.

Also ich fands auch eine super Fete!!! (kleine Ausraster mal ausgeblendet - nächstes Mal gibt's gleich ääns uuf die Mapp unn dann is Ruh... ;)
Freu mich schon auf unser nächstes Event.

Zot.L.


EricKuntz (27.09.04)

Hi Thomas, ich wäre gerne dabei gewesen.Ich habe ja in Hayingen die meisten wieder gesehen! Das war der Hammer! Danke für deine Erläuterung. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten mal!

So, noch viele Grüße an alle und bis bald,
Eric


Thomas (27.09.04)

Hi Erik,

war megagenial das Ganze. Hätte auch nen Werkstatttreffen vor 18 Jahren abzüglich Krankenstand sein können, bei der Beteiligung.

Unglaublich aber wahr, dass sich so viele eingefunden haben, war ein einzigartiges Erlebnis gewesen.

Um Dich nicht in Unwissenheit zu lassen, hier die Auflösung der Bilder:

1. Bild rechts von Peter: Das ist Arno 4. Bild rechts von Erik M.: Das bin ich

Liebe Grüße an alle und sich auf das nächste Mal freuend.

Thomas


EricKuntz (26.09.04)

Hallo, alle zusammen !
Echt schade, daß Ich nicht dabei war. Oh, diese Foto´s haben mich ja voll zu Tränen gerührt. Da wäre Ich gerne dabei gewesen. Mit den Ausbildern, und denen, die nicht in Hayingen dabei waren, echt schade ! Den Arno V. hätt Ich ja nicht erkannt. Und den Thomas S. finde Ich auch nicht, oder ist er auf dem ersten Bild vom NachTreffen2004live neben Peter K. ? Nächstes mal bin Ich wieder dabei !
Versprochen !
So,
Grüße an alle (auch von meiner Tochter und meinem Vater)


Rolf (26.09.04)
Hey Leute, vielen Dank, für die prompte Belieferung. Sieht ja spitzenmäßig aus mit den T-Shirts und auch mit so vielen Leuten. Echt super. Wir hoffen euch bald wieder zu sehen, einzeln oder auch im Rudel.

Herzliche Grüße an alle von der nicht teilnehmenden und darum trauernden Fam. Neyses


Zottel (25.09.04)

An alle Daheimgebliebenen (Beauman, Eric K., Beauman, Rölfchen und unser geliebter Heinz Rupp):

Hier live von der Front ein paar Pictures zu einem Zeitpunkt der fordgepflanzten Dunkelheit aber noch überschaubaren Umnachtung:

NachTreffen2004live

Wir vermissen Euch!!!


PäddaHörmän (24.09.04)

Ja Hallo,da hab ich doch noch was gefunden was ich euch uuunnnnmmmöglich vorenthalten kann;o)! Klickst du: http://www.saarpfalz-info.de/bilder/2003/halloween_schloss311003/images/previews/preview15.jpg

Super SsSilvi! Alles klar für morgen?

Gruss,

Peter H. aus L.


Thomas (22.09.04)

Hi Peter und der Rest,

nun gebongt das ich komme, wies aussieht kann ich sogar Abends bleiben ... freu ....

Ich bringe in jedem Fall einen Nudelsalat und Brennholz mit.

Bis Samstag.

Thomas


PäddaHörmän (20.09.04) Hi Thomas Du, ich werde so gegen fünf da sein, den offiziellen Startschuss sollte es so um sechs geben. Und das mit dem Nudelsalat, das würde deinem Erscheinen glatt die Krone aufsetzen! Ich hoffe das klappt alles und du kriegst das auf die Reihe! Ich sag einfach schon mal bis dann! Ah ja, Peter K. aus M. bringt einen Möhrensalat mit, Andrea hat sich für einen mexikanischen Salat angetragen und Tinchen zaubert uns einen Schichtsalat;o)! Bis denne,

Peter H. aus L.


Thomas (20.09.04)

Nochmal anfrag wer sagen kann wann er Samstag da ist, da ich erst Samstag morgen weiß, ob ich Abends bleiben kann, wenn nicht, würd ich möglichst früh kommen, wenn ich weiß das ich dann nicht alleine grillen muss, smile.

Grillholz bring ich auch was mit, sowie könnt ich nen Nudelsalat mitbrigen, der einzige Salat den ich auf die Reihe bekomme.

Freu mich Euch endlich mal wieder alle zu sehen und hoffe ich krieg das mit Samstag Abend hin.

Thomas


PäddaHörmän (19.09.04)

Uff, das ist alles zuviel auf einmal! Da übe ich mich in einer Woche Fordpflanzen-Abstinenz, gezwungenermassen da die Familie ihr Recht auf Urlaub eingeklagt hatte, und schon ist hier der Teufel los! Wo soll man(n) da überhaupt anfangen? Ich denke mal dem Anlass entsprechend (obwohl ja nicht mehr brandaktuell) mit Rrrrriiiieeeessssseeeeennnnnnnn Glückwünschen an Rölfchen und Sandra, das habt ihr einfach saubär hingekriegt! Und der der Lang ist sowiso nur neidisch dass er keine kleine Lady in seiner Sammlung hat;o)! Wobei ich das Ganze auch mit einem weinenden Auge betrachte, wenn ich das richtige sehe wird das eine rolflose Feier? Eigentlich geht das fast gar nicht, oder? Vielleicht fällt Hörgi da noch eine Lösung ein wie wir dir eine interaktive Teilnahme an dem Festchen ermöglichen können???!!!

@ Zottel: Dir latürnich auch einen Rrrrriiiieeeessssseeeeennnnnnnn Glückwunsch zu deiner "Vaterschaft" (eigentlich bist du ja Papi und Mami in einer Person?). Sieht auf jeden Fall süss aus das Kleine....

@ SsSilvi: Pennen kann man (frau) in der Bude, nebenan im Zelt und wenn es etwas luxuriöser sein soll in Mäusschens alter Wohnung in L., die steht nämlich ziemlich leer. Deine Wahl....

@ the Reschd: WIe stehts mit dem Catering für unser Fest? Wer könnte denn alles Salätchen organisieren? Grillgut bringt am besten jeder selbst mit, oder? Getränkemässig wollte Andy Bier und Zapfanlage mitbringen, wenn Andrea sich dann vielleicht noch um den Rest (auch Haschborner Schnabbbs) kümmern könnte wäre dieses Thema damit auch gegessen/getrunken *tüdelüdelü*...? Ah, Grillholz! Wer könnte den alles von ZUhause ein bisschen was beisteuern? Ich bringe auch schon mal ne Kiste mit.

So, nun mal Schluss fürs erste, muss ja auch irgendwann mal die Koffer auspacken!

Freu mich jedenfals schon diebisch auf Samschdach!

Bis die Tage, seid lieb gegrüsst,

Peter H. aus L.


Rolf (17.09.04)
I´m so sorry!
Wir sind zwar inzwischen etwas erholt, doch leider reicht es noch nicht für die Tour ins Saarland. Wer jedoch Lust und Zeit hat, kann gerne in der kommenden Woche (ich habe noch Urlaub bis 24.09.04) bei uns vorbeischauen (gell Silvi) und den neuen Wonneproppen bestaunen.
Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass nach dieser VerUnstaltung wieder diverse Bilder im Wiki-Web auftauchen, die uns einen Eindruck des Events vermitteln.

Merci an alle für die warmen Worte, das Fass zum Feiern steht schon im Gewölbekeller und ist mit Moscht unseres Vermieters gefüllt, der sich freut, wenn endlich ein paar unserer Gäste sein edles Tröpfchen verkosten.

Übrigens FReichel: Ich fühl´ mich so einsam unter all den Frauen, und werde mein bestes geben (wie immer) damit es beim nächsten Mal ein Junge wird, der dann bestimmt nicht L... T... heißen wird. Hast Du da nicht einen Tipp wie ich prozentiger Weise an die 100 rankomme?

Na Hörgi auch von uns einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs. Wie heißt er/sie denn und läßt der/die kleine dich nachts schlafen? Wir haben da nämlich zur Zeit so ein Problem.

Hey Kralle, das sind aber ganz viel heftige Prozente oder sollen das Promille darstellen, die Du beim Treffen aufstellen willst?

Noch ganz lieb gegrüßt von den Neyses(ens) nicht Waltons wie Kralle schon vermutet


S-arisch? (16.09.04)

Bon giorno, auch die Pappnaaaas auch Hasborn ist wieder wach. Hab ein wenig gepennt, hätte aber trotzdem gern ein Shirt Grösse L. Herzliche Glückwünsche nach Pfullingen und nach Saarbrücken. Wie stehts mit Essen,Kuchen, Kaffee,Trinken.... für Samstag. Ich werde wahrscheinlich erst abends erscheinen können. Sylvi bei mir gibts Bettchen,Käffchen usw. Freu mich auf euch alle. Soll ich Haschborner Schnabbbs meddbrenge???


JFL (14.09.04)

Mutter Natur ist grausam, aber gerecht... was Zottel?
Da wolltest Du vor kurzem noch die Frauenwelt zur Aufzuchtstation für Deine Gene dekradieren, und schwupps, hat`s Mutter Natur mit Dir gemacht.
Ich sag nur - und das mein ich sehr ernst und gar nicht böse - Das gönn ich Dir (und dem Kleinen...).


KralleDer? (14.09.04)

Eehh...Jörg...Sach ma, du hast dem Kleinen doch nix aus der Wixi-Pulle verabreicht, oder? Der guckt so komisch...so wie du halt, wenn du das braune Zeuch komsumiert hast...;-))) Kralle


Zottel (14.09.04)

OHLECK !!!

Vor ein paar Tagen sach ich noch, dass ich da wohl was nich mitbekommen hab - bzgl. FortPflanzen und so - und zack... bin ich PAPA !!!

Allerdings is mein Baby nur 53 Gramm schwer und 12 cm lang (ohne Schwanz) - is halt der erste Versuch. Es ist auch nich vom Himmel gefallen, sondern vom Baum.

Ich tu mein Bestes, um es durchzubringen, da es im Saarland derzeit keine Aufzuchtstationen gibt, die noch Plätze frei haben. Bisher klappt - dank intensiver Internetrecherche - alles prima und der Kleine erholt sich prächtig von seinem Schock und der heftigen Umstellung seiner Lebensumstände. Ich überleg gerade, ob ich ihm noch ein FordPflanzen-Tshirt bestellen soll - wird aber wohl noch etwas dauern, bis XXXS passen tut... :)

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/hoernchen01.jpg


Thomas (13.09.04)

Hallo Jungs und Mädels,

aus der Versenkung auferstanden, weil Arno mir heut den Tip gab, sollte doch mal schnell reingucken, wegen dem Jubiläumstreff.

War praktisch das ganze Jahr noch nicht hier, Kopf duck, hatte einfach zuviel um die Ohren, alles andere weit weg von mir gestoßen.

Würd mich aber irre freuen, Euch mal alle zu sehen.

Daher Frage von mir:

Ab wann sind denn die ersten von Euch am 25. zum Treff zu erwarten, hab auf die Schnelle nix gefunden.

Muss leider um 19:30 etwa wieder zu Hause sein weil ich Dienst am Compi hab, mein Mitstreiter der das sonst macht hat Urlaub. Wenn es sich lohnt würd ich Mittags mal vorbeikommen.

Geb mir auch Mühe mehr präsent hier zu sein, zukünftig.

Gruß

Thomas

PS: Jörg, schik mir doch bitte nochmal die Daten wie ich mich hier richtig einlogge, alles irgendwie verloren gegangen.


KralleDer? (13.09.04)

Liebe Big-Family Neyses (nennt ihr euch denn bald "Die Waltons"?...;-),

das ist ja mal wieder eine Überraschung! Vor allem, wie schnell und problemlos das bei euch geht...schwupps...eine neue Erdenbürgerin...(so schnell war es für euch wahrscheinlich nicht, aber einem wie mir kommt das dann so vor) Herzliche und Dicke Glückwünsche an die Pfullinger. Wann wird das Fass aufgemacht und ordentlich gefeiert?

Grüsse aus dem Black Forest, Kralle


JFL (12.09.04)

Auch von mir die Allerbesten Wunschwünsche die man nur wünschen kann.

Rolf die kleine hat was von Dir (das zerknautschte Gesicht, aber bei der kleinen gibt sich das wieder !)
Auf alle Fälle habt Ihr das toll hingekriegt. Ich bin schon auf L.T. Nr.3 gespannt.

A L L E S G U T E

JFL


Zottel (11.09.04)

Whahooo!!!

Superdicken Glückwunsch an Sandra und Rolf! Mal wieder ganze Arbeit geleistet!!! Wie macht Ihr das nur?!? Irgendwie muss ich da während unserer Ausbildung was verpasst haben... ;)

Wir wünschen Euch - vor allem Sandra und Larissa Tamara - gute Erholung von dem großen Schritt und für Larissa einen superguten Start in diese neue Welt. Bei der Mama und dem Papa haben wir da sowieso keinerlei Bedenken!

Ganz liebe Grüsse von
Zot.L. & Rilou


SsSilvi (11.09.04)

Da staun ich ja gleich zweimal!
Da gibts ein neues Menschlein namens Larissa Tamara auf dieser Welt und Rölfchen hats noch nicht auf die Ford-Page gestellt. Also ran Leute zum Gratulieren...ES ist noch ganz frisch!!!
Und dann meldet sich Arno! Das finde ich ja ne prima Idee, dass es Dich jetzt öfter geben soll. Ich freu mich auf Dich :o)))
Und dann habe ich noch was in eigener Sache: Brauche für unsere Fete noch einen Schlafsackplatz und einen oder zwei Kaffee am Morgen (bzw. Mittag) danach. Wer hat ein Eckchen frei?
Liebe Grüße an alle, Silvi


Vöglein (10.09.04)

Ein kräftiges "UNN ?" an alle, pardon für die lange Abstinenz. Ich habe eure regen Aktivitäten sehr wohl beobachtet und mich über das ein oder andere auch köstlich amüsiert. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns bald sehen ist sehr hoch und ich freue mich bereits sehr auf ein Wiedersehen. Die Idee mit dem T-Shirts ist Suppi und ich will auf jeden Fall auch eins. Ich habe zwar die Ford Inv. Nr. gegen die Visteon Nr. getauscht aber das geht hoffentlich trotzdem in Ordnung. Es ist interessant die Entwicklung aller auf diese Art und Weise mitzuerleben. Ich werde versuchen meinen Teil in Zukunft hierzu beizutragen.

Bis dahin

Arno


Zottel (07.09.04)

Hi Leutz,

nach langer Abwesenheit mal schnell ein "Gute Besserung" an alle Schwerverletzten in unserem Rudel! Hab sogar ehrlich versucht, SsSilvi zwischendurch anzurufen - aber da war sie warscheinlich schon wieder auf ihren Krücken unterwegs in die Disco...

Ma ganz schnell: Wenn ich's wirklich noch schaffen sollte, würde ich versuchen, zu unserem 20jährigen die schon einmal angedachten Tshirts mit FordPflanzen-Logo drucken zu lassen. Dafür bräucht ich aber RATZFATZ Bestellungen von Euch mit Größenangabe (S,M,L,XL). Und mindestens 10 Stück müßten schon zusammen kommen, damit die Kosten vertrebar sind. Ich würde unser Logo - wie im Lauterdörfle vorgeplant - blauweiß auf schwarzem Tshirt drucken lassen. Preis kann ich noch nicht nennen - wird aber aufgrund der geringen Menge und des nötigen Flockdrucks sicher nicht superbillig sein. Evtl. sollten wir auch einfach mal ein paar mehr drucken lassen und gemeinsam zahlen, damit es einen Vorrat für die nächsten Jahrzehnte gibt.

Hier mal ne fixe Seite für die TshirtBestellungen.
SCHNELLSCHNELL eintragen, sonst wirds nix mehr...

lg,
Zot-L


JFL (03.09.04)

Wisset Ihr eigentlich - Ihr Dagebliebenen - daß wir per Dato so ziemlich ganz genau 20 Jahre bei dem Auto-Verein sinn ?

Trotzdem noch knackisch was ?

Bin immer noch am Terminieren für den InDreiWochenTreff?. Hoffe das klappt noch.

Grussananlle
JF


PäddaHörmän (03.09.04)

Noch drei Wochen...ist gar nicht mehr soooo lange....und die Teilnehmerliste sieht noch ziemlich leer aus...hier in der Plauderecke ist der Hund begraben...Spätsommermüdigkeit? Endstress? Gehts euch gut?

Sorgenvolle Grüsse, Peter H. aus L.


SsSilvi (ich glaub der 2.08.04)

Kurzer Therapiebericht:

Mopedbeulen sind rausgekloppt, Rahmenschaden gradgebogen, Tacho und Drehzahlmesser zucken, Lampen leuchten wieder und Motor läuft. Sprich, die Kiste ist wieder fit (bislang schlappe 1000 Huhn...zahlt ja hoffentlich diese Anfängerin!). Anders ich, Knie is noch unfit, muss dauernd rumturnen, kühlen, aquajoggen und Pausen einhalten. Letzteres ist das Schwierigste, wo doch in der halbrenovierten Bude noch so viel zu machen ist.
Soweit aber alles aufm Weg...kann schon wieder Autofahren...und selber einkaufen, was ich will. Armin ist ein toller Heiler, sowohl bei technischen, wie seelischen Defekten! Bin auf meine 1. Fahrt gespannt...ob ich gleich angstfrei losdüsen werd? Man wird sehen!
Hakuna matata!

Fete geht bei mir klar...Armin wird nicht dabei sein, der muss seine Brut hüten an dem WE. Liebe Grüße, SsSilvi

PäddaHörmän (31.08.04)

Héy SsSilvi, dein Bericht über deine Flugstunde hört sich ja gar nicht spassig an? Ich hoffe du bist wieder eingermassen fit und hast keine bleibenden Schäden davongetragen? Damit meine ich auch die seelischen Schäden die einem durchaus den Spass am Moppedfahren für eine zeitlang verderben können. Ist die Honda arg kaltverformt? Oder hat dein Schraubermeister mit seinen heilenden Händen den Klumpen wieder zurechtgeschwartet? Bin mal auf deinen Bericht gespannt!

Was ist eigentlich mit unserem Festchen? Hab ja bisher noch NULL ( in Zahlen "0") Feedback bekommen! OK, zugegeben, so kenn ich das. Aber so gaaanz lange ist das auch nicht mehr hin. Hiermit ist die Diskussion eröffnet!

Hochmotovierten Gruss,

Euer Peter H. aus L.


SsSilvi (19.08.04)

Hallo Pflänzpennz,
muss dem Pädda schon Recht geben, is ja wirklich Null los im Talk. Dann komm eben ich jetzt und fön Euch kräftig voll.
Da hatte ich doch grad erst meinen Umzug nach Karlsruhe zu meinem Vogesen-Lover und dachte so unschuldig bei mir, ich komm da hin, bin erstma ohne Job, hab ne Menge Zeit für mich und zum Wurzelnausbreiten und zum Füßehochlegen.
Unn watt is? Nee, muss unbedingt 4 Tage vorm Umzug mit meinem Moped den Acker von sonem Bliesgauer Bauer durchpflügen. Da hat mir ne feine Lady mit ihrem dicken Auto mein Überholmanöver abrupt in einen Freiflug umgewandelt. Tja, unverhofft kommt oft! Fazit: Moped Totalschaden, Silvi muss die Füße hochlegen...und das schon seit geschlagenen 3 Wochen. Sind Gott-sei-Dank nur gequetschte Muskeln im re. Bein mit Krückenalarm. Unn los Mopedos kricht der Armin wieder hin...hat er mir versprechen müssen zwischen meinen Heulatacken!
So is das nun in Karlsruhe, kenne meine neue Wohnung schon in und auswendig, und sonst ebn noch garnix- ich krich die Krise!
Am Freitag rollt dann mein Smart-Krankentransporter mit Armin und mir zum Franky, wo ich mir dann ansehen darf, wie der komplette Stammtisch auf ihren Mopeds auf den Hof rollen wird, wie die sich dann angeregt und glücklich über ihre Herfahrt und den bevorstehenden Alpenurlaub unterhalten werden...ich glaub, ich muss schon wieder flennen :o(
Aber ich soll ja zu allem auch noch dankbar sein, dass nix schlimmeres passiert ist. Jaja, bin ja auch froh...manchmal. Und stimmt schon, hatte richtig heftig Glück und weiß es auch zu schätzen :o). So, genug gefönt. Meine neue Anschrift wird sofort noch eingetragen, Päckchen mit Schokolade nehme ich höchstpersönlich in Empfang, schließlich ist die Müllabfuhr und der Briefträger meine einzigste Abwechslung. So, nich mehr maulen jetzt...zumindest brauch ich garnix arbeiten....und mein Umzug war bislang auch der bequemste.
Fühlt Euch mal gedrückt und gewunken,
SsSilvi


PäddaHörmän (19.08.04)

Moin, Sachen gibts auf der Welt:

http://www.plueschmikroben.de

Gibts euch eigentlich noch? Vereinsamte Grüsse,

Peter H. aus L.


PäddaHörmän (10.08.04)

Ääähh, danke Eric! Kenya freut sich über die ungewöhnlichen Glückwünsche zum ersten Geburtstag!

Der Rest: wir könnten uns ja schon mal so nach nach das ein oder andere Gedänkchen machen wie wir unsere 20-Jahr-Feier/Nachtreffen gestalten? Wie machen wir das mit Futter/Getränken/Holz usw.? Auf der anderen Seite: "Ed hädd noch immer jotjejange!" Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust sich etwas organisatorische Bürde aufzuladen?

Ein gar kräftig Handgeklapper,

Peter H. aus L.


EricKuntz (09.08.04) Hallo, alle zusammen !
Einen herzlichen Glückwunsch geht an die Fam. Hermann zum Töchterlein !
So, genießt das schöne Wetter noch und bis bald.
Lieber Gruß, Eric


PäddaHörmän (20.07.04) Nabend allerseits, die sommerlichen Temperaturen lähmen offensichtlich sämtliche Aktivitäten der Fordpflanzen! Mal wieder ziemlich Mau hier! Aber auf geistreiche Beiträge des Peter H. müsst ihr trotz der widrigen Umstände nicht verzichten! Für alle musikalisch veranlagten Fordpflanzen hab ich hier was Feines;o)!

http://www.zanorg.com/prodperso/indian.htm

Lautsprecher nicht vergessen!

Habt Spass........

@ Zottel : http://www.made-in-saarbrigge.de/images/products/11137.jpg Hann ich nedd vergess.......


PäddaHörmän (07.07.04)

Tach ihr Pänz, wei machen moh voran! Die Liste für das NachTreffen2004 bzw. 20-Jahr-Gedächtnisparty ist noch ziemlich leer! Habe die Bude in Gresaubach schon fix gemacht. Ausbilder sind (bis auf den Reiner,saa) angeschrieben. Jetzt seid ihr dran.......

Gruss,

Peter H. aus L.


EricKuntz (14.06.04):

Hallo Ihr Lieben !! Ist mir erst aufgefallen, als ich fertig war (mit der´03 Nachtreffen -Liste); Kann passieren! Habe mich jetzt aber richtig eingetragen.Freue mich jetzt schon auf den 25 September´04 ! Bis dann dann !!


Zottel (14.06.04):

Jahuuu!!! Sandras Käsekuchenrezept. Suppah!!! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das backt (bäckt? buckt?). Mal Rilou fragen... :)))

Hi Eric K.! Du hast Dich gestern in der Nachtreffenliste 2003 verewigt. Ich vermute, Du wolltest die 2004er füllen. Die gibts aber noch garnicht - bzw. gabs noch nicht - bis gerade eben. Aber jetzt issie hier... NachTreffen2004

Marai, sachma piep, sobald Du an Deinem Compi den Einschalter gefunden hast!


S-Arisch 08.06.04:

Zuerst mal ein groooooooses Loooooooob nach Pfullingen im Schwabeländle zu Rolf und Familie. Die Woche war super schön wenns für mich auch nur 4Tage waren. Die Wandertour vor der Haustür wäre nicht schlecht ich geh da mit. Also los Enrique plan mal schön aber mit abendlichem Grill und Trinkgelage. Wie siehts denn aus mit unserer 20 Jahr-Feier. Steht der Termin 25September jetzt oder steht der neddddd?? S-Marie hadd jezd aach e Combjudä esss äwwwa noch neddd engerichd.Kann awwä nemmie so lang dauere


Enrique (31.05.04):

Hi Rolf, ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du das Ändern übernimmst; bin mit dieser Schreiberei schon an den Grenzen meiner Lernbereitschaft angelangt ;-) ... Ich ziehe zum 01.07. um und lasse Dir dann die entsprechenden Infos zukommen. Noch was: als wir aus Hayingen abgereist sind, hat mich die Lady von der Rezeption wegen nem Schaden an einer Glasplatte in einem Kühlschrank angesprochen. Ich hab ihr gesagt, sie soll Dir die Rechnung schicken, Du hättest noch Kohle :-)))))) ...hast Du noch ?? Ich hoffe, ich treibe die Familie Neyses jetzt nicht in den Ruin. Bin im Ernstfall zu Spenden gern bereit (aber nur gegen Quittung !!!)

Liebe Grüße an Frau und Kid(s)

ERIK


Rolf (31.05.04)

Hallo Leutz, freut uns, dass es Euch allen so gut gefallen hat. Mit der neuen Digicamtechnologie hat sich ja inzwischen die eigentliche Idee der Pflanzenseite überholt, da es inzwischen am Ende einer erlebnisreichen Woche die Beweisfotos gleich auf CD zum mitnehmen gibt. Wer, wie ich, das ein oder andere Bild gerne auf Papier vor sich sehen möchte, kann zur Zeit bei http://www.mueller.de/ bis zu 60 Bilder pro Auftrag für den Preis von 30 bestellen.

Jörg *zustimm*: Ich glaub, das war bestimmt der Birnenschnappes oder ähnliches Gebräu.
Fam. Neyses hat nix dagegen einzuwenden, dass wir uns erst mal kräftig auspowern und Action ansagen, bevor der Rest der Meute einfliegt, wenn es nicht gerade mal wieder La Palma oder so ist.

an Pädda Päddason: Ne wir sind und waren nicht erkältet und haben auch die Berliner Fraktion gesund und munter entlassen. Die Nebelhöhlen sind nämlich nicht wirklich nebelig sondern mit Lichttechnik und Tropfsteinen ausgestattet.

an Enrique die Maus: wenn wir gerade mal wieder im Lande wären und ich von der Wanderung wüßte, wäre ich super gerne dabei. Wann ist denn Umzugstechnisch Deine Adresse zu ändern oder machst du das selbst im Privatbereich?


Enrique (29.05.04):

Tach allerseits. War gestern wandertechnisch auf Schusters Rappen unterwegs und hab mich irgendwann gefragt, wieso wir eigentlich zu Fuß in halb Europa unterwegs sind, aber nie hier vor der eigenen Haustür! Wie seht Ihr das? Wenn Interesse besteht, werd ich mich mal um ne Wanderroute bemühen, so im Rahmen von 2 Tagen (Sa + So) mit Übernachtung, pro Tag ca. 15 km Länge. Das böte jedem die Möglichkeit, auch nur einen Tag mitzulaufen, wenn's zeitlich nicht anders ginge, oder abends dazuzustoßen oder morgens oder oder oder ... Lasst mal hören bzw. sehen ...

Gruß Enrique M. (noch) aus S.


Zottel (28.05.04):

...und hier gibts eine noch höher aufgelöste Version, ein Interview mit dem Macher des Dings und ausserdem die Geschichte, wo der Sound her kommt...

http://www.newtek-europe.com/uk/community/lightwave/wernquist/2.html

(ganz runterscrollen - auch die "Page 1" und "Page 3" mal anschauen!)


PäddaHörmän (28.05.04) Ich nommo, hätt ich faschd vergess: Hier könnt ihr euch das "unerfreulich Ding" runterladen:

http://www.turboforce3d.com/annoying/index.htm

You remember..... http://www.turboforce3d.com/bilder/annoying/annoying1.jpg

wünsch euch ein sattes ääreng deggedäng dedängdedänggg, mööööööaaaahhhh!!!!!!

Peter H. aus L.


PäddaHörmän (25.05.04)

Moin, ja, ich kann mich der allgemeinen Begeisterung vorbehaltlos anschliessen, hat wieder richtig Schbass gemach mit euch! Die Woche war wieder der Hammer, richtig feeeeetttttt!!!!! Ganz besonderen Dank auch noch mal an Rölfchen der seine Funktion als Reiseleiter grandios ausgefüllt hatte *applausklatsch*! Bin auch ganz gut nach Hause gekommen, hatte glaub ich mit knapp 500 (gewollten!) KM den längsten (aber auch bestimmt schönsten) Heimweg gehabt.

@ JFL: Die CD`s sind in der MAche, unser Praktikant brennt sich schon die Finger wund! Auslieferungsdatum entweder heute oder morgen! Also jammer hier nicht rum! Verschiedene Aufnahmen bringen dich sowieso nur in die Bredouille;o)......

@ Zottel: Meinen Konsens hast du (habt ihr?)! Es sind einfach mehr Aktivitäten möglich und man ist einfach entspannter......

@ Rolf: Nebenhöhlen? Sind die entzündet? Seid ihr auch erkältet?

Jedenfalls freu ich mich auch riesig auf unser Nachtreffen! Und auf unseren Eric K. ;o)

Feeeeeeeettttteee Grüsse,

Peter H. aus L.


EricKuntz (25.05.04):

Hallo alle zusammen !

Daß war das Schönste für mich, Euch alle wieder zu sehen!
Mich bekommt Ihr so schnell nicht mehr los !
Und Ich freue mich auch schon sehr auf das Nachtreffen.
Bis dahin noch alles Gute,
Euer Eric aus Saarlouis


Zottel (24.05.04):

Hey Leutz!

Ich fands auch mal wieder total klasse!
Super Location, die unser Rolf da ausgegraben hat. Die beiden 13-Grad-Lauter-Schwimmaktionen haben mir allerdings nachträglich eine satte Erkältung verpasst. Oder war's der Haschborrrner Birnenschnaps?!?

Fürs nächste Event würd ich gern nochmal unsere Regelung in Rampenlicht rücken, dass im ersten Teil der Woche (also bis Mittwochnachmittag) nur Kernpflanzen exkl. Anhang und Kids (aber inkl. Adoptierte - also sKäth und sMarai) aufs Gelände gelassen werden. Gibt's hier noch Konsens? Ehrlich gesagt ist der Teil der Woche, den wir alleine verbringen, für mich mittlerweile der Grund, warum ich komme.

Sacht doch bitte mal Eure Meinung dazu...

Grüßings,
ZotL


Rolf (23.05.04)
Jawoll, jawoll, jawoll!!!
Wir sind mit einem kleinen Umweg durch die Nebelhöhle gut in Pufflingen angekommen. Haben noch ein Mäußchen, zwei kleine Wildfänge, eine Peggy und einen kühn(en) Hühnen nach einem kurzen Aufenthalt wieder wohlbehalten nach Hause geschickt.

Auch von unsererrrrr Seite war es eine supererrrr tolle Woche und wir wünschen allen noch eine schöne Erholungsphase bis zum nächsten Treffen.

Fam. N. aus P.

P.S.: Hey Jürgen, wenn es Dir zu lange dauert, sach Bescheid, Mäußchen hat schon eine CD von mir bekommen.


JFL (23.05.04):
Hallo Jungs und Mädels,
Seit Ihr alle gut zurück in Homeland angekommen ?
War mal wieder `ne verdammt schöne Gaudi-Woche mit Euch.
Nochmal `n dickes Lob an Fam.N. für die Organisation!
Pit, wo bleibt die Bilder-CD?

cu
JF


Rolf (13.05.04):
Also es geht ja schon fast los, deshalb und auf die Bitte von Knaupi hin, noch ein paar Eckdaten zu der Woche.
Wir haben vom 15.-22.05.04 drei Ferienhäuser vom Typ Neckar (voraussichtlich Haus 70, 71 und 72) zum Preis von je 455,-€ gemietet. Für ein Haustier (nur je zwei pro Haus erlaubt) werden pro Tag noch 5,-€ zusätzlich berechnet. In dem Preis sind eine Nebenkostenpauschale sowie die Endreinigung enthalten, ledilich eine Kurtaxe wird vor Ort noch fällig (pro Erw. 0,50€ pro Tag).
Alle Häuser verfügen über Farb-TV mit Sat-Anlage, offenem Kamin, die Betten sind bei Anreise frisch bezogen und im Bad liegen frische Hand- und Badetücher bereit, sowie Küchen- und Putztücher in der Küche. Diese Erstausstattung ist im Preis enthalten.

1 Kinderbett pro Haus ist kostenlos, weitere kosten pro Woche 5,-€, die Bettwäsche pro Bett 3,-€
Alle übrige, wie Aufteilung und weitere Preise kann man auch ganz aktuell im Internet nachsehen.

Bis dann, wir bringen schon etwas Feuerholz mit.
Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns vor Ort in Hayingen (Spar-Markt) oder in Zwiefalten (Penny-Markt) unsere nicht lange haltbaren Vorräte besorgen.


JFL_ 12.05.04

Hallo Andrea, Ich will !, ach so anreisen...
Hast Du vielleicht noch Platz für`n paar Flüssigkeiten (braune Limonade) ?
Dann könntest Du bei mir`n paar Grundnahrungsmittel für die Woche abholen kommen.

Oder hat sonst jemand noch Kapazitäten ?
Ich hab` noch Reste von Tobis Kommunion (die haben alle Wein ge...

JF


Andrea 11.05.04

Hi Leute werde am Samstag ganz alleine anreisen, also wer will bitte melden. Ciao bis dann bin schreibfaul


Rolf (11.05.04):

Ey Leute, in unsere private Seite habe versucht ich ein paar Infos über Strecke bis in Nähe von LauterDörfle (escht schwäbisch) zu mache. Is noch nicht ganz auf die akute Stand und erst recht nich so suppä wie die Sache von Jörg (hier gratulier).
Baumann hat wie man sieht abgesagt und Bärlin (JK) muss mich heute noch informieren ob Mittwoch abend oder Donnerstag und überhaupt. Kowatsch sucht noch Mitfahrgelegenheit für Samstag hin (hallo Andrea, hast Du nich noch Platz?).

Das mit der Verpflegung wird von unserer Seite aus gemanagt, sodass ihr nicht die ganze Fressalien mitschleppen müsst. ALDI, LIDL, PENNY, NORMA, MARKTKAUF, KAUFLAND, OBI alles hier vor Ort in Pfullingen und auch Riedlingen ist dann für Nachschuborganistionsmaßnahmen nicht zu weit (ca. 13km) entfernt vom Dörfle. Abba (%)trinka miassad da selba midbringa.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und habe auch schon versucht gutes Wetter zu bestellen, doch das Dörfle liegt inzwischen nicht mehr ganz in meinem Wirkungskreis.


Zottel (11.05.04):

Ach ja, wenn wer was bei mir mit in die Karre packen will (sich selbst oder Gepäck oder Getränke)... Samstag vorbeikommen/-bringen. Für Getränke wird keine Haftung übernommen. ("Der Kaschten is miahicks auffe Raschtelle Unterobrischheim vombaifahrasiss gescchbrungn!!!")
Abfahrtszeit vollkommen unsicher, das aber zumindest ist sicher.


JFL (11.05.04)

Gesproche mit Kowatsch . Habe ihn abgewatscht, daß er immer noch rot anwesend ist, bzw. stumm im Talk ist.
Knaupi musste sich ähnliches anhören.
Baumann ist wohl untergetaucht!

Ei Rolf (oder Rolf Du Ei), kannst Du - als Lauterdörfle-Nachbar - paar feste und flüssige Sache organisieren ?

JF


Zottel (11.05.04):

Bin noch daha!!! Hab nur ein bisschen zu tun gehabt die letzte Zeit.
Werde wohl auch recht müde sein, wenn ich am Sa komme. Vielleicht kann mich dann jemand auf dem Weg vom Auto zu JFLs Bierkästen ein wenig stützen.

Rilou wir (leiderleider!!!) nicht mitkommen. Volle Terminkollision mit Philippes Prüfungen in der Schule. Haben wir leider selbst erst vor zwei Wochen geschnallt. SHIT!

Dafür bleib ich Euch dann vermutlich bis zum Schluss erhalten. Hab gerade gesehen, dass das ja eine mittelschwere Großveranstaltung wird. Von Bevölkerungsrückgang kann bei den Pflanzen wirklich nich die Rede sein. :)

Ach übrigens, ich bring wie üblich nix mit, bin aber bereit, alles wegzutrinken.

CUsoon...
ZotL


JFL (11.05.04)

Ne, ich keine weiß...
aber ich setze da auf die Päda! Der kennt bestimmt auch die beste Route ? ! .

Was iss`n eigentlich mit dem Rest vom Haufen ?

Rölfi, ich denk die 4. Hütte für Mittwoch wär gut. Ich wär aber auch mit `ner Zustellmatratze zufrieden. Oder schlafen wieder welche im Zelt ?

Kann man in der näheren Umgebung Sa Nachmittag noch Futter erstehen ?
Zur Not ne Tanke, wa Knaupi?

Kralle, kommst Du auch bei Silvi vorbei ?

Weiß jemand warum mancheiner laut Liste immer noch rot anwesend ist ?

JW-Admin-Wagner, wieso bist Du so stumm in lest_er Zeit? Übst Du immer noch Yeti-Game .-)

Kann jemand bei mir vorbei kommen und zwei Kisten Bier abholen ? (ich verschütt auf`m Krad sonst alles)

Gibt es eigentlich ein Pflaster, daß im Dunkeln klebt ?

JF


SsSilvi (10.05.04)

Jau...ich kradel mit. Und fahr nich vorneher, ich würd nämlich vor lauter Dörfle das Lauterdörfle garnich finden, gell Pädda?!
Hab mich auch um nix gekümmert...und hoffe auf Futter- und Trinkorganisation von unseren Futter- und Trinkorganisationstalenten...also wie jedes Jahr :o)))), ähm kann ich mich nich rausreden, aber ich spül dann halt mal;o)
Treffpunkt bei mir is recht, weiß der Längste aller Schulen wo ich wohne?
Anfahrtsbeschreibung entweder bei Pädda oder 01607830196
So Lang, Silvi


JFL (07.05.04)

Ja ja, was lange fährt macht endlich tut.
Und da hab ich mir auf meine alten Tage noch... Hier la Bild Kralle:

http://fordpflanzen.de/bilder/jflangley/tdm.jpg

Pädda, rechne lieber mal mit dem Abend-Ankunfts-Termin (droh) ! Wenn mir einer sagt wann ich wo kommen soll, mach ich das.

bissann JF


PäddaHörmän (06.05.04)

Hi Krallinger, das sieht ja sauber aus! Schreit förmlich nach Einweihungsparty! Man(n) soll sich schliesslich nicht zu gut mit seinen NAchbarn verstehen;o).........

@all: Wer ist am Samstag (15.05.)wann im Lauterdörfle? Wer kauft schon mal Bier? Ich krieg auf der Mofette nicht allzu viel unter *rausred*. Meiner Einer wollte so gegen 12 - 13 Uhr loseieren, geht leider nicht früher wegen Nightshift. Das heisst wenn ich alleine fahre bin ich gegen 14 - 15 Uhr dort, wenn ich den Langen im Schlepptau habe wirds so gegen Zehn Uhr Abends >)))))....Was issen nu mit SsSilvi? Eeeeewwwisch nix mehr gehört von Dir! Töffst du auch mit? Soll ich dich an deiner Homebase abholen? Mit oder Ohne? Der Lange könnte dann vielleicht auch dort vorbeikrädern? Lasst einfach mal hören!

Grüssenderweise,

Peter H. aus L.


KralleDer? (02.05.04) Grüezi Wohl, miteinand will auch mit, wer sacht wo und wie und überhaupt? Hab letztes weekend die Töff-Saison eröffnet. Mann, war noch so wacklig, dass ich mich in einer Extrem-Kurve fast abgelegt hab. Puh, der Kelch ging nochmal knapp an mir vorbei. Hab letztens gerüchteweise vom mopped-düsenden Langen gelesen. Ist da was Wahres dran oder muss man das in die gleiche Ecke stellen wie Nessi, Yeti, Wirtschaftsaufschwung 2004, ehrliche Politiker, seriöse Ex-Azubis von Ford 1984, oder was? Los, schreibt mal was....

PS: Äh, Langer...hier mal 'n paar Bildchen vom Häusle... Wann du komme vorbei, gucki, gucki http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Haus_1.JPG http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Haus_2.JPG http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Haus_3.JPG http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Haus_4.JPG


JFL (27.03.04)

Hi auch,

wann soll ich wo mit der Mühle vorbeiknattern?
D.h. wo ihr mir zweirädrig mitnehme?

Die Schreiblähmung rührt bei mir von ca. 14Tagen Kommunion
(Tobi hat diesemal den Kerzenständer gemacht...).
Hütte is jetzt aber wieder im gleichen (geliebten durchwühlten) Zustand wie vorher.
À popo, Hütte, Kralle - mal'n Bild ? (ich glaub dir die Sesshaftigkeit immer noch zögerlich).

B@tina: Wann fahrt Ihr wo ab ?
Silvi (die Orientierungsgöttin) will niemals nie nicht alleine fahren.

Gruß auch, (bin schon am Packen),
der wahrscheinlich längste Fahrschüler der Welt...


PäddaHörmän (26.03.04)

Naaaaabend,

lebt ihr noch! Schreibhemmung? Und das so kurz vor unserem Feste? Hier müsste doch schon der absolute Orga-Stress ausbrechen! Wer mit was, mit wem, warum, wieso und überhaupt! Oder ist die Fahrt abgesagt und der Pädda weiss wieder nix von?!

@Bikerfraktion: wer kurvt mit mir zusammen ins Schwabenländle? SsSilvi, ich zähl auf dich! Und was ist mit dem Langen Mann? Ist ja mittlerweile auch bekradet......

Ah, noch was: Ihr habt noch 2 1/2 Stunden Zeit Mäusschen zum Geburtstag zu gratulieren;o)))

BDT,

Päddasssssoooonnnn


PäddaHörmän (26.03.04) Ei Langer, deine Beiträge sind immer wieder äusserst Erfrischend! Kralle hätte in dem Fall das erste bekannte unterkellerte Womo Deutschlands! Mit diesem Posting wollte ich mich noch für die nächste Woche abmelden, muss die Skisaison beenden und mach mich zu diesem Zweck morgen Früh auf den Weg in die franz. Alpen. Ich werde dort mit Sicherheit eine Woche ohne Rindermett auskommen müssen, was immer wieder einen spannende Erfahrung ist...... A propos Rindermett: mal zufällig wieder reingeklickt, es gibt ihn immer noch, den Meister der Selbstdarstellung himself: http://www.kimble.org !!! Legends may sleep.... ich finde der Typ hat ne Einladung zu den Fordpflanzen verdient! Ich setz dann mal was auf, und ich denke der gute Kim kann unser Festchen mal locker aus der Hackerkasse sponsoren. Zur Not würden wir uns auch bestimmt mit ein paar dekadenten Devotionalien aus dem Kim-Shop zufriedengeben. <zynmode> Einfach ein Held der Mensch! Man(n) muss ihn einfach mögen!</zynmode>

Jesus liebt euch!

Greeetz,

Pädda


JFL (26.03.04)
Kralle und sesshaft ?
Das muß ein Womobil sein!

Ey Pädda,
wie findest Du bloß immer diese InternetGags?

Gruß anale - sorry - an alle
JFL

P.S. Wie nennt man einen Peter mit Limbacher Dialekt? : Br ä ä d Pit

---

PäddaHörmän (26.03.04) Moin allerseits, hab mal wieder Nightshift ;o)! Hier mal was für uns Motorradfahrer (uns sag hier keiner mehr Biker, das sind Fahradfahrer!!!) http://213.203.241.48/the_annoying_thing_320x256.mpg

Viel Spatz, und kommt gut aus der Hüfte!

Pädda

P.S.: Kralle ist jetzt stolzer Hausbesitzer (petz)! Ich glaub er wollte uns alle zur kombinierten Hauseinweihungs/Nachtreffen/20JahreSauHaufenGedächtnis -Party einladen! Au weia, das gibt jetzt mecker.....


JFL (20.03.04)

Na da stell mir doch einer einen Rekord auf...
Wenn Ihr so weitermacht, haben wir bei unserm 25sten ja mehr Neysesens...
Rolf, hast Du wieder die ganze Schachtel von den blauen Tabletten...

Nee echt

G L Ü C K W U N S C H
von der herzlichsten Sorte

cusoon
JFL


Zottel (17.03.04)

Ebenfalls volle Anverschließung meinerseits!

Da ich gegenwärtig leider nicht über Gold, Weihrauch und/oder Myrrhe verfüge, überreiche ich Euch - praktisch und von Herzen - eine kleine...

          http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Wiege.jpg

SsSilvi (16.03.04)

Ja schließ mich da ganz und gar kurz...äh an :o)

freut mich ebenso aufs Äußerste...und finde ich auch gut, dass Ihr nach Orgelpfeifenprinzip vorgeht!
Denn Kinder muss man schnell kriegen, bevor die Sehnsucht nach dem eigenen Leben zu groß wird...stelle ich mir zumindest so vor ;o) so richtig drüber nachdenken tu ich schon garnich mehr...isse Zug konkret abgefahre!
Fühlt euch heftigst gratuliert, und Grüße an die anderen Pflanzen...un Pedda: Hab vorgestern ne geile Mopedtour in Vosges getan...die Saison is eröffnet!!! so tschau jetzt, SsSilvi


PäddaHörmän (16.03.04)

Glücklichen Herzwunsch, Familie Neyses!!!

DAs sind ja mal klasse Nachrichten! Ihr macht ja echt Nägel mit Köpfen! Schon fast beängstigend wie die Forpflanzen sich Fortpflanzen! ABer erstklassiges Genmaterial setzt sich nun mal durch! Und schliesslich wollen unsere Kiddies später mal zahlreiche Spielkameraden/-innen auf unseren Festchen haben´;o))))! Seid beide ganz lieb von uns gedrückt!

Grüsse aus Limbach,

die Hörmänner....

P.S.: in die Anwesenheitsliste gugg ich gleich mal rein.


Rolf (16.03.04)
Hallo Jörg, herzlichen Dank für die nette Unterstützung unseres Wohlergehens, sobald ich zu Hause wieder online bin, gibt es auch ein paar Bilder von unserem neuen Heim. Und übrigens:

Der Frühling ist leider zu spät dran :-))

Im September bekommt Leonie definitiv ein Geschwisterchen, dies ist seit Samstag offiziell.

Aber ich hätte da noch ´ne Frage an die Limbachfraktion. So oft und viel im Netz und noch nich mal die Zeit die Anwesenheitsliste zu aktualisieren!!! :-(
Wann kommt denn nu wer und wie?
Auch die übrigen Pänz, hier namentlich als Kralle, Daniel, P.K., J(F)K. aus B. verewigt. Ach übrigens "mo lun" gilt nich!!! Erscheinen heißt die Devise.


Zottel (15.03.04)

Na dann mal alles Gute im neuen Heim! Traditionell gibt's da doch immer...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Brot.jpg http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Ampersand.gifhttp://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Salz.jpg

Jau, und das mit dem Pflanzenwachstum geht ja jetzt wieder voll los -
Morgen soll der Frühling kommen!


Rolf (15.03.04)
Es ist vollbracht, der Umzug ist geschafft. Familie Neyses ist wie auf der Privaten Seite zu sehen unter der neuen Adresse erreichbar. Jetzt habe ich auch wieder Zeit mich weiter um die FordPflanzenWoche zu kümmern, an der ich hoffentlich selbst teilnehmen kann, da ich meine Urlaubsansprüche durch den Stellenwechsel ändern muß.

Allen Pflanzen noch ein gutes Wachstum, bis zum Treffen!


Rolf (02.03.04)

Was?

Hey Leute,
Sandra, Leonie und ich haben uns vor zwei Wochen die Anlage angeschaut und sind inzwischen schon am verplanen, was wir wann, wie, wo und warum überhaupt unternehmen können. Auf jeden Fall gibt es vor Ort die Möglichkeit für Tischtennisspieler ein paar Bälle zu schlagen, ein Volleyball- bzw. Badmintonnetz, sowie die Möglichkeit für Tennis. Badehosen ö.ä. sollten ebenfalls nicht vergessen werden, da im Umkreis von 30km eine Menge Spaßbäder oder auch Badeseen (brrrrr) vorhanden sind.

Für alle die meine bisherige dienstl. E-Mail-Adresse haben:
Ab 01.04.04 wird sie nicht mehr aktuell sein. Dann bin ich in Bad Urach in der Rehaklinik auf der Orthopädie/Geriatrie-Station am SCHAFFEN! Wünscht mir Glück (ist erst mal nur auf ein Jahr befristet).

Euch allen noch einen schönen Gruß von der Familie Neyses,
die am 13./14.03.04 auch noch ihre Adresse ändert
(steht dann im lokalen Teil des Wiki).


Zottel (02.03.04)

> Nu sacht doch mal was!

"mal was!" :)


PäddaHörmän (02.03.04)

Haaaalllllooooo, was issn? Akute Schreibhemmung bei den Plants? Was ist los mit euch Schrei-Bären? Selbst unser Zottel hat seit sechs Wochen nix mehr geschrieben. Er wird doch nicht etwa ohne Fallschirm......

Nu sacht doch mal was!

Gruss aus SLS,

Peter H. aus L.


PäddaHörmän (13.02.04) Hi Ihr Pänz, lange Durststrecke hier! Dann sorg ich mal wieder für etwas "Bumms" in dem Schuppen hier! Nur gut mit fettem Phonlevel;o)!!!!

http://www.rassvet.com/files/swf/drewcope.swf

Maat edd joot!

Pääddaaaasssooonnn


Zottel (27.01.04)

Äiiih Fraichmän!
Erst ich Dich haue wo Du wolle,
und dann wir fahre Memphis!

Hab heut leider keine Zeit zum Pinguine prügeln -
aber ich leg nach, lass Dich drauf ver.


JFL (27.01.04)

Hi auch,

Ey Rolf, wer is denn der Fahrer von der Kurtaxe... Üzwurst ?

Hi Ztel, habe mal eben die Latte höher ... http://fordpflanzen.de/bilder/jflangley/pinguin.JPG ...na denn hau mal los.


Zottel (26.01.04)

Also ich leg dann hier mal vor - da steht ja wohl immer noch meine Lieblingsdroge zur Disposition, odda?!?

Einmal genagelt...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Ping_Steckt.jpg

...und einmal geklebt...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Ping_Rutscht.jpg

Die Latte liegt also bei 789,6 zu 1216,2.
Und wehe wenn Ihr besser seid!!!


PäddaHörmän (26.01.04)

Nachtrag zum Pinguin-Abschlag: Hab noch eine "Extended Version" von dem Spiel gefunden, damit sollten die 500m kein Prob mehr sein;o)!!! Hit em!!!! http://www.mironov.net/pingu/pingu3.swf

Zu 20-Jahre-Meute Festchen: Ich werde mal in Bebelsheim durchklingeln ob das dort noch möglich wäre. Falls nicht hätte ich noch eine ebenso rustikale Ausweichmöglichkeit: Unser Hasenhaus!!! Das ist das Vereinshaus von unserem Motorradverein (MF Haseogge), welches mittlerweile so weit renoviert ist dass man dort schon lecker auf 2 Etagen feiern kann. Würde uns nix kosten und wir könnten dort Amoklaufen bis nichts mehr geht! Also allemal eine Alternative guggst du auch http://www.haseogge.de/hasenhaus.htm

Gruss, Pädda


SsSilvi (25.01.04)

Hallo...frohes Neues noch!

20 Jahre muss wirklich gefeiert werden. Warum nicht nochmal Bebelsheim? Die ham uns bestimmt vergessen, und wir könnten uns ja als Siemensler ausgeben :o)
Und wäre doch echt klasse, wenn Meister Rupp und fleischt auch mal Meister Wolf mitfeiern täten!
Mausinger: Du kannst doch nich die ganze Woche absagen! Ach komm doch wenigstens das erste WE!
So...und noch den Rest gegrüßt, bis bald, SsSilvi


PäddaHörmän (23.01.04)

Hoh, Gemeinde, hoh! Eigentlich habe ich mit den 500m nur eine Hausnummer genannt ohne selnst mit dem nötigen Ehrgeiz daran zu keulen. Scheint mir wirklich recht utopisch! OK, dann Caipi für alle biem nächsten Treffen!!! Das ist doch ein Wort, oder? A propos nächstes Treffen: Ich weiss gar nicht ob euch schon aufgefallen ist dass sich im September der 20. Jahrestag des Zusammentreffens unserer Meute nähert! Ich denke da müsste man auf jeden Fall was draus machen. Man denke nur an unser 10-jähriges damals in BebelsHeim! Wir könnten dass ja gleich mit dem NAchtreffen 2004 zusammenlegen und auch mal wieder versuchen unsere grossen Meister einzuladen! Nur ist es dann eher schlecht das Nachtreffen beim Franky zu machen. Oder was meint ihr???

Nu sacht mal!

Peter H. aus L.


Rolf (23.01.04)
Hey Pädda, ich muß unserm Zottel da voll zustimmen. Einfach super, da kann man sich stundenlang vergnügen.
Als Beweis für die Weite kann man allerdings nur einen Ausdruck anfertigen. Bisherige Spitze bei mir 321 m im mehrfach "Dotz-und-Rutsch-Modus". Aber ich beanspruche ja auch keinen Caipi. Ich üb´ trotzdem noch ein bisschen weiter.

Herzliche Grüße auf die Nachtschicht

Rolf


Zottel (23.01.04)

Goil! :)
Bist Du sicha, dass die 500m gehen? Ich schaff nich mehr als knapp 300m im "Aufdotz"-Modus und gut 200m im "Fliegt-und-steckt"-Modus...

Aber da das Spiel ja offensichtlich keine Highscore-Liste verwaltet... ich glaub... also gerade eben... wenn ich genau nachdenke... also... da hab ich glaube ich doch gerade 501,03m geschafft! Wann gibt's den Caipi?!


PäddaHörmän (22.01.04)

Nun ratet mal welche Schicht der Peter H. hat? Richtig, Nachtschicht! Deshalb gibts wieder mal ein bisschen Nonsens:

http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf

Dann haut mal rein! Über 500m gibts von mir mal wieder einen handgerührten Caipi;o)!!!

Guds Nächtle,

Pädda


Knaupi (20.01.04)

Hi Leute,

wir leben noch. Über die Feiertage waren wir in Vordersibirien. Deshalb hier und heute an alle ein frohes und glückliches Jahr 2004. Gesundheit und alles was so dazu gehört. Auch hat sich bei uns Nachwuchs eingestellt. Sie hört auf den Namen Cara, ist 4500 gr schwer und etwas über 30 cm groß. Nein nicht was ihr jetzt vielleicht wieder denkt. Es handelt sich um unser Hundchen. Demnächst mal ein Bild von ihr. Was unsere Fahrt betrifft, so habe ich mal Urlaub beantragt, aber es ist noch nicht gewiss, ob ich die ganze Woche komme. Auch ist noch unklar ob mit oder ohne Anhang.

http://www.fordpflanzen.de/bilder/Knaupi/Cara/Cara.jpg

So bis die Tage Gruß Knaupi


PäddaHörmän (19.01.04)

Ssssssooorrrrryyyyy für meine lange Fordpflanzen-Abstinenz, aber Peter H. hat sich eine Woche lang die fette Dosis Schnee+Familie geholt! Jetzt bräuchte ich erst mal Urlaub;o)! Guter Übergang, damit wären wir bei Thema! Ich plan dann bei uns schon mal Histi Chrimelfahrt ein! Bin mal gespannt wann der Rest der Meute aus der Hüfte kommt. Aber kurz vor knapp kommen Sie dann doch wieder alle zu Potte.....

Zottel, die Idee mit einem Kurztip beim Fränkiboy finde ich unausweichlich gut! Sollte man gleich terminieren damit dass nicht wieder in Vergessenheit gerät. Ich schlag schon mal den 10. - 12.09.04 vor.......

Pfiat eich,

Pädda


Zottel (14.01.04)

Hi Mädels!

Find ich ja klasse, das Rölfchen hier einfach mal Fakten schafft.
Bin voll dabei - ich check den Termin aber noch mit Rilou ab.
Wie wär's, wenn wir dann bei Fränky ein zweikommafünftägiges Nachtreffen ansetzen - nich das der hinterher weint, weil er uns so vermisst!?!

@Pädda:
Klar war ich wieder in La Corse. Und zwar mit meinem Schatzischmatzi.
Und gesprungen bin ich auch, aber meistens richtigrum. ;)


JFL (14.01.04, 22:22Uhr)

H a a a l l l o o o,
wünsche gudd gerutscht gewesen zu sein, und so weiter...

Bin mit beidem einverstanden (wennterminimmai).

Ende


Rolf (14.01.04)
Guten Morgen allerseits,
auch von der Schwabenpowerfront alles Gute für das schon längst angebrochene Jahr 2004.

Ich kann verlauten lassen, dass ich bis zum 19.01.04 momentan drei Häuser Typ "Neckar" im http://www.lauterdoerfle.de auf den Termin 15. - 22.05.04 reserviert habe. Ich hoffe ihr könnt Euch bis dahin entscheiden und mir Rückmeldung geben, ob wir dieses Jahr dorthin wollen oder doch wieder zum Franky.
Pro Haus wird ein Kinderbett gratis gestellt. Die Kosten würden sich für die Woche auf 455,- &#8364; pro Haus belaufen. In diesem Zeitraum sind wir 10 Erwachsene und 7 Kinder.

Noch alles Gute und auf bald
Kleinfam. Neyses


PäddaHörmän (07.01.04)

Ei gudd,

dann will ich mal die Möglichkeit ergreifen hier als Zweiter für dieses Jahr rumzuseiern! @Jörg: wie wars in Corse? Warst du wieder Falsch-remm-sprengen? Ich würd mir auch gern mal angucken wie es dort um diese Jahreszeit ist. Na ja, viel. wenn ich gross bin.

@Meute:was iss denn nun mit unsere Fahrt? Hab ja von Rölfchen schon ewig nix mehr gelesen, ist dass in dem Park dort schon gebucht? Welchen Termin nehmen wie denn jetzt? Mann muss ja so langsam seinen Urlaub klar machen. Falls das alles nicht klappt, also ich für meinen Teil könnte auch ganz gut wieder eine Woche auf Frankys Farm verbringen. Schliesslich gab es in dem Kletterpark auch noch die Stufe 3....

Dann kommt mal in die Gänge,

Greetz,

Peter H. und Familie


Zottel (06.01.04)

Mojen Leutz!

Nun greif ich mir doch gleich mal die Ehre, hier den ersten Beitrag mit ..04 im Datum abzusondern. Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Rilou und meinereiner sind seit gestern Abend auch wieder im Lande. Wir wünschen Euch Allen ein supergutes Jahr 2004. Möge der Saft mit Euch sein!!!

Ich habe die Talk-Beiträge aus 2003 genau wie im letzten Jahr in eine eigene Seite verschoben, damit die Ladezeiten der Talk-Seite nicht ins Unendliche wachsen. Zu finden hier: FordPflanzenTalk2003

Lasst's Euch gut gehen!

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,308 Sekunden