FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite TshirtBestellungen
Seite suchenEmail-BenachrichtigungAlte Version Editieren
 

Hinweis: Du siehst eine alte Version dieser Seite. Siehe die aktuellste Version.


Tshirt-Vorbestellungen für unser 20jähriges.
Spätestens bis 12. September müßt Ihr Euch eintragen.
Preis steht leider noch nicht fest, da von der Anzahl abhängig.


Wichtiger Nachtrag vom 07.09.04:
Hab jetzt mal eine schnelle Recherche gemacht. Wie's aussieht können wir unser Logo auf schwarzem Grund nur im Siebdruck-Verfahren drucken, und das wird erst ab Stückzahlen von 50 Stück angeboten. Ich werde morgen noch lokale Druckereien anfragen (war jetzt erst mal nur im Internet unterwegs), aber ich vermute, da wird's auch nich besser aussehen.
Einzige Alternative wäre ein normaler Transferdruck auf weiße Shirts. Ist billig, verblaßt aber auch nach wenigen Wäschen. Sacht mal Eure Meinung dazu, vielleicht gerade hier in dieser Seite, unter der Tabelle!!!


Wichtiger Nachtrag vom 10.09.04:
Aaaalso, hab jetzt mal drei saarländische Firmen angefragt. Von denen war nur eine überhaupt bereit, für so eine geringe Menge ein Angebot abzugeben. Für 25 T-Shirts, Siebdruck zweifarbig, zahlen wir dort rund 310 Euro, also rund 12,40 Euro pro Shirt. Da wir aber weit weniger Vorbestellungen haben, schlage ich folgendes Modell vor:
Shirtpreis 20 Euro, damit sind die Druckkosten bezahlt, sobald wir 16 Shirts an uns selbst verhökert haben. Der Verkauf der restlichen 9 Shirts - so er denn erfolgt - geht dann direkt in die Gemeinschaftskasse unserer nächsten FordPflanzen-Fahrt. Meinung wieder unten abgeben, und zwar schnell. Am Montag müssen die Daten zur Druckerei, damit wir am 25.09. unsere Shirts haben!!!

Und noch ne Frage zur Gestaltung:
Wollt Ihr nur das Logo, oder noch 'nen dummen Spruch dazu, z.B. sowas?:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/FordPflanzen-Logo-Tshirt_Entwurf01.jpg

Bitte auch dazu schnellstmöglich hier abstimmen...



 Größe(n)Stückpreis-Schmerzgrenze
Freichels1L/1S/1XS30 €
Guldners  
HörmänsM, S, XXSei dann mach mo so umm 30 rum...
KerbersXXL, was sonst;o)25 Teuronen
Kovacs  
Kralle  
Kühns  
Kuntz EricL, XL40 Euro
Mäußchen  
Neysesens)  
Rischs  
Silvi&PlatzpatronMnehm auch ein Schaf für Frankis Wiesen+schmerzt ab 20Euro
Freymuths/Malzaninis  
Stephan & Katarina  
TheClan  
Thomas  
Vogels  
ZottelsL, XL40 Euro
Paulus  
Gaststars:
Danni  
Harald  
Käth  
Marai  


Hier Ihre Meinung geigen:
Meinung von JFL: schwarz, ab 50 - weiß passt nicht zur Side

Pädda meint: Spruch fänd ich witzisch, macht aber auch schon ohne neugierich genuch! Das Problem mit den Bestellungen sehe ich eher darin dass die Leutz nicht regelmässig auf die Seite und/oder in Ihre eMails? gucken (das gleiche zeigt sich auch bei der Anmeldung fürd Fest). Nachher will aber mit Sicherheit jeder davon ein Shirt haben. Wenn die wirklich nicht weniger als 25 Stck machen sollten wir die einfach mal nehmen, das Problem bleibt dann wieder die Grössenauswahl?

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,075 Sekunden