FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite KellAmSee
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Der Regen kam uns diesmal in die Quere. Wir haben ihm aber ein Schnippchen geschlagen und da wir bis dato noch zahm waren, uns ein zweites Mal in Kell am See einquartiert.

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite01-gruppe.jpg

"Quo Vadis?" wo liegt das denn? Jürgen versucht seine Geduld am späten Abend noch zu testen.
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite01-juergen.jpg

Die Mädels...
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite01-schlafen.jpg

und Rolf sind derweil schon (fast) im Reich ihrer Träume(?).
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite02-relax.jpg

Ungewöhnlicher Besuch.
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite03-frosch.jpg

Beim gemütlichen Zusammensitzen...
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite04-gruppe.jpg

kann man so richtig schön relaxen.
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite04-andrea.jpg

Man beachte diese Ähnlichkeit!
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite04-freichels.jpg

Tobias ist gemeint, der damals aussah, wie Christian in Grafenhausen!

Die kleinen
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite05-manu+rolf.jpg

und die großen
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite05-joerg.jpg

fanden
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite07-trampolin1.jpg

das zu ihnen passende Spielmaterial!
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite07-trampolin2.jpg

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite07-trampolin3.jpg

Er kann es mal wieder nicht lassen!
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite08-trampolin.jpg

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite08-salto.jpg


Auf der Heimfahrt gerieten dann einige noch in die Fänge des Saar-Pedal und der RPR-Eins-Showbühne mit Karaoke-Live-Übertragung.
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite09-interwiev.jpg

Ja, Jörg kuckt zu Kralle, Kralle kringelt sich vor Lachen.
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite09-singen1.jpg

Und Carbonara fängt natürlich italienisch an, wer hat das denn nicht gewußt?
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite09-singen2.jpg

Riesengaudi war´s auf jeden Fall für alle Beteiligten der FordPflanzen SG (SingGemeinschaft). http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite11-abgang1.jpg

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite11-abgang2.jpg

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite11-abgang3.jpg

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,101 Sekunden