Zeilenweiser Vergleich von WunschZettel, von aktuelle Version mit Vorgänger zur vorhergehenden Hauptänderung

Andere Vergleiche: Vorige Revision, Voriger Autor

Neuere Seite: Version 55. Letzte Änderung am 03.06.09. von RölfChen
Ältere Seite: Version 51. Letzte Änderung am 21.10.08. von RölfChen
@@ -1,6 +1,36 @@
 !!Eure Wünsche an den Programmiersklaven: 
 Details zu bereits umgesetzten Wünschen stehen in WikiEvolution! 
+----  
+__[Rolf]__ (03.06.09)%%%  
+ 
+Hallo Herr Oberprogrammierer!%%%  
+Leider habe ich am Ende der Seiten beim Editieren jede Menge Fehlermeldungen, die zwar nicht schlimm zu sein scheinen, doch etwas nervig sind, da ich nicht einfach den Scrollbalken bis zum Ende ziehen kann.%%%  
+Auch die Suche macht nicht das was sie soll. Siehe Eintrag 29.05.09  
+----  
+__[Rolf]__ (29.05.09)%%%  
+Alle Jahre wieder!  
+ 
+Jörg hast du einen Tipp, was ich im Firefox einstellen muß, kann, darf, soll, damit ich beim Hochladen auf unseren Bilderordner neue Ordner anlegen kann.  
+ 
+Und was ist denn mit der Suche los, ich lande immer wieder nur auf der FordPflanzenBilder Seite.  
+ 
+Herzlichen Dank für die Mühe die ich mal wieder gemacht habe.%%%  
+Gruß%%%  
+Rolf  
+----  
+__[Zottel]__ (21.10.08)  
+ 
+!!!HALLO ROLF!!!  
+ ...warum schreist Du denn so?!? :)  
+%%%  
+ 
+TEMP-Verzeichnisse sind gelöscht (danke für den Hinweis - das war mir ganz entgangen).  
+ 
+2004er Bilder (sowohl Lauterdörfle als auch Trachneffen) pumpen gerade in zwei neue TEMPs auf dem Server - sollten so um 1.30 Uhr heute Nacht komplett oben sein. Sag Bescheid, wenn Du sie gesaugt hast, dann lösch ich sie runter. Oder noch besser: lösch sie gerade selbst, wenn Du fertig bist.  
+ 
+Lieber Gruß, Jörg.  
+ 
 ---- 
 __[Rolf]__ (21.10.08)%%% 
 !!Hallo Jörg! 
 Lang lang ist´s her, dass ich hier einen Wunsch geäußert habe, doch unser Wiki ist ja auch wirklich super geworden und es gibt nichts zu meckern oder beanstanden.%%% 
 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,024 Sekunden