FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite TshirtBestellungen
Seite suchenEmail-BenachrichtigungAlte Version Editieren
 

Hinweis: Du siehst eine alte Version dieser Seite. Siehe die aktuellste Version.


Tshirt-Vorbestellungen für unser 20jähriges.
Spätestens bis 12. September müßt Ihr Euch eintragen.
Preis steht leider noch nicht fest, da von der Anzahl abhängig.


Wichtiger Nachtrag vom 07.09.04:
Hab jetzt mal eine schnelle Recherche gemacht. Wie's aussieht können wir unser Logo auf schwarzem Grund nur im Siebdruck-Verfahren drucken, und das wird erst ab Stückzahlen von 50 Stück angeboten. Ich werde morgen noch lokale Druckereien anfragen (war jetzt erst mal nur im Internet unterwegs), aber ich vermute, da wird's auch nich besser aussehen.
Einzige Alternative wäre ein normaler Transferdruck auf weiße Shirts. Ist billig, verblaßt aber auch nach wenigen Wäschen. Sacht mal Eure Meinung dazu, vielleicht gerade hier in dieser Seite, unter der Tabelle!!!

 Größe(n)Stückpreis-Schmerzgrenze
Freichels1L/1S/1XS30 €
Guldners  
HörmänsMei dann mach mo so umm 30 rum...
Kerbers  
Kovacs  
Kralle  
Kühns  
Kuntz EricL, XL40 Euro
Mäußchen  
Neysesens)  
Rischs  
Silvi&PlatzpatronMnehm auch ein Schaf für Frankis Wiesen+schmerzt ab 20Euro
Freymuths/Malzaninis  
Stephan & Katarina  
TheClan  
Thomas  
Vogels  
ZottelsL, XL40 Euro
Paulus  
Gaststars:
Danni  
Harald  
Käth  
Marai  


Hier Meinung geigen:
Meinung von JFL: schwarz, ab 50 - weiß passt nicht zur Side

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,107 Sekunden