FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite TshirtBestellungen
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Tshirt-Vorbestellungen für unser 20jähriges.
Spätestens bis 12. September müßt Ihr Euch eintragen.
Preis steht leider noch nicht fest, da von der Anzahl abhängig.


Nachtrag vom 13.09.04:
Ok, die Daten sind in der Druckerei!
Ich hab jetzt mal noch für die Nichtmelder ein paar Shirts eingeplant und drei weitere in XL für unsere ehemaligen Dompteure. Bin dabei auf 29 Shirts gekommen und hab mal vorsichtshalber auf 32 aufgerundet - denke die bekommen wir schon verteilt.
Ich möchte hier mal noch die um sich greifende Euphorie bezüglich des tollen Designs etwas dämpfen: Der Druck dieses Motivs ist ziemlich heikel, und es gibt leider keinerlei Garantie, dass die Farben und der Gesamteindruck so knackig und randscharf aussehen, wie in dem Bild, das Ihr weiter unten seht. Normalerweise erfolg der Druck von Motiven mit solch feinen Farbabstufungen auf weißem Grund - bei schwarzem Stoff wird daher Weiß untergedruckt. Für die Grautöne im Logo müßte danach nochmal schware Farbe über das Weiß gedruckt werden.
Um Kosten zu sparen habe ich mein ganzes altes Prepress-Wissen zusammengesucht, und eine Farbseparation nur mit Weiß und Blau errechnet, die das Weiß an den grauen und dunkelblauen Stellen aufrastert, um das Tshirt-Schwarz als schwarze Motivfarbe nutzen zu können. Ob das klappt wissen die Götter (und wie immer der Geier...). Abgesehen davon ist das Motiv für den relativ groben Siebdruck eh etwas zu detailliert - also stellt Euch vorsichthalber mal ein ganz schlechtes Ergebnis vor - dann habt Ihr noch eine Chance, positiv überrascht zu sein. Ich hab den Druckermeister jedenfalls gebrieft bis er anfing nervös zu werden. :)))
Wir werden dann sehen, ob's geholfen hat...


Wichtiger Nachtrag vom 10.09.04:
Aaaalso, hab jetzt mal drei saarländische Firmen angefragt. Von denen war nur eine überhaupt bereit, für so eine geringe Menge ein Angebot abzugeben. Für 25 T-Shirts, Siebdruck zweifarbig, zahlen wir dort rund 310 Euro, also rund 12,40 Euro pro Shirt. Da wir aber weit weniger Vorbestellungen haben, schlage ich folgendes Modell vor:
Shirtpreis 20 Euro, damit sind die Druckkosten bezahlt, sobald wir 16 Shirts an uns selbst verhökert haben. Der Verkauf der restlichen 9 Shirts - so er denn erfolgt - geht dann direkt in die Gemeinschaftskasse unserer nächsten FordPflanzen-Fahrt. Meinung wieder unten abgeben, und zwar schnell. Am Montag müssen die Daten zur Druckerei, damit wir am 25.09. unsere Shirts haben!!!

Und noch ne Frage zur Gestaltung:
Wollt Ihr nur das Logo, oder noch 'nen dummen Spruch dazu, z.B. sowas?:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/FordPflanzen-Logo-Tshirt_Entwurf01.jpg

Bitte auch dazu schnellstmöglich hier abstimmen...


Wichtiger Nachtrag vom 07.09.04:
Hab jetzt mal eine schnelle Recherche gemacht. Wie's aussieht können wir unser Logo auf schwarzem Grund nur im Siebdruck-Verfahren drucken, und das wird erst ab Stückzahlen von 50 Stück angeboten. Ich werde morgen noch lokale Druckereien anfragen (war jetzt erst mal nur im Internet unterwegs), aber ich vermute, da wird's auch nich besser aussehen.
Einzige Alternative wäre ein normaler Transferdruck auf weiße Shirts. Ist billig, verblaßt aber auch nach wenigen Wäschen. Sacht mal Eure Meinung dazu, vielleicht gerade hier in dieser Seite, unter der Tabelle!!!


 Größe(n):
S-XXL
Stückpreis-Schmerzgrenze
Freichels1L, 1S, 1XS30 Euro
Guldners  
HörmänsM, S, Sei dann mach mo so umm 30 rum...
KerbersXXL, was sonst ;o)25 Teuronen
Kovacs  
Kralle2XL, muss scho...25 Neuronen/Stück => will unbedingt 2 davon !!!
Kühns  
Kuntz Eric3L, 1XL40 Euro
Mäußchen  
Neyses(ens)S, L30 pro Stück, wir müssen bald mehr Windeln bezahlen
vielleicht schon heute abend
Zottel sacht: HEY, ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!!!
Rischs  
Silvi&PlatzpatronMzahle, wie´s kommt
Freymuths/Malzaninis  
Stephan & Katarina1Lzahle was es kostet
TheClan Huh ? Will ich'n paar ? Klar ... aber ... WO sacht man B'scheitt ?
Thomas  
VogelsXL40 Öhre is mir dat schon wert, wird nach der Fete eingerahmt ;-)
ZottelsM, XL40 Euro
Paulus  
Gaststars:
Danni  
Harald  
Käth  
Marai  



Hier Ihre Meinung geigen:

SsSilvisacht: Die Mädels wollen bestimmt auch T-shirts...und pennen wahrscheinlich bloß, bestell doch nochn paar M´s, auf jeden Fall mal eins für Andrea...die guckt doch nie in Ihre mailbox ;o) ich nehm´das dann zur Not auch für mich.

EricKuntz meint: Ich schließe mich Euch an. Schwarz ist gut, denke auch mindestens die 25 Stück! Sieht voll geil aus. Gefällt mir so gut, wie es da vor mir ist, dann lieber 3 x L und 1 x XL! Ich zahle auch wie´s kommt !

Meinung von JFL: Geil daß mir Dich hamm, Hörg, dafür krisst Du von mir den Design-Preuss.
Ich beteilige mich auch am evtl. Abkauf von Überschuß. Falls die Schnarschkappen...

Pädda meint: Spruch fänd ich witzisch, macht aber auch schon ohne neugierich genuch! Das Problem mit den Bestellungen sehe ich eher darin dass die Leutz nicht regelmässig auf die Seite und/oder in Ihre eMails gucken (das gleiche zeigt sich auch bei der Anmeldung fürd Fest). Nachher will aber mit Sicherheit jeder davon ein Shirt haben. Wenn die wirklich nicht weniger als 25 Stck machen sollten wir die einfach mal nehmen, das Problem bleibt dann wieder die Grössenauswahl?

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,126 Sekunden