FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenFahrt2004
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Noch nie war die Planung so schön (einfach) wie heute!


Also der Mittwoch und Donnerstag sieht ja schon ziemlich voll aus. Da müssten wir uns evtl. überlegen noch ein Haus dazuzunehmen. Bitte alle Nachzügler doch schnell noch abklären und eintragen ob, wann, wie, wieso, weshalb und warum.

Gruß Rolf


Noch ein paar News:
Haustier kosten pro Tag 5,-€ und es kommt auch noch ´ne Kurtaxe zu den bisherigen Kosten dazu.
Ich hoffe es ist trotzdem für alle o.k., ansonsten müßten wir schnell noch beim Franky nachfragen.
CU soon, Gruß Rolf

Ei gude RÖlfche, hatte vor ein paar Wochen schon mal beim Fränky angefühlt, für diesen Termin wären wir ca. ein halbes Jahr zu spät an......Es sei den SsSilvi könnte da noch was deichseln>).......

Gruss, Pädda


Hey Leute, ich hoffe folgende Vorgehensweise ist für alle akzeptabel.
Die Woche vom 15. - 22.05.04 ist im http://www.lauterdoerfle.de/ gebucht.
Wir haben vorraussichtilich die Häuser N70, N71, N72 (siehe auch http://lauterdoerfle.de/Lageplan.gif)
Ich rechne nach teilweise telefonischer Rückfrage mit folgender Besetzung:

(rote Einträge sind nicht definitiv gemeldet, bitte selbst berichtigen)

NameSa 15.So 16.Mo 17.Di 18.Mi 19.Do 20.Fr 21.Sa 22.
Freichels11112+22+22+22+2
Hörmäns11112+22+22+22+2
TheClan00000000
Kerbers002+1+Hund2+1+Hund2+1+Hund2+1+Hund2+1+Hund0
Kovacs11111111
Kralle11111111
Kühns00002+22+22+22+2
Kuntz Eric????????
Mäußchen00000000
Rischs11111000
Neyses (ens)11112+12+11+12+1
Silvi11111000
Stephan & Katarina02+Hund2+Hund2+Hund2+Hund000
Thomas????????
Vogels????????
Zottel & Rilou1+Hund1+Hund1+Hund1+Hund1+Hund1+Hund1+Hund1+Hund
Gaststars:
Danni????????
Harald????????
Käth01111???
Marai01111???
Summa sumarum8E+1H12E+2H14E+1K+3H14E+1K+3H17E+6K+3H13E+8K+2H12E+8K+2H11E+7K+1H

Ich hätte da mit unserem JFL aus S., der seit vier Wochen nun auch zur Zweiradfahrerfraktion über 500ccm gehört *JUBEL, GRATULIER*, mal vorab einige Termine für das nächste Event ins Auge gefasst *tut auch nicht weh*

Termin-03.-10.04.15. - 22.05.
vorschlägeOsternChristi-Himmelfahrt
Freichelsevtl.anwesend
Hörmänsnedd gärdas glaaabschd awwer
TheClan  
Kerbers  
Kovacs  
Kralleneemüsst einfach...
Kühns  
Kuntz Eric  
Mäußchen  
Rischswürde klappenwürde klappen
Neyses (ens)wären dabeiis o.k.
Silvialso doo joounn hej eher nej
Stephan & Katarina  
Thomas  
Vogels  
Zottel & Coeventunnelei allemoh
Gaststars:
Danni  
Harald  
Käthgutbesser, am besten
Marai  
Summa sumarum 

Außerdem habe ich noch eine weitere Möglichkeit für die Unterbringung gefunden, mit einer direkten Nachbarschaft an eine Sommerrodelbahn
(natürlich nich so doll wie Vogesen!!!).
http://www.feriendorf-sonnenmatte.de/

Weiter Infos über die Gegend und drumherum.
http://www.sonnenbuehl.de/


Dies ist die Adresse (Idee) von Kralle (der selber keine Zeit hat):
http://www.canal-du-midi.de


Hier die erste Idee für unsere nächste Woche.
http://www.lauterdoerfle.de/

Wann und wer und wo und warum plant denn das Nachtreffen?

Leider ist diese Möglichkeit wohl doch etwas zu abgelegen für uns, wäre aber auch ein super Event.
http://www.pullmancity.de (ca. 550 km von SB) oder
http://www.pullmancity-2.de (ca. 500 km von SB)

Hey Leute, wo bleiben weitere Vorschläge und wat is´ denn nu´ mit die Nachschlag ähm -treffen?



Vorschlach von Zottel:

Wie ich gehört habe, kam von Kralle die Idee, in Südfrankreich mit 'nem Hausboot rumzuschippern. Nun gibt's aber seit etwa zwei Jahren auch in Saarbrücken eine Hausbootbasis, betrieben von der saarbrücker Firma SALT (http://www.saltyacht.com). Wir könnten von SB aus z.B. eine 7-Tage-Rundtour über diverse französische Kanäle (unter anderem auch vorbei am Stockweiher!) bis nach Nancy/Toul und zurück über Mosel und Saar machen. Täglich werden dabei 30km gefahren, das bedeutet 3 bis 5 Stunden schippern. Teile der Truppe könnten mit dem Fahrrad entlang des Flusses oder Kanals voraus fahren und/oder Touren in die Umgebung machen. Es gibt genügend Zeit, sich die umliegenden Städtchen anzuschauen, und die Abende entweder dort oder aber am stillen Kanal zu verbringen. Nachzügler könnten mit dem Auto nachkommen und einfach zusteigen - wir müssten allerdings hinterher das Einsammeln der Autos entlang der Strecke organisieren.

Nachteil allerdings:
Selbst bei Vollauslastung der/des Boote(s) kämen auf jede(n) Mitfahrer(in) mindestens 400 Euro pro Woche zu. Bei wechselnder oder Teilauslastung natürlich noch mehr.

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Hausboot.jpg

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Hausboot_Magnifique_Riss.jpg


 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,137 Sekunden