FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2005
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2005

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk




KralleDer? (29.12.05)
@Zottel: habich doch glatt verschwitzt....Happy Birthday!!!!
Hoffentlich gudd gefeiert und den nächsten Tach ohne Schädel erlebt.
@Rolf: wer ist denn das "Biest"????
Falls man sich hier nicht mehr sieht, hört oder schreibt:
Die Schwarzwälder (übrigens nun total eingeschneit...) wünschen
alle Pflänzchen einen "Gudden Rutsch"...
So long, Kralle


Rolf (25.12.05)
Von der noch leicht eingeschneiten und verschnupften Familie Neyses die besten Wünsche für die restliche Weihnachtszeit.

Hallo Jörg (der erste natürlich):
Liebe Grüße zu deinem heiligen Feste,

Du bist doch wahrlich der Aller-Beste!


Nun an Jörg Nummer zwei,
es wünschen dir nicht nur drei
nein vier Personen aus dem Schwabenland
gute Besserung und hab´ Bestand,
auf dass der Fuß bald wieder ganz
und wir uns sehen in altem ;-) Glanz

An alle übrigen von unserem Haufen
ihr sollt doch nicht so viel Meßwein ...
in den Vogesen sehen wir uns bald wieder
und singen dann ganz lustge Lieder.

Nun seid noch alle ganz lieb gegrüßt
von Larissa, Leonie, Sandra und dem Biest.


Knaupi (25.12.05)

Hallo Pans, gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch allerseits.

Mann Kralle, ich Deinem Alter sitzt man vor der Klotze und schaut sich den Sport nur an. Gute Besserung.

@Zottel ( erst morgen lesen )Alles Gute zu Deinem Wiegefeste.

So jetzt haltet mal alle die Ohren steif.

Liebe Grüße Knaupi & Family in Lauerstellung


PäddaHörmän (24.12.2005)
Hi Leutensens, allen fusskranken, schreibfaulen, unglaublichen, blauäugigen und eigentlich allen Fordpflanzen und deren stillen Beobachtern ein frohes Weihnachtsfest! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen..........

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/Weihnachten.jpg

Ganz liebe Grüsse,

Peter H. aus L. und Familie!!!!



KralleDer? (23.12.05)

Der Schuh des Klingonen...,

aus dem verschneiten schwarzen Walde möchte ich auch ganz ungezwungen ein paar Knuddel-Grüsse an die ganze Meute (die Idee mit dem Stammbaum-Überblicks-Dingbums ist garnicht so schlecht ;-)loswerden. Ganz besonders an all jene, die sich vermehrend, verbindlich oder geburtstäglich dem Wahnsinn des Lebens gestellt haben. Meiner einer ist neuerdings "kaltgestellt" aufgrund eigener Blödheit. Habe geglaubt, dass man als Enddreissiger noch genauso rumhoppen kann auf dem Badminton-Felde wie ein junger Has' !!! Fehlgeglaubt, der Sport hat das "bad" nicht ganz zu unrecht! Nu sitz' ich hier blöd rum und rede meiner Achillessehne gut zu, auf dass sie schaneller heilen möge. Siehe Bilders: http://www.fordpflanzen.de/bilder/Kralle/PICT2325_1.JPG Achtung: Dieser Link ist jugendgefährdend und/oder ist nichts für Leute mit schwachen Nerven oder gar schwachem Herzen. Auf eigene Gefahr. Beschwerden bitte an meinen Chirurgen: http://www.fordpflanzen.de/bilder/Kralle/PICT2321_1.JPG

Also, Skipiste is nich, Couch und Esstisch als Eckpfeiler meines neuen Reviers schon eher. Tipp: Wer mal 2 Monate Auszeit und Verschnaufpause braucht, mich fragen! Wer drauf verzichten will, auch mich fragen...;-) oder ganz einfach gesund und munter bleiben bis zum nächsten tollen Treffen im Elsass bei Frankie

Viele liebe Grüsslis, Kralle



SsSilvi (21.12.05)

Halli Hallo Hallöchen,
will nur rasch meine Weihnachtsgrüße loswerden. Und zwar wünsch ich mir, dass jeder das kriegt, was er sich so vorstellt für die Feiertage und den Urlaub evtl... Sei es in der Familie, auf der Skipiste, auf Mallorca oder ganz klassisch zwischen Couch und Esstisch. Wir ziehen uns auf Fränkies Hof zurück, bis nix mehr vom alten Jahr übrig ist und wollen herrlich abschlaffen.
Also, bis nächstes Jahr, seid alle mal gedrückt und feucht geknutscht,
es empfiehlt sich, es Silvi



PäddaHörmän (16.12.2005)
Hi Joerg, arme getriebene Seele, auf dich ist echt Verlass! hab zwar auch etwas rumgegoogelt, bin aber nicht mehr auf "Locachalets" draufgekommen und hab als Suchbegriffe mit chalet, longmer, xonrupt und son Zeugs gewerkelt. Na ja, und da werd ich halt erschlagen von Ergebnissen. Vor allen Dingen geht es so schneller;)! Synergieeffekte nennt man/frau das glaub ich....

Nachmals

fette Danke!!!

Grüssschen vom immer noch Nachtgeschichteten Peter H. aus L.


Zottel (16.12.2005)

PIEP! (zu mehr reichts im Moment nich)

Schnelle Suche in Google nach "Locachalets Longemer" liefert:

 LOCACHALETS
Les Relles Gouttes
88400 Xonrupt Longemer
Fon 0033 3 29 63 45 10
Fax 0033 3 29 63 47 09

Bis demnächst, wenn ich endlich mal wieder einen Roman hier veröffentliche!

Zot.L.


PäddaHörmän (16.12.2005)

Mann, Leutens, hier ist ja echt Totenfreitag! Seid ihr wirklich alle so beschäftigt?!

Ich brauch eure Hilfe!!!!

Wer hat denn noch ne KOntaktadresse von den Hütten wo wir `95 und `97 in den Vosges waren? WÜrde mich freuen wenn mir die noch jemand besorgen könnte.......

Scheeeeeeenen Gruss von der Nachtschicht, onn denken dran, edd ess ball Weihnachten!

Pääddddaaa


hallo freunde hoffe ihr erinnert euch noch an mich. wollte nur kurz hallo sagen und euch mitteilen das ihr jetzt auch einen bronze medailien gewinner bei der dry land weltmeisterschaft der schlittenhunde in belgien in der 8 hunde klasse unter euch habt.

so long meiko


PäddaHörmän (08.12.2005)

Wassannhierlos? Keiner Mehr da? Haaaaaalllllloooooo??????

Habe Nachtschicht und würde mich über etwas Aufmunterung freuen.....

Gruss,

Pädda


PäddaHörmän (18.11.2005)

Ei me gudd,
dann mellen ich mcih aach moh nommo! Eins vorneweg, es steckt keinerlei Absicht hinter meiner mehrwöchigen Nichtpräsenz auf unserer Homebase! Bin da im Moment etwas im Planungsstress und muss meine kreative Zeit anderweitig nutzen, leidersen..... Dann schliesse ich mich ebenfalls dem allgemeinen Gratulationsreigen an! Glückliche Herzwünsche an MICH, Siska und Andy! Und natürlcih ein lautes tätäterä tätäterä ans Marei!!!! Dau beschd mir joh Ent!!!! Gleich Näähl medd Köpp gemach! Onn wahrscheins ach schon de Schopp aahngestoch;)!?
Silvi: Haschd gudd gemach! Ja, und die Kiste mit Armin als Ersatzplatzpatron hat ja wirklich fast schon Déjà vu Charakter! Unheimlich......Was haben wir denn jetzt für nen Preis gmacht bekommen? Bleibt es bei den 900 Euronen? Obwohl, iss ja egal da Rölfchen die Münzen regelt. Find ich echt grosszügig Rölfchen!!! Im voraus schon mal danke, ich weiss das echt zu schätzen! Menschen mit solch edler Gesinnung sind rar geworden in einer Welt voller Neid, Missgunst und Raffgierigkeit! Amen.....

Tja, und wenn wir dieses Jahr nochn Trachneffen auf die Beine stellen wollen sollten wir uns sputen! Ich glaub das wird aber ziemlich eng.... Als mögliche Loction könnte ich unser Hasenhaus (Vereinsheim der Motorradfreunde Haseogge Limbach-Saubach e.V.) anbieten. Extrem vandalissmuserprobt, erdbebensicher, pflegeleicht und äusserst rustikal! Guggst du: http://www.haseogge.de/Bilder/Hasenhaus/hasenhaus1.JPG

Na ja, nur wenn ihr wollt. Es wäre halt schon wieder bei uns in der Gegend....aber ich denke es gibt schlimmeres!

So, ich denke jetzt sind die anderen wieder dran mit schreibseln, Ich habe Spätschicht und muss noch "eh besse wadd schaffen"!

Seid mir alle aufs herzlichste gegrüsst und geknuddelt,

Peter H. aus L.


Silvi? (18.11.05)

Hallo alle, die noch übrich sinn unn hier rumzappeln (o:
Find ich ja mal echt ne klasse Ansage von Rolf, dass er die Kostenübernahme macht...was issn das für ne gutbezahlte Ergo-Stelle?
Aber für lau bin isch klar auch dabei, bring noch zwei,drei mit *breit grins*. Nee, aber ernst jetzt. Frankiehausen ist bedellt...und stellt euch vor, der geht just in dieser Woche wieder zum Segeln und positioniert den Ersatzplatzpatrone Armin (der hat nämlich nur den einen) in seinem Hütchen-wird eng-ich meinte Hüttchen. Da können wir ja täglich grüßt das Murmeltier spielen.
Thema Nachtreffen ???
Und jetzt die ganzen verpennten Glückwünsche....ich schließe mich allen an, freue mich arg über unsere wundersame Vermehrung und verliere allmälig den Überblick, wer da mit wem und wie oft und wieso. Wir sollten mal alle..alle..alle zusammentrommeln zum Abzählen, oder es bastelt mal jemand so ein Stammbäumchen zum Auswendig lernen.
Zu letzt ein ganz aktueller Glückwunsch an die erste aller Mamis zum Geburtstag:
Happy Börsday Andrea...Knutsch..Drück
und nochn Nachsatz: Schade dass Maria so heimlich geheiratet hat. das hät ich mir gerne angesehen...richtig gerne...Tausend Glückwünsche.


Rolf (16.11.05)
Auch von der fast verschollen geglaubten Fam. Neyses einen herzlichen Glückwunsch an 2Andy zum Geburtstag und an die gesamte Familie zum Nachwuchs. Wir wünschen euch viele ruhige Nächte mit der süßen Maus. Wann gibt es denn die ersten Bilder im Wiki und wann hat sie denn die strahlenden Augen des Papas (die der Mama natürlich ebenfalls) erblickt?

Glückwunsch Maria und Ulli (unbekannterweise)!!! Aber das kann und wird sich wohl noch ändern! Du wirst uns schon noch kennenlernen ;-)

Zu unserer Tour nächstes Jahr: Mein Urlaub für das Himmelfahrtskommando, ähm die Himmelfahrtswoche ist eingereicht und ich bin auf jeden Fall dabei. Habe auch grünes Licht von meiner Finanzberatung zwecks Hof und Kostenübernahme.


Arisch? (16.11.05)

Hallo Knaupi,Hallo Leute lebt denn sonst keiner mehr?? Ich hab noch vergessen euch zu sagen dass unser Maria am 3.September ihren Ulli geehelicht hat.Oder is sie vom Ulli geehelicht worden. Weiss ich nemmi so genau. Aber egal wie herum eddd Maaaaariiii esss verheiraddd. Das is doch mo was orrrrä? Für 2Andy Herzliche Glückwünsche zu eurem Mädchen.

Ciao Andrea

Knaupi (12.11.05)

Hi Andrea, danke für die Glückwünsche. Werde Info geben wenn die Kleine das Licht der Welt erblickt. Was Andy's Tochter Anna Sophie betrifft, die kann ja schon fast laufen ;-) Möchte mich den Geburtstagsglückwünschen an Andy und Hörmann anschließen.

Gruß Knaupi

-_Arisch?__ (12.11.05)

Piep,Piep, wassssnnnnnlos Vogelgrippe oder issss was nicht in Ordnung? Keine Lebenszeichen mehr. Gratulation an 2Andy und Pitt zum Geburtstag. Knaupi Herzliche Glückwünsche zum nichttierischen Akt. Ich komm gugge wenns doo essss. Was isssnn mit dem Baby vom Andy iss dass schon da? Oder hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt. Schöne Grüße an alle Andrea

Knaupi (18.09.05)

Hallo an die Meute,

da es sich schon herum gesprochen hat, möchte ich es hier offiziell bekannt geben. Wir erwarten im Januar 2006 unseren nichttierischen Nachwuchs.

Kralle, den wir im Urlaub überfallen haben, läßt fragen wie es mit dem Nachtreffen aussieht.

Gruß Knaupi


JFL (noch grad so 22.08.05)

Hi Bande,

wir sind grad seid 2h aus Dääänemaaak zrick und plötzlich glüht hier das Wicki.

Also ich bin auch dabbai. Wennz nich grad zu unverschäumt ins Geld geht (mein Taschengeld is halt knapp).

Der Hoff wär mir da ma liebschdn.

Gruß
JFL


Zottel (22.08.05)

Isch fahr mit! Egal wann. Egal wohin. Hab schon mit meinem Chef geredet.

900 Euro für 4-Tage-Himmelfahrt sind ne Stange Geld, aber dafür bekommen wir andererseits auch nen ganzen Hof mit allem Drum und dran. Wenn's bei den Kernpflanzen bleibt, dann macht das rund 100 pro Person. Das wär doch erträglich, odda?

Für unsere 20-Jahres-Tour fänd ich Rölfchens Mallorca-Vorschlag nich schlecht. Die Insel soll sauschön sein (wenn man sich von Palma fern hält) und die Flüge sind billig.

@Rölfchen (mit erheblicher Verspätung):
Danke für die Blumen vom 16.07. ... ;)


DanielTheEvil (20.08.05)

Erm... *schäm* - *rot-werd* ... Gruss *hinlegt*, und jedemeiner *Hallo* sacht \o/ Wollte nur mal klarmachen das es die Evil-Family immer noch gibt :) ... sende Grüsse ~~~


SsSilvi (19.08.05)

Hallo together,
erstma sorry wegen Funkstille, hing im Sommer(oder was das dieses Jahr sein soll)-Loch. Das Himmelfahrts-WE bei Frankie ist noch für uns blockiert. Wenn wir definitv reservieren wollen, wird eine Anzahlung erforderlich, deren Höhe ich noch klären muss. Soweit ich alles richtig kapiert habe, hat Frankie für diese Zeit auch Anfragen von größeren Gruppen, wie wir es sind. Deshalb müssten wir den ganzen Hof mieten für 900 Euro, damit wir den Zuschlag kriegen. Sollten dann noch zusätzlich Leute reinpassen, schmälert sich der Preis wieder anteilig. Aber wir müssten erstma von den 900 ausgehen. Sprengt das unser Budget? Lasst mich das mal wissen!
Pädda hatte mich zwischendrin mal angerufen...wir gehen diesmal wieder vom langen WE mit hartem Kern aus....is das auch richtig so?
Wenn dann die beiden Fragen geklärt sind, mache ich die Sache dingfest.
Außerdem hoffe ich, dass es allen richtig gut geht!!!
Liebe Grüßings, es SsSilvi

ähm, ich tät auch mim Rölfchen in die swabien highlands reisen :o)
bin also nach allen Seiten offen...


Rolf (18.08.05)
Hey Päns,
geht hier nix mehr?

Silvia, wie sicher ist denn der Termin nächstes Jahr für unsere Ford-Bagage?
Ab wann ist denn Anreise möglich, ich muß bald wieder die Planung beginnen, damit nicht meine Kolleginnen die Woche belegen.

Falls ihr doch wieder ins Schwabenländle kommen wollt, hätte ich auch wieder einige Attraktionen zur Auswahl. Ein Highlight wäre:

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/Kart-Bahn-Haid.jpg

Noch liebe Grüße an alle, sind dann ab nächsten Samstag für zwei Wochen in Urlaub (Starnberger See) und sind gespannt auf weitere Vorschläge für die 20-Jahre Tour. Also Gehirnwindungen aufräumen und gute Lokations finden.


Rolf (16.07.05)
Schon lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe ihr lebt alle noch!!!
Wie sieht es denn mit dem Termin für ein Nachtreffen aus? Würde das noch in diesem Monat klappen tun, dass wir uns wieder auf Hörgis Riesenspielplatz austoben? Gebt doch mal eure Meinung kund.
Auch Vorschläge für die 20Jahre-Fix-und-Fertig-Tour sind noch angefragt.

Noch herzliche Grüße von
Sandra, Leonie, Larissa und Rolf (zur Zeit sogar im Saarland)
@Pit: wo sind denn die Bilder, habe immer noch keine zum saugen oder auf CD ansehen :-o *fe*(freundlich erinner)
2Jörg: ich wollte es einfach mal wieder sagen:

einfach super unser Wiki-Web

einfache Planung von Events aller Art


Thomas (11.06.05)

Hallo Peter,

wegen der Bilder die Du angesprochen hast, werden die dann im Anschluss hier auf unserer Hochzeitsseite zu finden sein, hoffe das da dann auch einige von Euch zu finden sein werden:

http://www.skatfreunde.de/hochzeit

Euer Thomas


Thomas (07.06.05)

Hallo Peter,

das war natürlich nen Volltreffer von mir, smile.

Das Ganze findet statt, am Freitag, den 08. Juli 2005.

Euer Thomas


PäddaHörmän (07.06.2005)

Hi Thomas,

mach dir mal keine Sorgen. Du kennst doch die alte Hausfrauenweisheit dass es aufgewärmt oft besser scheckt! Also, haut rein!!!

Jedenfalls schon mal danke für die Einladung, auch wenn das Datum durchaus hilfreich wäre!

Wünsch euch alles gute!!!

Peter H. aus L.

P.S.: Kannst uns ja mit entsprechendem Bildmaterial versorgen;)....


Thomas (06.06.05)

Hallo Freunde,

was lange währt wird gut .........

Nach dem ersten mißglückten Versuch werden Judith und ich nun beide das zweite Mal, den Weg der Ehe beschreiten.

Wir sind uns beide sicher, das dies auch das letzte Mal sein wird, dass wir einen Standesbeamten bemühen müssen .....

Wir laden jeden von Euch herzlich ein, mit uns gemeinsam diesen Schritt zu feiern.

Wer kommen will, bitte mir eine kurze Mail (TSteffen@skatfreunde.de) bis spätestens etwa eine Woche vorher schicken, wegen der genaueren Planungen. Es sind selbstverständlich Partner und Kinder mit eingeladen, laufen auch schon unter anderem so 12-17 Kinder jeder Altersklasse dann dort rum.

Die Feier findet nach dem Standesamt ab 18:00 statt, im:

Bistro Laube Hülzweiler Str. 18 66793 Saarwellingen

In der Hoffnung, dass es einige einrichten können und auch gerne kommen werden

Euer Thomas


SsSilvi (01.06.05)

Hi Zottelder,

habs´s nich wieder reingekriegt...mach Du oder lass es. Sging auch garnich um den Inhalt sondern man meinte, ich hätte mich arg im Ton vergriffen. Akustische Fauxpas finde ich selber doof...darum raus damit. Mir selber war das so nicht aufgefallen. Ich lasse mich aber gern verbessern.
Ich bin völlig konform mit Deiner Stellungnahme...ich habs auch sehrsehr genossen mit der origenialen Truppe.

Bin übrigens dann doch noch mit der Motorradfraktion gemeinsam Richtung Heimat gefahren. Meine Klamotten sind dabei ausschließlich von innen nass geworden, brauchte wegen diverser Zwischenstopps knappe 4 Stunden!!!
Armin dagegen ist völlig relaxt in 2 Stündchen hier gewesen, ohne einen Regentropfen auf dem Hut! Wenn man nur immer hinter die Berge gucken könnte...
In freudiger Erwartung auf das Nachtreffen, Silvi


Zottel (31.05.2005)

Nanana, SsSilvi,

das grenzt ja an Dokumentenfälschung. Als Ergo müsstest Du doch wissen, wo das Rückgrat liegt, oder?!?

Ich fands jedenfalls mal wieder toll, dass nur unsere Kerntruppe zusammen war. Mittlerweile liegt das Verhältnis von ursprünglichen FordPflanzen zu Angeheirateten und Gezeugten ja vermutlich bei mindestens 1 zu 2 und ich denke es herrscht Konsens, dass unsere Treffen einfach nicht mehr wären, was sie mal waren, wenn wir hier nicht mit einem Limit arbeiten würden.
Lange Rede... ich bin weiterhin dafür, dass wir alleine fahren. Zumindest einen Teil der Woche, lieber aber sogar die ganze Zeit. Das hat nix mit Ausgrenzen oder Ablehnung zu tun, sondern einfach damit, dass es ein schönes Treffen von Freunden sein soll, und keine Massenveranstaltung mit Kind und Kegel, die kaum einem der Beteiligten mehr richtig Spaß machen würde.

Also Silvi, schreib's doch einfach wieder rein (kopiers aus der Historie, Button ganz links unten). Es war völlig in Ordnung!


Zottel (30.05.2005)

> warum geht das Rauf eigentlich soviel laaaaangsamer als das Runter

...vermutlich weil Ford eine asymmetrische Netzanbindung hat, und der Upstream daher eine geringer Bandbreite hat als der Downstream...


JFL (30.05.2005)

Bin gerade dabei den Bilder-Server weiter aufzublasen,
Z_t_l, warum geht das Rauf eigentlich soviel laaaaangsamer als das Runter ?
cu
JFL


Zottel (30.05.2005)

Hi Leutz,

das war mal wieder ein klasse Treffen mit Euch!!!
Vogesen, Mai, solches Wetter und so einen Haufen - was braucht ein Zottel mehr...

Ich habe zum Sammeln der Bilder einen Unterordner "Tour2005Temp" im normalen Bilderbereich des Sörvers angelegt. Dort können wir in den nächsten Tagen per FTP alle Bilder sammeln. Ich lass sie dort dann eine Zeit lang stehen, bis sie jeder saugen konnte, und lösche den Ordner später wieder, um Speicherplatz frei zu geben. Meine eigenen Bilder sind gerade am Hochpumpen - hab sie vorher schon ein wenig ausgemistet.

Grüßings, Zot.L.


JFL (29.05.2005)

Hallo Mädels und Jungens,

hoffe Ihr seid alle wieder wohl und trocken zu Hause angekommen.
Freue mich schon auf`s Nachtreffen.

Hergie, wo kann ich die Billa parken?

Bis dann
JFL


KralleDer (23.05.2005)

Hallo Sauhaufen, haben (bei Sauwetter) schon mal zusammen mit Pit, Tina und dem Kleinzeug probegewohnt in einem der "rustikalen" Hüttchen. Bauweise ist eindeutig abgestimmt auf Hobbits oder Dwarfs oder hutzlige "witches". Allerdings kann keine Tapete von der Wand fallen... es gibt nämlich keine... Die Gegend ist aber richtig nett (wenn man diese durch den Bodennebel mal zu sehen bekam...Pit bat mich Euch allen noch etwas auszurichten:
[1] das edle Prozellan fällt eher bescheiden aus => unbedingt jeder eine "grosse" Tasse mitbringen, am besten auch noch ein grösseres Tellerchen
[2] die Messerchen haben definitiv ein Problemchen durch warme Butter zu gleiten, also auch hier heisst es "selbst ist das Pflänzchen"...
[3] wer bringt ein grosses Brotmesser mit?
[4] nicht die Sonnecreme vergessen, am besten recht fetthaltig, damit das auch Wasser besser abläuft (nein, im Ernst: habe heute morgen im Radio gehört, dass am Donnerstag der Sommer "ausbrechen" soll...was immer das heissen soll) So, nun wünsche Ich dem gesamten Haufen noch ein paar heisse Tage, ich selbst werde leider nicht kommen können, das schamerzt! Schnüff...

Kralle


JFL (21.05.2005)

Hi Pit,

na denn mal Guute Rreise (trotz Weather). Ich komm dann, nach, wenn die Sonne wieder scheint.

JFL


PäddaHörmän (21.05.2005)

Hiho Sesame, so, in wenigen Minuten ist der Peter H. wech! Ich mache exklusiv für euch Probewohnen in Metzeral!!! Ich freue mich aber schon riesig auf das eintreffen der ersten Nasen am Mittwoch! Kralle wird sich heute auch blicken lassen, das wollte ich euch nicht vorenthalten;)! Bin die Tage leider totaly offline, also wenn ihr mich für irgendwas erreichen wollt gibt es nur one possible way über die Buschtrommel:0175-5594334

See you,

Peter H. aus L.

P.S.: Sch.... Moped-Wetter heute:(, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


PäddaHörmän (05.05.2005) Hiho Gemeinde
erstmal auch von der Familie Hermamn die GLÜCKLICHSTEN HERZWÜNSCHE AN FAMILIE KERBER!!! WIe schauts mit Bildchen aus? Die Meute ist neugierig......ich habe Urlaub und ich denke wir kommen die Tage einfach mal vorbei!

@Zottelssen: Jepp, Anreise über Starssburg, Colmar mit Sicherheit schneller (kürzer sowieso).

Freu mich sowieso;).....

Peter H. aus L.


Zottel (03.05.2005)

Hi Hörmän,

seh ich das richtich, dass in diesem Fall die Anfahrt über Straßburg schneller ist, als über Nancy?!?

Ich freu mich auf unser Treffen!


SsSilvi (01.05.05)

Auch aus Karlsruhe ganz ordentliche Glückwünsche an die frisch Vermehrten, ich freu mich ganz arg für Euch!!


Zum Thema Eric: Auch klaro!
Aber ma was ganz allgemeines: Wo komme ich am 25. eigentlich hin? Gibts schon eine Anfahrtsbeschreibung und ich bin total blind? Oder wirds diesmal eine Suchfahrt...das wird bei mir immer ganz lustig, das kann der Armin bestätigen, gell? :o)
Also, wenn ich dann weiß, wos is, kämte ich dann mit Töff am Mittwoch un fleischt mag sich ja Rölfchen anschließen oder besser vorrausfahrn.
Is ganimmi lang, freu mich schon heftigst...bis dann, Silvi

(three switched witches...watch was, ähm three trees which wish, neee...three baywatcher watch...)


Zottel (29.04.2005)

> Drea: Denke das mit den Kosten haut hin. Also Eric ist herzlich eingeladen.
> ...
> Rolf: Wir wären auf jeden Fall breit, äh bereit ...
> ...
> Hörmän (Anruf): Klaro! ...
> ...
> Mäusschen: Isch hann doh gar keen Problem damedd!!!
> ...

So kenn ich Euch! ;)


S.arisch? (29.04.05)

Denke das mit den Kosten haut hin. Also Eric ist herzlich eingeladen.


Rolf (28.04.05)

Ja hallo Andy und Großfamilie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

auch von den Neyses´ens (nicht zu verwechseln mit den Waltons).
Wir freuen uns mit euch, auch dass ihr inzwischen im www-Netz zappelt.
Andy kannst Du deinen Erfolg noch ausbauen und ein Bild eurer süßen Tochter im Wikiweb verewigen? Das würde dem Faß die Krone aufsetzen (oder so?).

@ Zottel: wir wären auf jeden Fall breit, äh bereit deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen.
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf das Wochenende und die ganze Bande.


Zottel (28.04.2005)

Sooo...
ich hab jetzt mal Kuntzens Eric bzgl. unserer Fahrt angerufen und soll Euch Allen einen lieben Gruß sagen. Eric hatte mir schon vor einigen Wochen gesagt, dass seine gegenwärtige Lage ziemlich dramatisch ist. Er wurde wohl von seinen Geschwistern gezwungen, das gemeinsam mit seinem Vater bewohnte Haus aufzugeben. Papa ist jetzt im Heim und Eric quasi obdachlos.
Seine erste Frage war daher der Unkostenbeitrag für unsere Fahrt, und ich hab ihm gesagt, dass wir da sicher eine "sozialverträgliche Lösung" für ihn finden würden. Ich schlag vor, dass wenn Eric kommen sollte, wir die auf ihn entfallenden Kosten unter uns aufteilen.
Schaumahaltma...


Sarisch (28.04.2005)

Ei Andy un Kiki un Lukas un Anna Sophie herzliche Glückwünsche aus Hasborn.Hoffe es geht euch gut.


Zottel (28.04.2005)

Ohleckohmio, der ZwoAndy höchstpersönlich im Netz der Netze. Ei suppah!!!
Dann aber schnell auch von mir höchstfeierliche Gratulation zur erneuten Sprossung!!!
Liebe Grüße, Zot.L.

PS:
Wer bis zu unserem Treffen die Swatch-Witch-Switch-Sprüche von Hörmän auswendig kann, bekommt von mir freiwillig einen Caipi abgetreten, um das überfunktionale Hirn niederzudreschen... ;)


ZwoAndy (28.04.2005)

Das war ja einfach! Und nun muß ich mal den ganzen Spekulatius von wegen nommo Vadder, unn so beenden. Ja, bereits am 05.04.05 hat unsere heißgeliebte Tochter Anna-Sophie das Licht dieser Welt erblickt.


ZwoAndy (28.04.2005)

Bin ich da schon drin?


PäddaHörmän (27.04.2005)

Keiner was zu sagen?! Aha. Damit eure Zungen wieder trainiert werden um einen steten Redefluss zu gewährleisten hier eine kleine Trainigseinheit (Deutsch und English!)...

Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches.
Which witch watch which Swatch watch?

Weiter gehts dann noch mit:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watches which Swatch watch switch?

Alles geschnakkelt?

Oralathletische Grüsse,

Peter H. aus L.


PäddaHörmän (25.04.2005)

Hi Siska,
wadd welschde dann wessen mei Gudded?
Pleite war ich schon von Geburt an, Caipi lass ich mir immer schenken und mit unserer Fahrt ist ja so weit alles klar.
Ich habe zwei Hütten gebucht, eine kleine für bis zu 4 Personen und eine Grosse für bis zu acht Personen. Also notfalls noch ein bisschen Reserve.
Ich werde schon am 21.05. Samstags anreisen, ich hab ja den ganzen Mai Urlaub und da hab ich mir gedacht nutze ich die Zeit um noch ein paar Tage mit der Familie Ferien zu machen. Tinchen und die Kids werden dann Mi. oder Do. wieder abreisen. Das ganze hätte den Vorteil dass ich dann auch schon mal die Einkäufe erledigen kann. Sollte noch jemand Lust und Zeit haben vorher anzureisen würde ich mich echt freuen! Müsste nur bescheid wissen wegen Häuser....
Aber sunscht freue ich mich schon riesig auf euch! Wäre auch schön mal wieder von dem ein oder anderen was zu lesen. Was ist eigentlich mit unserem Eric Kuntz los? Hab gar keine Reaktion bekommen? Da werd doch nix passiert sein? Ja, und wie ich aus nicht verifizierten Quellen gehört habe muss 2Andy wohl wirklich Papa von einem Töchterchen geworden sein!?

So, dann gebt mal laut!!!

Frühmontagmorgendliche (5:36 Uhr) Grüsse,

Peter H. aus L.


S.arisch? (24.04.2005)

Hallihallohallöle, wassnnnnnnn loos?? Ich nix wissen, nix hören, nix lesen und nix sehen von unserer Fahrt. Pädda is wahrscheinlich pleite und kann keinen Caipi mehr zahlen.

Ciao Arisch


PäddaHörmän (20.04.2005)

Hiho, wieder eine Perle des WWW gefunden:

http://www.hamsterfelle.de

Wagrhoffenscheins ein Fake........

Gruss und Kuss,

Peter H. aus L.


JFL (12.04.2005)
Ei Käth, dad senn awwa gonz scheen anzüschlische Angebote an de Pit!
Aussadem glaaf isch, isch honn do en Bilogie wat annaschdromm faschdonn.

Nää, awwa, wie marre ma`t donn mem Fafleehung ?
Isch messt nämlisch aach mem Moddorraad kummen (mangels Auddo).
Isch gääf donn die Schbirri-Du-Hosen "trans-bordieren".

sKäth (12.04.2005)
Ei Pädda, das wär jo en Spass, bei dir henne droff!
Nur kann ich jetzt noch nix dazu saae, da ich immer noch festen glaubens bin im Mai mol widder schaffe zu dürfe un derweil dann net so wirklich Urlaub mache kann un in Luxemburg der Donnerstag gar kä Feierdaach iss - versteehschde!?
Ma gugge mol wat noch so passiert, ich saan dä beschääd!!
Und auch von mir Glückwunsch an Familie Kerber...
Diesen Schnitt kann ich im Leben nicht mehr halten ;o)
Dicke Schmatzers


PäddaHörmän (11.04.2005)
Hiho,
ei wenn dem so ist: Extrem Glückwunsch von Peter H. und Familie!!! Awwer weiss überhaupt jetzt schon mal was was genaues?! Hat 2Andy überhaupt schon unsere Fordpflanzen-Seite gesehen?

Zur Fahrt: Ich werde heute Nachmittag die Location buchen, also ein paar Stunden Gras haben die Nichtmelder noch. Weitere Infos später.....

Bis denne,

Pädda


JFL (10.04.2005)

Hallo Bande,
ich hab da so was leuten hörn, daß Fam.Kerber seit letzte Woche zu fünft is!
Kiki, Lukas, 2Andy + Baby.
Werd mich alsbald mal genauer formiern. Oder noch besser:
A N D I I I I I, gib mal Laut !


Hhhhaaaalllloooooo

tick,tack,tick,tack,tick...........

Extrem nur noch 2 Tage bis Anmeldeschluss!!!

....jetzt wird es so langsam Sau-eng.......


Hey Leute, da gibt´s doch tatsächlich Menschen, die mit einem Ford nicht umgehen könnnen. Seht euch doch mal folgenden Link an:
Galaxy
Ihr solltet besonderes Augenmerk auf die Beschreibung legen.

Caipi trinken ist nicht mein Ding
drum laß ich euch den Stoff ganz drin
Es gibt so viele andere Sachen
die mir dann doch mehr Späß´le machen.

Pädda, viel Spaß bei der Ehrung. Ich bin nur am Wochenende dabei.

Na hanna guud, bis denne Rolf


PäddaHörmän (08.04.2005)

Ei Kätt, wenn du Luschd hascht kannschd du aach medd mir Meddwochs schon off der Muh med do ronnerfahren! Wär doch emol enn Schbass! Dau krängschd moh nommo Moped gefahr onn ich bräuscht nedd allään se fahre!? Wadd menschd de?

Wääs ääner ebbes vom Kuntz E.? Ich hann jo schon eewisch nix meh von dem gelest?

Peter H. aus L.


tick,tack,tick,tack,tick...........

Noch 3 Tage bis Anmeldeschluss!!!

....jetzt wird es so langsam richtig eng.......


sKäth (07.04.2005)

Gehört, gehört es geht ans Caipi trinken,
da tu ich mich natürlich auch einklinken!
Und lass die annere sich nur klobbe,
ich bin ewwer nicht zu tobbe!


tick,tack,tick,tack,tick...........

Noch 4 Tage bis Anmeldeschluss!!!

....jetzt wird es so langsam eng.......



tick,tack,tick,tack,tick...........

Nach 5 Tage bis Anmeldeschluss!!!


JFL (06.04.2005)

Alsdann, so schallet frohe Kunde
dem Labsal streite sich die Runde
so frug mich an daselbst zu streben
des Peddas Met ans Maul zu heben

Sorry, hab Nachtschicht.


PäddaHörmän (05.04.2005)

Des Päddas Antwort folgt geschwind:

Ein pfiffig Reimlein, schnell geschmiedet,
während der Poet bei eBay? bietet,
lässt die durst`gen Kehlen hoffen,
Leutz, ich mach euch all besoffen!!!

Jörg, deine Modalitäten sind akzeptiert;)!


SsSilvi (05.04.04)

Wenn Zottel und Andrea sich kräftig zanken
werd´ ICH den Caipi einfach tanken!
Zumindest kriege ich den DRITTEN dann,
weil ich auch ganz schön dichten (und saufen) kann!

So...alle Plätzchen vergeben...*auch listig grins*


Zottel (05.04.2005)

Verdammt, der is nich schlecht. Und hat 'nen guten Bezug zum Wettbewerbspreis. Ich seh meine Chancen schwinden.
Aber Pädda, Du machst doch never ever nur einen einzelnen Caipi!?! Wie wärs mit drei Stück für den ersten Platz, zwei für den zweiten (mich!!!) und einen für den dritten Platz.

Vorteil dieser Lösung: In Ermangelung weiterer Teilnehmer kann ich mir den Preis für den dritten Platz auch noch unter den Nagel reißen (Andrea liegt nach 3 Stück eh in der Ecke) und damit in Summe mit dem ersten Preis gleichziehen! *listigpfeif*

Höchstvorsorglich möchte ich der Jürieh aber auch noch eine große Stärke meines Werkes ans Herz legen: Mein Gedicht ist in FETTSCHRIFT geschrieben!!!


Sarisch (05.04.2005)

der Zottel denkt die Runde geht an mich,
doch Caipi trinkt auch gern die Risch
jetzt muß der Pädda überlegen,
wem soll ich nun den Caipi geben?


Zottel (05.04.2005)

Macht ma hinne Leutz.
Kann doch nich so schwer sein mit der Anmeldung, odda?!?

@Rölfchen:
Fände es auch cooler, wenn wir diese 4 Tage mal wieder im kleinen Kreis verbringen.

Und hier meine Bewerbung um Hörmäns Ausschreibung:
So manchem sollte man beizeiten
ein Fliegenpilzgericht bereiten,
sonst könnt - man würd ihn drum verfluchen -
er an der Dichtkunst sich versuchen.

Ach ja, und was den Caipi angeht:
wie's aussieht isses meiner,
hier regt sich ja sonst keiner...
*frechgrins*



tick,tack,tick,tack,tick...........

Nach 6 Tage bis Anmeldeschluss!!!

P.S.: Wollt ich euch nicht vorenthalten, musste teilweise ziemlich kichern;)...... http://unmoralische.de/quizshow.htm


PäddaHörmän (01.04.2005)

Salut, kein Aprilscherz dieses Jahr? Und das bei unserem Spasspotenzial? Es bleibt nur noch wenig Zeit dazu.... Eigentlich wollte ich aber nur daran erinnern dass unsere Anmeldefrist nur noch ne Woche läuft! Alo macht mal hinne! Und komm mir nachher keiner mit "Isch hann keen Zeit gehaad" oder "Doh hann isch nix defaan gewuschd". Zu allem Übel habe ich noch Nachtschicht heute. Falls hier heute noch einer reinschaut kann er mir ja mal was Nettes zum Zeitvertreib schreiben. Vielleicht so einen brüllerhaften, selbstgereimten Vierzeiler? Wäre vielleicht auch mal wieder einen Wettbewerb wert! Ich würde wieder einen selbstkredenzten Caipirinha auf den besten Spruch setzen! WÄr das ein Ansporn!? Also, lasst mal kommen!

WÜnsch euch was,

Peter H. aus L.


Knaupi (26.03.05)

Hi Leute, wir leben noch. Konnte leider nicht in Beckingen erscheinen, da ich mich mit den Behörden herumschlagen mußte. Vogesen sind immer eine Reise wert. Der Termin paßt zwar nicht optimal, werde aber trotzdem auftauchen. So mal frohe Ostern und bunte Eier.

Gruß Knaupi


SsSilvi (26.03.05)

@ Pädda
Jau, merci aaach! Ohne Dich wären wir doch nur´n abwartender, häuserbauender, aus Flugzeugen springender und lauter kindermachender Haufen, der nix geregelt kriegt ;o)
Finde ich auch exelent, dass Du die Vogesen rausgesucht hast...da is die Anreise immer so schön!!!
Und ich kann ganz dabei sein trotz Probezeit...der Laden macht nämlich dicht durch den Brückentag, freufreu!
@ Rölfchen
Hallo, Ihr genesenen. Ich glaube eher nicht, dass diesmal die Familien nachreisen, is doch nur 4 Tage, also Armin is sicherheitshalber schon mal abbestellt!(der freut sich schon)
und @ alle
Man kann uns übrigens gerne besuchen in Karlsruhe, die Wohnung ist jetzt endlich gescheit nutzbar. Also wer sich mal KA ansehen will, auf der Durchreise in den Süden is, oder einfach nur mal umsonst übernachten will, der is herzlich eingeladen. Ehrlich!!!!
Aber wir sehen uns ja bald, da werd ich das nochmal betonen. So, aber jetzt erstmal schönes Eiersuchen für die, die sie verlegt haben....und Tschüssssss.


Zottel (25.03.2005)

Euch allen liebe Ostergrüße!
Genießt den Vorfrühling - ich hoffe, das Wetter hält sich über die Feiertage halbwegs.

@Rölfchen:
Nope, ich leih mir Skip ab und zu aus (heute hatte ich ihn z.B. für ein paar Stunden in Pflege), das muss reichen.

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Ostern.jpg


Rolf (25.03.05)
Da kann man einige Zeit nicht am Computer sitzen und sich informieren, da passieren die unerfreulichsten Dinge.
Von der Fam. Neyses (endlich wieder alle gesund) auch ein herzliches Beileid an die Familie von Reiner Wolf.
Auch an Jörg die besten Wünsche und Kopf hoch (auch wenn der Hals mal nicht gewaschen ist)! Legst Du Dir jetzt einen eigenen Skip zu?

Pädda die Granate, bist mal wieder unersetzlich und einfach genial.
An unserer Fahrt können wir wenn überhaupt nur am Wochenende teilnehmen. Wird es diesmal von Anfang an mit Kind und Kegel oder erst ab Wochenende vorgesehen?

Liebe Grüße an alle
Rolf


Sarisch (24.03.2005)

Gugge ihr all !!! Andrea hat eine neue E-Mailadresse und eine neue Handynummer. Stehen beide auf unserer Adressliste.Die von Maria sind auch alt. Ich werde alles neu besorgen und dann eintragen. Pädda du bist einfach ne Granate !! Hann mir doch gewuschd off de Pädda ess Verloss!! Schöne Osterfeiertage und schöne dicke Eier für euch alle !!!


Zottel (23.03.2005)

Oh no. Was für eine Verarsche. Das tut so weh!!!


PäddaHörmän (23.03.2005)

Hhuuuuaaaaarrrhhhh!!! Den muss ich einfach loswerden! Guggst du:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/reload.html?gefahr/web-erdstrahlen-frei.html


Zottel (23.03.2005)

Ich sach's ja immer... auf unseren Pädda is Verlass! Der reißt das! :)


PäddaHörmän (23.03.2005)

Hiho zusammen,

damit endlich Bewegung in die Sache kommt und wir wieder auf andere Gedanken kommen hier endlich mal ein konstruktiver Vorschlag für unsere Tour! Ich würde sagen da das ganze jetzt doch recht kurzfristig wird nehmen wir einfach den kürzesten Termin, das wären die vier Tage über Fronleichnam. Ich hab etwas rumgestöbert und in den Vogesen bei Metzeral (unterhalb des Petit Ballon) eine Art Feriendorf gefunden:

http://www.chalets-de-la-wormsa.com/

Die Anlage ist definitiv Vandalissmuserprobt, eine Delegation von unserem Motorradverein war schon zwei mal dort unten und es gab keinerlei Ärger! Also sollten auch wir dort unseren Spass haben können;)!

Alternativ hatte ich noch den http://www.seylerhof.de/ im Auge, das scheint mir aber weniger Gruppenkompatibel zu sein und auch etwas teuer. Schade.

Damit wir hier auch richtig zu Potte kommen würde ich sagen wir machen einen Termin für Abmeldeschluss. Sagen wir Sonntag, 10. April. Das sind über Vierzehn Tage, das sollte reichen?

So, ich hoffe das ist OK so? Dann sacht mal bescheid.............

Liebe Grüsse aus SLS,

Peter H. aus L.


Zottel (22.03.2005)

Andrea, 2Andy, Mäusinger und meinereiner waren gestern in Beckingen. Leider hat keiner der anderen Ausbilder Reiners Beerdigungstermin mitbekommen. Naja, wir haben hoffentlich alle würdig vertreten.


PäddaHörmän (21.03.2005)

Hi Leute, sorry,ich werde wohl heute Mittag nicht da sein können. Meine Mutti kommt heute aus Brasilien zurück und ich muss die Gute am Flughafen abholen. Ich krieg das nicht anders organisiert! Ich hoffe aber das es der ein oder andere schafft? Ich werde aber später ne Gedenkminute einlegen.....

Liebe Grüsse an euch alle,

Peter H. aus L.


PeterK (19.03.2005)

Leute, so ist das Leben. Das Sterben kommt immer am Schluß.


Sarisch (18.03.2005)

Gibts nichts Netteres mehr bei euch allen??

Hörgi tut mir leid ihr ward mein Traumpaar!!! War wahrscheinlich auch keine Leichtigkeit, für euch beide nicht. Zu Reiners Beerdigung habe ich folgendes:

Montag 14Uhr30 in Beckingen Denke einige von uns sind schon da, ich werde auch kommen.


Thomas (16.03.2005)

Mir fehlen jetzt die passenden Worte, hätte da aber einen Vorschlag.

Wollen wir zusammen einen Kranz bestellen?

Und Peter, wenn Du etwas zum Termin der Beerdigung rausbekommst, schreib ihn bitte hier rein, wenn irgend möglich möchte ich Reiner diese letzte Ehre auch erweisen.

Thomas


JFL (16.03.2005)

Mach Dir`s schön da oben, Rainer.
War toll, daß Du noch mal mit uns gefeiert hast.


KralleDer (16.03.2005)

...zieht einen ja mächtig runter... ich hatte ja davon noch nicht mal eine Ahnung. Erschütternd! So long, Kralle


PäddaHörmän (16.03.2005) Eigentlich bin ich sprachlos über diese Nachricht, was soll man auch dazu viel sagen? Irgendwie war es wohl abzusehen, aber rechnen tut man doch nicht damit.... Ich finde es aber auch gut dass wir uns wenigstens noch einmal sehen konnten.

Nachdenkliche Grüsse,

Peter

P.S.: Ich versuche mal den Beerdigungstermin rauszubekommen, und wenn es irgendwie machbar ist werde ich auch dort erscheinen. Ich werde ja bestimmt nicht der einzige sein...


Zottel (16.03.2005)

Wie Udo mir heute Morgen mitgeteilt hat, ist unser Ausbilder Reiner Wolf gestern nach langer Krankheit zu Hause gestorben. Wann die Beerdigung stattfindet, ist noch nicht bekannt.
Die meisten von uns, werden ihn also wohl vor 6 Monaten bei unserem NachTreffen2004 am Greinhof zum letzten Mal gesehen haben. Ich find's schön, dass er dort noch einmal mit uns zusammen über unsere alten Streiche lachen konnte...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/2004_Nachtreffen_live/09250010cut.jpg


SsSilvi (7.3.05)

@Zottel: Mein aufrichtiges Beileid und Kraft und gute Gedanken für die schwere Zeit! Bitte ruf mich an, wenn Du jemanden brauchst!
Ich drücke Euch beide, Silvia


Zottel (06.03.2005)

Es hat nicht mehr funktioniert,
obwohl wir es beide heftig versucht haben.
Rilou & Jörg, *01.11.2000 - †07.02.2005


Zottel (26.02.2005)

Down Under is zuh wait.
Aber Karibik wär ne Nummer - 8h Flug für ne Woche, das is doch vertretbar.
Mein Vorschlag: http://www.laecottages.com
Schweinegeil! Und ich mein das übrigens ernst!!!

Grüßings, Zot.L.


KralleDer (25.02.2005)

Hallöle, Waawollnixx? Okay, dann bin ich für Karibik oder Down Under !!! Wer kommt mit?

Grüsslis, Kralle


SsSilvi (23.02.05)

Hey und Tach ach,
bei Frankie sein alles voll an Pfingsten und Fronleichnam....ich schätze mal, Weihnachten und Silvester auch...kommt wohl durch die Feiertage?
Wer is eigentlich dieses Jahr verantwortlich, häh?
Und der für´s nächste Jahr sollte vielleicht schon diesen Sommer beim Frankie was klar machen.Es bleibt also spannend! So, muss mich kurz halten, liebe Grüße an alle Füße, SsSilvi


JFL (21.02.2005)

Hi, Schnuddel-Pit
Aach keen schlecht Idee met dem virrden Termin.
Awwer Vogesen-u hin ?
Ssilvi hasse schon watt gereejelt ?


PäddaHörmän (14.02.2005)

Hi Leutensensens,

endlich, eine schöne fette Grippe hat mir die Zeit dazu beschert mich endlich mal angemessen zu unserer Tour zu melden! Die Termine finde ich allesamt eigentlich nicht besonders glücklich, insbesondere Pfingsten, denn es gibt im ganzen Jahr wohl nur drei Wochenenden an denen sich halb Europa (und selbstverständlich ganz Holland) herdenartig in die Weltgeschichte bewegt. Weihnachten, Ostern und PFINGSTEN! Und wir dann mittendrin. Trotzdem der unerschütterliche Glauben dass wir ein paar Wochen vor dem Termin noch ganz locker überall für unsere Meute eine rechtschaffene Herberge finden! Hut ab, Gemeinde! Aber wie es aussieht müssen wir uns wohl dieser Herausforderung stellen. Auch in anbetracht der Lage dass sich die Terminplanung der Leute doch schon sehr auf diesen Termin verdichtet hat. Daher gleich Frage an SsSilvi: Hast du mal bei Franky die Verfübgarkeit abgeklopft? Ich hätte zur Not noch ein, zwei Alternativen in petto, wird aber über Pfingsten schwer.

Wie sähe es zur Not mit Fronleichnam aus? Ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag (und mich "unpopulär") auch für all diejenigen die nur am WE könnten oder flüchten gehen wenn die Karawane Einzug hält (also nicht gleich steinigen, ist nur so ne Idee): Fronleichnam, bekanntlich Feiertag und bei Ford sogar Brückentag, entweder schon Mittwochs oder ab Donnerstag bis Sonntags und ab die Kirschen! Heisst: wenig Urlaub wird benötigt, immer vertretbar vor dem Familienrat und wir sind extrem flexibel da in dem Fall sogar campen kein Prob wäre! So, damit wäre dass Zielscheibenschiessen eröffnet;)! Aber geht sanft mit mir um, ich bin doch noch arg grippegeschwächtb und vielleicht von den hammermässigen Medikamenten bestimmt total verwirrt, oder?! Hey, was ist eigentlich mit unserem Erik Kuntz, eeeeewwwwisch nix mehr von ihm gehört! Lebscht noch, alter Holzmichl;)?

So, dann lasst mal hören.......

Virenverseuchte Grüsschen,

Euer Peter H. aus L.


JFL (07.02.2005)

Nach Deinem Blick zu urteilen, war wohl eher das was Du da auf dem Monior hattest schon ausgzogen...Reamonn!
Du hast doch getropft!
Gib`s doch zu!


KralleDer (07.02.2005)

Grüezi Wohl miteinand! Nachdem ich erfolgreich für Verwirrung gesorgt habe (danke Langer, habe es aber selbst gemerkt u. korrigiert, Grrr...;-), muss ich immerhin feststellen, dass ein Teil der Meute wieder aus dem Winterschlaff erwacht wurde... Jetzt haben mich aber eure Antworten mehr ver- als ent-wirrt: Pfälzer Wurstwald oder Wogewesen??? Wat denn nu'? Bin allemal für den Letterwald am Geradmeer. Ausserdem: es war schon sehr spät und ihr ward bestimmt alle schon ausgezogen, da wollte ich nicht so genau hinschauen...;-))) Man weiss doch was sich gehört, oddrrr?

Regards, Kralle


JFL (07.02.05)

Pfälzer Wald ???
Ich hab gedacht die dritte Kletterrunde gibt`s nur in den Vogesen ?

Und Kralle, hast Du mal wieder verschlafen ? WIR HABEN 2005 !!!
Und wenn Du mit uns redest, dann schau uns wenigstens ins Gesicht !

cusoon JF


SsSilvi (07.02.05)

bissl spät für Neujahrswünsche
aber trotzdem allen ein prima 2005!!!
Für mich hat das Jahr gleich mit Arbeit begonnen, was ja in diesen schlechten Zeiten schon an ein Wunder grenzt. Jawoll, bin wieder als Ego-Therapeutin unterwegs und brauche mir im nächsten halben Jahr keine Gedanken über Urlaub zu machen. Deshalb auch meine schwache Beteiligung am Termin-Voting für unsere Woche. Is nämlich völlig nagal, kann eh nur zum WE vorbeischneien.
Das mit Franki, was KralleDer? in seinem Schrieb im Talk 2004 so anspricht, bräuchte ich in klaren Großbuchstaben. Denn ich bin alldieweil vom Pfälzerwald ausgegangen. Is alles umgeschmissen?
Wenn ja, dann bitte schnell ne Info, vielleicht ham wir noch ne Chance in den Vosgs!
So, geh jetzt mal zur ARBEIT
liebe Grüßings, auch vom Ersatzplatzpatron, SsSilvi


KralleDer (06.02.2005)

http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Kralle_060205.JPG

Liebe Pflänzli ! Ziemlich "mau" im Talk. So geht das nicht weiter. Sogar ich hab' mal wieder Zeit etwas zu melden: Was ist denn nu' mit unserer diesjährigen Fahrt zu "Vogesen-Fränki" ??? Selbst unser allwissender Limbacher Fach-Organisstor Peter H. aus L. konnte dazu nix eindeutiges vermelden. Es geht das Gerücht, das SSilvi ihre Beziehungen spielen lassen wollte. Stimmt das oder weiss Fränki davon noch garnix (das wir alle dort bald aufrauschen)?

So long, euer Kralle

PS: Knaupi, bitte meelden...! Hab' da was ge-"hört"...


Zottel (09.01.2005)

Proscht Neujahr Gemeinde!!!

Wünsche Euch allen, einen guten Rutsch gehabt zu haben...

Rilou und ich sind gerade aus Korsika zurück. War mal wieder voll entspannend!

Meine 5 Cent zur diesjährigen Fahrt:
Sehr gerne wieder zu Fränki, inklusive aller von Rölfchen genannten Highlights und Events. Zum Trollrodelrudel-Rodelbahnverlassen-Rennen leih ich mir diesmal aber Hörmäns Mopedjacke aus... ;)

Lieber Gruß aus SB, Euer Zot.L.


Rölfchen (07.01.2005)

Hallo liebe Pflänzchen,
der erste Eintrag im neuen Jahr, mit den besten Wünschen für das angebrochene, von einer vollbeschäftigten Fam.
Auch an Jörg (Zottel) nachträglich!!!, aber nichtsdestotrotz von Herzen, alles Gute für die verbleibenden 351 Tage bis zum nächsten Event.
Da wäre ich auch gleich beim Thema: FordPflanzenWoche2005

Es stand ja mal der Vorschlag im Raum wieder zum Franki zu fahren. Gibt es noch andere Ideen und/oder wer kümmert sich denn dieses Jahr darum?
Es stünden ja auch noch diverse Aktionen in den Vosgesen aus: Einzel-, Doppel- und Viererrodelbahnverlassen-Rennen, die neuesten Strecken im Hochseilgarten testen, Gummikreise zeichnen beim Kartbahnrennen, ...


 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,26 Sekunden