FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2012
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2012

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk



Kralle (05.01.2013)

Moin zusammen ! Und natürlich ein tolles Gutes Neues Jahr 2013 !!!
Kaum zu glauben, dass ich der erste bin im neuen Jahr, der hier die Buchstaben quält...;-)

@Zottel: ganz ganz liebe Geburtstags-Wünsche trachnäglich, war ein wenig auf der Südhalbkugel versumpft und bei über 30°C war mir so garnicht nach Weihnachten...aber wenigstens habe ich an dich gedacht!

@alle Pflänzle: bleibt munter und gesund, der Mai ist nicht mehr weit...http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/EmoticonCool.gif

Grüsse aus dem Black Forest,
Kralle


Rolf (27.12.2012)

Hallo Jörg, wir werden dir alle folgen. http://fordpflanzen.de/bilder/Kralle/EmoticonCool.gif
Herzliche Geburtstagsgrüße am Tag danach.

Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und dich ordentlich bes...

(cheren und chenken lassen natürlich). *grins*
Wir würden am Sonntag bei dir/euch vorbeischauen. Uhrzeit klären wir dann telefonisch.

An alle Pflanzen und Freunde:

Auf ins nächste Jahr!

Die Welt geht noch lange nicht unter.

Grüßle
Rolf


JFL (26.12.2012)

Hi-ho, hi-ho,
Alles Liebe und Gute, dem Jörg, der die 50 geknackt hat!
Jetzt feier mol noch gudd!
Und wenn Du mal ein Verkehrsschild siehst, wo draufsteht:"50, Zurückschalten"; Das haben die nicht für Dich aufgestellt, klar ?


Zottel (26.12.2012)

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr habt einen wunderbaren Heiligabend und einen entspannten ersten Weihnachtstag verbracht. Ich freue mich auf alle Nasen, die heute Abend meine Party besuchen werden. Lasst uns abfeiern!

@sKäth:
Schaff Dich ran - egal wie spät!

@JFL:
Bring die Mischpoke doch einfach mit, mit der werden wir schon fertig... :)))

@Rölfchen:
Freu mich auf Euren Besuch später in der Woche.

@PeterK:
Na warte!...

CU,
Euer Zot.L. (jetzt noch wertvoller, da echt Alteisen :)


SsSilvi (24.12.2012)

HOHOHO

Euch @llen eine gesegnete Weihnacht!
Ich wünsche Euch ganz viel Freude am Fest, diejenigen, die mit Ihren Eltern oder Elternteilen feiern ein gutes, starkes Selbstgefühl, dass waches und entspanntes Begegnen sein darf. Den Familien mit Kindern wünsche ich Lachen und funkelnde Kinderaugen...Liebe.
Dass es @llen gut gehe über die Feiertage!!!

Ich freu mich schon sehr auf Hörgies Wiegenfest...und ein paar von Euch dort zu sehen. Bin jetzt im Saarland, die Sonne geht grad auf und es wird ein warmer, frühlingshafter Heiligmorgen...hihihi...HOHOHO.
Na denn, Weihnachten ist da...fühlt Euch mal gedrückt,
SsSilvi


PeterK (23.12.2012)
Hallo JFL
ich hab ebenso eine Mail bekommen.
Falls wir nicht mit der S-Bahn hinfahren müssen,
werde wir wohl in Malle ankommen.


JFL (21.12.2012)

Jetzt hab ich doch glatt den Weltuntergang verpaßt! Wie war`s denn ?
Noch was: Ähr Berlin hat gerade 'ne Mail gemailt, daß der Malle-Hin- und auch den Rückflug um 'ne 1/4Stunde nach hinten verschoben ist. Hat von Euch noch einer so was bekommmen, oder müssen Silvi und ich jetzt ganz hinten in den Flieger ?
Phil Cruise
JF de la Vel Lean Genn


sKäth (17.12.2012)

Hallo Jörg & co.

Danke für die Einladung. An deinem großen Feste sind wir sogar ganz in deiner Nähe: Spicheren bei meiner Schwester
Ich weiss aber nich so genau wie ich mich von dort abnabeln kann bzw. wie lange wir auf dieser Veranstaltung tagen (family und so sind dabei)
Kann sein, daß ich zum späten Abend doch noch auftauche, muss es bissi spontan halten!!
@alle: habt schöne Weihnachten und vielleicht sieht sich der ein oder andere ja beim Hörgi...
Ganz leiwe Grüsse - Schmatz


JFL (16.12.2012)

Schade. Am 26. hamm wer die Bude voll family
Und die jammern immer so rum, wenn wir einfach verschwinden
Aber wir trinken trotzdem einen auf Dich, Hörgi
bis näääs
JFL


SsSilvi (14.12.2012)

Ja, meine Patienten sind auch fast immer über 50!!!
Peter, ich schließ mich Dir an und nutze die Gelegenheit.
Isch komme,1 Person, Büffet werd ich nicht bedienen, da ich meine Küche hierlasse. @Hörgi: wie meinste das mit dem Spenden genau?

Ihr lieben @lle zusammen: Habt eine besinnliche, schöne und nährende Adventszeit!


Knaupi (14.12.2012)

Hi Jörg,
wir werden wohl zu zweit bei Dir einschneien.
Bis dann.

 Liebe Grüße Knaupi

PeterK (14.12.2012)
Hi Senior,
da es ab 50 meist rapide Berg ab geht,
würde ich gerne nochmal mit Dir abfeiern.
Plan mich mal für Dein Event ein.

Damit wir mit Zottel noch verreisen können,
hab ich mal Ü50 Reiseveranstalter rausgesucht.

http://www.betreute-seniorenreisen.de/


LG PeterK


Rolf (13.12.2012)

Ich wär´ ja soooooooooooo
gerne vorbeigekommen, aber ich muß leider am 27. und 28.12.12 arbeiten.
Wir sind jedoch am 29. + 30.12.12 im Saarland (unter anderem für Flic Flac).
Dann würden wir gerne ein Besüchlein einplanen.

Allen anderen PflänzChen wünsche ich:

Eine besinnliche Adventszeit und gesegnete, frohe Weihnachten.

Euer Rölfchen


Zottel (12.12.2012)

Aus Datenschutz-Gründen wird die folgende Werbung nur kurze Zeit eingeblendet.
Der Veranstalter bittet die Zielgruppe um baldigste Rückmeldung!!! Vielen Dank. :)

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/FordPflanzen_Joerg50_Einladung-aussen.jpg

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/FordPflanzen_Joerg50_Einladung-innen_2.jpg

(*** Teil 3 jetzt wegen Email&Telefon entfernt ***)


SsSilvi (10.12.2012)

So...Autos sind gebucht, Details kommen später, wie auch die Zahlungsaufforderung :o) also nich alles dem Weihnachtsmann geben!

aus ekligstem Regenkältewetter ein paar warme herzliche Grüßlings,
SsSilvi


JFL (10.12.2012)

Hallo Silvi,
ei ich hatte doch bereits - dachte ich - un ich wär klar als Fahrer ?!.,;:?
Vielleicht hatte ich mich ja auch nix genau ausgedrickt, weiter unne ? "...wär ich auch bereit, ein Lenkgestänge einer Mietkutsche zu übernehmen..."
Hier meine Föööhrerschein Daten:

Flux-Nr: Air Berlin (Hinflug AB3908 12:00-13:55 Uhr, Rückflug AB3909 9:10-11:55Uhr
Ich darf aber nur Airbus fliegen. Boing mach ich nur, wenn ich gegen die Wand laufe.... (oh, wie dooof !)

Achtung, diese Nachricht zerstört sich (wegen der Führerscheindaten) innerhalb von 24h selbst! Sie sollten sie dann nicht auf ihrem Desktop haben, da es sein kann, dass sie danach zahlenförmige Narben im Gesicht.......


SsSilvi (9.12.2012)

Sach ma Arno, hast Du auch ne Hinflug-Nr.? Weil die ist nötig, Rück is dann egal.


Vöglein (12.12.2012)

:-)

Hi Silvi, Gebe mich mit allem zufrieden :-)

Smile!

Arno


SsSilvi (9.12.2012)

Danke Arno, bist Du mit Amsel, Drossel, Fink und Star einverstanden?


Vöglein (12.12.2012)

Ach Herrjeeeee!!!

Hi Silvi, schlag mich, beiss mich, gib mir Tiernamen!!!
Ich kuck hier leider nicht soooo oft rein (Asche auf mein Haupt)!

Flug: EZY4502 am 11.05.2013
Führerscheindaten:
1. Vogel

Brauchst Du noch was ???
Ruf an !
Nummer steht in der Liste :-)

Drück Dich!

Arno


SsSilvi (9.12.2012)

HALLO

Ihr müsst schon kooperieren, ich lass das sonst mit den Autos bleiben!
Morgen wollte ich die Daten an meine Schwägerin geben, ohne diese kann ich nicht buchen. Morgen Abend hab ichs entweder buchen können, oder die Aufgabe darf jemand anderes übernehmen.

Was noch fehlt steht 2 Nachrichten weiter unten.

Ansonsten allen einen gesegneten 2.Advent,
SsSilvi


Zottel (06.12.2012)

Super, Silvi! Mal ein schneller Dank an Dich und Kralle für die ganze Organisationsarbeit, die Ihr leistet.


SsSilvi (5.12.2012)

So, die Autos sind so gut wie gebongt.
Mir fehlen noch folgende wichtige Details:
- Flugnummern von Berlin
- 1 weiterer Fahrer aus dem Saarland @Hörgie: Danke für Dein Angebot, aber ausgerechnet Dich können wir nich nehmen, weil Du abends mit mir fliegst.
1 Fahrer aus Berlin
- die Fahrer mögen mir bitte ihre Führerscheindaten schicken und brauchen eine Kreditkarte in Malle (für die Kaution)

Die Kosten werden um die 45,- Euro pro Pflanze liegen...
Knuddelgrüße, SsSilvi


PeterK (30.11.2012)
Hallo,
mein Hinflug ab SB 04.05. für 12:OO Uhr is gebucht. Flug Nr. AB 3908
Rückflug Nr. AB 9009 ab 19:50 Uhr 11.05.
Kralle, die Anzahlung ist auf dem Weg zu Dir.

Gruß PeterK


PeterK (29.11.2012)
Hallöle, ich will mitfliegen.
Zur Zeit sitz ich aber im Schnee auf dem Brocken fest.
Komme erst am 30.11.12 dazu den Flug
zu buchen und das Geld zu überweisen.
Hoffe im Flieger is noch Platz.
Zur Not komm ich mit meinem Hänger
und koppel mich an die Anhängerkupplung des Fliegers an.

LG PeterK


SsSilvi (28.11.2012)

Na, das läuft ja, wie geschmiert.
@Pädda:was sagt denn Tinchen nun dazu? Die will doch, oder :)
Ich geb Euch noch ne Nacht zum Nachdenken, dann würde ich gerne die Autos buchen.
Es fehlen uns noch ein weiterer Fahrer aus dem Saarlandhaufen, einer aus Berlin und von Knaupi und den beiden Führerscheindaten.
Das Rölfchen hat mir seine Daten gleich am nächsten Tag geschickt...großes Lob!!!...so sind wir Ergos..was Du heute kannst besorgen....
Also, ich bin bereit!
Und dass ich mich so dolle freue, hab ich glaub ich noch garnicht erwähnt, awwa, ich freu mich so dolle!!! Oh mann, am besten jetzt am WE schon starten!
Gaaanz liebe Grüßlings, SsSilvi =======


PäddaHörmän (28.11.2012)

Butze? Mir? Kään bissje! Ess doch alles emm Preis medd drenn?! Awwer Käth, eich fliesche medd dir hemm, eich ännern doh aach nix meh;).

Freu mich jedenfalls schon wie in Schnitzel!

G&K,

PHN


Zottel (28.11.2012)

Ach was, Käth. Wenn Ihr um 6 rausmüsst, lohnt sich Schlafen doch eh nicht. Dann könnt Ihr auch gleich die Nacht durchmachen und alles wienern. Für Euch kaum ein Verlust und für uns ein gewonnener Urlaubstag. Das macht Ihr doch bestimmt gerne für Eure Freunde, orrrer?!?

Danke!!!


sKäth (28.11.2012)

Hi Kralle,

wenn du das so sagst - wird datt so sein - ich hab nix gemerkt!!
Aber wo ich dich grad hier hab, meine Doppelüberweisung hast du ja bestimmt gesehen, vielleicht ein Sümmchen wieder zurück an mich, denn Weihnachten steht vor der Tür. Pflege gleich meine Kontodaten im Privatbereich ein - Danke!
@Rest: Eine Umbuchung bei Air Berlin kostet 60Euro (sau teuer) - plus die Flugpreisdifferenz (wird also immer mehr sauteuererer!!)
Da bleib ich bei der Variante: Ihr putzt, ich fliesche hähm ;-))

Bis dann nochemol dann


Kralle (28.11.2012)

Hi Katja,

scheint als hätten sich unsere Bytes gerade um den Speicherplatz gestritten, oddrrrrch?

Kralle


Kralle (28.11.2012)

Maahlzeit !
kaum hab' ich die GPS-Daten unter der Terminliste gepostet, da hat doch so'n Spassvögli gleich noch 'nen Google-Pool-View-Link gemacht...unglaubloch !
Kommen wir gleich zu etwas ganz anderem...
Die Hütten-Owner stellen uns doch tatsächlich kostenlos noch 2 Bettchen dazu => heisst: Platz ist jetzt für 14 Nasen !
Volunteers welcome ! Vote For Your Klappbett!

In diesem Sinne...Kralle


sKäth (28.11.2012)
Ich denke, wenn die Spätzurückflieger mit uns aufstehen und dann die Zeit nützen, um Hütte und Lokation zu reinigen, derweil mir annere an de Flughafe fahre ist das doch mehr als gerecht - oder!!?? *auch breitgrins*
Wäre nur schön, wenn ich nett allein im Rückfliescher sitze müsst!!
Bis dann dann


Zottel (27.11.2012)

*breitgrins*

Mir auch! :>


JFL (27.11.2012)

... und siehe!.... Es lebt!
... und schaue!... Es spricht!
... und höre!... was sagt es: " Nörgel, Hörgel, Jörgel...;-) "
Eih, Vorsicht Hörgie!...Vorsicht!...Vielleicht stehen wir gerne um 0-600 auf !
Und vielleicht gehört das zu unserem Training - morgens schon ins eiskalte Saarland... Höh !
... los!... komm doch!... trau Dich!...


Ach, wat hat mir dat gefehlt! :-)


Zottel (27.11.2012)

Okäiiih, hab jetzt nach schneller Rücksprache mit Silvi meinen Flug gebucht:

Ich flieg zusammen mit der SB-Fraktion um 12:00 von Saarbrücken nach Malle und abends um 19:50 von Malle zurück. Das passt gut von den Autos her, da die Badener auch abends zurück fliegen (20:15 und 20:50 glaub ich).

CU!!!


Zottel (27.11.2012)

Hi Leutz!

Boaaaah, hab gerade die Red Pill geschluckt und die Matrix wieder verlassen, in der ich die letzten drei Wochen verbracht hab. Wasnfürn Trip!

So, jetzt aber mal der Reihe nach:

  1. Jörgi lebt und entschuldigt sich für die Sendepause!!!
  2. Jörgi wünscht allen zwischenzeitlichen Geburtstagskindern das Glück auf Erden und im Himmel!!!
  3. Jörgi fliegt mit!!!
  4. Jörgi hat gerade an Kralle überwiesen.
  5. Jörgi fliegt ab SB.

Zu Punkt 5. hab ich da aber noch ne entsetzte Anmerkung:

Habt Ihr wirklich alle den Rückflug um 9:10 Uhr gebucht? Um die 25 EUR gegenüber dem Flug um 14:50 zu sparen oder was?!? Dafür wollt Ihr um 6 Uhr aufstehen? GEHTS NOCH?!?

Also, wenn es eine Möglichkeit gibt, mit den anderen Fraktionen gegen Mittag an den Flughafen zu fahren, dann flieg ich um 14:50 zurück. Bin doch nich bescheuert und mach mir Stress im Urlaub. *kopfschüttel*

Silvi, sach ma kurz an, ob das autotechnisch passt, mittags an den Airport zu kommen. Beim Hinflug bin ich natürlich bei Euch - das wird bestimmt lustisch :)))

Ansonsten: Alles grün und ich freu mich wie Sau auf Euch und auf Malle und überhaupt!!!

Grüßings,
ich.


Kralle (27.11.2012)

Moinsen,

Da ist aber einer ungeduldig...;-)

Erstmal: habe soeben wieder ein kleines Mail abgesetzt und die genaue(n) Adresse/GPS-Daten angefragt...
Dann: momentan sind wir 13 Pflänzchen inkl. Aushilfs-Pflänzchen, ich hatte bereits für 2 extra Zustellbetten angefragt, aber vom Besitzer kam bisher noch keine Antwort...
Solange muss Pädda noch mit seinem Tinchen auf den glühenden Kohlen hocken bleiben...;-)))
Nochwas: bisher wurden nur 7 Mietzinsanteile überwiesen, wäre froh wenn noch einige in die Puuschen kämen, da ich bis Donnerstag den Rest überweisen werde...

@JFL: kannst du mal unseren 2Andy und den PeterK anhauen?...die haben doch eh Geld zuviel :-)))
@SSilvi: hast du nicht auch schon überwiesen???

Grüzzis aus dem Schwarzen Walde...
Kralle


JFL (26.11.2012)

Kralle ? Kralle ? Krrrrraaaaaaaalllllllllleeeeeeeeee !


PäddaHörmän (26.11.2012)
Huhu Klarre;),
bevor du endgültig gen Süden entschwebst, sach mal schnell noch die GPS-Daten von der Location (pure Neugier) und wo genau unsere Kapazitätzgrenzen liegen für die Hütte! 12? 13? Oder gar 14? Hintergrund ist das Tinchen vielleicht ein paar Tage mitkommen würde wenn sie denn dürfte;)?!

Grizzlys,

PHN


sKäth (24.11.2012)

Hallöle, hab grad gebucht -Air Berlin- ab Saarbregge 12:00 Uhr (bin stolz auf mich!!).
@silvi: mej liewer mann (eh mej liev frau) dat es jo genau wie mem schoof, kohl un mem wolf, aber gudd gelöst!!
chapeau!!
@alle: ich freu mich, dicke schmatzers


SsSilvi (24.11.2012)

Ach, Herrje, das war ja klar...die Berliner machen wieder alles ganz anders...erst nich melden und dann mitm Mitternachts-shuttle anreisen.

Nee...wird alles gut. Und wär ja sonst auch nich so herausfordernd ;o) Da wird sich wohl(oder übel) das Berlinerpaar auf einen Fahrermeister einigen müssen, darf dann ja schon mal die Finca aufschließen, Bier kühlstellen und Poolposition einnehmen.

Der Badenser-Haufen (Danke JFL) plus Kralle müsste sich dann abends abholen lassen.

Ich guck dann mal nach 1 4-Sitzer für Berlin, 1 4-Sitzer plus 1 5-Sitzer für die Saarländer mim Käth

...und wir brauchen dann für das frühe Auto 2 Lenker, nämlich einen Berliner u Rölfchen für die beiden anderen 2 Saaländer, Knaupi und ?

Bitte bis Mittwoch, 28.11. 1 Berliner, 2 Saarländer u Rölfchen Eure Führerscheindaten an mich senden (wann gemacht,wie lange gültig)...bis dahin vergleiche ich die Anbieter u finde hoff. was günstiges.
Hab dolle nachgedacht u diese Lösung anzubieten: Berlin nimmt Auto 1 früh, Saarland Autos 2 u 3. Abends holt ein Auto Baden ab. Am Abreisetag bringt ein Badener die Berliner zum Flughafen u kommt zurück, mittags reist Saarland mit Autos 2u 3 ab. Abends fährt Baden mit Auto 1 zum Airport. Uff. Ich hoffe, ich krieg das so gebucht.
Danke an @lle fürs mitwirken.

Liebe Grüße u scheenes WE, SsSilvi


JFL (24.11.2012)
Flug gebucht! check!


JFL (24.11.2012)

@Ssilvi, dann brauchen wir also:
einen 2-Sitzer gegen 8:55Uhr (Berliner-Mopped)
einen 7-8-Sitzer gegen 13:55Uhr (Saarlandexpress)
und einen 3-Sitzer gegen 20:15Uhr (Badenser-Kutsche)
... oder die Berliner machen den Flughafen von 8:55 Uhr bis 13:55 Uhr unsicher
und wir starten gemeinsam mit zwei 5-Sitzer um 13:55 Uhr (Gemisch-Mobil)

@Kralle, hast Du eigentlich mal eine Adresse oder GPS-Daten der Hütte ? Damit wir auch wissen, wo wir bis zum Abend auf Euch Süd-Deutsche warten? Im Internetz is davon nix zu finden.
cu
JFL


Vöglein (23.11.2012)

Juhuuuhuu!!!

Mal wat aktuelles von der verpennten Berlin Fraktion!

Nachdem mich Kühnchen kurz vor dem Winterschlaf aus dem Sommerloch geholt hat, hab ich den hellen Moment genutzt und war aktiv :-)

@Kralle: Kohle hab ich überwiesen. Danke für alles!

@SsSilvi: Hab gerade für mich und Kühnemännlein Flug gebucht: Hin: Ankunft: 8:55 Uhr / Zurück: Abflug: 9:30 Uhr

@Alle: Freu mich tierisch auf alles und auf Malle. Wird bestimmt gaaaanz Klasse!


SsSilvi (23.11.2012)

nee, halt...geht so garnich
wir brauchen 2 saaländische Steuerhalter, sonst müssen 4 von Euch bis abends am Flughafen warten ... also einer bitte noch melden..tschabuk tschabuk, wie der Türke sagt :)


SsSilvi (23.11.2012)

Ei merci, zusammen,
damit kann ich doch schon mal was anfangen. Der Hörgi empfiehlt sich auf nächste Woche, weil ihn ein Projekt grad völlig absorbiert. Anzunehmen, dass er den selben Flug buchen wird. Ich nehm dann eben das dritte Steuer in die Hand...und dann hab ich erstma alles, um die Autos einzufangen. Sollte ich die Führerscheindaten brauchen, hören die Fahrer von mir.
@sKäth: oder nackisch? :) würde meine Hose gerne schonen ;)))
melde mich dann, alle lieb grüß,
SsSilvi

sKäth (23.11.2012)

Hi Ihr gudde,

bis dahin hab ich alles verstanden, vielen Dank für's unterhaken. Den Flug Air Berlin ab Saarbrücken vom JFL beschrieben hab ich auch gefunden(schwitz)und buche den wenn ich sonst nix mehr höre!!??
@kralle, die Überweisung ist grad zweimal von mir gemacht worden, bitte einmal wieder zurück buchen(wie ungeschickt)
@silvi: brauchst für mich nur ne Badehose mitzunehmen
(nach zwei Kindern passt dort alles rein ;-))

Freu mich, bis bald


PäddaHörmän (23.11.2012)
Hi Käth,
ei ich däääd saaahn mir aus dem hohen Norden treffen uns entweder in Stonecreek oder in Neipel und treten von dort aus gemeinsam die Reise Richtung Saarbrigge an? WIe wir das Richtung Flughafen usw. organisieren bleibt noch zu klären, sollte aber das kleinere Problem darstellen. Ich würde mich freuen wenn wir (Exil-)Saarländer alle zusammen abheben könnten!

Bis dann dann,

Pe Haa Enn


JFL (22.11.2012)

So, Kralle, Hüttenpreis is für 2 Stück überwiesen.
Zwei Flüge buch ich morgen.


SsSilvi (22.11.2012)

Schön, es rappelt im Karton.
Hab grad dem Hörgi aufs Band geflötet, komisch...viell. sind die Wagners im Urlaub? Wäre ja auch die netteste Zeit für ne hübsche Fernreise :o)
Dann fehlt eigentlich nur noch der Peter Kovac und eine letzte Bestätigung von der Berliner Fraktion.
Dann gibts die Autos...2 Fahrer hamm wer schon, einer darf noch vortreten ;o)
Bis zu den nächsten news,
ach...und für sKäth brauchen wir noch einen bis zwei Herren, die das verwirrte Ding unterhaken und einfach mitbringen...ich nehm sicherheitshalber nen zweiten Bikini mit ;o),SsSilvi


JFL (22.11.2012)

Hi sKäth, natürlich nemme mer Dich, als "Vorstadt-Saarländerin", auch mett!
Keen Angst, mir hann Dich nett vergess.
Ich dät sagen - wenn alle einverstanden sind - buchen die Saarländer den Flug mit Air Berlin (Hinflug AB3908 12:00-13:55 Uhr, Rückflug AB3909 9:10-11:55Uhr, aktuell 193€)
Die SB-Anreise können wir dann noch arrangieren.
Einverstanden ?
Hallo ?

sKäth (22.11.2012)

Hallo, @alle, ich bin auch noch da!!
ich schließ mich gern der Saarland Fraktion an!! Oder gibts aus der Palz noch die eine oder den anderen zum Fusionieren!? Soll ich ab Hahn fliegen oder ab Saarbrücken oder wie oder was? Oder soll ich dahem bleiwe? Brauch bissi Imput was ich wann buche und mit wem ich fahre und bezahle tue ich natürlich auch - hoffentlich rechtzeitig! Meld mich mal telefonisch bei dem ein oder anderen.

Denkt an mich... Bussis vom sKäth


JFL (21.11.2012)

'allo medammsemissös,
der Pädda, beide Kerber Andys und ich hann grad beschlossen, dass wir zu 99% ab Saarbregge fliege, so dass mir gegen 13-14 Uhr in Malle ankomme.
Das sind zunächst dann mal: Pädda, 2Andy, Knaupi, Silvi F., und Jürgen F. (ggf. noch andere Saarland-Nasen (Hörgi, Kovac P., gebt mal laut) ?
Kralle, ich geh dann jetzt einfach mal davon aus, dass ich die 13.Person mitbringen darf und überweise heute mittag dann 2x, damit Du rabbatieren kannst.


SsSilvi (20.11.2012)

@JFL: Versteh Deine Frage nich ... Jeder möchte bitte für sich Flüge buchen, egal von wo. Die Hütte is gebucht und klar. Nachdem ich die Zeiten von Ankunft und Abflug weiß von jedem, kann ich die drei Autos koordinieren. Z.B. eins mittags bis mittags, eins abends bis a....usw.
Aber Deinen Eintrag habe ich tatsächlich überlesen...tststs...Kopfgeschüttel. Ja is doch prima und obendrauf gut für die Quote :o)

Viel Erfolg beim Buchen, liebes Grüßle, SsSilvi


Knaupi (20.11.2012)

Hi,
hier geht es ja plötzlich hecktisch zu.
Kurze Frage und die Saarlandfraktion.
Abflug Baden Baden oder Hahn?
Bitte kurze Info.
Grüß Euch alle ganz herzlich
Knaupi


Kralle (20.11.2012)

Moin Meute,

wie bereits am 10.11. mal vorsichtig angemerkt, könnten wir noch etwas Geld sparen, wenn wir bis Ende November den Restbetrag überweisen....
Der Übersicht wegen mache ich in der Terminliste mal eine zusätzliche Spalte, da sollte sich jeder noch mit einem mache mit "OK/erledigt/liebernicht" o.ä. eintragen, damit ich weiss ob das realistisch ist...;-)

Grüssis, Kralle


JFL (20.11.2012)

moh SsSilvi. Das hann ich doch weiter unne geschribbe, dass ich SsSilviF? mitbringe will!
Dann kannsche da doch denke, dass mit SFL SsSilviF? gemennt iss!
Nur däd ich joh gerne buchen (s.u.), wenn ich denn wüsste, ob dad auch klar geht!
Dann däd ich auch ein Lenkgestänge einer Miet-Kutsche übernehmen.
Abber ich müsst halt wisse, ob ich die zwei Flüge auch buchen kann.

@PäddaHa?, noch nachträglichst, die heißesten Glühwünsche, nee Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Alter Sack! Was`n mem Tinchen ? Kömmt dat auch mett ? Orrrra nett ?


SsSilvi (10.11.2012)

TACHELES, die Zweite:
Unsere Teilnehmerliste ist hoffentlich korrekt und von jedem gegengeprüft!!!
@JFL: Bitte bestätige mal die das Kürzel SFL = Silvia Freichel ???

 wir sind 13 Nasen!!!

@alle...und bitte ne Tel-Kette machen, denn das ist verbindlich!:
bis 23.11.12 alle hier kurz Flüge mit Ankunftszeit und Abflugzeit in Malle hinpinseln, weil ich dann passend dazu die Autos buche.

Ansonsten gilt immer noch: Stichtag 23.11.

und hier pennen wohl noch alle???fast alle

Bitte schickt mir Eure Zeiten! Sonst müsst Ihr zur Finca trampen.

Danke Rölfchen, bist der erste Ritter, äh Fahrer.

Also, aufwachen und ran an den Rechner, Grüßles, SsSilvi


Kralle (12.11.2012)

@Pädda: Herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag !

Gruss, Kralle


Rolf (11.11.2012)

Erstma:
Dem Pädda für sein Wiegenfeste
wünschen wir das ALLERBESTE!!!

Ansonsten würde ich mich als Fahrer zur Verfügung stellen, wenn es wieder ein Spaßmobil, wie auf La Palma gibt. ;-)

Wieviel Personen können denn im Bus und Van untergebracht werden (und da meine ich nicht nur Sitzplätze)?
Aber es ist wohl geschickter, wenn wir drei Fahrzeuge malträtieren. Ich würde dabei auf jeden Fall für 4türer plädieren (in unserem Alter).

Grüßle an alle
Rolf


Kralle (10.11.2012)

Kaum zu glauben, abba plötzlich geht ja hier was ...-)))

Habe gerade meinen Flug ab Basel mit EasyJet? gebucht, Ankunft am SA,04.05.2013 um 20:15 Uhr (Flug 1059) und Rück am SA,11.05.2013 ab Palma/Malle um 20:50 Uhr (Flug 1060)
Preis war Hin/Retour mit 1 dicken Koffer zusätzlich 173,-€ (also haben die Säcke mal wieder die Preise ordentlich erhöht!)

@JFL: wäre toll, wenn wir dann 2 Silvis hätten, es gibt nämlich keine Spülmaschine...;-)))
nein, im Ernst, habe soeben Mail an die Finco-Futzis geschrieben wg. 2 Extrabetten/Zelt, etc...
Ich gebe Bescheid, sobald ich was weiss....

So, jetzt muss nur noch SSilvi in die Puuschen kommen mit den Autos

Bis demnägscht...Kralle


SsSilvi (10.11.2012)

Ach, noch was:

Freiwillige Fahrer vor!
Und falls einer was mitentscheiden will: 7 Smarts, 4 Clios, 3 Kombis, 1 Van u 1 Fiesta, 1 Bus, einfach einklinken und mitschwätzen :o)
Am Ende entscheid dann ICH :o)

Knuddel, Silvi


SsSilvi (10.11.2012)

TACHELES:
Unsere Teilnehmerliste ist nun komplett!!!
@JFL: Bitte bestätige mal die das Kürzel SFL = Silvia Freichel ???
Dann sind wir nämlich 14 Nasen und nicht 12 !!!
@übermenschl.Finca-Verhandler-Kralle: passen 14?

@alle...und bitte ne Tel-Kette machen, denn das ist verbindlich!:
bis 23.11.12 alle hier kurz Flüge mit Ankunftszeit und Abflugzeit in Malle hinpinseln, weil ich dann passend dazu die Autos buche. Und die sind nochmal ne Hausnr.,weil die täglich teurer werden (ab 150,- die Woche aufwärts, eins).
Ebenso eure Flüge (Stand: 8.11.12)
Ryanair ab Hahn 186,- plus Steuern und 30,- Gepäck :(
Ryanair ab Baden-Airport 132,- plus 30,-Gepäck(15kg) plus Gebühren (hab Rölfchen und mir bereits gebucht Ankunft Malle 20.15h, Abflug 20.50h)
Basel fliegt mit easy Jet genau wie Baden
Berlin käme um 19.05h an.

Als Option: alle Saarländer kommen im Paket nach Baden, weil deutlich günstiger...und der Jet wär dann in unserer Hand-viell. könnte man ein 2. Essen erzwingen :o)

Ansonsten gilt: Stichtag 23.11.

              Alle Flugdaten an mich....boah, bin voll wichtig :o)

Außerdem gilt noch: Happy birthday an Andy und alle davor...herrje, übermorgen is ja auch schon wieder einer älter...könnt ihr mal mit dem Wahnsinn aufhören?!

Schmatzer an alle, bin schon ganz im Reisefieber*grins* SsSilvi =======


JFL (10.11.2012)

Hallöle,
Ich gääfte joh sofort überweisen,
aber : wer fährt denn jetzt alles mit ?
Ich dähte gerne die Silvi mitbringen.
Dann wärend`s aktuell elf Nasen.
Pädda, wat is`n 'mem Tinchen? (à propos: auch Dir Tinchen, noch ein Trullalla!)
Kömmt evtl sonscht noch einer mit?
Jetzt texted mal, Ihr Blau-Gemüse!
cu

>>>>>>> Andere Version


Kralle (10.11.2012)

Natürlich auch ein frisch Gezapftes auf unseren 2Andy...;-
(wenn ich auch befürchte, dass er mal wieder hier nicht reinguckt...)

Habe noch etwas anderes, wg. unserer Hütte auf Malle => durch übermenschliche Verhandlungen meinerseits (ähem...) konnte ich noch einen Super Rabatt rausschlagen (150,-€), demnach käme die Hütte auf 1800,-€ für die ganze Woche (inkl.Nebenkosten). Kürzlich wurde ich aber noch gefragt, ob wir vielleicht bereit sind die Restsumme (Anzahlung war 313,-€) noch dieses Jahr zu zahlen, dann bekämen wir nochmals 5% auf die Restsumme. Habe mir das mal ausgerechnet und mit Silvi besprochen => Fazit: sollten wir mitnehmen! Wir kommen damit auf 1725,65 €, bei 12 Nasen wären das 143,80 € /Nase.

Was haltet ihr davon? Überweisen wir alle bis ca. 28. November 2012?
Da ich ab 30.11. für den Rest dieses Jahres in mein Winter-Domizil auf der südlichen Halbkugel wechsle, sollte es bis dahin erledigt sein.
Also, wer mitmachen möchte => den Anteil auf mein Konto überweisen (siehe im geschützen Bereich). Gehen genug Anzahlungen bis dahin ein, werde ich (sofern nicht zuviel fehlt) ggf. aufstocken und alles klar machen.

Grüsslis, Kralle


Rolf (09.11.2012)

Da will ich mich gleich meinem "Vorschreiber" anschließen und dem Andi die besten Wünsche für das Fest des Lebens übermitteln.
Auch unserem Tinchen sei auf diesem Wege nochmals ein Geburtstagsgruß geschickt.

Und an alle Pflanzen die nach Malle wollen die Info:

Willst du am Ende nicht fluchen
musst du ganz schnell

BUCHEN!

Liebste Grüße und bis denne
Rolf


JFL (09.11.2012)

Dem Andi (alle Beiden) mol ein Trullalla!
Wer hat Dir eigentlich Urlaub genn ?
Mach zaht !
JF bei F in S


Rolf (02.11.2012)

Na Leute, habt ihr Halloween alle gut überstanden?
Isch will ja ned nerve, awwa hann nid noch en paar Leit Billa vom Fuchsloch un vom Nochdreffen, die bittaschön noch uff´n Sörver hochgeladen werdn kinnten odärrrr sammelt die änna uff CD/DVD und verschickt se an alle?

Ansonschden hann isch fir näxt Johr schunn emol geguggt, isch kannz faschd nemme abwaatn:

von Stuttgart: http://www.swoodoo.com/flights/STR-PMI/2013-05-04

von Baden-Baden: http://www.swoodoo.com/flights/STR-PMI/2013-05-04

von Basel: http://www.swoodoo.com/r/EHECBl_x36

von Frankfurt: http://www.swoodoo.com/r/EHECAdL0bz

von Hahn: http://www.swoodoo.com/r/EHECAdL0bz

Und ich hab auch noch dies hier entdeckt:
http://urlspion.de/www.fordpflanzen.de

Herzlichste Grüße aus dem wieder schneefreien Pfullingen sendet
Familie Neyses


SsSilvi (13.10.2012)

Hallöchen, lieber Hörgi,

wo isn der amazon-link hin verschwunden, wollte was kaufen...und denke doch immer an Dich :o)

an alle Mitleser liebste Grüße und sowieso an alle liebe Grüße, wird Zeit, dass ich Euch mal wieder feiern seh...habts gut, Drücker,
SsSilvi


Kralle (12.09.2012)

Mahlzeit zusammen,
hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eure Sommerferien oder auch das Sommerloch gut übertstanden...
Nach der ganzen Schwitzerei im August wird es ja langsam wieder "besser"...;-) und man kann schon fast den Herbst riechen.
Damit ihr die kommende Winter-Depression besser überlebt => bis Mai 2013 ist es dann auch nicht mehr lange! Habe gerade das nette Häusle auf Malle bestätigt bekommen (der Vermieter war sich nicht sicher ob er 2013 noch vermietet...) Hat zwar lange gedauert, dafür bekommen wir jetzt einen viel besseren Preis!

Keep your ears stift...;-)

Kralle


Rolf (26.07.2012)

Hallo Leuts, auch wir fanden´s toll, obwohl nur die Hälfte der Family mitmachen durfte.
Meine Bilder liegen auf dem Webspace. Ansonsten habe ich mal die letzten Aktionen nachgetragen, mit dem was ich an Bilder habe. Wir sind da auch etwas schlampig geworden. ;-)

@ Foto- und Handybesitzer: Freu´n uns auf die übrigen Bilder, auch die vom FuchsLoch.
Daher die Bitte an euch ladet sie doch hoch. Das wäre nett.

@ Silvi: Ich hoffe es geht euch gut und melde mich mal, wenn ich mein Motorrad wieder zusammengebaut habe, ob wir uns dann mal wieder treffen können.

Liebe Grüße, wir sind dann mal für 2 Wochen offline.
Rolf und Familie


Knaupi (23.07.2012)

Ein Hallo an die Meute,

war mal wieder ein tolles Familientreffen. Hat uns super gefallen.
Ein herzliches Danke Schön an unsere Gastgeber Sylvia und Jürgen.

Liebe Grüße Knaupi


SsSilvi (21.07.2012)

Hi, Ihr lieben,

hatte gestern eine traurige und bewegende aber auch total stimmige Beerdigung. Es gab jetzt wirklich genug Raum und viele begleitende Freunde, um den Schock zu verdauen. Es bleiben lauter liebevolle Freunde und eine Lücke zurück. So ist es.
Ich habe immer wieder auch an Euch gedacht und hoffe, Ihr habts voll schön gehabt miteinander. Hat das Wetter gehalten? Bei uns gabs ordentlich Platzregen und dann wieder Sonne im Mix. Wie war der Spaghetti-Salat? Gibts Bilder?....dann schittebön her damit!
Drücker und guuuuts Nächtle, SsSilvi


JFL (21.07.2012)

Ei ich hatt doch angebotte, datt diesjährige Trachneffen in der

Lilienstraße 26, in 66793 Saarwellingen, em Saarland, Germany, Erde, Milchstraße, All!

(enfach durch die Enfahrt henne rom komme).

zu mache, nachdem mer die Redd von ner Poolparty hatte (do woren die Wetteraussichten zwar noch anders, awwa egal).

Stead. Aufgrund des High-Level-artigen Traffics im Talk, hätte der Input allerdings nochmal relauched werden können.



Zottel (21.07.2012)

Oh Leck!
Und jetzt stehn beim Long auch noch zwei Adressen in der Adressenliste.
Ihr mache misch feddisch!!!

H I L F E ! ! !



Zottel (21.07.2012)

Na die Wettervorhersage sieht ja echt klasse aus! 15 Grad max. im (Wind-) Schatten. Und austrocknen wird heute wohl auch keiner. Ich rücke vermutlich am etwas späteren Nachmittag mit Anette und Wim an. Wir bringen den berühmten Butterkuchen vom Cafe Lolo aus SB mit.

Frage nur... wo trachverneffen wir uns eigentlich???

Wär nicht schlecht, das zu wissen. Und meine alten grauhaarigen Augen finden einfach keine klare Info. Zwischen den Zeilen les ich, dass wir uns bei JFL treffen? Korrekt?!?

CUl8er Allig8or!


sKäth (20.07.2012)

Hallo JFL und die anderen, ich komme auch ... denke so gegen vier und bringe auch e Spagetti-Salat un e Fässi mit ;-)) Gutes Nächtle, datKäth?


JFL (20.07.2012)

Also bis jetzt haben sich Familie Rolf und Familie Knaupi für halb drei, und der Kralle für irgendwann angesagt.
Wer kommt denn noch und wann ???
cu Tom Orrou
JF


SsSilvi (18.07.2012)

Dein Vorschlag, Jürgen, find ich gut. Ihr habt euch jetzt auch drauf eingestellt und vorbereitet, eigentlich zu schade, alles wieder abzublasen. Ihr müsst mir nur versprechen, ein Bierchen für mich mit zu trinken...und dann komme ich im Herbst oder wann dazu, mit euch nach zu treffen.
Habts ganz arg schön und trocken von oben!!!

Danke für euer Mitfühlen...ich drück euch alle ganz dolle, SsSilvi


JFL (17.07.2012)

So ne Scheisse! Silvi, wir fühlen mit Dir.

Leider geht bei uns ab August gar nix mehr an Wochenenden. Da kommen die ganzen Geburtstage (zudem noch Tobis 18ter), Rallyes und Theaterabende. Das geht dann bis Ende Oktober.

Ich würd` sagen, wir treffen uns am Samstag trotzdem, wie geplant, und für die, die nicht kommen können, machen wir dann vor Weihnachten irgendwann nochmal ein Treffen in der Altstadt oder so.
Wir sind jedenfalls für Samstag gerüstet.

Zum Eintragen für Salat/Kuchen, macht's bitte wie Rolf und benutzt die Anwesenheitsliste.

cu
JF


Zottel (16.07.2012)

Was für ein Grauen, was für ein Wahnsinn! Plötzlich mitten im Krieg.
Silvi, ich drück Dich und den Jens!!!


PäddaHörmän (16.07.2012)

Hi SsSilvi (und nat. der Rest),
schlimme Sache...... Ich hab jetzt einfach mal zwei Ausweichtermine in den Ring geworfen, mal schauen wie sich das entwickelt....vielleicht passt es bei dem Einen oder Anderen sogar noch besser?! Und geht das überhaupt bei unseren Gastgebern?

Lieber Gruss an alle und Kopf hoch, Silvi.....

PHN


SsSilvi (15.07.2012)

Hallo, Ihr Lieben,

ich muss hier grad mal was teilen, weil ich mich allein mit der Situation überfordert fühle. Um Euch zu schonen, wollte ich eigentlich garnicht groß erzählen, was ich jetzt für Unsinn halte.
Am Mittwoch, den 4.7. gab es in KA ein Geiseldrama, einige werden es in den Nachrichten mitgekriegt haben. Eines der Opfer ist Uwe, ein sehr guter Freund, und Jens Bester. Er hatte die Wohnung ersteigert, die ihm so zum Verhängnis geworden ist. Ich habe dieses Verbrechen fast hautnah miterlebt, weil ich um die Ecke arbeite und sofort hingerannt bin, als es zum ersten Mal in den Nachrichten kam.
Nun bin ich nicht nur selber bestürzt und traurig, sondern versuche dem Jens tröstend zur Seite zu stehen. Am vergangen SA. war eine Trauerfeier für Uwe und jetzt ist auch bekannt, dass die Beisetzung am 21.7. mittags sein wird. Ich bin also hier verpflichtet, ich würde Euch aber trotzdem super gerne sehen. Und es war eigentlich auch so gedacht, dass ich den Jens mitbringe...zumindest hatte ich ihm das vorgeschlagen.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, unser Treffen zu verschieben, würde das meine Probleme erstmal lösen. Könnt Ihr bitte mal rasch beratschlagen, ich wär so gern dabei!!! Ich hab Euch nämlich dolle lieb...und vielleicht könnten zu einem späteren Termin noch mehr Leutz!!!
Traurige Grüße...und ganz herzliche Grüße, es SsSilvi


Kralle (15.07.2012)

Hi Langer,

ich werde auf jeden Fall anreisen und sei es wasserdicht...
Den falschen Göttern der Heiligen Wettervorhersagen traue ich schon lange nicht mehr...;-)

Könntest du noch eine Liste basteln, damit jeder einträgt was er mitzubringen gedenkt?
Sonst haben wir 10 x Nudelsalat und kein Dessert, wäre fatal !

Umwölkte Grüsse aus dem zur Zeit niederschlagsfreien Egisholz...

Kralle


Zottel (16.07.2012)

Was für ein Grauen!!! Plötzlich mitten im Krieg.
Silvi, ich drück Dich und den Jens!


JFL (13.07.2012)

Moin auch,
Der Gott der Wettervorhersage erzählt was von 20° & trocken am nächsten Samstag.
Für diesen umwerfenden Sommer gar nicht schlecht.
Dann müssen wir uns nur noch entscheiden, ob das Treffen stattfinden soll, oder verschoben werden soll ????
Im Feuchtigkeitsfall können wir immer noch im Partykeller locationieren ( Lieblingsspiel der Minis mitbringen !).
Lasst mal was von Euch hören !
... und tragt auch massenweise Kuchen und Salat ein ...
JFL aus rainy S.


JFL (08.06.2012)

O.K.,
Pool steht (...und wird im Moment von Petrus nochmal aufgefüllt...).
Schlage vor, ich besorg die Getränke (Fassbier) und jeder bringt sein Grillgut selbst mit.
Vielleicht noch`n Kuchen oder Salat (kann ja jeder in der Terminliste dazuschreiben, was möglich ist).
Wer will kann Zelt mitbringen (2-8 Schlafgelegenheiten im Partyraum wären auch noch möglich).
cu
JF


Rolf (07.06.2012)

Hey Leute wie sieht´s denn bei euch aus mit Lust und Zeit für das NachTreffen2012? Ich mach´ dann mal den Anfang und ein paar Terminvorschläge.

Damit es dann nicht zu einem Megastau am Laptop wird, würde ich die Fotofraktion (Kralle, Pädda, Zottel, Andy (Handy), wer noch) bitten, doch die Bilder im Vorfeld mal auf den Server zu packen, dann kann man (und Frau) sich diese bei Gelegenheit und ganz in Ruhe runterladen.

Na dann noch ein paar schöne Tage bis zum Nachtreffen.
Grüßle an alle

euer Rolf


Kralle (27.05.2012)

Dem Ssilvi und 'em Käth noch ein Trullala, Trullala...;-)
Wie immer knapp zu spät, abba immerhin.

@Katja: dat Fässje is eingebongt und deine selbstlose Aufopferungsankündigung eine ganze Woche mit uns Nasen zu verbringen ist hiermit unwiderruflich schriftlich hinterlegt!
Aber wir werden dich nicht enttäuschen, du darfst dich auf nächstes Jahr freuen...:-)))

@Alle: hoffe, dass euch die Alltagssorgen nicht schon wieder zu dick drücken...und immer dran denken: nach der Tour ist auch wieder vor der Tour !

Bis bald zum Nachtreffen...Kralle


sKäth (26.05.2012)

Ei Merci für die Geburtstagswünsche...
Herzlichen Glückwunsch auch dem SsSilvi zum Geburtstag!!!
Süsse, hoffe du hasst es richtig krachen gelassen???
An Alle: hat wie immer richtig Spass gemacht mit euch - Bin für next Jahr fest entschlossen die ganz Woch dabeizusein.
Das ist keine Drohung!!! Freu mich auf unser Nachtreffen und bringe hoffentlich schönes Wetter un e Fässi Kölsch mit ;-)

Dicke schmatzers datKäth?


JFL (22.05.2012)

Herzlichen Glückwunsch dem Katja auch von mir.
Un trink langsam. Wenn`s auch bis in die Morgenstunden dauert!
Gruß JFL


Rolf (22.05.2012)

H A P P Y Birthday

liebe sKäth.

Laß´ dich heute gut verwöhnen und reich beschenken. Bis zum Nachtreffen?

Liebste Grüße
Rolf


Rolf (21.05.2012)

SCHEEEEE war´s mal wieder mit euch!

Bin wieder gut im Ländle angekommen. :-)

Vor lauter packe die Maschinegerät und räume die Unterkunftwohne habe vergesse die Fotogerätebilder tausche aus. Nun müsse mache auf das Treffenach später.

Wird dann umso scheeener die ganzen Biller wieder anzusehen.

Herzlichste Grüßle
Rolf


PeterK (11.05.2012)
Hi Zottel,
Platzreservierung ist schon erledigt.


Zottel (11.05.2012)

Hallo meine Lieben,

ich freu mich tierisch auf unsere Woche. Werde allerdings erst am Sonntagabend, evtl. sogar Montagvormittag anreisen. Haltet mir ein kuscheliges Plätzchen mit Überlänge frei, gelle?!

LG, Zot.L.


PeterK (06.05.2012)
Rolf, Anti-Rutschsocken reichen auch
ABER NUR in der Geschmacksrichtung Apfel/Mango
und mit ABS und ESP, um besser um die Kurven zu kommen.

Zur Anreise : Ich werde etwa 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr losfahren.
D.h. etwa 14:00 Uhr Ankunft am Haus.

Der Name der Vermieter lautet van Weeren.


Rolf (04.05.2012)

Noch 8 Tage :-)

Peter reichen auch Anti-Rutschsocken? *grins*

Ich komm´ auch mit Zweirad (ab Pfullingen über Karlsruhe, Silvi abholen). Wer hat kann ja Helm mitbringen, damit auch gemeinsame Ausfahrten möglich sind.

Mal sehen, was mein Packesel so alles verträgt. Muß wahrscheinlich das Beautycase zu Hause lassen.

Ab wann ist denn mit euch zu rechnen?

Immer mehr freu´
Bis bald
Gute Fahrt
Grüßle Rolf


PeterK (04.05.2012)
Hallo Hörmän,
hab nächste Woche Spätschicht
Kannst meine Esel vollpacken.
Sag nur wann und wo
Tschüß bis die Tage.


PäddaHörmän (03.05.2012)
Hei elei,
ich bring dann die Schlappen mit unter denen ich mich eh befinde;)....aber so ein bisschen stutzig macht mich das schon dass die Vermieter so darauf rumreiten...hoffentlich sind die nicht arg unlocker? Zur Not brauen wir denen ne schöne Waldmeisterbowle;)! Bettzeugs, Handtücher....wer könnte mir den noch Packkapazität zur Verfügung stellen? Dummerweise ist Knaupi im Urlaub, das wird dann hier im hohen Norden wohl auch noch ein logistisches Problem? ich wollte auf jeden Fall mit zwei Rädern anreisen, entweder mit der Muh oder mit dem Fahrrad ab Ehrang; (ernsthaft)! Wie reist denn der Rest der Truppe an?

Schnelle Grüsse von der Nachtschicht,

Pee Haa Ennn


PeterK (02.05.2012) Hallo,

der Tag der Anfahrt rückt näher.
Hier noch ein paar WICHTIGE Hinweise

Bitte bringt jeder Handtücher als auch Bettwäsche mit
(n u r Bettzeug k e i n e Spannbetttücher).
Da es sowieso einige vergessen werden oder
wegen der Anreise per Motorrad nicht mitbringen können,
wäre es GANZZZZ nett ,
wenn die PKW Anreiser einfach ein, zwei Bettzeuggarnituren mehr mitbringen.
Auch noch Schlappen oder andere Hausschuhe fürs Haus mitbringen.

Ansonsten wäre jetzt ein Wurmloch ganz gut
mit dem ein Sprung durch Raum und Zeit möglich ist.
Schwupps Sprung zum 12 MAI.
Leider habe ich es bei EBAY noch nicht entdeckt.


Rolf (20.04.2012)

Countdown läuft:

Noch 21 Tage :-)

Freu


Rolf (14.04.2012)

Oh je, Peter meldet sich an einem Freitag den 13.

Aber nichts desto trotz habe ich die Frage in welcher Farbe möchtest Du die Eier und sollen es von freilaufenden Hasen sein?

Ich freu´ mich auch schon riesig und wenn wir uns am 12.05. um 10.00 Uhr treffen sind es (laut http://kalender-365.de/zeitraum.php) auch nur noch:

27 Tage, 15 Stunden, 55 Minuten, 0 Sekunden

Also dann mal los mit der Eierschlacht und bis denne
CU soon
Rolf


PeterK (13.04.2012)

Hallo und Frohe Ostern!
Als Unkostenbeitrag für die Fahrt bitte 100 Eier in mein Nest überweisen.
Den Weg dort hin findet ihr auf der FordPflanzenPrivat
in der Adressenliste ganz rechts.

Freue mich immer mehr je näher der Termin kommt.
PS : Arno, noch einen schönen Gruß an Ramona.


JFL (08.04.2012)

Hallo Blaukraut!
Ich wünsch ebenfalls Urbi und Orbi und wer sonst noch die Eier im Nest hat...
Freu mich schon auf Euch!
PK, Rolf hat recht. Lass nicht den Krösus raushängen und sag mal, was wir vorlegen sollen.
Bis näääääs!
John Fitzgerald Longedy


Rolf (07.04.2012)

Ich wünsche allen noch

Frohe Ostern!!

Jetzt sind es nur noch 35 Tage. Wer kommt denn noch mit Motorrad?

@ PeterK: Sollen wir eigentlich schon was und wenn ja wohin überweisen?


Rolf (10.03.2012)

Nicht vergessen!

NUR verspätet!

Häbby börsdai

lieber Kralle.
Auf die nächsten Jahrhunderte.

Ich kann´s kaum mehr erwarten (nur noch 63 Tage).

Grüßle
Rolf


Knaupi (27.02.2012)

Ei Hallo mo,
Werde wohl erst am Dienstag anreisen, komm nämlich dann gerade aus Übersee.
Dann möglicherweise mit Bambina.

Liebe Grüße Knaupi


JFL (24.02.2012)
Hallo Leute,
Das sieht ja gut aus
Werde aber leider splitten müssen (Mo-Di-Mi Nachtschicht)
Dafür bring ich dann was 11jähriges mit...


Zottel (18.02.2012)

Ei supah!

Freu mich tierisch drauf!!!

@Kühnemännlein: Kannsu Dir das hier mal anschauen und mir dann im Mai ein bisschen Nachhilfe geben?!? Ich zähl auf Dich! :)))

Grüßings, Zot.L.


Kühnemännlein (18.02.2012)
Hallo ihr Pänss!!!
Ich glaube ich hab es nun endlich mal geschafft hier was einzugeben.
Ich bin liebend gern dabei. Alicia würde sich sehr freuen auch mitzukommen. Claire frage ich noch.
Viele liebe Grüße aus Rangsdorf ins närrische Westdeutschland
(Muffländer gehören auch dazu).
Jürgen


Vöglein (17.02.2012)
Mensch suuuper,
dass das endlich fest ist.
Hatte zwischenzeitlich echt den Überblick verloren wo`s hingeht. Finca 1, Haus 1... Ist zwar jetzt immer noch Haus 1 aber ist jetzt auch egal. Ist ja nur noch eins in der Liste ;-). Das hab ich dann doch kapiert. Ob ich Lenchen mitbringe weiß ich noch nicht. Werd aber auf jeden Fall schon mal den Urlaub parken.
Bis denne und alles Liebe.
Arno


PeterK (15.02.2012)

An alle die Überlegen ihren Nachwuchs mit einzupacken :
Einfach machen!!!!
Die Bettenanzahl kann noch um 2 auf somit 14 erhöht werden.
Falls es mehr werden findet sich bestimmt
auch noch ein Platz für einige Schlafsäcke im
überdachten Terrassenbereich.


Rolf (14.02.2012)

Na da bin ich ja froh, dass wir endlich klar haben wo es hingeht und dies hoffentlich mit vielen, vielen Pflanzen.
Es scheint mir zwar, dass der Vermieter wohl auch direkt an seinem herrlichen Garten wohnt, doch den werden wir bestimmt auch überstimmen.

Dank an unseren Peter!!!

Dann bis Mai (nur noch 87 Tage)
Grüßlinge Rolf


Kralle (14.02.2012)

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke !

Hi Pädda,

Hast du gudd gemacht !!!

Gruss an alle, Kralle


PeterK (14.02.2012)

B I N G O

Habe das Haus in der Eifel für den Zeitraum 12.05 bis 19.05 gebucht.
Also p a c k t die Koffer
und tragt euch noch in die Terminliste ein,
um zu sehen wer noch alles mitkommt

An die Berliner :
Bis zum Vogelnest sind es 659 km
und bis zur Jogazentrale sind es 631 km
Falls ihr per Flieger kommt, sagt Bescheid wo wir euch abholen sollen.

Ansonsten gilt: auf nach 53940 Hellenthal-Blumenthal, Fuchsloch 1

weitere Infos zum Haus siehe Eifel


PeterK (08.02.2012)
Habe für das Haus in der Eifel folgende Rückmeldung bekommen :
1 Anfrage ist noch in der Warteschleife.
Soll bis kommenden Samstag abschließend zu oder absagen.
Dann könnten wir einziehen.


PeterK (08.02.2012)
Hi,
Auftrag fast ausgeführt...stop...
Buchungsanfrage für das Haus in der Eifel elektronisch abgesetzt...stop...
am 08.02.2012, 15:48 Uhr...stop...
Finale Antwort steht noch aus ...stop..
Versuch einer Kontaktaufnahme per Telefon gescheitert...stop...
Ging nur der AB ran....stop...
Hab eine Nachricht draufgesprochen... stop...

Lasst uns die Däumchen drücken

Gruß von Planungsstation Bravo Alpha
PS : halte die Stellung bei -10 Grad im Schatten


SsSilvi (07.02.2012)

Hi Jungs,

ihr seid ja fast so brilliant wie ich, was Eure Entscheidungsfreude angeht.Ihr wärt super Frauen geworden :o)
Aber das ist nicht gemault oder so....ich hab mich ja schön rausgehalten bisher. Doch, das neue Haus in der Eifel macht wirklich einen ganz hübschen Eindruck, und wenn ich schon keinen Pool kriege, dann wenigstens einen Bach mit Blümschen und so.
Also BUCHEN !
Ähm, nicht ganz unwichtig ist Kralles Einwurf: Wo wohnt der Chef?
Bitte schnell klären und weiter so :o)
Drücker an Alle und schnatterige Grüße aus dem verschneiten Karlsruhe,
SsSilvi


Kralle (07.02.2012)

Hi Pädda,

nette Hütte (Eifel)...stop...passt!...stop....bitte sofort buchen!!!...stop...
P.S. wenn jetzt auch noch der Vermieter weit weg wohnen tät, wäre es perfekt!...;-)))
Gruss an alle, Kralle


PeterK (06.02.2012)
Hallo, nach durchsicht aller Belegungspläne kommt nur noch Finca 3 in Frage.
Alles andere ist belegt.
Hallöle hab noch etwas gefunden.
Ein kleines Paradies in der Eifel.
Habe es Eifel getauft.
Schaut mal rein!!!!!!.


Vöglein (03.02.12)
So ganz kapiert hatte ich es nicht. Da das Haus zwei aber jetzt raus ist, vielleicht doch die Chance für Malle :-) !!! (@JFL Hab Dir drei geklaut) (Grins) Ne eigentlich ist es mir egal. Bisschen Sonne wär nicht schlecht, aber die scheint überall. Haben wir letztes Jahr gesehen und das war sooooooo toll. Flug oder Auto ist mir Egal. Auto hätte den Charme, dass Jürgen und ich zusammen fahren, falls er mitkommt. Weis ich jetzt gar nicht.

Und Fahrräder wer brauch den sowas! Bringt Laufschuhe mit. Die brauchen nicht soviel Platz.

Bis denne
Arno


PeterK (03.02.2012)
Hallo, leider müssen wir auch Haus 2 in der Eifel streichen.
Die Hütte ist schon nicht mehr frei.
Werde mal am Wochenende nach neuen Objekten ausschau halten.

Ansonsten kann ich die Gedanken von unserm PäddaHörmän nachvollziehen.

Vielleicht findet sich noch ein Objekt, daß der Mehrheit genehm ist.
und in ca 2-3 Stunden erreichbar ist.
Ob die Berliner nach Malle fliegen oder ob wir sie in Frankfurt abholen
is ja dann auch gleich.
Wie gesagt werde mal schauen, was ich noch finde.


PäddaHörmän (03.02.2012)

Hey Zusammen,
hier mal kurz meine Gedanken zu unsere Tour…. Prinzipiell würde mir Malle auch gut gefalle. Ich habe das für mich persönlich einfach mal abgewogen und die Malle-Reise als zu aufwändig befunden, unter anderem auch finanziell. Klar, wenn man nur die Häuser betrachtet wir es wohl nicht teurer. Doch plus Flüge, Mietwagen, mit Sicherheit teurer Verpflegung, Räder o.ä. kommt da mit Sicherheit ein ganz anderes Sümmchen zusammen. Die meisten von euch werden jetzt sicherlich sagen: die paar hundert Euro, aber ich muss leider dieses Jahr noch einiges ums Häuschen rum machen was ein paar Tausend Euro kostet und ich würde auch gern mit der Familie im Urlaub was unternehmen, da muss ich leider ein bisschen „luun wo mer finanziell bleiwwt“:(…

Für die Hütte in der Eifel spricht da für mich ganz klar die entspannte, kurze Anreise mit max. ner anderthalben Stunde, ich kann mit dem Auto fahren, Fahhrrad dabei und allen unnötigen Kram mitnehmen auf den ich Lust habe oder mit dem Motorrad anreisen. Nach Malle ist, da kann ich es drehen und wenden wie ich will, locker in halber Tag für die Anreise flöten. Und auch die Berliner sind nicht schneller in Malle (am Domizil selbst!) als in der Eifel! Es sei denn sei besteht die Möglichkeit einer Anreise mit dem Privathubschrauber….

Das nur mal so ganz grob meine bescheidene Sicht der Dinge…

Ich will aber auch nicht dass es an mir scheitert wenn es denn nun doch Malle sein sollte….

Ich hoffe dass wir uns –egal wo- ganz bald mal wieder sehen und zusammen eine gute Zeit verbringen können!

Liebe Grüsse aus SLS,

Pee Haaa Ennn


Vöglein (02.02.12)
Jetzt noch mal für mich. :-) Haus 2 in Malberg ist jetzt der Favorit. Ja ? Ich muss jetzt also nicht hektisch was buchen sondern kann dann gaaaaanz entspannt 20h dahin fahren (1er Gang). Auch gut. Freu mich!

Bis denne
Arno


Rolf (02.02.12)
Hey Kralle,
guggst du:

Sind die Iberschrifden voll als Link auf die Hauser gesetzt, brauchst du nur draufgligen und siehst du dann wohin du kommschd.

Dem Langen noch ein

Trullala und Hopsassa

schon wieder hat er es (fast) geschafft ohne uns zu feiern.
Du bekommst auf diesem Wege (mal wieder) ein Paar Grüße und die besten Wünsche zugeschickt.

Ich kann´s kaum mehr erwarten nun bald wieder Urlaub zu machen, also ran ans Buchen und überweisen.

Auch die anderen Pflänzchen sollen herzlich gegrüßt sein.

Bis denne
Rolf


Kralle (31.01.2012)

Hi ihr Reisefiebrigen

Der Lang hat Recht: 8:7 (Haus 2 : Malle) ... bei jedem sind genau 3 "egals" dabei...;-)))
@PK: bitte Haus 2 buchen...allerdings weiss ich schon nicht mehr was und wo das war.... welches Land und überhaupt ! egal...Hurtz!

Gruss, Kralle


JFL (31.01.2012)
Hi Pädda,
Ich lese: 8:7 (Haus 2 : Malle) ....wenn ich richtig zähle!


PeterK (31.01.2012)
Hallo, leider ist im Haus 3 nix mehr frei.
Somit hat Malle die Mehrheit der Stimmen.
Wir sollten dann mal in die Gänge kommen und so laaangsammmm buchen.


Zottel (21.01.2012)

Ich drück Dich, Silvi, Du Liebe. Ich drück uns alle. Wir sind alle dazu verdammt.


SsSilvi (16.01.2012)

Euch LieblingsPflanzen? ein glückliches und gesundes 2012!!!

In den letzten Tagen denke ich viel und immer noch voller Trauer an unsere Andrea, in 2 Tagen jährt sich Ihr Todestag. Mir kommt es nicht wie ein Jahr vor... sie fehlt mir so!

mit schwerem Herz, Silvia

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/2003-Vogesen/1-27a.jpg


Zottel (09.01.2012)

Häppih nju Jia Miss Ssohfie!

Bin (wieder sehr spät) ganz überwältigt von den ganzen Geburtstagsglückwünschen im FordPflanzenTalk2011!

Von mir aus gehts nach Malle. Die Insel ist superschön und im Mai einfach herrlich! Aber ich beug mich auch der Mehrheit. Macht einfach was aus.

Grüßings und habt ein gutes Restjahr!
Euer Zot.L. (derzeit mit massivem Veilchen, vom Nachwuchs gehauen...)


Kralle (02.01.2012)

A very Happy New Year ! an alle Pflänzchen....

Hoffentlich alle gut gerutscht und gefeiert !

Bleibt gesund und fit, gute Beispiele gibt es genug....

http://www.fordpflanzen.de/bilder/Kralle/Fitness_Maus.gif

Und natürlich auch noch TAUSEND Glückwünsche an unseren Zottel !

Grüssis, Kralle


 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,353 Sekunden