FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2010
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2010

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk



PeterK (Silvester)

Hi Zottel, nachträglich die besten Wünsche Dir und Deiner Familie.

Allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
(Mhhh.. 2011 hörte sich 1984 noch an wie "Raumschiff Enterprise"
und war ganz weit weg
jetzt hat uns die Wirklichkeit eingeholt.
So ist der Lauf der Dinge.)
http://www.hagenhoffmann.de/kaigold/links/silvester/feuerwerk-008.gif

Liebe Grüße
PeterK


Zottel (29.12.2010)

Danke Ihr Lieben!
Passt auf Euch auf und kommt mir alle gut ins neue Jahr.

Ich drück Euch. Zot.L.


Knaupi (26.12.2010)

Hi Jörg, von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße die Zeit.
An Deinem Sohnemann wirst Du sehen, wie sie an Dir vorbeirauscht.

Liebe Grüße Knaupi


JFL (26.12.2010)

auch von mir ein "ALLES GUTE" zum ersten Papa-Geburtstag,
lieber Jey Dabbelju am Rande der Highway-Fluten.
Lass es Dir gut geh`n!
@Rolf, wenn Du mal Schnee sehen willst, komm doch mal ins Saarland.
Deeß bisserl Schwaben-Puder is doch Kinnäkram ;-)


Rolf (2. Weihnachtsmorgen voll eingeschneit und bitter bitter kalt)

H E R Z L I C H E N

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

http://fordpflanzen.de/bilder/rolf/eigene/h050.gif

Und die besten Wünsche möchte ich an unser Weihnachtskind loswerden.
Laß´ dich reich beschenken (vor allem mit Gesundheit und Glück).

Liebe Grüße
Rolf


Knaupi (hl.Abend)

Hallo Ihr Lieben, besinnliche und gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Knaupi


SsSilvi (hl.Abend)

Schön, dass sich hier ein bisschen was tut. Ich bin dankbar, dass wir uns haben...auch wenn es gerade sehr still ist. Meine Wünsche schließen sich Euren an!!!
Habt alle ein gesegnetes Miteinander....ich hab Euch lieb,
SsSilvi


Rolf (hl. Mittag)

Da bin ich ganz deiner Meinung Jürgen und sende auf diesem Wege Grüße und ein paar Engel ins Saarland mit der Info:

Ich brauch´ keine Geschenke, sondern unsere Andrea!

.

Allen eine besinnliche, gemütliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für 2011.

Rolf und Familie


JFL (24.12.10)

Hallo Mit-Pflanzen,
ich hab dem Nikolaus gesagt, daß wir alle in diesem Jahr die selben Wünsche,
bzw. nur den einen großen Wunsch haben, den er uns doch bitte erfüllen möge.
Und zwar, dass unsere Andrea so bald, wie möglich wieder die Alte ist.
Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt bitte alle gesund ins Neue Jahr!


SsSilvi (23.11.10)

Hallo an @lle,
unser geliebtes Andrea-Schoof liegt im Krankenhaus, schon seit über 2 Wochen.
Sie ist auf dem Wege der Besserung, hat sich aber trotzdem von mir gewünscht, dass ich hier folgendes kund tue:
Sie braucht jetzt viel Ruhe und Kraft.
Sie wünscht sich KEINEN Besuch.
Und sie grüßt Euch alle von Herzen!
Sie wird hier Ihre Besuchswünsche bekanntgeben, wenn sie uns wieder ertragen kann ;o)

und ich hab Euch auch lieb, es SsSilvi

mehr auf privatsite (ab morgen)


Rolf (18.11.2010)

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sende die herzlichsten Grüße und Glückwünsche an unsere aRisch.

Laß´ es dir gut gehen, auf dass wir uns bald wieder sehen.
Wie wär´s in der KW 49 in Karlsruhe?

Bis denne
Rolf


Zottel (18.11.2010)

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/ARisch_Geburtstagskuchen_42.jpg

*** KNUHUUHUUUTSCH! ***



SsSilvi (18.11.10)

Herzliche Schooofglückwünsche zum Geburtstag
Lass Dich aus der Ferne verdrücken...hoffentlich hast Du Freude an den 2 Mio. Anrufen, die heute im Hause Risch ankommen!!!
Die Drohung kam ja schon eben per mail :o) kicher hüstel...also bis später an der Strippe (,dem Ort, von dem wir schließlich herkommen)
freu mich, die SsSilvi


2ANDY & JFL? (18.11.10)

Alles, Alles Gute und Alles Glück dieser Welt, zum Andrea-Geburtstag !
Ein großer Teil der Ford-Endmontage-Instandhaltung-Nachtschicht-Area-Werkstatt denkt an Dich !
Nu feier aber nich zu doll und heb uns noch`n Drücker auf ;-)

Bis dann,
de2@dy und delongy


Rolf (14.11.10)

Ohje, ohje, http://fordpflanzen.de/bilder/rolf/eigene/a015.gif besser spät als nie!!!

Auch aus (dem noch nicht verschneiten) Pfullingen

H E R Z L I C H E

G L Ü C K W Ü N S C H E ! ! !

und Grüße an 2Andy und den Pädda. Lasst die Kirche im Dorf (hat ja auch nur eine!) und genießt das Jungsein ;-).

@ Silvi: Alles Gute für den Wiedereinstieg ins Arbeiterinnenleben. Willkommen und guten Start!

Hallo Andrea: Wie wärs denn mal mit einem "Urlaub" im schönen Schwabenland?

an alle anderen: Ich hab´ euch nicht vergessen! und bin übrigens gerade dran den Termin für unsere nächste FordPflanzenFahrt klar zu machen. Yes

Grüßle an alle
Rolf


SsSilvi (13.11.10)

Ja menno, wie konnt´ich so träumen?
Lieber Pädda, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag...dass es immer so richtig nach deinen Wünschen weitergeht. Lasssss krachen!
Saftiger Knutscher, Silvi


Knaupi (13.11.2010)

Hi Hörmänn, alte Granate,

wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfest. Gib alles auch bei dem sch... Wetter.

Grüße Knaupi


Zottel (12.11.2010)

Ebentso! Fühl Dich gedrückt, Pädda!!!
Grüßings, Zot.L.


JFL (12.11.10)

Ich hab gehört, ein großer Teil von Neipel is auch gerade schon wieder älter geworre !
Na denn auch mal ALLES GUTE dem IP-Pit.


SsSilvi (10.11.10)

Uuups...nächträglich gaaanz gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andy!!! Hab ein geniales nächstes Jahr.
Wie geht´s denn dem Rest der Meute? Ich bin soweit wieder hergestellt, dass ich nächste Woche mit ner Wiedereingliederung beginne...auweia, Arbeiten, schluck, wie ging das nochmal?! Lasst doch mal ein paar Spuren hier im Forum....Drücker an jeden einzelnen, es SsSilvi


Zottel (10.11.2010)

Johmai!
Auch von mir ganz herzliche Grüße zur fortschreitenden Vergreisung, lieber Andy. Feier Dich schön!
Und nachträgliche aber nicht nachtragende Grüße auch an alle, die ich in der Zwischenzeit mal wieder vergessen hab, ich alter Schluri...

Grüßings, Zot.L.


JFL (09.11.10)

So 2Andy; Da Du einfach so Urlaub machst, dann halt auf diesem Weg:
ALLES GUTE zum Schonwiederältergewordenseintag.

Dann hab ich mal hier den Staub abgepustet.
Seit Andrea bei den Sardinen war ist ja hier ganz schön Ebbe.
Andrea, Du hast hoffentlich das Kerbtier einfach da gelassen!

Bis donn,
J.


aRisch (25.10.10)

Für alle auf Anrufbeantworter- und Mailboxquatscher :-)))

ich bin wieder da..... liebe Grüße zurück an euch ich hab euch auch lieb.

Sardinien war wunderschön und hat mir sehr gutgetan.

Dicker Schmatzer Andrea


Rolf (02.10.10)

Na was hör´ ich denn da aus dem fernen Saarland!
Lauter Geburtstage!

Da will ich aber mal einen

H E R Z L I C H E N

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

http://fordpflanzen.de/bilder/rolf/eigene/h050.gifan alle Geburtstagskinder loswerden.

Erstmal nachträglich und reumütig http://fordpflanzen.de/bilder/rolf/eigene/a015.gif an Peter.

Und dann

 (siehe FordPflanzenPrivat)

Liebe Grüße
Rolf


PeterK (26.09.10)
Danke für die lieben Grüße.

Werde die nächste Zeit nach dem Motto verbringen: Genieße jeden Tag an dem es Dir gut geht und sei Dir bewusst es werden auch andere Tage kommen.

Mädels schaut, dass ihr wieder auf die Beine und beide Arme kommt. Ohne euch ist es nur halb so schön.

PS: Tipp zum Abhängen und Seele baumeln lassen. http://www.japanischergarten.de/pre_index_pano.html

dann einfach ein Klick auf ENTER.


SsSilvi (22.09.10)

TRAGNÄCHLICH alles Liebe zum Geburtstag lieber Peter, lass es Dir ein richtig geniales Jahr werden...ich wünsch Dir alles Glück dazu!

Kurze Info zu meinem Körpertier:
Meine Reha ist nun fertig, ich bleib noch ein bisschen krank geschrieben, weil beide Arme noch nicht so richtig zupacken können...kommt Zeit kommt KRAD, äh Kraft...nee keine Sorge das Krad ist zusammengefaltet in Rolfs Garage und bleibt da erstmal...vielleicht für immer. Zarter Drücker an Alle, SsSilvi


aRisch (21.09.10)

Alles Liebe zum Geburtstag Peter feier schön und genieß den schönen Sonnentag.


JFL (02.09.10)

jawoll Andrea, zeigst dem Drecksvieh ! (nee nich dem Arzt...)


SsSilvi (24.08.10)

...auch wenn heut der 24. ist, bis Weihnachten warte ich nicht!!!
liebe Dich zurück...Kerze gibts morgen ;o)

PAUSCHAL mo jedem ein Knutscher auf die Backe gebäbbt, Silvi


aRisch (24.08.10)

@alle die Prognosen stehen gut, es hat sich nix verändert, nix gemetastast, und nix dazugekommen.

Deshalb darf ich jetzt auch noch 9 mal fassen gehen. Ist ein gutes Ergebnis laut Aussage meines Arztes.

Mitte Dezember bin ich fertig und ich hätt dann gerne zu Weihnachten ein Pflänzchentreffen.

Dicken Drücker an mein Lieblingsschoooooooof ich hab dich lieb .....

Andrea


SsSilvi (11.08.10)

Hallo, Ihr Granaten!

erstmal voll verspätete Geburtstagsgrüße an Knaupi: Hab ein geniales, glückliches nächtstes Lebensjahr!!! Und ein Küsschen obendrauf!

Bin auch etwas hektisch geworden, als ich die schnelle Buchung von Kralle gesehen hab...also ich wünsche mir, dass bitteschön alle Pflanzen dabei sein können...vielleicht sogar mal die Berliner, wo wir schon so nah dran liegen mit unserer Hütte.
Übrigens erstklassige Wahl, lieber Kralle (zurückschleim), ehrlich!!! Da kann man sich ja jetzt schon freuen!...viel mehr kann ich im Moment auch nicht TUN.....es geht aber schon wieder einigermaßen!

ach noch eins...das tue ich nie wieder!!!!

Hab Euch alle tüchtig lieb, schicke good vibrations zu Nettebäuchlein und Dreabäuchlein, Gott, wie sehr ich Euch vermisst habe am Samstag!!!...demnächst wieder live und in Farbe, es SsSilvi


JFL (15.8.2010)

Zottel, Du nix versteh !
Ich heul wegen dem Schwenk zu den Ferien, weil das zumindest für einen Teil der Pflanzen nix gut is.
Wenn ich schon so früh raus bin, dann lass mich wenigstens meckern !!!


Zottel (14.8.2010)

Knaupi, sorry, aber ich penn doch immer bei so Sachen. Fühl Dich nachträglich und nachdrücklich gedrückt!!!

Und Long: Das is doch eine uralte Erkenntnis, dass Spaß und Vermehrung nur während der ersten 10 Minuten gleichzeitig funktionieren. Dann endet der Spaß, und für die nächsten Jahrzehnte bleibt... Also heul nich rum, immerhin hast Du ja schon fast Halbzeit. Das kann hier nicht jeder von sich behaupten... ;)))

Grüßings, Zot.L.


JFL (14.8.2010)

@Knaupi, auch von mir noch VIEL GLUECK zum K3-Tag.

@Silvi, ich hoffe Dir geht`s nommo besser.

@Rolf, stimme Dir zu!

@Kralle, habe für Dich Schulpflicht beantragt und`n paar fruchtbare Spermien bestellt ;-)

@drea, ich hoffe, der Trubel hat positive Prognosen gezeigt...

       Danke auch für den Beistand, aber Dein Ex-Chef muss im nächster Zeit noch viel mehr gerade biegen. 

aRisch (14.8.2010)

KNAUPI tut mir leid ich hab das im Trubel verpennt

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstagle "nachtäglich"


Rolf (13.8.2010)
Hallo Stephan, auf die Schnelle, bevor es zu spät ist:

H A P P Y ! B I R T H D A Y!!!

Laß´ Dich reich beschenken und feier ordentlich!
Bis zum nächsten Treffen.

Un´ isch bin aaach Andreas Meinung, do gedd noch vieel Wasser in die Müritz, doo kann noch vill bassieren. Un wenn ma hald emol umbuche misst. Awwa dat Haus is scho scheen.

Grüßle
Rolf


aRisch (12.08.2010)

Bin ein wenig traurig ;-)

Es ist ja noch lange :-)


JFL (12.08.2010)

Schade !


Kralle (12.08.2010)

Jungs und Mädels,

zu spät, Kralle hat soeben gebucht !

http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/2011/Smilies_2.gif

Kralle


PäddaHörmän (12.08.10)

"Kralle, buch's uns !"


Kralle (12.08.2010)

Moin Pflänzchen,

Habe soeben eine Bestätigung erhalten, dass wir das Haus haben können für den anvisierten Zeitraum. Auch "Zelten" ist seitens der Vermieter absolut erlaubt...;-)
Da das ganze Grundstück (ca. 2000 qm!) inkl. See uns alleine gehört, können wir also machen was wir wollen...

Soweit ich bisher sagen kann, sind alle mit dem Termin einverstanden ausser:

- JFL => Lösung: Andrea redet mit deinem Chef und wenn du keine 3 Wochen Ferien am Stück genehmigt bekommst, gehst du halt eine Woche danach arbeiten und machst dann nochml Ferien => es gibt Schlimmeres...;-)

- Rolf => Lösung: Pfingstferien können deine Kollegen doch machen so viel sie wollen => wenn du dann auf Tour gehst, sind alle da => Perfekt! Deiner lieben Kollegin sei gesagt => Ende Juni in Amerika ist Scheisse! Das macht man im September, ist 1000x schöner....Anfänger, ts.ts.ts

SO !

Also, es liegt an euch: Superhütte mit eigenem See oder weiterhin die Unbill des ungerechten Lebens beklagen, rumheulen, rumpienzen oder "Kralle, buch's uns !" brüllen...;-)))

So long, Kralle


Rolf (11.08.10)
Hey, hey, hey, wer meldet sich den da in den Talk zurück.
Herzlich willkommen Silvi und nochma:

ALLES GUTE!!!

Für mich ist der Termin auch nich wirklich günstig, da:

1. gerade erst unsere Pfingstferien um sind und
2. die Urlaubsplanung einer Kollegin zu diesem Zeitpunkt drei Wochen Amerika als Reiseziel vorsieht,

da wird´s dann schon eng für den Rest der Truppe.
Muß ich morgen mal inner Besprechung klären.

Klar is auch, dass wer mit will auch mit sollte(n dürfte{, könnte, müsste}).
Na dann
liabschde Grüaße
Rolf


SsSilvi (11.08.10)
Eh Kralle, alter Schleimer!
Ich bin auch für beide...für ALLE, Andrea, klär das mal mit Langem Chef!
Vorsichtiger Drücker, SsSilvi


aRisch (11.08.2010)

Jürgen ich hab dich noch lieb.......:-)

Das kriegen wir hin. Ich bin Spezialist in Urlaubsplanung, ausserdem kenn ich deinen Chef.


Kralle (11.08.2010)

Tach Pflänzchen,

@Andrea: tja, man kann halt manchmal nicht beides haben...ich bin für Silvi !...;-)

@Langer: Sorry...;-(

Kralle


aRisch (11.08.2010)

@ Kralle: ich schreib für mein Liebilingsschooooooooof. Für Silvi ist der Termin im Juni/Juli i.O.. Letzte Woche im Mai kann sie auf keinen Fall.

ABER ich möcht sie beide die Silvi und den Jürgen ;-)


PäddaHörmän (11.08.10)
Moin Zusammen,
gern geschehen;)...und gern mal wieder! War schön mal wieder mit euch zusammen zu feiern! Nur wäre es schön wenn mir das nächste Mal das ein oder andere Pflänzchen hilft Zwo-Andys angebrochenen Bierfässer zu leeren...das war alleine schon sehr langwierig und beschwerlich. Habs aber geschafft;)!

Zu der 2011er Tour: bin dabei, zu allen Terminen, regelt das mal. Ich regel meinen Urlaub wenn der Termin steht.

Zu der Anreise: Also ich hätte keine Schmerzen damit auch mit dem Voiture da hoch zu gurken. Ist allemal wirtschaftlicher. Angenommen es fahren drei weitere Personen mit und KNaupis FLugpreis mit knapp 80€ passt einigermassen wären wir bei 320€ plus evtl. Mietwagenpreisen und/oder Transport zu irgendwelchen Bahnhöfen oder Flughäfen... Mit dem Auto verpudere ich auf 2000KM maximal für 150€ Sprit

Also eigentlich gibt es da keine ALternative zur Anreise mit PKW. Auch die Zeitersparnis wird wenn überhaupt nur marginal sein. Da haben wir auch mal wieder was zum ausdiskutieren;)...

So, jetzt wird mal was geschafft!

Liebe Grüsse an alle, ganz besonders an unsere Patientin in KA!!!!!

Peter H. aus N.


JFL (10.08.2010)

Nörgel, nörgel, nörgel ....
In den Ferien is für mich nix gut. Da ich in der Zeit wehrmut-lich eh nur 2 Wochen Urlaub am Stück machen kann, sind die für die Family Tour reser4t. Sorry.
Ich sach nur "Joh Mai", däs wär scheen.

Aber auch von uns noch`n dickes MMMMMMMEEEEEEERRRRRRRCCCCCCCIIIIII an die Neipelitaner.
Ihr hann`s echt scheen!
Nur die Führung durch die Gemächer zu machen, während ich im Sand steckte.... Jetz weiß ich emma noch net, wie die Hermanns-Hütte von innen ausschaut (der mit Caipi behandelte Küchenboden soll ja ne Rarität sein...)

@drea: na unn? Ich hann noch ganz andere Sachen, die nicht mir gehören !


aRisch (10.08.2010)

isch fa medddd

@ alle: ich hab eine Sonnenbrille die nicht mir gehört.........


Zottel (10.08.2010)

Leutz, es war mal wieder klasse mit Euch!!! Ganz dicken Dank an Tina & Pädda für die tolle Lokäischen. Und Rolf, Du bist der King! Endlich mal wieder eine anständige Bilddoku - und noch dazu am nächsten Morgen fertig... KLASSE!

Un nu kommt auch noch der Kralle und macht Näschel mit Kepp. Was is denn los mit Euch? Hat Euch der Caipi energetisiert?!?

Also ich bin dabei. Termin geht klar.
Ach, Ihr sinn ähnfach subbah!

Lieber Gruß und eine dicke Verdrückung, Zot.L.


Kralle (10.08.2010)

Tach Pflänzchen,

@Andrea: ja, da haste wohl Recht => ist die 1. saarländische Ferienwoche, muss aber nicht unbedingt schlecht sein ...

@Alle: nur so als "Einwurf": wir könnten vom Berlin-Airport auch mit dem Zug nach Gielow, dann könnte man auf die Autos verzichten und wir mieten gleich Fahrräder dort, wäre doch cool, oder? ...

Grüssis, Kralle


Knaupi (10.08.2010)

Hallo mal,

Lob und Dank an die Hermann-Family. War ganz toll bei Euch.

Moment kann man erst Flüge bis April bei Air Berlin buchen. Der Preis liegt bei ca. 78 Euro für Hin- und Rückflug. Flughafen wäre Berlin Tegel. Allerdings bräuchten wir Autos vor Ort. Sobald Flüge buchbar wären würde ich das dann tun.

Liebe Grüße an alle Knaupi


aRisch (09.08.2010)

ei Kralle du bist ja auch einen Granate.

Die Woche ist die erste Ferienwoche im Saarland. Ich hab keine Probleme damit. Aber wir haben ja noch einige Familienväter und da müssen wir die fragen was ihre Mädels dazu sagen.

Es liegt noch 200 Km von Berlin weg.

Knaupi wohin würden wir denn dann fliegen ?


Kralle (09.08.2010)

Hallo Pflänzchen,

schliesse mich grundsätzlich den Danksagungen an unsere Gastgeber und Spender an, auch wenn mein Lamm-Steak gegen Mittach zerregnet wurde => hier gehört noch ein integrierter Schwenker-Schirm auf das olle Dreibein...;-)

Jetzt abba zu den "wichtigen" Dingen => Planung Pflanzentour 2011 !

Von allerhöchster Stelle (Andrea R. aus H...;-) soll ich nun schleunigst buchen...

Scheinbar sind schon viele Wochen ausgebucht, siehe hier: http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/2011/Freie_Termine_Haus_am_See_Gielow.JPG

Mehr Infos findet ihr hier:
https://buchung.casamundo.de/houseinfo.php?SearchId=383134#booking%%%

Die Woche vom 25.06. - 02.07.2010 würde aber passen. Sollten jetzt keine allzulauten Aufschreie hier folgen, werde ich mir diese Woche jetzt sofort reservieren lassen!

Griesslies, Kralle

P.S. Habe soeben eine Buchungsoption erreicht bis max. 12.08.2010 => Also...HURTZ !!!!


aRisch (08.08.10)

Superschönen Dank an das Hermann-Caryot-Team. Es war sehr schön bei euch.....Danke

@Jürgen : alles Liebe zum Geburtstag ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst ...... @Rölfchen : du bist ne Granate

@alle : hab euch lieb


Rolf (07-08.08.10)

Hallo an alle, vor allem an Familie Hermann:

War mal wieder ein Super Event!!!

Das NeipelBeachVolleyBall-SommerFest 2010.

Hat riesigen Spass gemacht euch alle wieder zu sehen,zu hören,zu sprechen, zu...
Unsere Bilder sind auf dem Server.

@ Pädda: Wir werden einen kleinen Obulus auf euer Konto überweisen.

Und an unseren Jürgen (K.) aus B.:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

OoooooH wann kommst Du (mal wieder zu uns)?

Bleibt so wie ihr seid und bleibt sauber.
Gruß
RoSaLeL

Do hod de Lang doch Recht! Ich lag jedenfalls auch falsch!!!
Damals tatsächlich ganz ohne Helm. Guckst Du hier:
http://fordpflanzen.de/wiki/index.php/ZottelsVogesenPics2003

Erste Impressionen:
http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/2003_FermeFranconi/06170056.jpg

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/2003_FermeFranconi/06170399.jpg


PeterK (06.08.10)
Hallo ihr da draußen, laut Telefongespräch mit Silvi (Freitag 13:30 Uhr), bleibt sie uns noch etwas länger erhalten.
Ihr Fahrwerk kommt nach einer gewissen Einstellphase auch wieder ins rollen.
Sie hat sogar fast eine ganze Sekunde darüber nachgedacht das Motorradfahren aufzugeben.
Ich soll euch alle schön Grüssen und trinkt ein Bier auf Silvi. Na dann bis morgen. Werde so ca 18:00 zu euch stoßen.


JFL (05.08.10)

Mädels, Ihr macht mir Kummer !
Kann man Euch denn gar nicht aus den Augen lassen ?
Nur gut, dass Ihr nicht piehnzisch seid !

Fam F. rückt Samstag planmäßig so gegen 18°° Uhr an, mit Krubasalat und de la Flûte.
Oder gebt mal durch was noch so fehlt, Ihr Hermänner.
me donn, delong.


Rolf (05.08.10)

Auch vom Neysesclan die dicksten Genesungswünsche die es gibt an die liebe Silvia. Ich leide mit dir.

Pädda, wir kommen am Samstag so gegen 14.00 Uhr. Versuchen auch noch eine große Portion Sonne mitzubringen. ;-)

An alle übrigen
Herzliche Grüße und bis Samstag


PäddaHörmän (05.08.10)
Eieieieiei,
hab grad mit SsSilvi telefoniert, wirklich ziemlich aua! Sieht aber so aus dass wohl alles wieder in Reihe kommt, wenn auch sehr viel Geduld gefragt ist...ich will hier an der Stelle aber nicht auf Details eingehen.... Sie war aber den Umständen entsprechend wieder guter Dinge und zu Spässen aufgelegt und wünscht uns auf jeden Fall ein schönes Fest, auch wenn es ihr sehr leid tut dass sie nicht dabeisein kann! Das nur mal schnell als INfo......

Dann bis Samstag, ihr Pänz!

Lieber Gruss und an der Stelle an Silvi noch mal ganz viele Genesungswünsche, und das schnell & gut!

Lieber Gruss,

PHN


Kralle (05.08.2010)

Aua ! Die dringlichsten Genesungswünsche an unser Silvi !

@Andrea: schlage vor, dass nicht alle auf einmal da anrufen, besser du rufst an und hältst uns auf dem Laufenden?

Kralle


aRisch (05.08.2010)

BITTE die PRIVAT-SEITE LESEN IST WICHTIG


Kralle (04.08.2010)

Hai Pflänzchen,

werde einen äusserst leckeren italienischen "Salata Di Pasta" und einen originolen "Salata Di Bohne á la Mama" mitbringen.

Ne Flasche Wixi ist wohl auch noch drin...;-)

Bis demmnäxscht, Kralle


PäddaHörmän (29.07.10)
Hi Leutens,
das sieht doch schon mal gar nicht so hoffnungslos aus:

SAARTEXT Mi.04.08 06:29:17

                         SAARLANDWETTER
                     weitere Aussichten

Der Samstag bringt uns erneut einen

 Sonne-Wolken-Mix, bei dem die sonnigen
 Phasen überwiegen. Meist ist es tro-
 cken. Die Temperaturen steigen von 10°C
 in der Frühe auf 27°C am Nachmittag.

S``arisch, ich glaub ich hab da ne Ahnung wen du so alles im Schlepp hast...mindestens ein Huhn hat Heimspiel, gell;)?! Radler hab ich da, Bier hab ich da (ich kauf mal so vier Kisten), Wasser und Säftchen hab ich da. Für Caipi bräuchten wir so ein, zwei Fläschchen Cachaça, hab nur noch ne KLeinstmenge vorrätig, Bruderherz war schon lange nicht mehr da;)...am häufigsten wird hierzulande der Pitú benutzt, seltener findet man leider den "Velho Barreiro". Aber mach dir deswegen kein Stress.

Kleiner Tipp für alle die Kids dabeihaben: Packt irgendwelche Fahrgerätschaften ein (Fahhrrad, Roller et.). Und vielleicht kann der ein oder andere noch ne Kiste gut abgehangenes Schwenkeholz mitbringen, meine Vorräte sind in den letzten Wochen doch arg geschwunden. Für normales Lagerfeuer später ist genug da.

@Langer: KLampfe nicht vergessen!

So, das wärs fürs erste von meiner Seite! Wäre noch spannend zu wissen wann ihr so eintrudelt? Ssilvi, wann wolltest du denn anrücken? Wenn du willst kannst du auch gerne schon am Freitag kommen?!

Vorfreudige Grüsse,

Peter Haaa aus Enn......


aRisch (02.08.10)

Bringe Tomaten-Mozarella, einen Marmorkuchen und Material für die Caipi mit.

Was muss ich denn da besorgen??? Und wieviel davon???

Soll ich auch Radler mitbringen oder nimmst du 2Kisten ????

Für die Planung: S``arisch ist zu sechst (3Hühner und 3Bambinos).Jetzt ratet mal wer mit mir kommt......................

Dicker Knutscher Andrea


PäddaHörmän (29.07.10)
Ei Drea,
Futtermaterial bringt jeder selbst mit, ich stelle die Schwenk-Infrastruktur. Vielleicht kann noch jemand nen vernünftigen Volley-Ball mitbringen? So ein zwei Kuchen wären vielleicht nicht schlecht...Getränke könnte ich zumindest ne Grundausstattung an Bier und so Sachen besorgen. Wixi, Bassist, Vino und andere exotische Getränke bitte auch nach Bedarf mitbringen. Ich mach auf jeden Fall schon mal Eis klar und besorg Limetten.....

Dann fehlt nur noch ein schönes, heisses Sommerwetterchen! Wenn das auch jemand mitbringen könnte? Falls Rölfchen mit der Pfullinger Sonne nicht über die Grenze komen sollte;).....

Freu mich schon auf ein exzessives rumgeneipele,

Lieber Gruss,

Petrus


aRisch (28.07.10)

@Pädda wie sieht`s denn aus mit Planung ......?

Verteil doch schon mal ein paar Aufgaben...... Besorgst du Getränke ?????

Freu mich auf euch. Ich krieg am Montag die LETZTE

Dicker Schmatzer Andrea


PäddaHörmän (26.07.10)
Holdriho zusammen,
ja, wann sollen wir loslegen? Von mir aus können wir schon mit Frühstück loslegen;)...kommt doch einfach vorbei wie es am besten passt. Es ist ja immer einer da. SsSilvi, kein Problem, wir finden da bestimmt noch ein adäquates Schlafplätzchen. Und an Zeltmöglichkeiten mangelt es bestimmt nicht, für alle die mit Textilhütte anreisen ist ein Plätzchen da!

Vorfreudiges Grüsschen,

PHN


aRisch (24.07.10)

Mein Lieblingsschoooooooof und jetzt auch mein Lieblingsglücksschwein DANKE

Bei mir ist auch ein Bettchen frei..........


JFL (24.07.10)

... zurückmeld !,
Mia sinn auch widda im Lande - nachdem mer mit halb Neipel in St.Girons Plage ganz schön Wellen gemacht hann (awwa emma nur wenn uns Kenia zu Wort hat kommen lassen ;-)
Der August, der Siebte is eingeplant. Wann und wo und mit was sollen mer dann ... ?
Bis dann.


SsSilvi (24.07.10)

Hi Zusammen,

bei schönem Wetter wär ich gerne mitm Mopped angereist. Dann am liebsten ohne eigenes Zelt, aber mit Tramatze und Schlafzack...geht auch mit Zelt, muss ich eben watt mehr aufpacken. Für die eine Nacht schlafe ich auch im Flur oder der Waschküche...Pädda, kannst ja was aussuchen ;o) falls noch was frei is. Ja...und wann ist Fassanstich? Was sollen wir mitbringen?
Bei Eurem WOMO-Treff wäre ich gern dabei gewesen! Überhaupt könnte ich mal wieder Urlaub machen!
Italien war viel zu kurz und nicht warm genug!
@ Hörgilein: was macht die Nachwuchsschwellung? Habe das "Ankunftsdatum" leider vergessen. Sag doch uns allen nochmal: WANN? müsste doch bald sein?...und ich hoffe, dass es Euch beiden richtigrichtig gut geht, dass Zeit ist zum sich drauf freuen...ich bin jedenfalls ganz gespannt! Gaaaanz liebe Grüße
@ Rölfchen: Welche Bilder denn? Meinst Du die, die noch garnicht im Netz stehen? ich tät was schreiben, wenn sie da wären...also n bisschen, jedenfalls. Oooch, hier regnets doof, nix Mopedfahrn, nix "Fest", nix Minirock ;o)...dafür Bett und schon der dritte Kaffee mit Milchschaum :ob

Fühlt Euch mal alle gedrückt, es verpennte, schrumpfelige Silvi


Rolf (23.07.10)

Na wie denn, wo denn, was denn?
Am 07.08.2010 (isse nich mehr lange!!!) ab wann soll denn die Feier (ohne Meier) starten? Un wie isses mit den übrigen Pflänzchen, wer zeltet denn ebenfalls bei Pädda´s Hütte?

Wenn es recht ist Pädda, wären wir schon am frühen Nachmittag da. Könnte ja vielleicht auch noch für die Infrastruktur beitragen, wenn klar ist wie (Aufbau Riesenschwenkapparatur, Kistenkühlschleppesel, Rasentraktorspaßfahrt, ...)

Ich hab´ auf jeden Fall mal den Kofferraum mit viel Sonnenschein aus Pfullingen gefüllt. Wir freuen uns schon alle auf die Pflanzen und Pflänzchen.

Herzlichste Grüße
Fam. Neyses

Übrigens haben wir schon ein paar Jährchen keine Biller mehr hier verewigt.
Dann lasst mal eure Sprüche und Anekdoten hören (lesen).


PäddaHörmän (17.07.10)
Moin ihr Pflänzchen,
da ist man(n) mal ein paar Tage nicht im Lande und hier tut sich richtig was! Wir hatten dieses Woche aber schon ein Mini-Fordpflanzen-Treffen am Atlantik;)....Familie Freichel und Hermann verbrachten zumindest einen Tag WoMo? an WoMo? im tiefsten Südwesten von Frankreich! War ne gelungene Aktion;)! Ja, der 07.08. hört sich doch perfekt an! Ich hoffe nur dass das Wetterchen mitspielt...ich werde auf jeden Fall mal dafür Sorge tragen dass die Infrastruktur für ein gelungenes Festchen steht;)....PLatz zum Zelten ist jedenfalls genug da, Feuerholz ebenfalls und der Rest läuft ja meist wie von selbst! Nur den Übertragunsort der Drogen-Soap sollten wir versuchen geheimzuhalten, gelle?!

Urlaubserholte Grüsse @all,

PHN


Zottel (13.07.10)

Also, Drea, die Drogen-Soap können wir ja auch am 7.8. noch aufführen (schnell mal das Rezept von K.O.-Tropfen nachgeschlagen...). Nach dem dritten Whisky merken die Jungs den komischen Geschmack sowieso nich mehr. Wir müssen uns nur vorher ein paar pfiffige Erklärungen ausdenken, warum wir die ganzen Videokameras aufgebaut haben. Ich werd die Liveübertragung am Besten schon mal auf Facebook ankündigen...

Wie Rölfchen meint, dass ich immer sagen würde:
CUsoon Zot.L. ;)


Rolf (12.07.10)

Hallo an alle und vor allem Andrea!
Mir geht´s gut, wenn man das bei dieser Hitze so sagen kann.
Mein Knie? Na zum Schaffen reicht´s. Und die Arbeit war auch ganz schnell wieder im Fluß, im Lot, also wie immer. Keine Spur von dreimonatiger Pause.

Sportlich ist bisher nur Rad fahren, schwimmen, Spazieren gehen, mit Kindern spielen, Grillen (vor allem im Saarland)... angesagt. Wird noch Fordgeführt.

NA dann bis zum 07.08.10. Da wird dann die ganze Großfamilie Neyses im Saarland auftauchen.

Gruß an alle, wir freuen uns schon drauf.

Pädda ist der "Fluß" bis dahin genügend aufgestaut und der 10er Sprungturm aufgebaut? Nee, dann aber mal ran an den (Damm-)Bau. ;-)

Wie Hörgi zu sagen, ähm schreiben pflegt:
CU Rolf


aRisch (12.07.10)

Hab mich noch schnell eingetragen der 7.8 geht bei mir.

Obwohl ich würd auch sehr gerne mal den Jürgen und den Peter unter Drogen sehn :-)

Das wäre sicher mal ein Spaß...............

Löffelchen wie bekommt dir die Arbeit???????????

Silvilieblingsschoooooof ich denk an dich.

Dicken Schmatzer an alle Andrea


Zottel (12.07.10)

07.08. geht bei mir prima. Aber Andrea hat sich da nicht eingetragen. Drea, wie schautz?!

Ansonsten wär noch da nächste WE möglich, da kann Frau Risch, und auch der Veranstalter, Herr P aus N hat sich positiv vermerkt. Die schwäbische Fraktion könnte unter Schmerzen, aber sie könnte. JFL und PeterK könnten wir mit Drogen und Drohungen umstimmen oder mit Gewalt beibringen.

Also Andrea - alles hängt an Dir. Ohne Dich gädd nadierlisch nix.

LGZ


Rolf (10.07.10)

Hallo liebe Leute! Planung abgeschlossen?
Wie es aussieht findet unser Grillfest am 07.08.2010 statt. Ich wäre dafür, dass wir Päddas Hütte und Location unsicher machen. Zum Grillen kann 2Andy dort bestimmt ein Wildschwein frisch aus dem Wald fangen.

Freu´ mich schon riesig darauf. Macht´s gut bis dahin!
Herzliche Grüße

Euer R. oder L. ;-)


aRisch (27.06.10)

@PeterK ich bin sauber raus, mich will im Moment bestimmt niemand grillen.

@Silvi danke es war suuuuuuuuuuuuuuperschöööööööööööööööööön beidir und mitdir und mit dem Löffelchen auch.

@alle ich freu mich auf euch, hab euch lieb

Andrea


PeterK (19.06.10)

Grillfest ist nee tolle Idee.

Wäre noch die Frage zu klären, wer gerillt wird.
Freiwillige vor.

ZwoAndy falls Deine Zapfanlage noch in Kur ist,
bring ich eine mit.

Schöne Grüsse noch an die Wurmträgerin und ans aRisch.


PäddaHörmän (17.06.10)

Find ich grandios!

Alles mein ich ...der Wurm, das Andrea ne gute Zeit hatte und die Idee mit dem Grillfest sowieso! Hab meine Termine auch schon mal eingetragen....komme auch gerne nach SB! Alternativ steht natürlich auch noch das Angebot auf dem Neipeler Anwesen mit Beachvolleyballplatz und Bächlein Schaukelfleisch zuzubereiten;)....

Gaaaanz liebe Grüsse an die Füsse,

Petruse


Zottel (17.06.10)

Welcher Wurm? Meinst Du das kleine Alien, dass sich neuerdings in Anette eingenistet hat? Dem gehts offensichtlich allerbestens. Ab und zu tritt es aber seine Trägerin, das muss ich ihm noch abgewöhnen. Ungezogene kleine Viecher sind das! :o)

Grillfest - JAAAA!!! Supah!!! Ich leg gleich mal ne Terminliste an.
Wenn Ihr alle Euren CO2-Footprint versauen wollt, könntet Ihr ins ferne Saarbrücken kommen und uns den Garten verwüsten. Obwohl... vielleicht lieber doch nicht...

Grüßings, Zot.L.


aRisch (15.06.10)

Hallo Hörgi,

es geht mir gut. Habe gestern Nummer 9 bekommen und hab jetzt "NUR" noch 4mal Chemo. Nach meiner Rechnung bin ich Anfang August fertig. Dann schaun wir mal weiter.

Letztes Wochenende war ich in Sardinien für 5 Tage das war superwunderschön und hat mir suuuuuuuuuuuuuuuuuuupergutgetan.

Was macht euer Wurm????????????

@alle: wie siehts denn aus mit nem Grillfestchen wollen wir was planen????????????

Hab euch alle lieb, dickste Schmatzer und fetter Drücker Andrea


SsSilvi (27.05.10)

Hey, Ihr seid echt lieb!!!!
Danke für die (meist)netten Wünsche zu meinem Geburtstag (gell, Langer, das mit den alten Weibern hättest Du Dir ruhig mal verkneifen können!)....hab mich total drüber gefreut :o)))

Meinst Du die Costa Brava in Mecklenburg, Pädda? Geht in jedem Fall klar...Feiern mit und ohne Geburtstag...ich bin dabei!
Ich hoffe, Ihr seid alle fit und ich wünsche uns endlich goiles Sommerwetter, mein Mopped schimmelt schon langsam unter seiner Plane :o(

Ein paar Special-Liebdrücker an Drea...und Genesungswünsche an das Rölfchen...weiß leider auch nichts von der Sonnenbrille...
bis bald, Ihr Schnuckels


JFL (26.05.10)

Ei SsSilvi, noch`n Drücker hinterher von mir !
Und auch die Käth hatte doch vor kurzem, orra ? Dazu auch`n Drückeberger.
Ich wünsch noch`n schönen Altweibersommer ;-)


PäddaHörmän (26.05.10)

Hi SsSilvi,

dann fühl dich auch von mir ganz lieb + fest gedrückt zum Purzeltag! Das nächste Mal feiern wir den wieder an der Costa BRava, gell;)!

Gruss mit Kuss,

Petrus

P.S.: Von der Brill hat weiss niemand was*schnief*?


Zottel (19.05.10)

Sooo, meine Bilder auch hochgeladen! Pädaa und Rolf waren auch schon (längst) fleißig. Sonst noch wer ohne Fahrkarte?!?

Silvi! Glückwunsch und Verdrückung!!! Feier Dich!

Grüßings, ich.


Kralle (26.05.2010)

Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch,
liebe Silvi, lebe hoch!
http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Geburtstagstorte.gif

Many Grüssis, Kralle


aRisch (26.05.10)

Silvi allerliebstes Lieblingsschoooooof, alles Liebe zum Geburtstag ich drück dich ganz fest und schick dir fette Liebe. Laß dich feiern und hab einen schönen Tag.

@Rölfchen: gib mal Bericht ab wie geht es dir?

@alle: habt ne schöne Zeit

Andrea


PäddaHörmän (21.05.10)
Ich schon wieder......
Hat jemand in unserem Haus ne NIKE Ski/Sport-Sonnenbrille gefunden? Im Etui? Hatte meine ganz sicher mitgenommen aber hier Zuhause in keinem Gepäckstück mehr gefunden...umso erstaunlicher da ich sie noch nicht mal gebraucht hatte;)!

Lieber Gruss & schöne Pfingstfeiertage, endlich auch mal mit Sonne,

Peterssssoooonnnnn


PäddaHörmän (20.05.10)
OK, die Sache scheint sich dann soweit aufgeklärt zu haben:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Hallo herr Hermann,

vielen Dank. Die Bettwäsche ist angekommen. Da wir den Fernsehrknopf nicht jedesmal kontrollieren, nehm ich das jetzt mal so. Ich werde die Kaution anweisen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Freunden einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße Jutta Müller
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

@Zottel: Ich hab bei der Locationsuche für 2011 keinerlei Aktien drin;)....

Grüüüüüüüüüüüüsssssss euch und schönes WE!

Peter H. aus N.


Zottel (19.05.10)

Also ich hab meine Bettwäsche abgezogen und per Mäusinger Richtung Arischs verschifft. Das war wohl die Bettwäsche, die Andrea jetzt zurück schickt (ich dachte, dass Andrea mein Bett mit ihrer Bettwäsche bezogen hatte). Sorry für den Trouble! Von einer zweiten Bettwäsche weiß ich allerdings nix, und ich vermute eher, dass der Vermieter sich hier verzählt hat.

Bzgl. Knopf am Fernseher erinnere ich mich dunkel, dass 2Andy (glaub ich) mal verlautete, dass der nach innen durchgedrück sei (irgendwo am rechten Rand des Geräts). Ich geh davon aus, dass das schon der Fall war, als wir hinkamen. Ich hab das Gerät jedenfalls immer nur per Fernbedienung ein und ausgeschaltet.

@Pädda:
Find ich klasse, dass Du schon wieder aktiv wirst, du alter Location-Scout! Von den beiden Häusern gefällt mir das in Liepen/Gielow besser, scheint gemütlicher und kuscheliger. Der "See" ist allerdings wohl eher ein Tümpel. Aber in ca. 7 km Entfernung gibts den relativ großen Malchiner See - dort könnten wir sicher ein Segelboot tageweise mieten! Oder wir fahren gleich die 20 km bis an die Müritz, da können wir tagelang von Ort zu Ort schippern... Klasse!

Aber gleich vorweg: Der ganze Spaß ist 8 Autostunden von uns entfernt! Mit dem Zug über Nacht geht es wesentlich besser (hab ich letzte Jahr nach Greifswald gemacht), aber natürlich etwas teuerer. Alternative: Wir fliegen alle zusammen (oder in zwei Schwüngen) mit Rian-Air nach Lübeck, Berlin oder Szczecin und mieten dort ein oder zwei gemeinsame Wagen.

Grüßings, Zot.L.


aRisch (19.05.10)

Päckchen mit Bettwäsche ist unterwegs in den Schwarzwald. Aber nur eine Garnitur für ein Bett. LG Andrea


PäddaHörmän (18.05.10)

Pfiat Eich,

zuerst mal auch von mir ein grosses Dankeschön dass alls so tapfer durchgehalten haben trotz des wirklich äusserst bescheidenen Wetters! Aber leider kann man das nicht mitbuchen*seufz*...ich finde wir haben aber das Beste draus gemacht! Dieser Jahr kommt der Frühling sowieso irgendwie gar nicht aus dem Quark:(.....

Meine Heimfahrt war auch ne mittlere Katastrophe. Scheisse kalt, saumässig viel Regen, ich hab fast zwei Stunden gebraucht bis ich aus dem Schwarzwald draussen war. Bis SB gings dann fast trocken weiter, aber pünktlich zur A1 begleitete mich ein Wolkenbruch bis nach Hause! Danke, Petrus!

Hab heute auch noch Mailchen vom Vermieter gekriegt:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Hallo Herr Herrmann,

eigentlich sollte ich Ihnen die Kaution zurücküberweisen. Nun habe ich aber noch zwei Fragen.
1. Fehlen mir 2 Sätze Bettwäsche hat die jemand aus Versehen mitgenommen?
2. Am Fernseher fehlt der Ein-Aus-Schalteknopf. Können sie mir dazu etwas sagen?
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Jutta Müller

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Der eine Satz Bettwäsche ist ja schon mal klar. Andrea, kannst du den bitte direkt an den Vermieter schicken? Zur Not kannst du ihn auch vorbeibringen oder ich komm ihn abholen oder ich schick Knaupi vorbei oder, oder....aber das kriegen wir hin. Hat dann noch jemand einen Satz Microfaserbettwäsche Zuhause der zu keinem anderen in der KOmmode passt?! Was die mit dem Schalter meinen ist mir nicht ganz klar. Hat da einer von euch ne Idee?!

Sacht mal bescheid.......

Grizzlys von der Nachtschicht,

Peter Haaa aus Ennnnn

Peee. Essss.: Biller senn hochgepumpt.....


Kralle (18.05.2010)

Grüeziwohlmiteinand'

@Andrea: ich habe vollstes Verständnis, dass du nicht mehr ein 2. Mal vorbeigekommen bist, bei dem Wetter hättest du bloss Moos und Pilze züchten (oder selbst ansetzen) können...;-)

Nein, im Ernst: trotz des etwas feuchten Klimas hat es mal wieder Spass gemacht mit dem ganzen Haufen!

Vorschlag für 2011: entweder flüchten wir in extrem südliche Gefilde oder wir versuchen es in einer wärmeren Jahreszeit.... Da wir bereits über die "Mecklenburgische Seenplatte" diskutiert haben => tendiere ich als Reisezeit gegen Frühsommer/Sommer, optimal wäre da wohl die Pfingstwoche vom (SA) 11.06. - (SA)18.06.2011 ...

Habe soeben noch 2 schöne Häuser erstöbert, schaut euch die mal an:

https://buchung.casamundo.de/houseinfo.php?SearchId=383134

https://buchung.casamundo.de/houseinfo.php?SearchId=153266

Grüsslis, Kralle


aRisch (17.05.10)

Huhu,

ja Jürgen ich find`s auch schade, du wirst dann eben beim nächsten Mal doppelt gedrückt :-)

@ Pädda, ich hab eine komplette Garnitur Bettwäsche aus dem Haus.Die ist wohl fälschlicherweise zu mir geraten. Ich hab sie mal gewaschen und zur Seite gelegt falls der Vermieter sich meldet..........


Zottel (17.05.10)

Hi Schatzis,

war mal wieder sehr schöhööön mit Euch! Ich hab nur gerade ein bisschen Schwierigkeiten mit meiner nachurlaublichen Arbeitsscheu, aber das wird schon wieder.

Die FTP-Zugangsdaten für den Bilderupload auf den Server haben sich übrigens geändert. Ich habe die neuen Daten gerade an ein paar von uns rumgemailt. Wer sie noch braucht, bitte kurze Email an mich.

Ich freu mich auf Eure Billers!!!

Grüßings, Zot.L.


Rolf (17.05.10)

JO!!! War auch ganz angetan, vor allem von der Fürsorge (welch seltsam Wort) die ich erfahren durfte.
Heimfahrt und Ankunft sind vollbracht. Jetzt wieder Langeweile angesagt (zumindest vormittags, wenn ich alleine mit dem Computer bin). ;-)

Wünsch´ euch allen noch eine ruhige Startphase und werde versuchen mein nicht so vielen (tollen) Bilder auf den Server zu packen.

Bis zum nächsten Event
Grüßle Rolf


JFL (17.05.10)
Back in Saarland; Moin Pflanzgarten,
seid Ihr denn alle gut nach Hause gekommen ?
PK, bitte such für 2011 was mit Sonne ;-)
AR, schade dass Du nicht kommen konntest. Hoffe es geht Dir besser.
Bis demnähx
JF


PeterK (14.05.10)
Halli Hallo, an alle die mitbekommen haben, dass ich die Ausfahrt Achern genommen habe: MACHT es nicht. Dort ist eine Baaaaauuuuuustelleeeeeeeee. Sucht euch einen anderen Weg. Ansonsten, noch einen schönen letzten Abend. PS : Knaubi, ich fang schon mal an eine Location für 2011 zu suchen.

Einen schönen Gruß noch an "Silvis" Rolf.


SsSilvi (13.05.10)

Hey Lieblingsschof,
der Jürgen und der Rolf sind ganz trauRisch...und verlangen nach Wiedergutmachung...wie Du das machen willst, sollst Du Dir mal überlegen...die ganze Rasselbande lässt Dich grüßen...die hängen hier voll ab...und auf mich hören die nich :o( ...scheiß Kinoanlach!!!! So sinnse, wenn se satzen ...Knutsch, es SsSilvi
Bettwäsche kommt wahrscheins mim Knaupi...


aRisch (13.05.10)

Mich abmeld.

Hallo ........ ich werd wohl nicht mehr kommen. Gestern hat funktioniert und ich bin doch in die Knie gegangen nicht ganz schlimm, aber so dass ich nicht mehr kommen kann.

Ich hab mich total gefreut dagewesen zu sein und IHR habt mir supergutgetan. Nächstes Jahr fahr ich wieder ganz mit... Versprochen.

Einen ganz fetten Drücker für Rolf und den Jürgen ich hätte euch noch gerne gesehen.

@Silvi das Bettzeug bitte komplett mit Innenleben und Bettuch nach Haschborn schicken. Viel Spass in der Toskana.

Habt noch schöne Tage ich denk an euch.......... hab euch lieb.

S`aRisch


JFL (11.05.10)

Mich meld.


Rolf (11.05.10)
Hey Pädda,
ich kann dir auf jeden Fall ein altes Nokia-Ladegerät mitbringen. Wird denn sonst noch was benötigt?
Meine Familie wird mich morgen gegen 13.00 Uhr von hier losschippern, so dass wir endlich etwa gegen 15.00 Uhr eintrudeln werden.

Bis dann, Grüßle
Rolf


PäddaHörmän (10.05.10)

Laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnggggggggggerrrrrrrrrrrrrr,

wenn du am Mittwoch am kommst (mit Auto?!), meld dich mal!Vielleicht wenn du mit dem Auto kommst könntest du Andrea mitbringen?! Aber melde dich mal...unbedingt! Ich bräcuchte auch ncoh ein Nokia-Ladegerät. So für die alten Standart-Handys......sonschd stehen eich loh.....

MELL DICH!

Bis noher,

Pärra onn der Reschd, schon leicht durchgeglüht on hongrisch.....

Sei gewunken aus dem schwarzen Walde!


Kralle (07.05.2010)

Hallo alle
mir geht's wie dem anderen Herrn Zot.L ...
werde es wohl erst gegen morgen abend schaffen...und ersma ohne Mobbedd
Grüsslis, Kralle


Zottel (07.05.2010)

Shit - ich werds heute nicht mehr schaffen. Einfach noch zu viele Todos auf der Liste. Ich roll dann morgen am frühen Nachmittag an. Freu mich ganz doll auf Euch!!!

Gestresste Grüße, Zot.L.


aRisch (06.05.2010)

S`Kätt un ich komme, von Sonntag bis Dienstag

Freu Freu Freu


Hi Süsse, WER findet dein Blut nicht gut?! Wir finden es alle gut! Die sollen da mal nochmal genau schauen! Das geht die Woche doch gar nicht ohne dich! Rischdisch?!

Und damit du auch findest was wir hoffentlich alle gut finden:

http://www2.toubiz.de/feldberg/default/geo_house.php?id_house=18980

Steht auch alles auf der Homepage, dafür hier nochmal die Addy damit ihr euch nicht die Fingerchen wundscrollt:

http://www.ferienvilla-im-schwarzwald.de/ferienhaus.htm

Drück dir die Daumen das alles klappt wie du es geplant hast.....

Bis hoffentlich ganz bald,

Peeee Haaaa Ennn


aRisch (06.05.2010)

MIST

mein Blut war heut nicht gut .......... ich muss am Mittwoch zur Chemo und ich weiss jetzt noch nicht wie ich/wir das machen werden. Vielleicht komm ich dann Mittwochabend oder Donnerstag oder ...............

Wo fahren wir denn überhaupt hin???????????? Gibts ne Anfahrtsbeschreibung oder eine Adresse????????

@Rölfchen schön das du schon wieder fit bist.

aRisch ist trauRisch?


Rolf (06.05.2010)

Grüße aus dem Krankenhaus!!

Ich kann wieder laufen und darf heute schon wieder nach Hause. :-)

Ich freu mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit. Bis dann!

Rolf


PäddaHörmän (05.05.10)
Huhaaa, Langer,
dann mal flott 5 Euro in die Wortspielkasse;)! ich mach mich am Freitachnachmittach mit der silbernen (echten!) Kuh auf den Weg, werde wohl irgendwann am Abend eintrudeln, bei der angekündigten Wetterlage vorraussichtlich ziemlich angekühlt. Wäre nicht schlecht wenn die dann bereits anwesenden Pflänzchen schon mal die Sauna anheizen würden!

Die Vorfreude steigt

Nachtgeschichtete Grüsse aus SLS,

Pee Haaa Enn


JFL (05.05.10)

Habe Krad-e mit`m Peter geKovact? (na...?, na...?)
Er kommt am Freitag nach der Schicht bei mia vorbei und die Flüssigkeiten abzuholen.
Wenn es keinen zu hohen P.H.-Wert regnet, lass ich Tobi und mich von der roten Kuh in den schwarzen Wald ziehen.


PäddaHörmän (04.05.10)

Boah, Langer, das ist aber schammerjade! Falls du doch mit dem Voiture kommen solltest kannst du bitte noch was für mich mitbringen;)?!

Saumüde Grizzlys von der Nachtschicht,

Pädda


JFL (05.05.10) Hi Andy,
nich "evtl.Fässchen", sondern "30L-Fässchen".
Soll ich das Ding am Donnerstag vorbeibringen ?
Ich kann erst Mittwoch, dem zwölften kommen; Mit`m Krad und`m Tobi


PeterK (04.05.10) Hi Andy, hört sich gut an. Da ich bei der Heimfahrt flexibel sein muss, fahr ich auf jeden Fall mit eigenen Personenkraftfahrzeug. Es spricht aber viel dafür mit Dir im Convoy zu fahren. Ich habe diese Woche Frühschicht und bin unter der 3345 zu erreichen. RUF MICH AN.


ZwoAndy (04.05.10) Hallo Leut´s Spät wie immer, aber präsent. Ich will auch am Freitag nachmittag fahren und hätte noch ein kleines Plätzchen frei, aber ohne viel Gepäck, da sich Zapfanlage, evtl. Fässchen und Schwenkerrost ( ohne Dreibein weil nicht mehr auffindbar)schon im Kofferraum breitmachen. PeterK wie wär´s mit uns?? ==> natürlich ist jeder von Euch willkommen. Bis bald


PeterK (03.05.10)

Hi, ich fahre per Focus Kombi am Freitag, den 07.05.10 um ca 15:00 Uhr von Merchweiler Richtung Black Forest. Wer noch etwas zum Mitnehemn hat, nur her damit.


aRisch (03.05.10)

@Rölfchen alles Gute für morgen ich denk an dich


Zottel (30.04.10)

Rolf, vergiss Dein Netzteil nich. Ich bring Brateisen und Messgerät mit.

Von mir natürlich auch ein "Sorry Ericsson", und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, bzw. vorsorglich zu den nächsten 20 Geburtstagen, da ich sowas ja immer vergesse...

CUsoon! Zot.L.


Rolf (30.04.10)

Hey Leut´s,
ich komme auf jeden Fall!!! Mit Krücken, Schiene, Kind und Kegel.

Sandra wird mich am Sonntag mittag gemütlich zu euch rüberschippern und am Samstag wieder abholen, wenn niemand zufälligerweise in meine Richtung mit Übernachtungsangebot (in Pfullingen) reist (oder Silvi?).

Freu´ mich schon riesig drauf und hab´ genügend Schmerzmittel und Beamer-Heißlauf-Material dabei.

Sorry Erik auch von mir noch (nachtragend, nich falsch verständnis)

Alles Gute zum Geburtslestag.

Wir sehen uns ja bald wieder.

Grüßle
Rolf


Zottel (29.04.10)

Meinereiner voraussichtlich tuttokompletti von Fr. bis Sa.
Komme mimm Auto und hab jede Menge Platz für Bierkästen, Andreas, u.ä.

Grüßings!


aRisch (29.04.10)

Ich: entscheidet sich alles erst am Donnerstag. Wer fährt denn alles mit dem Auto falls ich nicht mit Kätt nach Hause fahre?

@Lölfchen: Danke fürs Fahren heute morgen, es war schön von dir gebracht zu werden und du warst auch ein gutes Schutzengelchen es hat alles super funktioniert. Ich denk am Dienstag an dich

Schönen 1.Mai für euch alle

Andrea


PäddaHörmän (29.04.10)
Wir sollten langsam mal die Wer-Kommt-Wann Diskussion (WKW) starten......

Ich: Freidach sobald ich ausgeschlafen habe (Nightshift...)


aRisch (26.04.10)

EMAUSSPURZELTAG !!! alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Knutscher gibts im Schwarzwald.

Ich hab mal eben meine Mailbox abgehört, ich werd mich melden wenn das mit Katja nicht klappt.

Andrea


PäddaHörmän (23.04.10)

Eiliger Eintrag:

Bis Samstag, 15.05., schätze mal die übliche Abreisezeit, 10 Uhr also...aber vielleicht noch verhandelbar;).....

Wünsch euch einen sonnigen Tag, sinnigerweise Sonntag....

PHN


SsSilvi (25.04.10)

Liebster Pädda alias Reiseleitung,
ich starte jetzt meinen letzten Versuch:
bis wann haben wir die Hütte?
Das ist wichtig für mich, weil ich danach weiterreise in den Süden...und dem Rolf sagen will, wann er anrücken kann, um mich aufzuladen. So! Dass das Käät kommt, ist ja mal ne geile Überraschung, freufreu!
Liebe Grüße, Silvi


aRisch (23.04.2010)

@Pädda, Freitag war schon klar, wie lange können wir bleiben?? Ich wünsch mir das auch.

@Jürgen, ich werd mir wie`s aussieht Verstärkung mitbringen. Geplant ist mal so, dass KÄTT und ich gemeinsam Montag anreisen. S´Kätt kann aber nur 2 Nächte bleiben und fährt dann Mittwoch nach Hause. Wenn ich Donnerstag`s nach SB muß fahr ich mit heim und wenn nicht bleib ich bis zum Schluss. Vielleicht komm ich dann auch wieder Donnerstagsabends ich weiß es einfach nicht. Ich kann momentan nur kurzfristig planen.

Ganz doll freu Andrea


PäddaHörmän (23.04.10)

Hi liebes aRisch,

wie ein paar Zeilen weiter unten dem Langen schon geschrieben, Freidachnooohmeddach! So ab 15 Uhr rum können wir einfliegen;)......ich hoffe du fühlst dich dann fit genug und du kannst möglichst lange bei uns bleiben! Ich wünsch mir das jetzt einfach mal!

Ganz lieber fest gedrückt Gruss,

PeeeHaaaaEnnn?


JFL (22.04.2010)

Ei ich wollt mit`m Krad anrollen, bin aber derzeit noch am klären, wann ich frühestens losruckeln kann. Ich werd' dann den 2Andy als Cargoliner missbrauchen (hab noch`n 30er und diverse 0,33er aus Homburg von der Kommunion über). @Ssilvi, Firmenzeitung ? Geschichte ? Unsere Geschichte passt doch in keine Zeitung ...
@Pedda, Anreise Freitag gedd nedd. Im Moment feilsch ich awwa in Höhe Dienstag anzurumpeln.
@Kralle, hast Du noch den Easy-Rider oder kommst Du wirklich mit`m Moppedd ;-)
@Rolf, kommst Du auch mit`m Moppedd ? Deins läuft doch auch ohne Kreuzband...
@Zottel, bringst Du die Schallmei mit ? Dann däd ich meine auch noch versuchen beim Andy unterzubringen.
@drea, wann und wie kommst Du dann ?


aRisch (22.04.2010)

@Pädda, von wann bis wann haben wir die Hütte ??????????????


Kralle (22.04.2010)

Aber Hallo!!!
Natürlich komme ich auch middem Mobbeddd...
Kralle


Zottel (22.04.10)

Wie, wo, was, Firmenzeitung?!? Sind die Fordpflanzen mal wieder urkundlich erwähnt worden?!? Bitte mitbringen!!!

Freu mich.


SsSilvi (22.04.10)

is ball soweit

Werde erst Montag zu Euch stoßen...bei schönem Wetter mit dem Mopped...
somit falle ich als Transporter für Bierkästen aus...aber ich bringe viel viel Lust auf die ganze Bande mit!
@ die Moppedfahrer : Kommt Ihr denn nun mim Töffi?..wäre nur ungern die einzigste. Ist doch so eine schöne Umgebung, da wird doch sicher ein Tourchen zustande kommen?!
@ JFL:Kannst Du nicht Sonderurlaub beantragen...erst ganz stolz unsere Geschichte in der Firmenzeitung abdrucken...und dann das ganze nicht fördern können oder wollen? Was meinst Du? Also lass mal Deine Beziehungen spielen! Wäre Oberkäse, wenn wir auf Dich so lange, solong verzichten müssten!machwas!

Also bis ganz gleich, freu mich voll!!!! Euer SsSilvi


PäddaHörmän (12.04.10)
Antwort an den JFL : ab Freidach Nohmeddach;)........

Kinnschd also van Freidach bis Sonndach aach kommen, fahren mer dann memm Mobbed ronner?!

Cruz,

PHN


JFL (21.04.10)

Frage an den Pit:
von wann bis wann is die Hütte jetzt gebucht ?


JFL (17.04.10)

So, Kommunion überlebt !
Pedda, der Schotter ist unterwegs auf`s Konto.
Ich kann allerdings nur das lange Wochenende kommen - ein gewisser Herr Kerber hat schon vor mir Urlaub eingetragen...
@drea, hab`n paar mal versucht (zu Hause) anzurufen. Gib mal Laut, bitte !
Bis dann
JFL


SsSilvi (12.04.10)

...kriegst Du Pädda, das gute Geld...und voll vielen Dank für´s Klarmachen!!!
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit :o)
SsSilvi


PäddaHörmän (12.04.10)
So ihr Leut,

hab mich über die Tage etwas rar gemacht, Urlaub, krank usw., aber jetzt gehts dann langsam mal an die PLanung. Sind ja auch keine vier Wochen mehr!!! Anzahlung hab ich schon gemacht für die Hütte, den Rest will der Vermieter bis 23.04. haben. Der Gesamtpreis beläuft sich wie unten schon geschrieben auf Runde 1845 Euronen, was bei 12 Leutchen €153,75 macht.....

Bankverbindung werde ich in unserem privaten Bereich hinterlegen!

Dann her mit der Kohle;)!

WÜnsch eich einen guten Start in die Woche,

PeeHaaaEnnn?


Knaupi (04.04.10)

Hi, mal an alle. Wünsche Euch frohe und erholsame Osterfeiertage.

Sieht ja toll aus unserer Ferienquartier, und die Gegend ist auch sehr schön. Freue mich schon darauf.

Liebe Grüße Knaupi


SsSilvi (26.03.10)

Echt starkes Quartier,
ich hab´auch schon gewählt, wo ich schloofen will ;o)...Ihr bestimmt auch, wird bestimmt eng!!!
Lieber Pädda...super, dass Du gegriffen hast, ich hab´nämlich grad garnix finden können...echt schwache Hilfe...sorry. Meine Suchmaske hat mich immer nur ausgelacht, wenn ich 12 Leute eingegeben habe... isse rum...und Du hast das echt fein gemacht DANKE!
so...brauch Schlaf...schnell!!!
sinn alle mo gedrückt vom SsSilvi


PeterK (26.03.10) Geile Hütte.
Zottel, da aRisch eh dabei is, kannst Du sie selber fragen.


Zottel (26.03.10)

Super! Ich freu mich so!
Die Hütte ist... angemessen.

@Andrea: Statusreport?!? Knuddel!!!


PäddaHörmän (22.03.10)

Ei gudd....

SCHNAPP!

Gebucht;).....

Details folgen!

Grooze,

PHN


aRisch (25.03.2010)

Liebster Pädda schlachzu......... überleg nicht lange......

Hab mich sehr gefreut :-)


Kralle (25.03.2010)

Donnerinfo:
Mensch Pit...Schlag zu !!! SOFORT...
Kralle


PäddaHörmän (22.03.10)

Blitzinfo:

Könnte das Haus hier im Schwarzwald, nahe Feldberg, ca. 250km, bekommen: http://www.ferienvilla-im-schwarzwald.de/ferienhaus.htm

Ist halt nur kein Schnäppchen: Gesamtpreis: 1845.12 EUR (bei Anreise schon am 07.05.) Dies entspricht 19.22 EUR pro Person und Tag

Allerdings Top-Lage und geil Ausgestattet, mit wirklich ALLEM Pipapo!

Zugreifen?!

Hab ansonsten auch eigentlich bisher nur Absagen und wenn euch das nicht zu teuer/zu weit ist würde ich zusagen.....

Über ein, zwei Stimmen wäre ich froh...

Gruss,

Pädda


Rolf (23.03.2010)

Super wir fahren!!! Freu, freu, freu!!!

Das Schlößle ist ja richtig schnuckelig, da bin ich dabei. ;-)
Bevor es dann doch endgültig zu spät ist würd´ ich auch sagen:
Mach die Sache klar und (ding)fest Pädda.

Grüßle an alle!
Rolf


Kralle (23.03.2010)

Hallo Leute,
das Märchen-Schloss ist geil => will haben!
Habe noch etwas anderes gefunden, ist allerdings etwas weiter wech, somewhere in "Neu-5-Land"...

"Topical Islands" !!! http://www.tropical-islands.de

Das Teil ist nicht nur absolut gigantisch (da drin wurden anscheinend vorher Luftschiffe gebaut), sondern beherbergt auch noch den grössten tropischen Regenwald Europas ! Und das beste ist, da drin kann man auch noch übernachten, sogar zelten! Und das auch noch bei tropischen Temperaturen ... ;-o)
Naja, träumen darf man doch, oddrcch?

Grüsse aus dem sonnigen Dreiländereck
Kralle


JFL (23.03.10)

Pit(-bull) FASS !!!!


PäddaHörmän (22.03.10)

Neuster Stand FP-Tour 2010: WIR FAHREN!!!!!! Einhelliger Tenor nach Rücksprache mit einer beschlussfähigen Mehrheit;)..... Die Idee ist halt nicht grad so weit zu fahren..... Hab mich schon mal im Pfälzer Wald, Nordvogesen, Eifel usw. umgesehen und einige Anfragen gestartet, bisher leider nur Absagen...es ist jetzt halt schon so langsam knapp, und Häuser für so eine grosse Personenzahl sind eh schon ziemlich rar, wenn es nicht grad in einem Ferienpark o.ä. sein soll. In den Ardennen hab ich noch so ein Kuriosum gefunden, da waren wir zwar erst, aber nur mal so zum gucken: http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p411766#photos-bar Wäre auch noch frei wie es aussieht;).....

Auch angefragt: http://www.tourist-online.de/Fotos/106089.html Pfälzer Wald....--> update: wech:(....

So, dann sacht ihr mal noch was!

Cruz aus Saarlouis,

PHN


PäddaHörmän (16.03.10)

Sorry SsSilvi onn die Anneren, aber die Sache hat mir irgendwie ganz schön den Drive geraubt...hab ein paar mal ganz schön paralysiert vor unserer Fordpflanzen Seite gesessen und konnte einfach nix schreiben... Ich versuch mich jetzt aber mal wieder zu berappeln, und ich wäre wirklich froh über Hilfe, aber eher mehr so Entscheidungsmässig....

Ich bleib einfach mal so kurz und knapp, aber ich denke wir kriegen da was hin, ich wünsche mir das auch sehr!

Und Kralle, ich hab dich nicht vergessen, hab wie jedes Jahr mal wieder verzweifelt versucht anzurufen, aber der Missjöh ist ja dann immer verreist, gelle?!

Verschworene Grüsse,

PHN `


SsSilvi (15.03.10)

Deutlich zu spät zu Gratulieren :o( ich hab´s verbaselt.
Trotzdem alles Liebe fürs runde Eckige.

Ich verstehe das große Schweigen hier im Talk...und trotzdem wüsste ich gerne, ob unsere Fordwoche stattfindet...ob wir ein Haus haben...ob es was zum helfen gibt!
Andrea will mitfahren, also machen wir mal die Location klar...sonst wird´s doch nichts...und ich wünsche mir sehr, dass es was wird!!!
Wo seid Ihr gerade, wie geht´s Euch...vermisse Euch, SsSilvi


JFL (11.03.2010)
Was der Lange währt...
Da komm ich noch hinterher wie die alt Faasend: Kralle, ich wünsch Dir auch noch späterdings Alles Gute zu Deinem diesjährigen Älterwerden.
Wünsche den Grappa genossen zu haben !
bbiAF?
JFL


Kralle (11.03.2010)
Bon Giorno a tutti amici !
Ja, das schnappst ganz schön, bei den eckigen Zahlen könnte man fast überschnappsen...;-)
Habe das "Eckige" ordentlich rund gemacht mit Grappa di Roma
Drücke euch alle...
Kralle


Rolf (09.03.10)
Hey Kralle auch unter den Schnapszählern? Von mir ebenfalls alles Gute und auf weitere viele Schnäpse.

für Andrea: Keine Ursache und alles Gute. Wir haben erst jetzt dein Danke entdeckt.

CU
hoffentlich bald alle wieder
Gruß Rolf


aRisch (09.03.2010)

@Kralle alles Liebe zu deinem Geburtstag :-)


aRisch (04.03.2010)

Liebes Löffelchen und Sandra

DANKE


aRisch (25.2.2010)

@Rölfchen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

@Pädda nix wird gestoppt

@ ALLE hab euch was auf unsere Privatseite gestellt.


Kralle (24.2.2010)

Knaupi hat mich angerufen und mir von Andreas Krankheit erzählt. Ja, traurig...Ja, bestürzend...

Ich werde all meine positiven Gedanken an Andrea senden....


SsSilvi (24.2.10)

total bestürzt und untröstlich.

weiß denn jemand was Genaues?
ich würd gerne schnell hin und da sein!
und Euch schicke ich ganz viele verbindende, liebevolle Gedanken
Silvia


JFL (23.02.10)

Daumendrücken und Beten....


PäddaHörmän (23.02.10)

Noch mehr als kotzen....

Alle Aktivitäten gestoppt fürs erste....


Zottel (23.02.10)

Zum Kotzen.


JFL (21.02.10)
Ei Rolf, Du alter Mann, noch Alles Gute zum Geburtstag.
So langsam dürftest Du die vielen Kerzen auch nicht mehr in einem Atemzug schaffen, was ?
In Deinem gesegneten Alter kann man mit der Geburtstagstorte ja schon richtig die Bude heizen, oder ?


Rolf (19.02.10)
Hey Pädda,
zu deinem letzten Vorschlag:

Haus: Zwei Doppelzimmer, 3 Zweierzimmer, 6 Einzelzimmer (Alle Schlafzimmer mit Brünneli und Kaltwasser)
Da werden dann wohl morgens einige von uns ganz schnell wach werden. ;-)
Ich versteh´ nur nich ganz den Unterschied zwischen Doppel- und Zweierzimmer. Und sooo viele Einzelzimmer, das passt doch gar nicht zu uns. oddä

Doch solange der Alm-Öhi keine Einwände gegen uns hat, bin ich auch mit dieser Gegend einverstanden. Hauptsache wir sind unter uns und das Wetter spielt, wie meistens, wenn die Pflanzen reisen, mit.

Zur Orchidée:
Vorteil gegenüber La Cure: der See ist nicht so weit weg zum morgens gschwind mal durchschwimmen.
Nachteil: Es ist fast schon etwas zu nobel für unsere Verhältnisse. Badezimmer auf jedem Zimmer und auch eine Sauna, wenn ich richtig gelesen habe.

Grüßle an alle
Rolf


PäddaHörmän (18.02.10)
Ich hätte bei der Orchidee einfach versucht einen Komplettpreis für die ganze Hütte zu bekommen...?

Hab hier auch noch was gefunden: http://www.ferien-haeuser.ch/index.cfm?&cnt=objektdetails&id=1905&picid=5441

Ist zwar nicht im Jura, aber in besagtem Zeitraum frei und es wäre vielleicht mal was anderes, so ne richtige Berghütte. Von der Anfahrt her in etwa die gleiche Entfernung wie die Häuser im Jura. Kostenpunkt ca. 920€/Woche....

Freu mich schon auf dei vielen Diskussionsbeiträge;),

Grizzlys,

PHN


Zottel (17.02.10)

Hmmm. Die Orchidee sieht zwar superschön aus, aber wir müssten uns das Haus mit einer anderen Partei im Dachgeschoss teilen. Das fänd ich nich so prickelnd - und die Anderen vielleicht auch nicht. Warum nimmst Du nicht einfach La Cure bevor's weg ist?!?

Die Röhren in der Schweiz sind ja der Hammer. Da bekommt die Vorstellung von eingedosten Touristen eine ganz neue Dimension. Und dann 6 Personen pro Röhre - bei der Größe - ach-du-sch...e!!!

Entsetzte Grüße,
Zot L.


PäddaHörmän (16.02.10)

Sachen gibts: http://www.swisstubes.ch/de/swisstubes/swisstubes.html

Das nur am Rande....Diogenes lässt grüssen;).

Das hier wäre in unserem Zeitraum auch noch frei: http://www.orchideebleue.com/

Das wären dann zwei gesonderte Appartments im selben Haus. Ich finde die Lage ganz nett an dem See......preislich würden wir so Richtung 1200€ kommen....

Es winkt:

PHN


Zottel (08.02.10)

Hey Rolf,

bring die metallic-blaue Kiste doch einfach mit ins Jura und dann schaun wir mal, wer von den Damen und Herren aus den diversen Fach- und Instandhaltungsabteilungen noch was auf dem Kasten hat. Ich bring ein Brateisen und ein Multimeter mit. Is ja vermutlich eh nur ne gebrochene Lötstelle oder ein toter Elko (den besorgen wir dann in Besançon).

Freu mich schon auf die Fehlersuche mit wilder Raterei, dramatischen Spekulationen und Kolophonium-Geruch... ;o)

Ach - eine Frage vorweg: Hast Du den Stecker reingesteckt? Also, in die Steckdose mein ich!


Rolf (07.02.10)

Hallo Organisator!
Recht hast du! Muß ja nicht gleich JedeR zu wissen wie ManN es macht. ;-)
Silvi hat sich gleich persönlich erkundeligt, gell.

Meiner einer kann in gut 5 Stunden in 23 grande rue 25240 Sarrageois vorbeifliegen und deshalb wäre ich auch für diese Location, da es für unsere Zwecke dienlicher scheint als

Das blaue Haus

:-)
Ich hätte da aber noch ein ganz anderes Anliegen:
Nich nur die alte Socke... wird älter (grins).
Ne auch mein lang gehegtes Netzgerät. Doch oh Schreck die Spannung is weg.
Hätte von euch noch EineR den Lage ähm ne den Schlacht öhh, den Schaltplan von der Kiste, damit ich versuchen kann sie wieder flott zu kriegen? Es sieht nämlich so aus, dass die regelbare Spannung direkt in Überlast abdriftet, der 9V- und der 12V-DC-Ausgang leider nicht mehr ausgehen. Ich bin wohl doch etwas aus der Übung geraten, um dies so aus dem Stegreif zu reparieren.

An alle
Ich freu´ mich schon riesig auf unser Treffen, auch wenn ich nur von Mittwoch Nacht (so gegen 22 Uhr) bis zum 16.05.10 dabei sein werde.


aRisch (07.02.10)

@Pädda : ich würde auch La Cure sagen


Zottel (05.02.10)

Hi Jürgen, dann trottel ich hier auch mal nach:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, du alte Socke...

@Pädda:
Mann, da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Super!!!
La Cure sieht doch klasse aus. 5 Schlafzimmer, jedes mit Dusche und WC, Geschirrspüler, Waschmasch, Trockner, ... ein Traum für jeden modernen Hausmann. Nääh, Quatsch. Ich finds superknuddelig. Und Sonntag auf Sonntag is doch prima!
Die Juraferien.ch (Kamo) sehen ganz niedlich aus, aber ich hab ein bisschen Bedenken, dass wir da zu sehr unter Vermieterkontrolle stehen. Und wenns zu laut wird kommt der Bauer mit der Mistgabel und zeigt Dir, was 'Ferien auf dem Bauernhof' wirklich bedeutet.
Klur sieht für mich sehr nach Themenhotel aus. Super designte Zimmer, die normalerweise sicher einzeln vermietet werden. Das wird für uns als Gruppe sicher nicht besonders gemütlich sein.

Also: Von mir aus gerne La Cure. Das ist unser Stil und unser Ding.

Grüßings vom Zot.L.


aRisch (05.02.10)

Jürgen alles Liebe und Gute tragnächlich zu deinem Geburtstag. Sorry ich war eine Woche im Krankenhaus und war dort nicht vernetzt. Haben sie dich alle vergessen? Na ja dann hab ja wenigstens ich an dich gedacht.

@Pädda nimm was dir gefällt (ich meine jetzt das Haus) @alle...........................................................

LG Andrea


PäddaHörmän (02.02.10)

Heieieiei Rölfchen, WIE du das geschafft hast plauderst du besser nur im kleinen, privaten Kreise aus, solch delikate Infos würde ich auch nicht unbedingt dem WWW preisgeben;).....

Ja, wie machen wir es nun? Trotzdem Schwalb? Oder wieder zu dem ursprünglich angepeilten Ziel? Egal wie, es gestaltet sich einigermassen schwierig in der Zeit noch was zu bekommen. Die meisten Hütten sind von Mittwoch bis Sonntag, also über den Feiertag, weg.

DIe einzige Zusagen die ich bisher fürs Jura bekommen konnte ist diese Hütte hier: http://www.ihacom.de/fr/Gite/France/Franche-comte/Doubs/Sarrageois/Demeure-en-pierre/La-Cure_288_1.htm allerdings erst vom 09.05. an, dafür aber bis 16.05. wenn wir wollen. Würde 950€ kosten.

Und das hier, hatte ich ja schon mal gepostet: http://www.juraferien.ch/ 10€ pro Nase/Nacht. Allerdings scheinen wir da nicht als einzige Gäste zu sein, die haben da einiges an Unterkunftsmöglichkeiten, uns wurde entweder so ein Atelier angeboten oder das alte Bauernhaus, wobei wir da wohl nicht ganz mit den Autos beikommen würden, es war die Rede von den letzten 300 Mtern zu Fuss laufen….

Bei einer weiteren Anfrage für eine nette Location ("Haus am See", http://www.urlaub-anbieter.com/klur.htm) die leider erst ab Juni geöffnet, ist bot mir die Vermieterin, die sich als Chefin vom Weingut Klur im Elsass herausstellte, eine ganz passabele Alternative an. Das wäre zwar eine ganz andere Richtung und nicht ganz billig, ich finde es aber trotzdem richtig kuschelig! Aber guggt mal selbst: http://www.lamaisonbleue.info ... Und wer schon mal in Riquewihr war weiss dass es dort auch ziemlich nett ist;)…..ein kleiner Haken könnte für uns der Preis sein….2400€ will sie für die Woche haben.

Das nur mal als kleiner Zwischenbericht und dass hier keine Langeweile aufkommt;)!

So, dann haut rein!

Liebe Grizzlys aus SLS,

PHN


Kralle (01.02.2010)

Moin Leute... Mensch Rolfi ! Wattennu? Du hast doch nicht wirklich wirklich...? Und wie geht's nu weiter? Grüsslis, Kralle


aRisch (29.01.10)

Los mach schon ........... sag schon............


Zottel (29.01.10)

HALLELUJAH !!!

Und wie hast Du's jetzt gelöst?
Lass mich raten...
Du hast sie mit Deinem Körper gedüngt?!? *wegschrei*

Egal. Freu mich tierisch, dass Du dabei bist!!!


Rolf (29.01.10)

Suppa Vorschlag:

Mensch Rolf, bezirz die KollegInnen!
Biet ihnen Geld und Ruhm. Biet ihnen Deinen Körper.

Nix zu machen!!!

  1. Das Geld reicht ja hinten und vorne nicht.
  2. So ´nen alten Körper will keine von meinen Kolleginnen haben. :-o

Der ist wohl höchstens noch zum düngen gut. ;-)

Ich hab´schon alles versucht doch bisher keinen Erfolg gehabt.

Nun habe ich heute auf Euer Drängen die letzte Trumpfkarte ausgespielt:

was hat er nur gemacht?

wie sieht die Karte aus?

wie meint er das?

was wird aus ihm werden?

weißt du was er meint?

.

.

*Ich hab´ gekündigt.*

.

Ich bin frei, frei freeeeeeeei!

Ähm wieder auf den Boden!

Nun kann ich also doch von Mittwoch Abend bis Sonntag dabei sein. Egal wo, egal wie, egal was(?) !
Derweil müssen wir nicht zwingend im Unkreis von Fullingen verweilen und können uns auch in entferntere Regionen wagen.
´Drea sacht: Pädda macht das schon.

Jetzt schon riesig d´rauf freu´
Euer Rölfchen


Zottel (29.01.10)

Super Vorschlag, 'drea!!!


PäddaHörmän (29.01.10)

Moment, erst will ich von Rölfchens Arbeitgeber eine schriftliche Bestätigung haben dass die ihn wirklich keinen Urlaub machen lassen! Können wir da nicht bei den Vereinten Nationen eine Resolution erwirken? Es gibt bestimmt auch verschieden Menschenrechtsorganisationen die sich für diesen Fall interessieren! Ich finde wir sollten zuerst alle uns zur Verfügung stehenden MIttel ausschöpfen bevor wir da klein bei geben! Ich werde nachher mal mit der Arbeitsagentur telefonieren ob die nicht für diesen Zeitraum einen 1-Euro-Jobber als Ersatz-Rolf nach Pfullingen schicken können...

Mensch Rolf, hau rein! Du schaffst das*daumendrückt*!!!!


aRisch (28.01.10)

WICHTIG

ich hab ebenst mit unserem Gäbelchen telefoniert. Es sieht so aus dass er am Feiertag frei hat, am Freitag arbeiten muss und dann wieder frei hat.

Vorschlag: wir fahren wieder ins Schwabeländle und der Rolf kann Donnerstags und ab Freitag nachmittags mitkommen. Ich denk das wäre ne gute Alternative.

Bitte eine schnelle Meldung abgeben. Und wenn ja, muss der Pädda ein Haus in der Umgebung von Pfullingen +-50km suchen. Pädda du könntest das schaffen.

@Jürgen, dann mach mal hinnnne mit deinem Urlaub. Was das Lölfchen nicht darf gilt auch für dich.

Liebe Grüße an meine Süße

Ciao Andrea


SsSilvi (27.01.10)

Hi Päns,
erstma pfui Langer, sollst den Pädda nich so schickanieren und Kevin äh Knaupi kommt auch allein in New York zurecht...stimmts?
Zum Thema Urlaub: Ich will auch den Rolf dabei haben!!! Aber ich bin doch sehr gebunden mit Urlaub. Macht mal Vorschläge...schön schnell bitte...bei uns ist nämlich schon Annahmeschluss! Ostern auch bei mir gehts nix! Los Rölfchen, die Idee mit dem Körper klingt doch ganz gut!!!


JFL (27.01.10)

Rolf und krank (-vogelzeig-)? Das wär ja wie Pedda und Hochdeutsch (als Logophädda), oder Zottel als Vierlings-Papa, orra Knaupi als Großstadt-Cowboy, oder 1/2 Andy ...
Schmerz bei Seite - ich hab um Ostern 1x Kommunion, 1x Firmung und 1x Einsegnung der neuen Yacht (man wird ja mal träumen dürfen). In dem Zeitraum bin ich jedenfalls viel zu katholisch.
Ich muss gesteh`n ich hab aber auch Himmelfahrt noch nicht 100% klar.


PäddaHörmän (27.01.10)

Genau....wo ein Wille, da ein Weg;)! Niemand ist unersetzlich (ausser Du für uns)! Wenn du krank werden würdest in der Zeit wärst du auch nicht da....


Zottel (27.01.10)

Eine Pflanzenwoche ohne Rölfchen is keine Pflanzenwoche.
Also ich persönlich bin ziemlich flexibel. Ich vermute aber auch, dass jede Terminverschiebung wieder andere von uns aus dem Rennen werfen wird, die ihren Urlaub schon beantragt haben.

Mensch Rolf, bezirz die KollegInnen!
Biet ihnen Geld und Ruhm. Biet ihnen Deinen Körper.


PäddaHörmän (27.01.10)

@Rolf: Ich schätze du musst eine/n von deinen werten KollegInnen umstimmen...lass mal deinen unstrittig vorhandenen Charme spielen!

Hattest du bei der Urlaubsplanung Urlaub;)?!


aRisch (27.01.10)

Ostern geht gar nicht bei mir...........

bitte andere Vorschläge ich hätt das Lölfchen auch gern dabei.

Am besten sind bei mir die ungeraden Wochen, da hab ich immer frei. LG Andrea


PäddaHörmän (27.01.10)

Hi Rolf,

  • ächz*.....na ja, wir haben den Termin ja auch seeeeehhhr kurzfristig abgemacht Rölfchen, gell;)?!

Als bei mir ginge das bestimmt auch. Aber bis wir wir da wieder alle unter einem Hut haben wird das alles richtig knapp was zu suchen. Also soll ich hier dann sämtliche Aktivitäten mal stoppen?

Es wäre schön wenn sich mal ein paar Leutchen melden würden....

G & K,

PH


Rolf (26.01.10)
Oh Mann oh Mann,
da hab ich mir mal eine Auszeit vom Computer gegönnt und dann geht hier die Post ab.

Ich habe leider eine schlechte Nachricht:

Ich krieg´ kein´ Urlaub!!!

Bei uns dürfen nur max. drei KollegInnen gleichzeitig Urlaub haben.

Vorsichtig anfrag´:
Die Woche nach Ostern (06. - 11.04.10) ginge bei euch nicht auch?

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und besser spät als nie:
Noch alles Gute für das bevorstehende Jahr
Laßt´s Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Ein trauriger Rolf


PäddaHörmän (26.01.10)

Schade, die Feudalhütte (http://monsite.wanadoo.fr/gite-pavillon-chasse/page1.html) ist leider ab 12.05. wech.......

Das gestaltet sich sowieso alles etwas schwieriger in diesem Zeitraum. Hab bisher nur Absagen bekommen...

>Das< wäre auch noch zu haben, ist aber recht teuer...deshalb meine Frage dazu was wir so ausgeben wollen;)....


Zottel (25.01.10)

Ohoh! Arme 'Drea! Da verpetzt sich direkt die Leertaste in qualvoller Erinnerung. ;)

Sehr edel, das Schlösschen von Herrn H. aus L. Man gönnt sich ja sonst nix. Mit eigenem Badeteich... Molle kühl!


aRisch (25.01.10)

ichbinnichtschwindelfrei. Denkt mal an die Hängebrückeinspanien.


PäddaHörmän (25.01.10)

Feudal, aber durchaus für uns angemessen;)...hab ich auch mal angefragt....

http://monsite.wanadoo.fr/gite-pavillon-chasse/page1.html


PäddaHörmän (25.01.10)

...das sind natürlich nur reine Schlafgelegenheiten.

Wo liegt den eigentlich unsere preisliche Obergrenze pro Person;)?


Zottel (25.01.10)

Das sieht ja seigaul aus!!! :)))


PäddaHörmän (25.01.10)

Sowas wäre natürlich auch mal spannend;).....

http://de.toprural.com/H%C3%BCtte/Les-Cabanes-des-Grands-Lacs_74731_f.html


PäddaHörmän (24.01.10)

Mist, die Mühle ist grad schon mal weg in unserem Zeitraum....


PäddaHörmän (21.01.10)

Mmh, bisher sind wir ja nur acht Leute die fest zugesagt haben lt. Terminliste. Und rechnen wir die drei notorischen 'Terminlisteneintragungsverweigerer' mit dazu sind wir zu elft... Ich telefonier da mal noch bei den Jungs rum. Ich denke wir machen jetzt einfach ne Woche, fertig aus.

Ich werde einfach mal unverbindlich Anfragen an die Vermieter stellen bzgl. Verfügbarkeit und Preise.

So für 8 bis 9 Leute hab ich noch richtige Knaller-Locations gefunden, aber nutzt ja alles nix;)....

@Zottel, vielleicht könntest du ja mal bei dem Pool-Haus anfragen?

So, dann hoffe ich das die Sache jetzt ans Rollen kommt!

Eich schaffen jetzt noch ebbes, gudden nowend!

PHN


Zottel (21.01.10)

Hi Pädda,

die Mühle sieht ja superurig aus. Aber bissu sicher, dass wir dort genug Platz haben?! Die "bis zu 12 Leute" scheinen mir ein bisschen hoch gegriffen. Wo solln wir uns anmelden? Reicht der Eintrag in der TerminListe oder brauchst Du mehr? Ich komm auf jeden Fall die ganze Woche.

Lieber Gruß, J


PeterK (21.01.10)
Ich sage nur ab in die Schweiz zur Mühle. 1 bis 4 Wochen. http://www.moulin.mauthner.dk/index.html Leute "Bewegung" meldet euch an. ICH habe es ja auch geschafft. Nur Mut. Ihr könnt das. In echt!!


aRisch (20.01.10)

Pädda mach du bitte mal. Für mich ist alles in Ordnung ich schliess mich an wo und wie lange ist mir alles recht.


PäddaHörmän (20.01.10)
Ei s´aRisch, Frankreich wäre doch egal, oder? Ich finde die Hütte schön luxuriös, macht auch mächtig was her mit dem Pool! Wir könnten ja einfach mal anfragen...

Hab grad noch ein Kontrastprogramm gefunden, ne alte Mühle, ohne Pool aber mit Sauna, genau für Zwölf Partygäste geeignet;)... http://www.moulin.mauthner.dk/index.html

Nur so langsam sollten wir die PLanung mal akut werden lassen! Auch ob wir jetzt eine Woche bleiben wollen oder nur das verlängerte WE...

Grizzlys,

PHN


Zottel (20.01.10)

Wikipedia meint:

Jura ist der Name folgender Landschaften und politischer Einheiten:
1. Jura (Gebirge), ein Mittelgebirge zwischen Rhône und Hochrhein
2. Kanton Jura, ein Kanton in der Schweiz
3. Jura (Département), ein Département in Frankreich


Der Kanton (2.) und das Departement (3.) liegen beide in dem Gebirge (1.).

Ich kenn mich dort nich aus, aber isses nich egal, ob wir in den französischen oder den Schweizer Jura fahren?

Grüßings, Zot.L.


aRisch (20.01.10)

FALSCH das Haus ist ja schon wieder in Frankreich ich weiss auch jetzt wo mein Fehler ist ich such immer nach Doubs und Jura. Sorry das ist ne ganz andre(a) Ecke.

Also Pädda du mußt die Hütte schaukeln. Ich meld mich ab ich bin für ein paar Tage ausser Haus. Liebe Grüße an euch alle s`aRisch


Zottel (14.01.10)

Whow, was für eine Hütte!
Könnte sich gut um diese Location handeln.

Preise und direkten Kontakt zur Vermieterin gibts hier:
http://www.a-gites.com/annonce-14744.html

Bitte Bescheid sage, wenn ich wg. Französisch irgend welche Kommunikation übernehmen soll.

Grüßings, Zot.L.


aRisch (14.1.10)

Mit Pool

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p622460a


SsSilvi (13.1.10)

Danke, Drea...ich nehme so viel frei, wie geht!

@ Hörgi, den göttlichen Admin: alles fein, keine Fehlermeldung mehr!

auf bald, Silvi


Zottel (13.01.10)

Von mir aus lieber die ganze Woche!!!


aRisch (13.01.10)

@ s´Silvilein : geplant war die Woche 19 über Christi Himmelfahrt. Ich weiss nicht wie es aussieht ob wir nur das verlängerte Wochenende ab 12.Mai nehmen oder von Samstag bis Samstag also 8.-15.Mai.

Ich hab die ganze Woche frei und bin flexibel.

@alle : wie ist das bei euch geplant?

@Pädda : ich hab nur Jura eingegeben und nicht geschaut wie weit es ist Sorry


Kralle (13.01.10)

Moin, moin...

@Jörg: bei mir funzt jetzt alles wieder, hatte auch Probleme in meinem neuen IE8 in den Editor-Modus zu wechseln, es kamen immer Fehlermeldungen...scheint wohl nicht am IE8 gelegen zu haben.

@Andrea+alle: diese Hütte scheint für uns gebaut worden zu sein, gefällt mir saugut ... ;-) http://www.homelidays.de/la-cure/huette-chalet-265368de1.htm

Bis bald, Kralle


Zottel (12.01.10)

Hallo Thomas,

messerscharfe Analyse. Super! Werde mich gleich morgen drum kümmern.

NACHTRAG:
Schon passiert. Die Links in den Emails sollten jetzt wieder alle funzen.
Falls sonstige Probleme auftreten, bitte direkt SAGEN! ;)

Danke und viele Grüße, Zot.L.


Thomas Steffen (12.01.10)

Hallo Jörg,

geht man über den Linbk in den Mails, beispielsweise: http://fordpflanzen.de/wiki/index.php?FordPflanzenTalk

geht kein Link mehr auf der Seite.

Geht man über: http://fordpflanzen.de/wiki/index.php/FordPflanzenTalk?action=diff

Und dann dort über einen weiteren Link wieder hier hin, funzelt alles.

Denke das hilft Dir.

Allerbeste Grüße an alle

Thomas


PäddaHörmän (12.01.10)
Nowend,

Ei Andrea, das Zweite Häuschen doh däääd mir ja gut gefallen! Ich sehen nur in der Buchungsliste unsere Zeit gar nicht aufgelistet? Und es ist ziemlich weit, das ist ja schon fast Genfer See (450km).

Ich habe grad ne Antwort von dem Vermieter von meinem Link erhalten, in der fraglichen Zeit hätten Sie auf jeden Fall noch etwas frei, auch ne ganze Woche wäre möglich. Preise hat er aber wohl vergessen reinzuschreiben. Er könnte uns so ein Atelierhaus oder das Hofhaus selbst anbieten..ich bleib mal dran!

Bis die Tage,

Päääddddaaaassssoooonnn


Zottel (12.01.10)

Hat noch eine/r von Euch solche Probleme wie Silvi? Silvi, welche Fehlermeldung genau? Tritt der Fehler konstant auf oder klappt es zwischendurch immer mal wieder? In den letzten Tagen gab es DDOS-Attacken auf diverse DNS-Server, das sind die Maschinen, die im Internet die Webadressen auflösen. Könnte damit zusammen hängen.

Besorgte Grüße,
Zot.L.


SsSilvi (12.01.10)

Ihr Lieben, habe Probleme, die Terminliste zu öffnen, alles andere übrigens auch, kriege eine DNS-Fehlermeldung...hatte ja schon länger den Verdacht!!!...
Wann bitte ist unsere Fordwoche?
Brauche baldigst eine Antwort, da jetzt im Geschäft die Urlaube verhandelt werden...da sollte ich ne klare Ansage machen können.
Fühle sich jeder mal gedrückt...kann man beim Haus-finden-suchen-buchen behilflich sein?...Dass das ja alles klappt!
Grüßlings, Silvia und Bussi an die LieblingsArisch? :o)


aRisch (12.01.10)

Guggggschd du:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p573222a#photos-bar

http://www.homelidays.de/la-cure/huette-chalet-265368de1.htm

@Pädda ich kann nicht erkennen wieviel Zimmer/Bettten es bei deinem Vorschlag sind.


Zottel (12.01.10)

Gondwana war molle kühl! Werd demnächst mal eine von den kostenlosen Führungen Mittwochs um 15 Uhr mittmachen (siehe hier, News vom 17.11.09). Hab tausend Fragen...

Grüßings!


Nabend allerseits,
so, dann gehts jetzt grad mal wieder mit Volldampf los mit den Planungen für unsere Tour 2010! Ist ja nicht mehr lange hin....ich hoffe ihr habt alle schon den Uraub eingetragen;)....

Sieht doch gut & flexibel aus, oder: http://www.frankreich-ferienwohnung.org/

@Zottel: wie wars am Sonntag im Gondwana?

Liebe Grüsse von der Nachtschicht,

PHN


Zottel (04.01.10)

Hi Ihr Päns, wünsche wohl gerutscht gehabt zu sein!

Nachträglich Tanke für die kanzen kuten Fünsche zur pfortschreitenden Verkreisung. Hat mal wieder ächt Spaß gemacht, das Siechtum zu feiern
(speziell mit meinen Special Guests Drea & Silvi in Begleitung der singenden Geburtstagsfloristik)!!!

@Pädda: Das mit der Merch mussu mir erklären. Ich nix verstähn...
@Andrea: Hab Dich auch lieb!
@Alle: Hab Euch auch lieb!
@Herr Leibfried: Superschön, hier von Ihnen zu hören! Unsere ehemaligen Lieblingslehrer haben volle Schreibberechtigung im FordPflanzenTalk und müssen sich nicht im GästeBuch verstecken. Also nur Mut! ;o)

Sooo, ich räum dann hier mal noch schnell auf, damit wieder Platz für das 2010er Getalke is.

Lasst's Euch nach Kräften gutgehen. Freu mich, Euch möglichst bald wieder zu sehen!

Grüßings, Euer Zot.L.


PäddaHörmän (04.01.10)

Heeheee,
hätte ich doch fast noch `09 ins Datum reingeschrieben, tstststs...

Ja, dann auch von mir an euch die allerbesten Wünsche für das neue, noch unsicher in die Welt blinzelnde Jährchen! Die Wünsche sind ja auch nicht ganz uneigennützig, denn gehts euch gut gehts mir auch gut;)!!!!

Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen.......

Ich nehme dann jetzt mal die erste Schicht für 2010 in Angriff....

Liebe gegrüsst und gedrückt,

Pädddaaaaa


aRisch (01.01.2010)

ERSTE 5Uhr30

ich wünsch euch/uns allen einen guten Start ins neue Jahr.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr dass es euch allen gutgeht, dass wir uns bald wiedersehen und dass ihr glücklich und gesund bleibt. (......ich glaub ich hab ein wenig zu viel getrunken)

@Kralle ich freu mich auch darüber

@Hörgi dein Geburtstag war schööööööööön

@Sylvi mir dir zusammen

@alle schön das es euch gibt, ich vermisse euch.................

LG Andrea

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,525 Sekunden