FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2008
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2008

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk



Zottel (28.12.08)

Der Zottel dankt der Gästeschar,
und Rolf, dem Dichter, das is klar,
er wäscht sich brav den Hals, die Haare,
und riecht nur schwach, trotz vieler Jahre.
Kommt gut ins neue Jahr, Ihr Brüder,
und Schwestern auch, wir sehn uns wieder,
die Costa Brava zittert schon,
es droht die Pflanzeninvasion.
Doch Schluss jetzt mit dem Reimgeschottel,
es grüßt ganz herzlich, Euer Züttel. *naja*

;o)


Rolf (26.12.08)

Schon wieder ist jetzt Weihnachten vorbei,
doch das ist uns einerlei,
das nächste Fest steht vor der Tür,
der Jörg, er ist gerad´ nicht hier.
Der feiert heut´ Geburtstag fein,
und lädt die Freunde herzlich ein,
mit ihm dies Fest gemeinsam zu erleben
und in das neue (Lebens-) Jahr zu streben.
Und die, die sind jetzt nicht dabei
die senden dir dies Grüßle vorbei!

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H


Und wer noch kein Geschenk hat,
nehme ihm doch etwas Duschgel
oder andere Duftwässerchen mit.[1]
*breit grins*

Kopf hoch Jörg, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist[2]

Aus dem sonnigen aber kalten Schwabenländle
Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit

Familie Neyses


[1] siehe Zottel-Eintrag vom 22.10.08 ;-)
[2] bei richtiger Beleuchtung fällt das gar nicht auf und wir können zu dir aufsehen
*wieder grins*


aRisch (08.12.2008)

" MALORGA NEDDD "

Hi Leute, wir fahren nicht nach Mallllorrrrgggga, sondern nach Spanien an die Costa Brava.

Toll und danke für die schnelle Überweisung. Es fehlen nur noch einige Herren der Nachnamenkategorie H und K

Hab schon ne Menge schöner Häuser gefunden. Bis bald Andrea


aRisch (24.11.2008)

" G E B U C H T "

Am 21.Mai 19.30 FlugNr. FR4126 Hahn-Girona

Am 27.Mai 21.45 FlugNr. FR4125 Girona-Hahn

Es fliegen mit Freichel,Hark,Hermann,Kerber,Neyses,Risch,Wagner,Kreutzer,Mauß,Kralowetz

Es fehlen: Kovac (der bucht sich bitte selber ein)

Es fehlen: Alle Berliner (ich will dass ihr kommt, Flugdaten stehen oben )

Es fehlen: Alle anderen die sich nicht gemeldet haben (bitte kümmert euch um Flüge)

Bitte überweist mir bis Ende nächster Woche jeder 129Euro denn die buchen mir das Geld am 10.Dezember von meiner Kreditkarte ab. Kontonummer steht auf der Privatseite. Bitte Namen angeben.

OOOOOOO HHHHHHHHH AAAAAAAAA ich freu mich ganz doll :-)))


aRisch (24.11.2008)

" WICHTIG"

Liebe Buben und Bubinnen ich bin mal wieder am schauen und wie es aussieht hat die zweite Woche gewonnen.

Die Flüge kosten im Moment 90Euro p.P., dann kommen hinzu noch 30Euro Gepäck hin und rück plus noch ca.10Euro die ich nicht betitteln kann. Also mit 130 Euro kommen wir am 21.Mai entweder morgens früh 6Uhr oder abends 20Uhr vom Hahn nach Girona. Und am 27.Mai abends wieder zurück.

Es sind 7 die sicher zugesagt haben: Rolf,Kralle,Andy,PeterH.,Sylvi,Hörgi,aRisch Entweder buch ich für die anderen mit oder ihr müsst euch selbst die Flüge buchen. Ich ruf jetzt mal rund und dann wird das gemacht ..... oder auch nicht.

Die Flüge werden jeden Tag teurer und es ist über einen Feirtag also los kommt in die Gänge


SsSilvi (18.11.2008)

Hallo Allemannen,
...und so richtig spät noch Gratulationen zu den fast letzten Vierzigern in diesem Jahr!!! Ich hab´Euch lieb...und die noch älteren auch und das Geburtstagskind von heute sowieso

Liebe Andrea,
sei aufrichtig glücklich, ab heute immer, lass Dich schon heute gebührend feiern und wenn nicht mit vielenvielen Freunden, dann ganz still mit Dir....ich knuuuuutsch Dich :o)
(und Samstag dann halt nochmal)

Wie ist denn der Stand von Wegen Termin und Buchung? Ich hätte gerne den genauen Termin, damit ich Urlaub nehmen kann... und dann Andrea, Du Gutste, tust dann buchen, heidiwitzka! Espania arriva (oder so ähnlich),
ich freu mich schonn,
das Mädchen aus Bonn


... aRisch (15.10.2008)

Dem Andy und dem Peter H.aus L. oder schon N. erst mal alles Liebe und Gute verspätet zum Geburtstag ihr alten Säcke.

Wie fühlt man sich wenn man sooooooo alt geworden ist? Hoffe es geht euch gut.

Bis der Tage Andrea


Kralle (04.11.2008)
Ersma ganz dicke Glückwünsche an Knaupi und ans Baumännle zum Vierzichten !!! So schnell kanns gehen...Seht den klaren Vorteil: nich mehr lang zur Rente ! Hurra ! Und wenns so weiter geht mit der Krise sogar noch viel früher....;-o) Ähmmm...nur Spass gemacht...

@Pädda: 15.Nov. wird wohl klappen, freue mich schon ! @Andrea: 22.Nov. klappt leider nicht, trink eins,zwei,drei für mich mit...

Ausserdem: Welche Flüge WOHIN ??? kosten unter 100€...krieg mal wieder nix mit...bitte klärt mich auf ! So long, Kralle


aRisch (31.10.2008)

WICHTIG die Flüge liegen momentan unter 100Euro hin und zurück. Es würde sich lohnen schnellstens zu buchen. Bitte schaut mal alle nach. Schönen gruseligen Abend Andrea


aRisch (28.10.2008)

Melde mich zurück,

@ Sylvi dein Telefonanruf war goldrichtig getimt und hat supergutgetan.

@ Knaupi alles Liebe nachträglich zum 40`sten hoffe du hast schön gefeiert

@ Baumann nachträchlich auch noch alles Gute zum 40`sten

@ ALLE

auch aRischs werden mal 40. Deshalb feiere ich Samstags den 22.November in Hasborn im Gärtnertreff am Sportplatz. Also wer Lust hat ist hiermit mitsamt Anhängsel herzlichst eingeladen. Wer ein Schlafplätzchen braucht kann ja ein zwei Tage vorher anrufen.

@ Alle :tragt euch doch bitte mal in die Urlaubsliste ein welcher Termin bei euch klappt.

Freu mich Andrea


Rolf (24.10.2008)
Es ist nie zu spät.

Also lieber Beaumon, Curgan, Connor, Conan,... oder einfach DanielTheEvil

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Willkommen im Kreise der 40er. ;-)

@Hörmann: Ich werd´ auf jeden Fall versuchen ein paar Grüße vorbeizuschicken, doch ob ich das persönlich erledigen kann steht leider noch nicht in den Sternen (die seh´ ich zur Zeit aufgrund des vielen Nebels hier kaum).

Auf bald und Grüßle
Rolf und Familie


Zottel (22.10.2008)

Ach Du Schande, seid Ihr alle alt geworden!
Ich weiß garnich, ob ich mich mit solchem Seniorenvolk dauerhaft umgeben will. Ab einem gewissen Alter fangen die ja bekanntlich auch an, unangenehm zu riechen...

Schaumama. Wenn ich am 15. nix besseres finde...

;)


PäddaHörmän (22.10.2008)
Jawoll Ja Rolfomat,
darauf ein gar heftig Handgeklapper, oh Hüter der weisesten Seiten im Übernetz!!! Ich hoffe das Kühnemännlein hier auch ab und an mitliest...HHHAAAALLLLLOOO*winkt*!!!

Ja, die Resonanz zu einem etwaigen Trachneffen war mehr als bescheiden....die Truppe scheint die letzten Monate komplett mit ihren Leben beschäftigt zu sein...eigentlich schade, weil so ein kollektiver Aufenthalt in einer Haltebucht auf der rasend schnellen Autobahn des Lebens hat uns noch immer gut getan....ich hätte zumindet noch ein Event VOR Weihnachten für euch anzubieten...es hat bzw. wird ja noch einige von uns dieses Jahr mit der 40 erwischen und ich für meinen Teil wollte aufgrund dessen eine kleine, sentimentale Feier abhalten zu der ich auch natürlich alle recht herzlich einlade! Ich hab mir den 15.11. rausgeguckt, Location wäre das berühmt-berüchtigte "Hasenhaus" in Limbach! Für Schlafmöglichkeiten könnte ich auch sorgen;).....

Würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut!

Nachtgeschichteten Gruss @ all,

Peter H. aus N.!


Zottel (21.10.2008)

Boah, war der Rolf fleißisch. Viele alte Seiten aufgeräumt und verschönert, und dem Kühnemännlein endlich seine wohlverdiente Seite angelegt. Applaus, Applaus!!!

Seh ich das jetzt richtisch, dass es kein Trachneffen geben wird?
Wolln wir dann wenigstens im Dezember mal wieder in SLS einen weihnachtlichen Humpen heben?

Grüßings an die FordPflanzen in aller Welt.
Zot.L.


Rolf (19.10.2008)
Sorry Silvi, mein Fehler ich hab´ nur noch an die Himmelford ähm Himmelfahrts-Woche gedacht. In der TerminListe ist es (Gott seis gedankt) festgehalten.
Ich werd´ das dann mal wieder richtig stellen.

Grüßle und Tschüßle
Rolf


SsSilvi (20.10.08)

Moin Jungs und Mädel,
Frage wegen 25 Jahre danach:
Waren da nicht genau 2 andere Wochen in der Auswahl? Und nun isses die Woche dazwischen! Andrea, is datt rischtisch so?
Ich dachte, ich feiere meinen Geburtstag wieder mit Euch Pänns? :o)
Also ,bitte misch aufklären, dann geht der Urlaubsantrag direkt raus.

Allen einen geschmeidigen Start in die Woche, lasst Euch drücke
vom Mädchen aus Brügge


Rolf (19.10.2008)

Hallo liebe Silvia, was sacht denn Armin dazu, dass du mit 1000 anderen im Bett warst (Sind Viren eigentlich Männchen oder Weibchen?).
Ich hoffe dass er nun wieder den Platz neben dir eingenommen hat.:-)
Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Event, was wohl die 25Jahre danach Tour sein wird. Also liebe Andrea ran ans buchen.
Wir werden doch wohl nicht alt? Doch auch ich habe mir leider nicht oft die Zeit genommen hier aktiv zu sein. Doch der Winter steht vor der Tür und wir sind dann wieder öfter dahinter. *grins*

Allen noch eine schöne Zeit und liebe Grüße.

Rolf


Zottel (01.10.2008)

Ei Silvi, Du kranker Hase, da wünsch ich Dir aber ganz doll gute Besserung!

[http://fordpflanzen.de/bilder/silvi/happyhare%5B1%5D.gif] <-- das geht
[http://fordpflanzen.de/silvi/happyhare%5B1%5D.gif] <-- das geht nich!

;P
Gesundgruß, Zot.L.


SsSilvi (27.09.08)

Nee, Pädda Ja, Hörgi

Bin leider nich in FR, sondern mit Wärmflaschi und Tausend Viren im Bett...mach´s mir aber grad nett mit Schlepptopp auf dem Federplumeau ;o) und Pralinen auf dem Nachttisch!

Ja, Jörg, halbe Jahre gehen ab einem gewissen Alter wie Tage ins Land *frechgrins* und Sträß macht Herz krank...und der Zappelhase geht bei Dir...das ist ja ne Überraschung ;o)....verrat mal das Geheimnis, Du Meister der virtuellen Realitäten !!!

...und beim Nachtreffen bei Pädda wäre ich dabei, hab´aber auch schon ne Menge Termine, schaunmerma.

Hüstelhüstel, schneutzschneutz,
das Mädchen aus Deutz


Zottel (26.09.2008)

Näh ne? Schon wieder ein halbes Jahr rum?!? Isch fassesnich! Bin bei jeder Art von Nachtreffen dabei - solange es nicht Anfang November stattfindet - da binnich wech.

Zottel mal wieder im Sträß, daher:
Gruß, Kuss und Schluss.

PS:
Silvi, meintest Du das hier?
http://fordpflanzen.de/bilder/silvi/happyhare%5B1%5D.gif


PäddaHörmän (23.09.2008)
Hi SsSilvi-Babe,
ja, da muss ich dir auf ganzer Linie Recht geben! und ich hab mal nachgeschaut, unser Trachneffen war in der Tat für vergangenen Samstag angesetzt...hab das aber vor lauter Baustress glatt verpennt! Aber der Rest hier offensichtlich ebenfalls....mmh, aber vielleicht kriegen wir ja trotzdem noch was hin? ich würde ja u.U. die Location stellen....bei gutem Wetter in Neipel hinnerm Haus, so mit Schaukelfleich und allem drum und dran bzw. bei schlechtem Wetter im "Hasenhaus"......;)

Ah, Silvi, ich bin übrigens am Samstag beim Franky! Ihr/Du auch?

Grüsschens von der Nachtschicht,

PHL


SsSilvi (19.09.08.)

Hallo, liebe Rasselbande,
hier rasselt ja wirklich garnix!!!
Wenn ich ganz leise tippe, kann ich sie sogar hören, die tote Hose!

Dann schlag halt ich mal ein bisschen Krach...KLAPPER...RATTER...SCHÄPPER!!!...und dazwischen immer wieder ein Hauch von nichts :O)))
Ich glaub´, ich muss den Notarzt rufen!

Wieso hat denn kein Nachtreffen stattgefunden? Hab ich den Monat verpeilt? Seid ihr alle im Urlaub oder in Frührente? Oder eingefroren...ja das ist am wahrscheinlichsten....wo klebt ihr? ich komm vorbei und taue euch auf! Ich bring nen Fön mit und nen Whiskie und nen Haskie und en Twixie und en Dixi für den Jürgie...
HAAAALLLOOOOOOoooooo....keiner da, der den Erguss hier stoppt?
Ihr seid doch sonst nicht so hart im Nehmen!!!***hihi, frechwerd***
Also, na gut dann, glaubt ja nich, das war das letzte Mal!
...und wann ist jetzt das Nachtreffen?

Ganz ohne Drogen (vielleicht´n bisschen viel Kaffee), das ist nicht gelogen, grüßt aus der Ferne, das Mädchen aus Herne (äh, ne, Karlsruhe, aber das reimt sich nich )

son verliebtes Huhn aber auch

juhu, mein erstes Bild!!! auweia, ab jetzt kann ich was :o) http://fordpflanzen.de/silvi/happyhare%5B1%5D.gif ooooh, doch nich


SsSilvi (27.05.08)
Danke, Ihr lieben Schnuckel!!!


Kralle (27.05.2008)
Hi Silvi, Happy Birthday to you ! Hab's gestern voll vergessen anzurufen.... Die besten Wünsche zum 30+xten Lebensjahr...;-) Kralle


Rolf (26.05.2008)
Na da wollen wir uns doch gleich anschließen und unsere Silvi recht
Herzlich Willkommen heissen im Club. Alles Gute, auf dass deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Pfullingen
Larissa, Leonie, Sandra und Rolf


aRisch (26.05.2008)

Ssssssilvi hat Geburtstag tralalalala

liebes Silvilein alles Liebe,Gute,Sonnenschein,Herzensglück und so weiter und so weiter von mir aus Hasenborn. Ich meld mich noch bei dir.


Rolf (22.05.2008)
Na da wollen wir doch der Katja alles Gute zum Geburtstag wünschen. Auf dass wir uns alle bald mal wieder sehen. Noch eine super Feier und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Pfullingen


Rolf (07.05.2008)
Heimfahrt mit JFL war eine super Sache, mit Disco im Rücklicht und helfenden Luxemburgern unterwegs.
Nach dem kurzen Abstecher zu Kerbers und den Zugereisten war die Fahrt dann eher öde und mit Staus gepflastert (Palz - Tunnels und Pforzheim - Baustelle), sodass ich mit kurzen Pausen für die ganze Heimfahrt doch etwa 7 Stunden von Beaufort aus unterwegs war. Dort aber wohlbehalten und freudig erwartet angekommen bin. Und jetzt schon auf das nächste Event gespannt warte.

Die TerminListe ist jetzt eröffnet und es können fleißig Termine und Infos eingetragen werden.

Allen noch herzlichste Grüße
Rolf


JFL (07.05.2008)
Moin auch,
die hatten gar keine Kanus, nur Hausboote, und die sind viel zu schwer zum Paddeln.
Dann haben wir eben eine Schlamm-Wanderung gemacht. Hochprozentisch feucht sind wir dann aber abends nochmal geworden.
Nachts um zwei haben irgendwelche Ausserirdischen dann völlig lautlos noch den Mauß, samt Zubehör aus seinem Bett entführt! Sein Auto haben sie auch geklaut !
Falls ihn einer sieht, fragt mal, wie es auf`m Melmac war....
Die Rückfahrt war vom geilsten Wetter überhaupt geprägt.
cu
JFL


aRisch (07.05.2008)

schliesse mich in allen Punkten meinem Vorredner an. Es war mal wieder toll mit euch. Ich hoffe beim Kanufahren seid ihr trocken geblieben.


PäddaHörmän (07.05.2008)
Ja wie,
hats auch allen die Sprach verschlagen!?
Seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Oder muss ich mir Sorgen machen? Wie lief der Samstag/Sonntag noch? Wars gemütlich oder habt ihr nochmal nen Gang hochgeschaltet?!

Auf jeden Fall hat mir die Woche mit euch Pänz mal wieder richtig gut getan, wir haben uns mal wieder nichts vorzuwerfen;)!

Dank euch allen für eure äusserst angenehme Gesellschaft!

Und ich freu mich schon auf die kommenden Geniestreiche;)....wir sehen uns ja spätestens am 13 September wieder...und das soll jetzt keine Drohung sein;)!

Liebe Grüsse aus SLS (Naaadschicht mal wieder),

PHL


JFL (26.04.08)
Na denn Gute Fahrt morgen.
Ich komme Mittwoch Nachmittag.
Der grasgrüne Rolfomat ist gerade hier abgerauscht.
Bis bald, Ihr Gewächse


Rolf (26.04.08)
Hey Leute, schönes Wetter bestellt! Jetzt geht es bald los. Gestern abend habe ich noch mit Daniel auf wkw Nachrichten ausgetauscht und er hat mitgeteilt, dass er am Mittwoch ebenfalls vorbeikommen wird. Originalton:
Hi Rolfi, ich komme wohl Freitag vorbei. Oder besser gesagt, wenn das Wetter es zulässt. Ich komme mit dem Bike !!!

Gruss Daniel

Wohl nicht. Mir reicht es wenn ich die Pflanzen einen Tag ertragen muss^^ ... hehe

Auf die Fahrzeuge, startet die Motoren und los!!! Ich wünsche allen eine gute Fahrt und freu´ mich schon riesig auf die Zeit.
Rolf


aRisch (25.04.08)

Pädda bring die Dasch vorbei. Hörgi ich freu mich aufs Essen. Wer kommt denn wann nach. Zb: Knaupi-Donnerstag, Freichel ?, Kühn ? usw.usw. Wir fahren gegen 14.30 bei Andy weg und sind dann gegen 17Uhr da. Bis dann


ZwoAndy (24.04.08)

BIER ist schon da, also wer auch trinken will BIERHUMPEN mitbringen!!!!


Zottel (24.04.08)

Hi Leutz,
die Fordpflanzen-Website hat heute Nacht ein neues Zuhause bezogen - einen neuen Webserver. Ich hab ziemlich an dem (leicht angestaubten) Code des Wikis rumschrauben müssen, um es auf dem neuen Server zum Laufen zu bekommen (Stichwort: Umstellung auf PHP5).

Bitte achtet in der nächsten Zeit alle genau drauf, ob Ihr irgendwelche Unregelmäßigkeiten bemerkt, insbesondere, wenn Ihr Seiten bearbeitet oder irgendwelche Sonderfunktionen des Wikis nutzt.
Wenn's zu Problemen kommt, bitte gleich Bescheid sagen!

Ansonsten sehn wir uns sehr bald und ich freu mich drauf!!!

Grüßings, Zot.L.


Kralle (24.04.2008)
Hoi ihr zwoi...bin auch auf Nachschicht, abba daheim...mach die Serverlein remote fertich... Bin auch schon am Packen, heute abend habe wir schon mal das Navi gefüttert... Leider kann ich euch ja doch nicht mehr sehen...schnüff...abba nächstes Mal bin ich widda dabei.... Gruss, Kralle


PäddaHörmän (24.04.2008)
Ei Jörgsen,
DAS hört sich doch verdammt gut an! Das steigert die Vorfreude nochmal um einige Zehnerpotenzen;)! Dippe unn Panne?! 2Andy hat doch bestimmt einen Schwenker dabei, da kriegt der geübte Saarländer doch alles drau gar! Ganz und gar;)....

AAAAAArrriiisssscccchh, menschd dau dau kinnschd mei Täschje meddholle? Dann breicht eich nedd alles enn mei Koffere se quetsche?! Dadd wär eh feiner Zuuch van dir! Eich brengen deäh ach alle vorbei! Orrrer eich genn edd em Noah medd, der kann die Tasch abgenn;).....

So, der Countdown läuft!

Grooze,

Nighshift-Herminator.....


Zottel (22.04.08)

Holleraidullihöh!

Ich koch am Sonntach und für Euch: 's gibt voraussichtlich Lammfilets, Spargel, Gequellde und Salat. (Hoffendlisch hann die do ausreischend Dippe un Panne.)
Seh ich das richtig, dass wir 8 Leuts sein werden?!?

Rückfahrt meinerseits aber einen Tag früher als geplant - also Samstagmorgen.

ICH FREU MICH AUF EUCH SAUBANDE, SACH !!!


aRisch (22.04.08)

Hi ihr Buben und Mädchen

Anreise ist am Sonntag ab 16 Uhr. Vorher nutzt es nichts weil dann noch das Putzteam da ist. Wichtig mitzubringen sind :

Handy (kein Telefon im Haus) Schlafsack und Spannbettlaken ,Handtücher, Geschirrtücher. Schlüssel vom Haus gibts beim Nachbarn Ramspacher (nächstes Haus) Tel.0033-32980-6514 Bourg le Villiers 1 im nächsten Haus hinter der links abfallenden Landstrasse

Die Adresse von unserem Haus ist Grande Rue Nr.2 in Beaufort en Argonne in der Ortsmitte auf der linken Seite Eckhaus (vor dem Weg nach Beauclair) Keine Angst es gibt nur 800 Einwohner ist nicht gross.

Wäre es in Ordnung wenn:

Andy und Peter K. aus M. das Bier mitbringen

Arisch Frühstück und Sachen die wir sonst noch brauchen (Spüli, Toilettenpapier ......)

Hörgi wie siehts aus hast du Lust am Sonntagabend was Leckeres zu kochen und auch zu besorgen?

@alle sämtliche harten Getränke nach Bedarf selbst organisieren

Telefonnummer vom Vermieter Tilmann Krämer 0211/394987 oder zur Not Thomas Strauss 0171/2309263

 Freu mich auf euch

SsSilvi (22.04.08)
Terminator-Rölfchen hat diesbezüglich Null Bedenken...hat gestern angerufen und will mit Töffi erstmal zu mir kommen.
Nixterminator-Silvi schielt noch zur Wetterkarte und wäre auch mit Autofahren einverstanden. Bleibt also noch offen...
Is nich wirklich wichtig, weil eh noch braingestorme...Hauptsach was gesagt :o)
also bis gleich,
Silvi


PäddaHörmän (21.04.2008)
Naaabend zusammen,
freu mich auch schon aaaarisch auf das ganze Pack!!! Wer hat den jetzt so den Plan wer, wie , wo was und wann?! ANdrea?

Ich werde Sonntagnachmittag wohl mit Rölfchen und Silvi gemüüütlich hintöffen...

Lieben Gruss bis dann,

PHL


ZwoAndy (21.04.08)
Recht müde hier. Freue mich ja auch schon tierisch EUCH alle wieder zu sehen und an Alle die noch irgendeinen Krempel von irgendwelchen Treffen bei sich zu Hause gebunkert haben, bitte bitte mitbringen, ich lasse ja bestimmet wieder was liegen.


Rolf (09.04.08)
Jo auch ich bin schon ganz hiwwwelig, dass es bald losgeht. Unn wie Silvi bin auch ich nur mit zwei Rädern unterwegs. Deshalb hoffe/setze ich auf die Autofahrerfraktion zwecks Erstversorgung mit Nahrung in allen Geschmacksrichtungen.

Un Hörgi, denk an die Exeltabelle ;-)

Übrigens Silvi, zwecks gemeinsam touren werd´ ich dich auch noch anrufen. Dass du mir dann auch ja ans Telefon gehst!

Dann noch liebe Grüßlings
Rolf


SsSilvi (09.04.08)

Hi, geliebtes Pack!

Is ja schon bald soweit...da dachte ich, eröffne ich mal die Packlistendiskussion...aus der ich mich dann auch gleich wieder raushalte, weil vermutlich nur auf 2 Reifen unterwegs :o) ....also echt genial unsinnig, gell :o)))))
Wollte, ehrlich gesagt nur mal Pieps machen. Vielleicht gibt´s ja noch jemanden, der gerne ein bisschen im Reisefieber schwelgt...und jetzt antwortet.
@ Andreali: Kannst Du noch meine Hilfe gebrauchen, gleich welcher Art?...äh, Halt, bevor Du auf die Idee kommst, ich könnte zum Bügeln der Herrenhemden vorbeikommen...weißt schon, sollte irgendwie mit FORDWOCHE im Zusammenhang stehen;o)
Ich freu mich schon jetzt ganz arg....wer noch? (rumnerv!)

Tinkiewinkie, s´SsSilvi


Zottel (13.03.08)

@Kralle (mal wieder mit der üblichen Verspätung):
Auch von mir GANZ HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜSSE!!!
Hab extra ein Ständchen für Dich aufzeichnen lassen:
http://youtube.com/watch?v=J9V_JojrNRk
Du sollst übrigens nich alles umreissen. Besser wärs, Du würdst uns nich umreisen!

@Rolf:
Endlich Breitband zu den Schmuddelseiten!?! Also auch Dir einen Glückwunsch. ;)
Fang am Besten gleich mit Hardcore an - der Rest is eh pillepalle...
http://youtube.com/watch?v=X8iztY-U9lQ

Joh, ansonsten alles im grünen Bereich. Hab meinen Obulus inkl. einer ausgesprochen großzügigen Spende gerade über gewiesen. Andrea, kann ich die Spendenquittung bitte mit vier Durchschlägen haben? Du weißt... das Finanzamt, das Jugendamt, das Auswärtige Amt, das M.I.B., das...

CUsoon!!!
LG Zot.L.


Kralle (11.03.08)
Hallo Andrea, Rolf und der liebe Rest... merci beaucoup für die Glückwünsche...war im höchsten Hochschwarzwald und die Handy-Verbindung war genial miess (so hatte ich viel Ruhe zum Wandern...;-) Habe ein Super-Wellness-Hotello okkupiert und die (alte) Seele baumeln lassen... Mittlerweile glaube ich zu wissen, dass ihr nach "Beaufort-en-Argonne" fahrt, richtig? Dummerweise starten wir schon wie geplant am Samstag, 26.04.08, ganz früh (uff) und retournieren erst wieder ca. 02.05.2008. Heisst wohl, dass ich euch dann total verpasse... Unser Zwischenstopp ist bereits in Chartre bei einer lieben Bekannten angekündigt und jetzt will ich nicht wieder alles umreissen. Aber latürnich denke ich an euch alle und verspreche schon jetzt 100% nächstes Jahr wieder dabei zu sein ! EGAL wo wir hin- fliegen, fahren, rudern, gehen, hoppeln... Bis demnächst...Kralle


aRisch (10.03.08)

@Kralle: alles Liebe zu deinem Gebutrstag gestern.


Rolf (09.03.08)
So, jetzt sollte es aber bald soweit sein, ich kann es kaum noch abwarten.

Hey Kralle, liebe Geburtstagsgrüße!!!
Wo warst Du ich habe versucht anzurufen? Und eure Tour führt doch bestimmt auch ganz nahe an Beaufort vorbei, gelle. Da kommt ihr einfach Station machen so zwei, drei oder vier Tage.

Seit Freitag haben wir endlich auch DSL und ich werde jetzt schneller und häufiger hier sein können.

@ Silvi komm´ gut zurück, wir telefonieren dann zwecks gemeinsamer Fahrt
Liebe Grüße an alle
Rolf


aRisch (27.02.08)

Hi, wir sind bis dato ab Sonntag zu sechst schön.Vielleicht klappts ja bei Freichel,Andy und Knaupi noch früher. Bitte wenn möglich bis 15.März 130 Euro an mich überweisen ich hab meine Bankverbindung auf unserer Privatseite hinterlegt. Es reicht wenn Sylvi, Hörgi, Rolf, Peter K.aus M. und Peter H. aus L. überweisen. Den Rest machen wir dann vor Ort wenn wir wissen wer wie lange da war. Natürlich nehme ich auch Spenden in jeglicher Höhe in der Währung Euro jederzeit gerne an. Spendenquittungen werden bei mir mündlich in Form eines Trinkliedes(ab 15 Bier oder 8 Schnaps)ausgestellt. Für die Getränke hat der Spender zu sorgen.

@Kühnemann: wie siehts bei dir aus ?????? Kommst du ????? Oder kommst du nicht ????? Wäre aber schön wenn du kommen würdest !!!!! Also komm doch einfach !!!!


Rolf (24.02.08)
Sorry, aber ich bin leider nich so oft an der Kiste. Also ich habe von Familie frei bekommen und bin jetzt von Sonntag (27.04.08) bis Sonntag (04.05.08) dabei.

Jo und noch vielen herzlichen Dank für die ganzen Grüzlinx. Ich hab den Tag ganz relaxt auf der Arbeit verbracht und bin dann von meiner Familie überraschend abgeholt worden und meine Kinder haben uns dann in die Sauna geschickt. War einfach Suuuper!!!

2 Silvi: Ich komme auf jeden Fall mit die Töff und nehme das Angebot dankend an bereits vorher bei euch Station zu machen. Nähere Einzelheiten klären wir so in ca. drei Wochen (bin dann endlich auch mit Telefon- und DSL-Flat ausgestattet).

Ich freu´ mich schon wieder rieeesig drauf. Auf bald!!!
Liebe Grüße aus dem ruhigen Schwabenländle.
Rolf


Knaupi (24.02.08)

Hallo,

werde erst am Donnerstag anreisen, da vorher kein Urlaub möglich.

Bis die Tage Gruß Knaupi


aRisch (24.02.2008)

@ alle noch fehlenden Nasen die sich noch nicht gemeldet haben

hallo Leuts ich willjanichnerven aber wann habt ihr vor anzureisen. Bis jetzt sind nur Sylvi,Jörg und ich ab Sonntag da. Ciao


Zottel (20.02.2008)

GANZ DICKEN ROLF-GLÜCKWUNSCH auch von mir (der alden Faasenachd)! ;)


SsSilvi (20.02.08)

Liebes Rölfchen,
von mir auch ganz dolle Herzwünsche zu Deinem schon fast vorbeienen Geburtstag!!!

  :o)

PäddaHörmän (20.02.2008)

@ Rölfchen:Glücklichen Herzwunsch zum Purzeltag und alles, alles Gute!

PHL


Zottel (20.02.2008)

Supercool! Komme von So. bis So. Wo gehts hier zur Kasse?


aRisch (19.02.08)

Hi Leute, es ist gebucht. Und zwar von Sonntag bis Sonntag. Anzahlung leiste ich sofort. Den Rest muss ich dann 2 Wochen vorher überweisen und als arme Halbtagskraft wirds dann eng.

Ich teil euch nächste Woche mit wieviel das in etwa für jeden ist und dann könnt ihr mir es ja überweisen oder auf nen Kaffee vorbeibringen. Ich müßte jetzt von euch wissen wer ab Sonntag kommt und wer später anreist.

Auf der Meuse kann man Kanufahren habe ich gesehen. Knaupi besorg dir nen Neopren dann darfste mit

Freu mich auf euch. Bin schon ganz hiwwwwwwwellllllich..!!!

@Kralle: ich bin mir ganz sicher dass ihr über Beaufort fahren müsst um in die Bretagne zu kommen. Also könntet ihr doch supergut auf der Hin und Heimreise bei uns pausieren. Ausserdem ist Regen für die gesamte Bretagne gemeldet.


Zottel (18.02.2008)

Hi Sweeties,

Rückmeldung hat ein bisschen gedauert - war letzte Woche wech im Schnee.

Also ich bin auf jeden Fall dabei - das habbisch ja gesacht, gelle!
Freu mich schon ganz doll drauf!!!

 * * *

SsSilvi (18.02.08)

Liebes, Andrea,

tu mal buchen. Wir sind 9 Leutz, wenn sich alle so Zeit nehmen, wie für Malle...nur eben einen Tag später (Sonntag). Dann ham wir 2 oder 2,5 Nachkommer, nämlich Knaupi und hoffentlich Katja mit Zwergline.
unn wenn se nich alle auftauchen gibt´s nen blauen Brief! Egal, wie´s kommt...die Kosten sind allemal geringer als der Spaß auf Malle.

@ Rölfchen: wollen wir mit den Mopeds zusammen fahren? sind über FR ca. 340 km. Kannst ja am Sa. anreisen und hier ne Nacht pennen. Wäre total nett! :o)

Ciaoie, Silvi


PäddaHörmän (18.02.2008)
Ei Schätzje, eich versuchen die ganz Woch meddsefahren! An die Meuse........

Grooze,

PHL


aRisch (18.02.08)

Hi Leute, bin ein wenig konfus und hab auch noch nix gemacht. Gar keine Rückmeldung ist auch komisch. Wer will wohin und wer will wann und wer will wielange ??


SsSilvi (16.02.08)

Hi, Ihr Lieben,

so sei es!

da bin ich ehrlich gesagt erleichtert, dass eine Entscheidung gefallen ist. Das hat mich schon ganz schön zum Schwitzen gebracht, für Euch alle das rechte zu finden. Und jetzt is perfekt, Knaupi kann nachkommen, Käth kann spontan bleiben...und nächstes Jahr ist schließlich auch noch ein Jubiläum.
So und Andrea braucht dann nur noch Eure An- und Abreisewünsche und bucht dann :o)

Liebe Andrea, ich tät dann vom 27.4. bis zum Ende bleiben, brauchst Du Kohle im Vorraus?

ischfreumisch, Slivi


JFL (15.02.08)

Na gudd, dann auf ins Tal der Meuse.


Knaupi (15.02.08)

Hi, an die Meute.

Habe da ein kleines Problem. Gesicherten Urlaub habe ich vom 1.-4. Mai. Der 30. April ist bei uns ausgebucht. Deshalb kann ich für Malle nicht fest zusagen. Würde deshalb einen Kurztrip bevorzugen.

Gruß Knaupi


SsSilvi (15.02.08)

Also, ich will ja nich nerven, aber ich hab´ Malle noch nich ganz geknickt!!!

Besagte Finca is noch zu haben, Kosten: 1200,-
Flüge (incl. Kühn und 10. Person Knaupi od. Käth) ab Hahn bzw. Berlin 1902,90 Euros
2 mal Peugeot Partner bei SIXT (je 5 Personen) 288,60 Euros

Macht knapp 3400,- Also 340,- pro Nase ohne Verpflegung aber mit Sonne!

und @ Knaupi: bitte zu- oder absagen!!!
Du bist unser 10. Mann!
@ ALLE: Is der Tripp zu teuer? Bitte Abstimmen!!!
Flüge sind übrigens um die gleiche Zeit in Malle, wir müssen also nich auf Kühn warten oder umgekehrt. Schnell Bescheid sagen, ob ich zuschlagen soll!!!
Silvi


aRisch (15.02.2008)

@Kühnemann: ich hab mal nachgeschaut du könntest mit Germanwings von Berlin nach Zweibrücken fliegen und dort könnte dich ja wer einsammeln. Kostenpunkt dafür liegt bei ca.100 Euro.


aRisch (15.02.2008)

Hi Leute es wird eng, die schönsten Häuser sind schon weg wegen dem Wochenende 1.Mai. Ich hab jetzt ein Angebot in Frankreich nähe Ardennen Bitte schaut es euch mal an

http://www.bauernhaus-beaufort.de/ wir könnten dort am 27.Sonntags ab 15 Uhr anreisen ich kopier euch mal den Text:

Ich freue mich, dass sie sich für unser schönes Haus interessieren. Ich bin immer neugierig, woher sie diese Information haben und ob sie eher Urlaub oder ein Seminarprojekt planen. Entsprechend kann ich sie auf die vielen besonderen Möglichkeiten in Haus und Umgebung hinweisen. So kurzfristig kann das schon mal eng werden mit den offenen Terminen, aber sie haben wahrscheinlich Glück. Eine Gruppe ist bis zum 27.4.mittags da und kann das Haus sauber hinterlassen. d.h. ab 15 Uhr könnten sie ins Haus hinein und es wäre noch vorgewärmt. 14 Personen sind unsere Obergrenze d.h. Sie haben bei 6 Schlafzimmern entweder einen 4 er Raum oder zwei 3erRäume? belegt. Der 4er ist durch ein Doppelhochbett und viel Platz ideal für Kinder. Der Preis berechnet sich normal per Person und Woche mit 130.-€ da sie im Mai liegen und einen Feiertag dabei haben. Bei 14 vollen d.h. erwachsenen Zahlern kann ich auch wegen der Bettendichte auf 110.-€ p.P./Wo nachlassen. Dazu kommt 1x für Alle die Nebenkosten für Energie und Endreinigung = 50.-€ Ihre endgültige Reservierung sichern sie sich erst durch Anzahlung von 200.-€

Bitte melden ob und wenn wie lange und wer und wo und warum .........und wieso überhaupt. Also Ciao Andrea


PäddaHörmän (13.02.2008)

DAnke Rolfamat,
dann ist es ja endlich raus! Ja, es sieht so aus als müsste wir uns doch eine von den Alternativen suchen......vielleicht nicht mehr allzu lange warten....der Termi würde dan so stehebleiben...Kralle lässt schön grüssen, aber seine Tour steht! Wer weiss, viel. sehen wir ihn ja doch ein paar Tage, je nach unserem Ziel;).......Mäusschen ist in der Türkei zu ser Zeit....

So, dann ist die Runde wieder eröffnet.....

Grüsschens,

Pädda


Rolf (13.02.2008)

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass es dieses Jahr wohl, wegen zu spät und teuer, kein Malle und Sardinen wird. Nächsts Jahr (ein Viertel Jahrhundert danach) sollte dies, bei rechtzeitiger Planung, wieder ein super Event werden.

Auch wenn es nicht klappt möchte ich mich besonders bei den Organisationstalenten Andrea, Silvia und Peter bedanken, die nix unversucht gelassen haben (Telefonketten, -marathon, ...) um die Aktion ins Rollen (Fliegen) zu bringen.

Übrigens kann und werde ich nun doch vom 28.04. bis 02.05.08 Urlaub einreichen, damit ich mit der Truppe mitkann. Und wenn es diese Jahr doch eher wieder in der näheren Umgebung sein sollte (Belgien?, Holland?) dann bin ich auch bestimmt mit dem Motorrad dabei.

Auf bald und liebe Grüße
Rolf


aRisch (11.02.2008)

@Hörgi: ich glaub du mußt mit sonstwohin liebäugeln. Mehr trau ich mich nicht, Petter sach du mal was, oder du Sylvi.

@alle: habt ihr schon mal was vom Lieser Weg oder Pfad gehört ?? Oder war dort schon mal jemand (Eifel)


Zottel (09.02.2008)

@Arno: Zugangsdaten sind raus, Benachrichtigung ist umgestellt!
@JFL: Welche Anleitung?!? Wenn Du Deinen Usernamen, Passwort und Serveradresse noch hast, funktioniert das wie bei jedem anderen Mailprogramm auch.

Will nach Malle! Oder Sardegna! Oder sonstwohin. Und zwar bald!!!


Vöglein (09.02.2008)

Hallo Zottel, kannst Du mir mal das Passwort für den ftp Zugang zumailen. War da hundert Jahre nicht drin und wollte mal was aktuelles (Bilder) reinstellen.

Bitte zu awvogel1@aol.com

PS: Kannst Du bitte die Änderungsbenachrichtigungen ebenfalls auf diese Mail Adresse umleiten ?

Schönen Dank im voraus !

Arno


Vöglein (09.02.2008)

Ja, ein herzliches Hallo! an alle. Leider kann ich nicht mit auf malle. Geht Jobtechnisch nicht. Verändere mich grade ein wenig. Wenn das alles vorbei ist siehts vielleicht wieder ruhiger aus. Vielleicht komm ich ja spontan rübergesch..., ne, eher nicht !

Bis dann und vorab schon mal viel Spaß und ... schade um die schöne Thinka... Bucht von Alcudia war ich zu meiner Hochzeitsreise vor 15 Jahren. Sehr schön da !

Viel Spaß, Vöglein

Mach jetzt mal nen Test !


KralleDer? (07.02.2008)

Bemerkung am Rande: das Niveau dieser Seite sinkt...;-) Wo sind sie, die Meister der klugen Konversation??? Um das Niveau etwas zu heben, hier mal was anderes:

http://www.fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Verkehrsgeschichtchen.jpg

Grüezis, Kralle


PäddaHörmän (06.02.2008)
Onn bei dir ess emmer besetzt! Schaffschd dau noch medd emm Modem orrer wadd?!


aRisch (07.02.2008)

Selwä Schoooof, dann geh ach draaaan.


PäddaHörmän (06.02.2008)
Ei dahemm, dau Schoof;)! Hann Kronkeschein.....

GRooze,

PHL


aRisch (06.02.2008)

Peter H. aus L. wo bist du ??????

Ruf mich mal an. Bitte !!!! Oder sag mir wo und wann ich dich kriegen kann. Ciao


JFL (04.02.08)

Moin,
@ Mädels, Thanks für die Flowers, ich fühl mich A L T
@ Hörgie, wo find ich noch mal die Anleitung um auf die Fordpflanzen-Mail Adresse per Outlook zuzugreifen ?
@ alle, Bucht von Alcudia is klasse (Felsenküste Steuerbord etc.) => JFL is dabei (evtl. mit Tobi).
@ Kralle, bring doch Kollege mit, den richten wir wieder auf, wetten !
@ Pit, wusste gar nicht, dass sowas wie Du überhaupt Papiere hat
@ Pit, wusste gar nicht, dass man als Bauherr überhaupt noch was im Porte-Monnaie hat
So long
JFL


SsSilvi (03.02.08)

Jo, Long... auch von mir nachträgliche aber nicht minder lieb gemeinte Geburtstagsgrüße :O)

und auch von mir der neueste Stand:

- Vöglein fiel aus allen Wolken...naja nich ganz...und er wird wohl nicht können wegen Job

- Peter K. aus M. is dabei, egal wohin, egal wie lang, egal wie teuer

  Das nenn ich mal ne klare Ansage!!!

- Jörgi hätte ich ja garnich anrufen brauchen...der hat sich aber trotzdem gefreut...und klar is er dabei...muss ja schließlich die Caipis shaken oder crunshen und so

- tja, und Kühnemann ruft noch an, meinte Peggy...es bleibt spannend er hat angerufen...und zwar gerade jetzt eben: er is ebenfals dabei, will noch Flugverbindung von Berlin abchecken und ist grundsätzlich dafür (wofür? wir werden´s sehen)

und letzte Hochrechnungen erwarten wir ja noch von Peter H. aus na...Mist, vergessen, sorry :o)

und ich bin fleißig am suchen und Buchungsoptionen am machen...brauche nur noch grünes Licht...und dann wird´s ernst, jeah!

Scheener Tatort dann noch, s SsSilvi


aRisch (03.02.2008)

Huhu Jürgen,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag tragnächlich.

Resume de la Risch :

-Knaupi sagt mir noch genau Bescheid

-Rolf kann definitiv ab 30.April abends bis maximal 4.Mai abends also von Mittwochabend bis Sonntagabend.

-Thomas Steffen fährt gar nicht mit

-Risch kann die ganze Woche

-Barra und Barra (Katja und Johanna) entscheiden spontan

Juhu ciao Andrea


Zottel (02.02.2008)

Hi Silvi, die Finca ist von den großen in dieser Website definitiv die Beste - nah am Meer, nah am Hafen, nah zu allem, prima. Ich denke, um die Entscheidung zu beschleunigen, werden wir um eine Telefonaktion nich rumkommen. Die Jungs kommen langsam in das Alter, wo der Winterschlaf 365 Tage dauert... Wenns Dir und Andrea zu viel wird, kann ich mich beteiligen. Bin noch bis Dienstag im Lande, dann für ne Woche im Schnee, also gebt mir möglichst schnell Bescheid...

ich


SsSilvi (01.02.08)

mal guggst du

http://www.fincas4you.com/de/rent/expo.php?expose=f109&von=&bis=

Ist für Zeitraum 26 04. bis 04. oder 05.05. zu haben, Flüge auch gut zB?. Ryanair für 10 Leuts ca.117 Euro p.P. ab Hahn.
Sollten uns mal auf def. Zeitraum festlegen :o)
Grüßlies, Silvi


Zottel (01.02.2008)

@Hörmän: Jau, das mit dem Flug is nich jedermanns Sache:
http://www.flugplatz-troestau.de/lustig/voegel_1.jpg

:)


PäddaHörmän (01.02.2008)
Hi,
also prinzipiell werde ich mich der Mehrheit beugen....ausschlaggebend dafür ist aber letztendlich der täglich frisch zusammengerührte Caipi;)....

Mir ist durchaus bewusst das Malle nicht nur aus Ballermann besteht. Freund von uns machen dort öfters Wanderurlaub und das hat sich schon interessant angehört... Durch Sardinien bin ich schon mal zwei Wochen mit der Muh unterwegs gewesen, und mir hat es dort grandios gut gefallen!

Aber wie gesagt, wir sollten erstmal abchecken wie die allgemeine Bereitschaft zu einem Flug überhaupt ist....

Grooze,

PHL


ZwoAndy (31.01.2008)

Hab keine Ahnung wie das hier funktioniert, aber bei so viel S Bildern will ich dort mit Euch allen einen S...

p.s. S wie Sonne Sand Strand usw.


Zottel (31.01.2008)

Petra Rossa sieht gut aus. Das Haus befindet sich vermutlich in der hier beschriebenen Ferienanlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Paradiso

Aber nur dass Du's weißt, Hörmän, auf S. gibts keinen täglichen Caipi!!! :o)


aRisch (31.01.2008)

Hi Leuts, hätte da was sehr schönes gefunden:

http://www.sardegna-verde.de/deutsch/05/05paradiso.html#

die Villa Petra Rossa wäre für 12 Personen. Es gibt auch noch andere Häuser mit 2 Wohnungen a jeweils 6 Personen. Guggt mol. Ansonsten schönes närrisches Treiben.


SsSilvi (30.01.08)

So....hab´ auf speziellen Wunsch von Pädda die ganze sardische Insel virtuell durchforstet nach Ferienhäusern.
Das Ergebnis ist garnicht wirklich gut. Die Hütten sind alle zu klein für uns, ganze 2 Häuser sind für 10 Personen ausgeschrieben...und eines davon ist schon ausverkauft für 2008.

Soll ich mal für Malle gucken? Was sacht der Pädda?
Knuddelgrüße...un bis später am Telefon (danke Andrea!) :o)


Zottel (30.01.2008)

Boah Eeeh! Entwickeln unsere Mädels hier einen Overdrive!!!
Kein Wunder, dass Mann da ersma sprachlos is...

Unn unser Hörmän hat nix Besseres zu tun, als rumzupienzen und zu weinen. Kerl, hasse Deine Tage oder was?!?

Nur weil das Leben, das Universum und der ganze Rest Dir gerade mal wieder bewiesen hat, dass es keine Liebe unter den Menschen gibt, keine Nix, kein Garnücht? Sach nur! Das liegt aber nich an Lamorca, das liegt an diesem ganzen verfi..ten Kosmos - hier is einfach NIX SAVE. Und die schlimmste News von allen: Am Ende (manchmal sogar schon vorher) wirst Du mit absoluter Sicherheit nicht nur um den Dukatensack erleichtert, sondern um das ganze bisschen Leben, an dem wir alle so hängen. Das is der wahre Schock (den Du dann zum Glück nich mehr mitbekommst). Du beißt ins Gras, und diese Dreckswelt dreht sich einfach weiter. Ich könnt (mit Dir mit) heulen! Wie gesagt - ein durch und durch beschissener Kosmos! Wie gut, dass es die FordPflanzen gibt, um ein bisschen Licht in diese Finsternis zu bringen. Leute, ich sage: Mallorca braucht uns!!!

Nu ma im Ernst:
Hab schon von vielen Leuten gehört, dass der Norden der Insel superschön sein soll. Vom Ballersüden muss man sich (und seine Geldbörse) halt möglichst fern halten... Den Norden Sardiniens hatte ich 2006. Nett, aber nich umwerfend. Insgesamt ziemlich flach, keine Berge. Für meine Begriffe lange nich so schön wie z.B. Korsika. Also ich bin weiterhin für Party auf Malle!

Melde mich hiermit also an und sage zu. Warum eigentlich Start am 29.4 (Dienstag) und nich gleich am 26.4. (Samstag)?

FREU MICH JETZT SCHON DRAUF!!!
Achung Hörmän: Ich motivier Dich jetzt wie blöd: Auf Malle bekommst Du von mir täglich einen frischen Caipi gemixt. Is das ein Angebot?!?

L.G., Zot.L.


aRisch (30.01.2008)

So Leute das habt ihr jetzt davon, jetzt wird jeder persönlich angerufen und nach seinen Wünschen gefragt also macht euch schon mal Gedanken.

Sylvie bitte bis Montag anrufen : Kovac,Kühn,Vogel,Wagner

Risch bitte bis Montag anrufen : Neyses, Knaupi, Steffen, Backes

Hermann bitte bis Montag anrufen : Baumann, Kerber, Freichel, Mauss, Kralle

Also Leuts geht an die Telefone. Sollten wir jemanden vergessen haben bitte melden Ciao Andrea


PäddaHörmän (30.01.2008)

Huhu,
und dem Rest hats die Sprache verschlagen?!

Wir sollten uns zumindest termin-mässig schnellstmöglich einigen......

Grooze,

PHL


PäddaHörmän (28.01.2008)
Kralle,
ich hab die ultimative Lösung für das Problem! Wir könnten da quasi sechs Fliegen mit acht Klappen schlagen! Plant eure Tour einfach nach Sardinien! Ist eh viel netter wie in die Bretagne! Ich würde dann sogar glatt mit der Muh mitreisen!

Na?

gegrüsst,

PHL


KralleDer? (28.01.2008)

Ersma Grüsse an den ganzen Haufen ! Hoffe, ihr seid alle wohlbehalten und vollständig ins 2008 gerutscht. Hm...Pädda...bei dir hat das neue Jahr anscheinend schon prägende Strukturen hinterlassen. Take it easy.... Achso: unsere Pflanzenfahrt: ICH WILL MIT (allerdings auch lieber zum sardischen Eiland)! Allerdings habe ich ein Problem: Töfftour mit meinem Freund Kay ist wirklich fest eingeplant. Dummerweise hat seine Frau soeben die Scheidung eingereicht (Pit: wie du siehst gibt es wirklich Schlimmeres...) und der arme Hund ist nun am Boden zerstört. Das Einzige was ihn noch halbwegs aufrecht hält ist die schon lange geplant Fahrt in die Bretagne. Wenn ich da jetzt absage, habe ich bestimmt ein Leben auf dem Gewissen...:-( Sollte sich hier aber irgendetwas verschieben, fahre ich 100%ig kurzfristig und spontan mit euch...und das egal wohin...;-)))

Grüezis, Kralle


aRisch (28.01.2008)

Sardinien hatten wir auch schon im Auge. Wichtig ist erst mal wer mitfährt und wann .


PäddaHörmän (28.01.2008)
Hei elei,
ok, mit dem Termin bin ich einverstanden! Aber Malle? Ich hege seit jeher eine umfassende Antiphatie gegen diese Insel. Trotzdem wurde ich erst letzte Woche "gezwungen" für ein WE mit den Hasenbouwen mit auf dieses zugesch..... Eiland zu fliegen (zwecks Vorstandsessen) und prompt wurde mir dort doch das Portemonnaie mit der ultimativen Komplettbestückung an Papieren und Wertsachen geklaut! Also lieber würde ich die Insel unter einem Flächenbombardement mit B-52 Bombern im Mittelmeer versinken sehen als jemals wieder einen Huf auf dieses extrem unnötige, piratenverseuchte Stück Erde zu setzen....

Ich höre schon die Argumente "das hätte dir überall passieren können" aber tut mir leid, da war ich schon, und nix ist passiert! Hab bisher noch nicht mal nirgends auch nur ne Socke geklaut bekommen, also das kann kein Zufall sein!

Also wenn die Mädels warm haben wollen: Ryanair fleigt auch nach Alghero, Sardinien, nur am Rande erwähnt......eine ungleich attraktivere Insel...

Dann schreibt mal schön......

Immer noch 240er-Puls-Grüsse,

PHL

Nachtrag:
P.S.: Sardinien, Ryanair, hab grad schnell mal geguckt:
Abflug: 29/04/
Rückflug: 05/05/ für 70.23 EUR, frühzeitige Buchung Vorausgesetzt.....


aRisch (27.01.2008)

Hier ist OBEN !! IFM (ich fahr mit).


fast ganz oben ;o)

SsSilvi (27.01.08)

tach zusammen,

ihr seid hoffentlich alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen, es geht euch gut und so das übliche....das ist nur die seidenweiche Einleitung. Denn jetzt folgen

knallharte Tatsachen

Die Würfel sind gefallen...unsere Fordwoche wird (wohl wahrscheinlich, hoffentlich, so Gott will) über 1.Mai und Himmelfahrt stattfinden (wenn jemand mitfährt).

Unn weil es ein fettes Jubiläum gibt unn die Mädels gern warm haben unn das außerdem echt scheen wär, wird die Woche (wohl wahrscheinlich, hoffentlich, so Gott will) auf Malle stattfinden (wenn jemand mitfliegt).

Unn weil uns echt ernst iss mit der Sach do, hamm wir schon rumrescherschiert: Flüge gäbs ab 125,- Euronen, ne nette Finca is sischer aach noch aveilibel. Unn noch was wichtiges:

wie wärs mit mehr Woche? Statt 1.-4.05.lieber 29.04.-05.05.? Wäre günstig mit Flugpreisen unn günstig zum mehr Feiern.

@Kralle: bitte Töfftour verschieben!!!
@Andie: von Dir hamm wir noch garkein Voting....Aufgewacht!!!

Andrea unn isch täten uns dann kümmern, also BITTE an

@lle: S A C H T M A L F L O T T B E S C H E I D !!!

unn dann könnts (wohl wahrscheinlich, hoffentl. siehe oben) weitergehen (wenn siehe oben)

:o) SsSilvi


Zottel (22.01.2008)

Äääääh, was isch noch saaahn wolld:
PROSCHT NEUJAHR!

:o)

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,267 Sekunden