Zeilenweiser Vergleich von Lac du Dèr 2001, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 19. Letzte Änderung am 28.09.02. von 217.83.19.226
Ältere Seite: Version 18. Letzte Änderung am 06.09.02. von 136.8.159.10
@@ -84,9 +84,11 @@
 ...die Aufforderung sich vielleicht endlich mal selbst ein Bambino anzuschaffen quitierte er allerdings mit einer zweideutigen Mimik: 
  
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Lacdd_09.jpg] 
  
-Was gabs da eigentlich zu sehen? 
+Was gabs da eigentlich zu sehen?%%%   
+Klar es war Peter K., der gerade in den Wipfeln raschelte.%%%   
+Bewaffnet mit einem Schweizer Messer um ein paar Misteln zu schlachten.  
  
 [http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Lacdd_04.jpg] 
  
 Im Ortsansässigen Space-Museum konnte ein (funktionsfähiger!) Nachbau der legänderen "Lyoner 1", der ersten bemannten saarländischen Trägerrakete bewundert werden. 
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,033 Sekunden