FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite NachTreffen2004
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Nachtreffen 2004 - Die Große-20-Jahr-Feier!!!


Also was ischt jetzt was? 25. September oder nicht oder doch?
Um den Termin zu nageln, könnt ihr in der folgenden Liste mal eintragen, ob Ihr am 25.9. könnt - oder alternativ neue Spalten mit Ersatzterminen anlegen.

PäddaHörmän hatte ja schon eine geeignete (sprich vandalismussichere) Lockäischen avisiert.

Und dann bräuchten wir noch einen sozial kompetenten Menschen, der unsere Ausbilders einlädt und bezüglich des Termins befragt. Oder wolln wir das erst machen, wenn der Termin feststeht?!

Nachtrach => Hey, der erste Termin scheint sich zu verfestigen. Allerdings haben wir alle übersehen, dass Sandra und Rölfchen da wahrscheinlich ganz doll mit Reproduktion beschäftigt sein werden. Aber nu isses wohl fix, und dann müssen wir dann halt dann einen (zwei, drei...) auf die Beiden trinken, während die unter Schweiß und Schmerzen die Rente sichern. Das Leben is nich fair...

Nachtrach, die zweite => Hab mich einfachmal erdreistet die Reservetermine zu löschen *fiesgrins*! ICh denke nachdem unsere "Vorbilder" sich den Termin in ihre Organizer eingetragen haben kann ich diese eigenmächtige Handlung verantworten! Wenn nicht, organisiert an dem 25-sten einfach ne nette Steinigung für mich! Aber bitte ohne Weibsvolk! Euer Peter H. aus L.

 25.09.2004
Freichels1TF & 1JF & 1/2 m Holz & 1KBier & 1FWhisk ab ca.20:00Uhr
Guldners 
Hörmäns100%!
Kerber + ZappanlachDabei!
Kovacstschakka!
Kralle99.9999999999999999999%!
Kühns 
Kuntz Eric100%!
MäußchenNormal Joh!
Neyses(ens)leider NO
Rischskann dann aaach
Silvikann dann
Freymuths/Malzaninis 
Stephan & KatarinaSi!
TheClansurely!
ThomasKann tagsüber bis ca. 19:00, wenn ich denn nur finden würd
 wanns anfängt und ab wann wer da ist?
Vogelskomme mit Kühnchen!Exxxxttrreeem geil!
ZottelsEi joh!!!
Paulus 
Gaststars:
Danni 
Harald 
Käthäwwä sischä
Maraidat es gewuscht
Dompteure:
HeinzZugesacht!!! <= supah!!!
Herbertdabei! <= goil!!!
SsssachKOMMT AACH!
Udosicha! <= auch goil!!!
A. Leibfried ;)bin dabei

Hier auch mal was zur Location und der Anfahrt:

Das ist der Greinhof, leider nur von aussen und bei etwas siffigen Wetter

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/RIMG0031.JPG

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/RIMG0032.JPG

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/RIMG0033.JPG

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/RIMG0034.JPG

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/RIMG0035.JPG

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/RIMG0036.JPG


Anreise

Für alle Ortsunkundikenvonweiterheranreisenden:

Du kommst über die A1 Richtung Trier. Dort nimmst du die Ausfahrt Tholey. Dort fährst du links (Richtung Lebach), nach Thalexweiler rein. Dort geht es nach ca. 500m rechts Richtung Steinbach. Zwischen Thalexweiler und Steinbach zweigt eine Strasse links nach Gresaubach ab. Einfach diese Richtung halten. Nach ca. 3 km findest du auf der linken Seite schon den Greinhof. Das Gelände liegt in einem kleinen Wäldchen, wir werden an die Straße ein Schild stellen. Untermauerung der Infos hier noch eine kleine Karte:

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Greinhof/Greinhof.jpg

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,177 Sekunden