FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2003
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2003

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk




Zottel (27.12.03)

So, nu isser schon wieder ein Jahr älter. 41 Runden um das Zentralgestirn gedreht. Cool! Aber wo wart Ihr eigentlich? Noch zu satt von der Weihnachtsgans? Zu müde, zu träge, zu alt und unbeweglich? :) Also Ihr habt ein super kaltes und warmes Büffet, feinen Vino und einen Haufen netter Leute verpasst. Naja, zumindest SsSilvi und Armin ErsatzPlatzPatron waren da. Aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall Knaupi wieder über meiner Kloschüssel sehen - und natürlich Andrea, die ihn dann nach Hause fährt, und PäddaHörmän und sKäth und sMarai... ach Ihr wisst schon... ich vermiss Euch halt. :)

Morgen früh werd ich erstmal mit meiner Süßen eine Runde nach La Corse verduften. Wir sehn uns dann im nächsten Jahr in alter Frische!
Kommt gut rüber!!!


PäddaHörmän (22.12.03) Nein keine Nachtschicht! Aber für alle die gern mal die Kuh rocken lassen: http://www.fjallfil.com/english/

Was man(n) nicht alles so findet im WWW..........


EricKuntz (21.12.03) Hallo Leute,
wollte euch allen ein schönes Weihnacht´s Fest und ein schönes neues Jahr wünschen. Von meinem Vater und meiner Tochter auch. Gruß an alle


PäddaHörmän (19.12.03) Hi Gemeinde,
er nu wieder! Ich weiss, hab auch lang nichts von mir hören lassen, aber so kurz vor Weihnachten hat man(n) halt alle Hände voll zu tun. Als Entschädigung für meine lange Abstinenz was Weihnachtliches ganz auf PäddaHörmän-Niveau: Ton macht die Sache erst richtig rund.....

Auch spannend ist die Sache auf der Seite http://www.yellostrom.de, da gibt es rechts eine Nette virtuelle Dame Namens Eve. Scheint eine Erbin des Orakels von Delphi zu sein, nur nicht ganz so gesittet. Tippt z.B. mal "Mach dich nackig" ein......;o) Ja ja, die Nachtschicht...endlich mal Zeit um sich als Perlentaucher im WWW zu betätigen!

Mann, mann, mann, einen hab ich noch! http://www.nichtlustig.de/html/031206.html und dann jeweils rechts weiterklicken! Keine Macht den Drogen..........

@Zottel: die Wahrscheinlichkeit dass ich am 26. deine Mom kennenlerne steigt täglich...


JFL (05.12.03)

Moin, Ihr Niko-Läuse.
Is ja wunderbar, daß sich für zwodausendfia so langsam eine Favoriten-Woche herausbildet, abba wo geht`s denn nun hin ?

- ferinendorf sonnenmatte (familienurlaub in autofreier...) - hört sich verdammt steif an, so nach Zapfenstreich um 21:48 Uhr ( -- kennen wir das nicht ? )
- www.canal-du-midi.de => is in Wirklichkeit ein .org (Kralle du Schnarcher) und sieht ziemlich gerade aus! (da könnten wir ja Kralle lenken lassen !)
- saltyacht.com is geil - abba toia
- pullmancity is geil - abba weit
=====> and my vote goes to: _Lauter_dörfle (da kann Rolf ja zu Fuß kommen )

und wenn`s sonst nich is, warum dann nicht wieder in Silvis Zweitwohnsitz?
... ich hätte da noch ein Hühnchen ... mit einer Rodelbahn ... wollte noch den tiefschwarzen Rotmützenkletterparcour ... kräme mich immer noch wegen der Cart-Bahn ...

Greetings von
Santa Freichel

sKäth (04.12.03)

Hi Leute,
es gibt auch mal wieder was von mir zu hören!
Zugegeben ich mach mich zur Zeit etwas dünne.
(Selbst meine Freundin Andrea habe ich schon min. wenn nicht noch länger nicht mehr gesehen)
--> Liebe Süsse, verzeih mir !!!
Jo, ansonsten geht's mir soweit gut, bis auf dass ich mit den Terminen unserer Fahrt 2004 nicht klar komme!?
Achtung Fehler: Die Pfingstwoche ist die Christi-Himmelfahrt Woche! Oder?

Wir stehen ja wieder kurz vor den Tagen der Ente, macht Euch nicht verrückt mit Kaufzwang und Geschenkerumsuchquälerei!!!
Geht's lieber locker an, dann ist man besser dran - Ich habe nix geraucht :-))
Liebe Grüße

Eure Katja


Zottel (27.11.03)

Nachdem meine ZottelMom hier ja langsam berühmt wird, läßt sie Euch alle schön grüßen und übermittelt diesen kleinen Weihnachtsstromer-Gruß:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/weihnachtsstromer.gif :o)

Ich schließ mich übrigens allen untigen Geburtstagsglückwünschen von SsSilvi herzlichst an. Vielleicht kann sich jemand mal erbarmen, und mich (wenn möglich vorher) an solche Events erinnern. Männern fehlt doch bekanntlich dieser soziale AnDenGeburtstagDenkSinn.


SsSilvi (21.11.03)

Hi Teilmeute,
joh...is irschendwie alles rischtisch, was der Hörgi da sacht: Einsetzender Winterschlaf mit vieleviele Arbeit gepaart ist ein ungünstig Ding. Schlägt sich auf Kommunikationslust und mich nieder! Bin ja eh die fast ganze Freizeit in Arminhausen, meine Wohnung weist deutliche Vermüllungstendenzen auf....die Tage sind einfach arschkurz :o) Meine Mutter hätte dafür kein Verständnis! War wegen chronischer Abwesenheit auch nicht auf Thomas Party. War statt dessen mal wieder in den Vogesen bei Franky und soll den Pädda mal grüßen vom Erft Frank, der irgendwas rumgezetert hat wegen Viniette (schreibt man das so?) und dass da noch Kleb sei, den man garnich abkricht...ätschi! Mussu ihn mal ´n bisschen trösten ;o)
Die ferme Frankoni ist im Herbst ganz anders, kann man sich garnicht vorstellen: alle Bäume kahl, überall Stapel von Feuerholz..is ja nix mit zentraler Ölversorgung oder Fernwärme, gelle! Alle sitzen dicht aufeinander, weil brrrrrkalt...und ein ganz anderer Flair, aber auch total gut!
Wäre doch ein idealer Alterswohnsitz!?
So, geh jetzt mal was für die gesetzliche Rente tun...solange ich noch dran glaube, Grüßings an alle...und eine ehrfurchtsvolle Verbeugung vor Mamazottel!
es Schnarchkäppsche SsSilvi, die, sau peinlich sämtliche Geburtstage verschnarcht, aber konsequent:
Also erstmal sorrysorry und dann nachträglich:
Fetter Schmatz auf Päddas entsetztes Gesicht, herzlichen Glückwunsch!!! Bitte nich in den Arsch treten, meine liebe Zuckerschnecke Andrea! Auch Dir nächträglich herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag...ich machs wieder gut (wenn ich das nich auch wieder vergess ;o))
Oh, Schmach


Zottel (18.11.03)

Jau Pädda, das is echt ein bisschen müde hier... vielleicht schon der einsetzende Winterschlaf? Oder die wieder anziehende Konjunktur und die vielen Überstunden?!?

Wie auch immer. Meine Mama ist jedenfalls nach wie vor Stammgast hier, und während wir auf der faulen Haut liegen, trainiert sie für die HexxaGon-Weltmeisterschaft in Sechseckshausen. Hier ihr neuestes Highlight:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/hexxagon58zu0.jpg

Ich dachte eigentlich, dass das garnicht möglich ist, weil der Rechner ja immer den letzten Zug in einem Spiel macht. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Sie schon nach sehr wenigen Zügen alle gegnerischen Steine tutto kompletto gelöscht, und damit gehörte das Spielfeld ihr (was das Programm prompt mit direktem Auffüllen aller Felder mit roten Steinen quittierte).


PäddaHörmän (15.11.03)

Haaalllooo, ist da jemand?

Seid ihr alle schon im Winterschlaf oder was? Ist ja rein gar nichts mehr los hier. Hat keiner was zu erzählen? Wer war den bei Thomas auf der Party? Ich hab gehört sogar Arno war dort! Das hätte sich von daher schon gelohnt. Der Sack könnte sich ja auch mal wieder bei mir melden (Hoffentlich hast du ein schlechtes Gewissen wenn du das liest >-)!). Ansonsten wünsch ich der ganzen Gemeinde ein schönes Lochamende!

Grüsschen,

Peter Haaaa aus Ellllll


Zottel (05.11.03)

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Bild aus der Nachtreffen-Planung 2002?!?

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/stockweiher/08170007.jpg

Im Moment sieht's am Stockweiher eher so aus...!!!

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/stockweiher/2003/11010017.jpg

Tja, es war halt ein echt trockener Sommer!


@Thomas:

Nach dem Auftritt wird das garantiert nix mehr. Dann müssen die Jungs und ich erst mal das Lampenfieber flüssigkompensieren. Ich wünsch Dir aber auf jeden Fall eine super Fete!

Das Zottel-Startdatum war übrigens der 26.12.62. Wär echt prima, wenn Du meine Mahmah mitbringen könntest. Hin genügt, zurück schick ich sie dann mit FedEx oder DPD. :)))


Thomas (03.11.03)

Hallo Jörg,

Schade, dass es nicht klappt, wünsch Dir viel Spaß bei Eurem Konzert.

Bislang weiß ich nach wie vor nur von Arno das er da sein wird, hoffe aber das der ein oder andere auftauchen wird.

Darüber hinaus weiß ich ja nicht wie lange Euer Konzert geht, bei uns wirds sicher etwas später (früher), auch späte Gäste sind herzlich willkommen und die knapp 20 km von Saarbrücken sind ja auch nicht die Welt, oder?

Deine fete werde ich mir vormerken, sag mals Datum an, dann muss ich nicht suchen, smile.

Wenn ich nicht für meine Plattform arbeiten muss, was ja hin und wieder auch am WE ansteht, werde ich kommen.

Deine Mutter könnte ich grundsätzlich auch mitbringen, jedoch kann ich das erst kurzfristig sagen, weil ich dann erst sehen muss ob ich aus Saarlouis oder St. Ingbert komme.

Gruß an alle

Thomas


Zottel (03.11.03)

Mann Päddason!

Ich verleih Dir den Ehrentitel "Päddarazzison"! Als Du dieses Bild ausgegraben hast, war es noch so frisch, dass es unmöglich in irgendeiner Suchmaschine stehen konnte. Rilou und ich waren sogar noch auf der Fete von der das Bild stammt ("Helloween im Schloss" in SB).

Unfassbier!


PäddaHörmän (01.11.03, 4:49h) Hei Leutz,

ihr glaubt nicht wer mir heut Nacht im Web über den Bildschirm "gegeistert" ist: http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/HelloweenImSchloss2003.jpg

Na, erkannt;o)?

Filet Grüsse, Pädddaaassssooonn


Zottel (30.10.03)

Tjo Thomasio,

da kann ich nun leider auch nich zu Deiner Fete kommen. Am 8.11. singt der Zottel nämlich mit seinem Herrenchor sein erstes Konzert! Wen's interessiert: 20 Uhr in der Belle étage der Spielbank Saarbrücken (beim Deutsch-Französischen-Garten hinterm Messegelände). Wir singen ein Multikulti-Programm rund um den Globus unter dem Titel "Mann singt - Lieder aus aller Menschen Länder", begleitet von diversen Musikern. Wenn ich mir den gegenwärtigen Stand der Proben so anschaue, gibt's zumindest was zu lachen!

Auf jeden Fall wünsch ich Dir aber eine Top-Fete. Hebt einen auf mich!

Apropos Fete:

Da steht ja in zwei Monaten schon wieder mein eigener Eintritt in die Erdumlaufbahn zur Befeierung an. Nach der ausgedehnten Festivität zum 40ten im letzten Jahr, wird's dieses Mal wieder in meiner Hütte stattfinden, und alle, die es länger als 15 Minuten mit mir in einem Raum aushalten sind wie immer herzlich eingeladen. Und ich hätte da noch eine große Bitte: Meine Mama (bekannt von Funk, Fernsehen und dieser Website) wird dabei sein. Sie braucht aber noch eine Mitfahrgelegenheit von SLS-Steinrausch nach SB. Könnte da eine(r) von Euch einen kleinen Umweg einlegen und die Verursacherin der Fete einsammeln?!? Das wär SUPPAH!!! Im Falle des Überangebotes entscheidet halt das Los...

Ich freu mich jetzt schon drauf, Euch Haufen wieder abzufüllen!
Tüten für Knaupi liegen wie immer bereit. :)


Thomas (27.10.03)

Hallo Peter,

denke mal deine Ahnungen gehen in die falsche Richtung, hab das einmal hinter mir, schließe ein zweites Mal nicht aus, hat aber noch Zeit .......

Den Anlass kann mal in mehrer Gründe aufteilen:

1. Wie die meisten wohl wissen, bin ich derweil knapp 15 Monate wieder im Saarland, hab aber über ein Jahr gebraucht, mich hier wieder heimisch zu fühlen, wollte eigentlich lange keinen sehen und hören, war auch im ersten Jahr doch fast mehr in Berlin wie hier.

2. Nach Übernahme meines Elternhauses und Abschluss der ersten Umbauphase (Hoffentlich wirklich bis Ende nächster Woche, hab da noch meine Zweifel ....), ist es auch sowas wie ne kleine Einweihungsfete.

3. Da gibt es dann noch nen nebensächlichen Anlass, den jedoch mit kleineren Recherchen jeder rausfinden dürfte.

Schade das Du nicht mit Deiner Famile kommen kannst, hoffe einfach das es der ein oder andere einrichten kann, würde mich freuen viele mal wieder zu sehen.

Bis hoffentlich 08.11.

Thomas


PäddaHörmän (24.10.03)

Hi Thomas, da ist immer nur von einer Fete die Rede, aber die hat doch bestimmt auch einen Anlass? Lass uns hier mal nicht dumm sterben! Wenn ich raten sollte............also ich würd mir das noch mal überlegen, wenn man(n) so einen Fehler erst mal gemacht hat......;o))) Aber ich weiss latürnich nicht ob ich richtig liege! Die Familie Hermann muss aber leider absagen, bei uns in Limbach ist am 08.11. der höchste Feiertag des Jahres, da darf ich nicht fehlen! WÜnsch dir aber auf jeden Fall ein gelungenes Festchen!

Nur zur Info: die komplette Familie Kralle (also 2 Personen) nächtigen diese Woche in Limbach bei Hermanns und Maussens, wenn jemand noch nix vorhat soll er/sie doch einfach vorbeikommen! Kralles Saarland-Besuche werden schliesslich immer seltener.......

Seid gewunken,

Peter H.


Thomas (16.09.03)

Hi zusammen,

also, wie schon weiter unten erwähnt, seit Ihr alle herzlich eingeladen, zu ner kleinen Fete zu kommen.

Diese findet nun definitiv am 08.11.2003 bei mir statt.

Dachte mir das wer will, schon ab ca. 16:00 kommen kann, um die Zeit läuft bei uns auch noch nen süßer kleiner 5-jähriger Knirps rum, der sich auch über den ein oder anderen "kleineren" Besuch freuen würde.

Die meisten werden sicher so zwischen 18:00 und 19:00 eintrudeln.

Ihr könnt gerne auch unangemeldet kommen, würde mir die Planung jedoch vereinfachen, wenn ich in etwa weiß wer kommt. Also wenn wer genau weiß, kurze Mail, dann kann ich planen.

Bislang weiß ich aus unserem kreis nur von Arno und Yvonn, dass diese da sein werden.

Gruß

Thomas


Zottel (15.10.03)

Da mailte mir mein Freund Thomi doch gerade diesen Link,
und da dacht ich, der könnt Rölfchen auch Spaß machen... :)
http://www.mxfiles.kneib.biz/drag_and_go_back_spezial.html


Rolf (12.10.03)
Und wenn´s mal wieder so richtig nervig war: http://www.files4fun.de/funonline/bubblewrap.swf


Rolf (07.10.03)
Hallo Leute ich wollte auch mal was zur Ertüchtigung beitragen. Hier könnt ihr euer Wissen testen. Ist teilweise gar nicht so einfach.

http://www.fahrschule.de/Fragen_neu/

Herzliche Grüße an alle Pflanzen, wachst schön bei dem Regen *grins*


Thomas (16.09.03)

Hi zusammen,

leider ging es zum Nachtreffen bei mir ja mal wieder nicht, hatte mich schon gefreut, Euch denn endlich mal wieder zu sehen.

http://www.skatfreunde.de/bilder/party.gif

Dafür stehts nun fest, werde am 07.11. oder 08. 11. (Den genauen Tag kann ich leider erst etwa eine Woche vorher hier bekannt geben), ne "kleine" Party bei mir machen.

Ihr seid herzlich eingeladen zu kommen.

Wer schon fest zusagen kann, bitte kurze Info, kann dann besser planen, ggf. auch Getränkewünsche zukommen lassen.

Special-Guests aus Berlin werden im übrigen auch erwartet .......

Kinder mitbringen, Null-Problemo, haben auch nen kleinen süßen 5-jährigen da.

Beginnen soll das ganze so ab ca. 16:00-17:00, richtig durchstarten denke ich, werden wir dann in den Abendstunden.

Gruß

Thomas


Zottel (29.09.03)

Jaja, unser Rolf denkt mal wieder (als Einziger / saarl.: Einzigster ?) mit.
Hier die Erklärung (alle Anderen bitte wechhören - es folgt Technikgebrabbel ;) :

Der Server unterscheidet (wie man/frau in der Auswertungsgrafik sehen kann) zwischen Seiten, Dateien und Anfragen. Jeder Seitenzugriff führt zu mehreren Dateiübertragungen, da ausser den eigentlichen Seiten auch noch Bilder und Grafiken übertragen werden, und die zählen alle als eigene Dateien. Die Anzahl der übertragenen Dateien ist daher wesentlich höher als die Anzahl der abgerufenen Seiten. Die Anzahl der Anfragen ist nochmals höher, da der Browser Dateien lokal zwischenspeichert, und so nicht jedes Bild, das er schon einmal übertragen hat nochmals übertragen muss. So wird z.B. das FordPflanzen-Logo oben links nicht bei jedem Seitenaufruf neu übertragen. Der Browser überprüft aber gelegentlich, ob die Bilder in seinem lokalen Speicher noch aktuell sind. Das sind dann "Anfragen" an den Server (die nicht unbedingt zu einer Dateiübertragung führen, wenn der Browser feststellt, dass seine lokale Version noch aktuell ist).

Hier noch die Auswertung von heute. Seit dem 25.9. (Grafik weiter unten) hat der September nochmal kräftig zugelegt und ist zu unserem bisherigen Rekordmonat geworden! Das kann nur an Käth liegen!!! :o)))

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/usage20030929.gif


Rolf (29.09.03)
Wow, das sind ja jede Menge Zahlen und sieht ja richtig interessant aus. Doch ich versteh´ den Unterschied von Seitenaufruf zu Dateiaufrufe nicht so ganz.
Seit sichs sKäth auch im Wiki rumtreibt gibts nochmehr Traffic. Ich kann unserm Zottel nur zustimmen und sage

SUPER!!!

macht weiter so Mädels und Jungs.


Zottel (25.09.03)

Hab heute mal wieder ein Backup des Wikis gefahren, und dabei festgestellt, dass unsere Website jetzt schon seit 14 Monaten am Netz ist. Hier mal ein paar aktuelle Zahlen für Interessierte:

  • Unsere Website enthält mittlerweile über 2000 (!) Bilder mit einer Gesamtdatenmenge von über 150 Mb.
  • Monatlich haben wir um die 35.000 Dateiabrufe, 10.000 Seitenabrufe und 850 Mb (!) an Traffic
  • Mehrfach haben Besucher unserer Website angefragt, ob sie den Code unseres Wikis benutzen dürfen, und ich habe diesen jedesmal zur Verfügung gestellt. Bisher habe ich jedoch erst eine Installation im Netz gefunden, und die ist noch nicht richtig fertig (bzw. enthält noch jede Menge Texte der FordPflanzen): http://www.sozialgeld.de/projekte/wiki/
  • So sieht die Zugriffsstatistik über den Zeitraum des letzten Jahres aus:

    http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/usage20030925.gif
  • Also ich find das alles einfach ziemlich klasse!!!

Rolf (23.09.03)
Auch Leonie hat es super gut gefallen und sie hat sich riesig gefreut noch mehr Pflanzen treffen zu können.
Allen Mitwirkenden und besonders Pädda Päddason (hat jemand sein´ Findus gesehen?) für die Beschallung, die Lichterkette und Kegelbahnkugeltelefonierherumundfrageaktion sei ein herzliches Dankeschön übermittelt.


Zottel (22.09.03)

Na Leute, was machen die Läberschäden? :)

Hab am Tag drauf der Andrea mal gleich die Billers abgequatscht.
Hier sind sie: LindscheidNachTreffen2003.

Andrea hatte auch noch klasse Bilder aus den Vogesen - ebenfalls hochgeladen: AndreasVogesenPics2003.

Viel Spaß damit! War mal wieder ein toller Abend mit Euch... Ich freu mich schon auf's nächste Mal. (Zum Beispiel am 26. Dezember: Open-House bei Zottel!)


sKäth (22.09.03)

Hallo alle,

jo Pädda, der Bassist geht so ziemlich auf meine Kappe bzw. hatte gestern Iwwerhand (I wie Iwwerstonne) iwwer meinem Kopf (oh wehhh, oh wehhh) Finde auch, dass es mal wieder sehr schön war alle zu sehen und Sinn und Unsinn auszutauschen. Grosses Lob an die Verantwortlichen. So passe jetzt noch ein bischen im Lehrgang auf!

Kurz und Knackig... Käth


PäddaHörmän (22.09.03)
Moin Leutz, war mal wieder ein sehr gelungenes Abendmahl mit euch allen! Hebn wir ganz gut hinbekommen. Seid ihr auch alle wohlbehalten nach Hause gekommen? Wie waren die Folgeschäden? ich hab mich nur gewundert dass der Bassist alle war!? Kätt, warschd du datt? Ansonsten noch ein Extra-merci an das Team Naumann-Bender/Wagner die sich emsigst am aufräumen beteiligt hatten!

Freu mich schon auf die nächste Paaaadie!

Grüsschen @all,

Pädddaasssoonn


Rolf (20.09.03)
Für alle, die noch kurz vor Schluß hier vorbeischauen, so wie Fam. Neyses, wir bringen Holz ein paar Flútes und jede Menge (Merziger-)Säfte mit. Bis nachher!!! *riesig freu*


Zottel (19.09.03)

Bringe mit:

  • Rilou, Philippe, Philippes Freund, (Wie, ihr kommt ohne Skip???)
    Sorry: ...und natürlich Skip!!!
  • Kartoffelsalat, Rote-Beete-Salat,
  • Kasten Bier, Flasche Whisky (nich mehr ganz voll),
  • ...und noch: nKasten Radler, nKasten Punica, neTrommel Chio Chips!

PäddaHörmän (19.09.03)

"Hey wassn los?"

Die Resonanz bezüglich der Organisation ist hier ziemlich bescheiden! Heisst das es ist alles geregelt? Haben wir Holz, Bier, Klampfe, Negerkoffer und Salätchen? Wer kommt jetzt eigentlich alles? Lasst mich nicht dumm sterben! A bientôt,

Päddasssssooonn


Rolf (18.09.03)
Hey Pit, ich kann dem Jörg nur zustimmen, das Gelände sieht wirklich super klasse aus und sogar mit Schwimmbad!!! Die Kegelbahn können wir bestimmt auch noch richten. Wär doch gelacht, bei unserer Erfahrung mit (Rutsch-)Bahnen und ähnlichem Kram. Andy soll seine Axt mitbringen und dann wolle ma mo seen.
Wir werden am Samstag gegen 16.00 Uhr da sein, mit Kind und Kegel (sprich Saft (Merziger in ausreichender Menge) und Mampf) und hoffen viele von der schnellen FordPflanzenTruppe zu treffen.

SuperKäth meld sich per Wiki. Ich bin jo ganz begeischderd, iwwa die neieschden Aktivitäten. Gudd gemach, willkommen im Club und waida so! Jetzt fählt nur noch´s Maraia. Wer kann dann däm noch Unnerischd gänn, damit noch meh leid gugge und medschaffe?
Bis dann!


Zottel (16.09.03)

Ja das is doch allererste Sahne! Das nehm ich!!!
Pädda, Du bist echt der Oberlocationfinder!

Klampfe kann ich leider nich mitbringen - steht am Stockweiher.
Aber 'nen Salat könnt ich machen.

Und hey, sKäth traut sich an's Wiki ran! Find ich ja KLASSE!!!


PäddaHörmän (16.09.03)

Tach!

Da hier ja alles irgendwie noch sehr vage ist und bevor wir am Samstag ohne akurates Gelageareal dastehen hab ich uns einfach mal dieses Plätzchen reserviert:

http://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Nachtreffen03/RIMG1792.jpghttp://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Nachtreffen03/RIMG1793.jpghttp://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Nachtreffen03/RIMG1794.jpg
http://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Nachtreffen03/RIMG1795.jpghttp://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Nachtreffen03/RIMG1796.jpghttp://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Nachtreffen03/RIMG1797.jpg

Grosses Gelände mit Hütte drauf, Strom, Grillplatz und massig Sitzgelegenheiten vorhanden und sogar eine Wassertretanlage zum Bierkühlen;o)! Platz für Jörg + Skippy`s Hundehütte wäre auch da. Als besonderes Schmankerl gibts dort noch eine Freiluftkegelbahn (leider nur noch bedingt funktionsfähig). Ich denke das wäre eine gute Alternative, insbesondere da für kommendes WE auch ganz nettes Wetter angesagt ist! Wir könnten ja schon Nachmittags (16 Uhr?) loslegen, das wäre bestimmt auch für die Kiddies interessant. Ach ja, die Hütte steht in Lindscheid! Für alle Städter: das liegt zwischen Dorf und Überroth, auf dem Weg nach Altland bzw. Vogelsbüsch. Alles klar >)))???

  • Anfahrtsbeschreibung gibt es hier!!!

Checkliste (ggfs. erweitern):

  • Grill- und Lagerfeuerholz ("ANDY?")
  • Negerkoffer für die Beschallung
  • Bier und diverse Antialkoholika ("S`Risch?")
  • Klampfe ("Joerg, Langer,")

Grillmaterial kann sich ja wieder jeder selbst mitbringen, und für ein ,zwei Salätchen zu zaubern wird sich bestimmt auch jemand finden. Ich besorg dann noch Bassist und ein Fässchen Vino Rosso.

...wär das schon mal OK so?

P.S.: Für alle die nicht Zelten aber auch nicht mehr fahren wollen stehen im Hermann-Mauss-Haus bestimmt auch noch ein paar Schlafplätze zur Verfügung!


Thomas (16.09.03)

Hi alle,

nu hatte ich mich schon richtig drauf gefreut, endlich mal einige von Euch wieder zu sehen und wieder nix.....

Kann kommenden Samstag nun leider auf keinen Fall, muss mich Samstag um meine Sachen im Netz kümmern, weil mein Mitstreiter nun noch bis Sonntag in Urlaub ist, lässt sich leider nicht anders regeln.

Schade .... Nächste Woche wäre in jedem Fall gegangen aber das passt ja auch nur bei wenigen.

Schon mal vorab, mache Anfang November aus bekannten oder unbekannten Gründen, evtl. ne kleine Fete hier bei mir, vorrausgesetzt mein Umbau ist dann fertig. Falls ja, schreib ich denn hier nochmal rein, wann genau, ist dann einfach jeder der von Euch kommen will und kann, willkommen.

So weit erst mal.

Thomas


sKäth (16.09.03)

Hi Leute!

Heut gilts, (obwohl nur Zugezoner-Elektriker) versuch ich mich auch mal am schreiben :)) ...Jo, am Samstag Nachtreffen is eigentlich schon engeloggt... bei Knaubi wär doch net schlecht!?

sMarai, s´aRisch un eich senn dodriwer ganz begeischdert. Mir kinne vielleicht ach Salat orrer Kuche mache. So jetzt müst sich de Knaubi auch noch äussere, dann noch eh Uhrzeit und dann treffe na us enfach... Liebe Grüsse


Rolf (16.09.03)
Hallo alle (?) zusammen, wir sind endlich wieder online und am kommenden Wochenende im Saarland.
Wohin sollen wir denn nun kommen? Scheint ja das Beste zu sein eine Telefonkette zu starten und Stephan und Katarin überreden, dass das Ganze in Steinbach-City stattfindet.
Zu guter Letzt noch herzlichen Glückwunsch an us Hörgi, der ja wieder mal den Vogel bei den Hörnern gepackt hat, den Stier abgeschossen hat (oder so).

Gruß aus dem Schwabenland
So long (is et jo wirklich nemme!)


PäddaHörmän (15.09.03)
Hi Joerg Joergssen, sieht wohl so aus das du dir am Samstag einen fetten Caipi in den Hals dudeln mumsst, Glückwunsch! ich hoffe du musst dann nicht mehr fahren?! Bisher waren die Reaktionen fürs Nachtreffen gleich NULL! NU SACH DOCH MAL EINER WAS!!! So arg viel Zeit ist nicht mehr....

Nedd gegrault!

Peter H. aus L.


Zottel (14.09.03)

Also ich bewerb mich dann hiermit mal um Päddas handgerüttelten Caipirinha.

Mein domain-Spitzenreiter lautet:
www.wussten-sie-dass-domainnamen-bis-zu-63-buchstaben-haben-duerfen.de

Ich denke, das ist eigentlich nicht zu toppen. Denn wie der Name dieser Domain schon sagt: Mehr als 63 Zeichen geht nicht - und die hat er nun halt gerade!

Wann und wo kann ich mir denn meinen Caipi abholen?!?
Oder bringst Du mir den zum Nachtreffen mit? *freu*

PS:
Genauso lang, aber nich ganz so witzig, ist noch der hier:
www.thelongestdomainnameintheworldandthensomeandthensomemoreandmore.com

Nich ganz so lang, aber dafür unmöglich zu merken, is auch noch der hier:
www.llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.co.uk
...das ist angeblich walisisch und heißt auf englisch:
"The church of St. Mary in the hollow of white hazel trees near the rapid whirlpool by St. Tysilio's of the red cave".

Johmai, wean's scheh moacht...


PäddaHörmän (12.09.03):

Nabend allerseits,

mal was anderes als immer nur Nachtreffen, Nachtreffen, Nachtreffen! Kleiner Wettbewerb gefälligst?

Wer hat den Längsten???

Korrekterweise: Wer findet den Längsten?. In diesem Falle meine ich Domainnamen. Bisher dachte ich immer http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de wäre nicht zu toppen! Bin heute Nacht aber über einen neuen High-Score-Verdächtigen Namen gestolpert: http://www.meine-domain-ist-laenger-als-deine.de ist wirklich das was sie aussagt! Nämlich länger!

Also, Apell an euren sportlichen Ehrgeiz! Als 1. Preis setzte ich einen von mir mit Original brasilianischem Cachaça handgefertigtem Caipirinha ein. Leckerli! Also macht hin, sonst muss ich wieder alles alleine saufen! Gott bewahre.........

Nachtrag, ca ne Stund später: Es gibt sie schon, die http://www.platzpatron.de/ - Seite. Schade Armin:o(...


PäddaHörmän (12.09.03):

Für alle Pflanzen die nie oder selten in ihre Mailbox guggen hier noch mal...

Ei gudde Leit,

Termin Nachtreffen wäre dann laut NachTreffen2003 gebucht!
Jetzt bräuchten wir nur noch ein lauschiges Plätzchen!

Was haben wir da bis jetzt?

  • Bei Rilou am Stockweiher (weiss nicht ob das noch vakant ist und ob das von Rilou aus terminmässig passen würde)
    Sottel zacht:
    Das geht nach wie vor. Rilou würde halt erst abends zu uns stossen...
  • Knaupigartenbude (OK, Knaupi, du bist jetzt überrumpelt)
  • Eine gastronomische Einrichtung unserer Wahl (es leidet der Frischluftfaktor)
  • Ferme Franconi (...gut, ist nicht mein ernst)
  • ...und dann noch hoffentlich konstruktive Ideenbeiträge vom Rest der Truppe!

Dann sacht ihr doch auch mal was!!!

Nachtschichtgeschwächte Grüsse aus SLS,

Peter H. aus L.


Thomas (10.09.03)

Hi,

ne kleine Idee für das oder zukünftige kleinere Treffen.

Meine Cousine hat nen Bistro, Bistro Laube, in Saarwellingen, Jürgen kennt das evtl.

Das ist innen U-förmig angeordnet, so dass wir ne halbwegs abgetrennten Bereich dort mal nur für uns haben könnten und wenn uns danach ist, können wir auch Wunschessen bei denen bestellen, nach was uns ist, Stefan, der mann meiner Cousine kriegt da so ziemlich alles hin.

Open End nach hinten wäre dort auch kein Problem.

Müssten wir dann nur rechtzeitig wissen, weil die ziemlich oft Vorbestellungen kleinerer Gruppen haben.

Thomas


Zottel (09.09.03)

Nummer 1, machen Sie's so!
20ter Sektober. Irgendwo auf diesem M-Klasse Planeten...

Wie gefallen Euch eigentlich die neuen Games?!?---> Klasse Jörg, insbesondere Pacman, die reinste Zeitreise! Damals wusste man sich noch zu helfen *extrembreitgrins*...! Gruss Peter H., auf der Nachtschicht befindlich


PäddaHörmän (09.09.03):
@all: Ja, wie nun? nehmen wir einfach den zwanzigsten Sektober? Oder sollen wir die Sache noch weiter nach Hinten (oder iss dass dann vorne) schieben? War doch früher nie so kompliziert. Ich denke für denn 20ten haben wir eine beschlussfähige Mehrheit und wir machen es einfach dann! Wer hat den noch gute Ideen für das "Wo"? Die location sollte vielleicht schon Siffwetterkompatibel sein.......

Sacht mal bescheid,

Päddasson


SsSilvi (8.9.03)

Ei Grüßings an die "Verlorenen Söhne",

Wer hat denn da so fleißig Geschichte gemacht? Muss noch in Ruhe lesen...bin nur drübergeflogen. Wehe, da stehen irgendwelche Peinlichkeiten über mich drin. Bedenke den Schock! Ma hat sich ja schließlich jahrzehntelang aus dem Trauma raus gekämpft....
(Ich lass dem Autor dann mal die Rechnungen für Psychotherapie, Selbsterfahrungsgruppen etc. zukommen)
Ähm, ich will ja nich nerven, aber für unser Nachtreffen isse wohl ein neuer Terminzeitraum fällig. Oder seid Ihr so grenzenlos optimistisch und glaubt,dass die Penner noch aufwachen?
Jawoll, denen hab ichs aber mal gezeigt !!!
So, ich geh dann mal zu Therapiezwecken meine Patienten quälen...bin montags besonders gut!
@Zottel: Komme mal rum, läute aber vorher kurz an*freu*
und noch Grüße an die Penner, Silvi


Zottel (06.09.03)

Haha! Die ganzen Verschollenen. Und alle auf einmal! :)
Lasst Euch mal beim NachTreffen2003 blicken!

Das gilt auch für Herrn EricKuntz (der vielleicht hier mitliest).
Und auch den Herrn Meiko Guldner würd ich gerne mal über seine Schlittenhunde befragen!

Schafft Euch ran, Jungs!


Thomas (06.09.03)

Hi alle, mich einfach mal melden wollt, mich viel zu rar gemacht hab und hier nen dreiviertel Jahr nicht reingeguckt.

Ist ja richtig irre geworden, muss mir die zeit nehmen mal alles zu durchstöbern.

Hab leider nen Jahr gebraucht wieder zu 100 % im Saarland anzukommen und wollt einfach mal alle grüßen.

Thomas


DanielTheEvil (weissnet.wattfuer.tagmahan) ((because of niteshift))

Ops ! Man war ich schon langnetmerhier drinnen. 'Lodioh' ma an alle die da noch rumknoedeln. Sende woll dann ma dickste Gruesse hier ueber das Verwikelnet an alle Pflanzen ... und macht ma schoen so weiter ...


Zottel (05.09.03)

Verdammte Elle! Pädda hatte vergessen, Kralle in die Nachtreffen-Liste zu schreiben. Beweis hier (alte Version der Seite!): http://www.fordpflanzen.de/wiki/index.php/NachTreffen2003?version=13
Wenn das mal keinen Ärger gibt!!!


Zottel (02.09.03)

OK, CDs sind raus an Rölfchen und Pädda. SsSilvi's Scheibe liegt zur Abholung bei mir bereit. Pädda dupliziert für alle anderen (z.B. Herrn Ênriquê Mauß)... und jetzt tauch ich wieder hinter meine Kiste ab und rödel rund um die Uhr. *stress*

NachTreffen2003 am 13.09.? Wo??? Drängel!!!!!


Zottel (01.09.03)

Jau, danke für die vielen Blumen!!! :)

Ich werd schauen, dass ich diese Woche noch eine CD an Pädda rausschicke, der kann sie dann für alle FordPflanzen des wilden Nordwestens verduplizieren.

Habt Ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Schwarzenegger auf dem besten Weg ist, Gouverneur von Kalifornien zu werden. Unter 135 (!) Kandidaten liegt er bei Umfragen im Moment wohl auf Platz 2. Aber lassen wir Arnold doch einfach selbst zu Wort kommen! Mein Gott, ich liebe Amerika...


SsSilvi (01.09.03):

ssssreiht sich ein in die Daaaaanksagung an unseren Häuptling und Meister der Bilders!!!
...un ich muss die ganze verkackte Lehre nochmal machen, weil mein technisches Knowhoff auf seinem tiefsten Stand angekommen ist! :o( nix mit Beweisfotos von der Troll-Rodell-Mannschaft oder Aktfotos von kompatiblen Ersatz-Platz-Patrons!...und dabei würd ich gern...grins...
Nachtreffen würd ich auch gern...lass ma nich so kalt werden, denn draußen is immer goiler!

äih, Hörmen, was willste? mussu schon genauer fragen!
liebe Grüßings von sssss


PäddaHörmän (28.08.03):

Daaaaaanke Jörg!!!

(Aber ich hab doch gar nicht gedrängelt*unschuldigtutreugugg*) Hab mich riesig über die Bilder gefreut! Du hast das die ganzen Tage ja auch sehr exzessiv Betrieben, sind aber klasse Pics bei rausgekommen! Noch flink den ein oder anderen Schenkelklopfer plaziert und fertig sind zwei goile Seiten!

@Rolf: Jörg hat ja schon das Angebot von Rilou unterbreitet, aber latürnich hätte ich bei uns in der Ecke auch diverse Möglichkeiten.....im Momnent tut sich da aber recht wenig wenn es nur schon mal um den Termin geht! Ich denke wir warten noch ein paar Tage und starten dann mal eine PR-Kampagne für unser Trachneffen!

@SsSilvi: Nu erzähl doch mal?!

Joh, bis neilich, Ich


Rolf (28.08.03):
Also Jörg,
nix mehr hören ist aber zu viel verlangt von uns! ;-)

Ich mach´ schon mal den Anfang und schicke Dir ein

DICKES LOB!!!

Hier hast Du Dich aber wieder mal (fast?) selbst übertroffen. Müssen wir jetzt bald Lucky Luke zu Dir sagen, der Mann der schneller (Bilder) schießt als sein(en) Schatten.
Du hast aber doch bestimmt noch diverse Balletteinlagen (Pädda bei der morgendlichen Waschung, der Clan beim hin und her schauen, die bemerkbaren Anstrengungen nach dem Ventron,...) in Petto!

Wir würden uns (ausnahmsweise) auf diesem Wege gerne eine CD bestellen oder muss man sich dazu vertrauensvoll an Pädda wenden?

Leute, wie wäre es denn mit dem Nachtreffen am 19./20.09.03 bevor der große Schneeeinbruch losgeht? Gebt doch mal eine Piep von Euch!!
Pädda war da nicht auch die Möglichkeit in der Nähe von Limbach oder sollen wir es diesmal auf dem Stück von Andrea´s Onkel (oder wem auch immer es gehört) versuchen?


Zottel (28.08.03)

So Pädda, Du alte Nervensäge. Jetzt sind die Bilder selektiert, zusammen-retuschiert, kommentiert und ins Wiki gestellt. Nun will ich aber nix mehr hören.
Das waren über 1300 Bilder, aus denen ich rund 600 ausgewählt hab, die auf die CD gehen, davon nochmal rund 240 für die Website, davon nochmal ein ganzer Haufen, der aus jeweils mehreren Bildern zusammengebaut wurde.
Die ganze Aktion hat volle zwei Tage gedauert. Uffff!
Die CD mit den Fotos geht in den nächsten Tagen an Dich raus, damit Du dann Kopien für die anderen Nasen machen kannst.

Zum Nachtreffen:

Also Rilou hat nix dagegen, dass wir uns nochmal am Stockweiher treffen. Allerdings wäre es ihr lieber, wenn wir das Freitag auf Samstag machen würden. Sacht halt mal, wie das bei Euch aussieht.

Rölfchen:

Super, dass Dir die Spiele so gut gefallen. Es gibt im Web massenweise Flash-Spiele dieser Art. Ich werd so nach und nach noch mehr dazu stellen...

JFL:

Sorry, hab die Sommerrodeldepp-Bilder in die ErholungsDefekte verschoben, da passte Dein Textvorschlag ("...ich ab, un die feige Sau mir hinnerher!") nich so gut hin.

Müde Grüßings, Euer Zot.L.


Rolf (26.08.03):
Ja der helle Wahnsinn!!! Super Jörg!!!
Habe mich schon lange nicht mehr so auf unseren Seiten amüsiert. Da sieht man wieder, wer viel Zeit vor der Elektronen-, Neutronen-, Photonen,- Ionen-, ...schleuder (oder besitzt Du natürlich schon TFT?) verbringt.
Doch ich hab´ mal wieder was zu beanstanden. Bei der Karaokeseite kam die Erinnerung an 1996 zurück und ich verweise auf die Seite KellAmSee.

http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/1996-Lac---KellAmSee/seite09-singen1.jpg
Hast Du da nicht was in Petto (Carbonara-Karaoke), damit wir für unser Nachtreffen fleißig üben können und dann nicht mehr so doofe Gesichter machen müssen, damit keiner merkt, dass wir den Text nicht können?

Letzter Aufruf, die Passagiere des NACHTREFFENS melden sich bitte umgehend, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Vorschlag: Spätestens vor Weihnachten in der Nudel. Dort dürfen wir ja noch wüten. Ode hat die Zottel noch Platz in seine Garag?

Hey Kralle was hat den unser Sysop neues aus Berlin mitgebracht? Die Bande meldet sich ja überhautpt nicht. Auch nicht Jürgen K. aus Knorscheid auf seine Geburtstagsgrüße. Dann kannst Du ja vielleicht berichten was es dort neues gibt.


Zottel (26.08.03)
(...mannomann, der Zottel... wie die alte Fasenacht...)

...auch von mir natürlich superdicke Glückwünsche,
also ich meine GRATULATION ZUR REPRODUKTION oder wie man da sagt...!

Ich möcht in diesem Zusammenhang auch nochmal auf meine Ausführungen zum ModellKuckuck hinweisen. Ich denk, bei Euch wärs jetzt doch so weit, oder?!? *frechgrins*


SsSilvi (13.08.03)

Jetzt endlich auch von mir meine allerherzlichsten Glückwunschis zu Eurem 2. gelungenen Baby! Kenya sieht super schnuckelig aus...und überhaupt müsst Ihr doch total überglücklich sein!?
Ich freu mich riesig für Euch!
Seit unserer Fordwoche bin ich recht häufig in den Vogesen, schon fast 2. Heimat geworden :o) is ja auch wirklich ein goiles Fleckchen Erde, nich?
Armin und ich kompatibeln immer noch rum...ach, wie kann´s so schön sein:o)))
...und ich würd´so gerne ein paar Bilder ins net stellen, aber ich kriegs trotz Anleitung nich gebacken :o(...das kann doch nicht alles die Umschulung Schuld sein? Rölfchen hats doch auch geschnallt!
Fühlt Euch mal alle gedrückt und gewunken, Eure SsSilvi


Knaupi (13.08.03):
Ein Hallo an die ganze Meute. Viele Grüße von unserem Lieblingsausbilder Heinz Rupp soll ich euch übermitteln. Habe ihn auf dem Sommerfest unserer Abteilung getroffen. Er war ja kurze Zeit Chef bei uns. Habe ihm auch die Neuigkeiten mitgeteilt. Geburtenrate, Hochzeiten usw.


Rolf (05.08.03):
Hallo langsam ;) wachsende Großfamilie Hermann(-Caryot), auch aus dem sonnigen Schwabenland die aller herzlichsten Grüße zur Geburt. Das habt ihr wirklich gut gemacht! Doch was muß man da bei genauerer Betrachtung erkennen? Kenya ist ja bei der Konkurrenz geboren worden, na so was.

Wir werden am Samstag unseren wohlverdienten Urlaub antreten und zwei Wochen mit Kind und Boule (wir haben keine Kegel) die Ostsee unsicher machen.
Allen noch eine schöne Zeit, bis zum Nachtreffen (wann, wo, wer, wie, was?).


JFL (01.08.03):
Hallo Kenya,
jetzt stell mal die Hörmän-Bude so richtig auf den Kopf!
Und noch alles Gute für die 4er-Reihe von den Freichels.
Kann sein, daß Friseur-Lehrling JFL heut-abend auftaucht. Also stell schon mal Shampoo kalt!


PäddaHörmän (01.08.03):

Es ist vollbracht!!!

Noah hat jetzt ein Schwesterchen! Kenya schlitterte am 31.07.03 um 20:38 in dieses Leben! Nicht ganz schwer (3080g) nicht ganz gross (49cm) aber alles dran und topfit (Tinchen übrigens auch)! Für alle die es noch lesen: heute Abend kriegt die Kleine ordentlich den Kopf gewaschen, und zwar bei mir hinterm Haus ab 19:00 Uhr. Wäre doch schön wenn der ein oder andere von euch auftauchen würde..... Bis dahin schon mal ein Bildchen:

http://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/Kenya1.jpghttp://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/NoahKenya.jpg

Zottel (22.07.03)

Hey! Unser Kreutzeck wir webaktiv!!! SUPA!!!!!
Steinalte Bilders aus Steinbach :) hätte nicht gedacht, die nochmal zu sehen. Schön!

Wegen der Govesen-Bilder von Herrn Zottel muss ich Euch leider weiterhin vertrösten. Ich schaff's im Moment beim besten Will nicht, die Bilderflut zu sichten. Das wird aber auf jeden Fall nicht vergessen. Großes Indianerehrenwort.

Einstweilen gibts eine kleine Lebensweisheit zur Aufheiterung und zum Trost...:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/12biere.jpg


PäddaHörmän (14.07.03):
"Dünneberg" ist gut Lölfchen *lol*! Andy-Nummer ist im Efeltonbuch zu finden: Kerber Kirsten u. Andreas (0 68 35) 60 12 20 Nachwuchs kommt wohl spätestens in zwei Wochen. Ich werde euch auf dem laufenden halten. WIe sieht es eigentlich mit einem NachTreffen2003 aus? Sollte man auch so almählich ins Auge fassen und uns zumindest mal über eine Termin Gedanken machen?! Ansonsten:

Bilder her!!!


Rolf (13.07.03):
Hey Leute, sach´ doch ma jemand den Kerbers Bescheid, dass ihre Nummer in der Liste nur ein monotones "kein Anschluß unter dieser Nummer" von sich gibt und sie sollen doch die richtige Nummer eintragen (lassen). Wollte eben Kiki zum 30sten Geburtstag gratulieren.
Pädda wie ich soeben von Kralle erfahre, dauert es ja nich mehr lange bis Nummer2 (lebt) das grelle (Sonnen-)Licht der Welt erblickt. Da wirst Du Dich doch wohl auch noch etwas gedulden (waren ja bisher auch schon fast neun Monate) können, ein paar Bilder von der Fahrt in die Vogesen zu sehen zu bekommen. Ich hab´ zwar keine Digitalkamera (eher eine Dünneberg-) aber werde in den nächsten Tagen versuchen mein Material einzubringen. Die Idee mit den beiden Tänzern ist jedoch super und macht Laune.
Ja, ja Kralle, er hat erstaunt feststellen müssen, dass seine ganzen Sachen bei uns lagern und wird doch tatsächlich am Mittwoch hier vorbeischauen. Siehste JFL er hat doch noch nen Grund gefunden: UNS

Ansonsten noch liebe Grüße an alle und Wund´ heil!!!


PäddaHörmän (11.07.03):
Vielleicht kann ja ein wohlmeinendes Tänzchen der Herren Laurel & Hardy die Herzen der Bildbesitzer erweichen auf das Sie ihre Streng Geheimen Photoarbeiten dem sabbernden und lechzenden Rest-Ford-Gepflanze preisgeben????

                        http://www.4-orest.de/bilder/DD.gif

Immer noch auf das gute im Menschen hoffend,

Peter H. aus L.


PäddaHörmän (08.07.03):
Leutes, was issn jetzat mit den Bilders???? Habt ihr euch in der Digital-Dunkelkammer verirrt? Ja, es gibt auch neugierige Männer! Ganz ohne Kopftuch...........


Zottel (04.07.03)

Ok - Sekunde - iche mache wege die eh!

Keine Ahnung, was da passiert ist.
Vielleicht ham wir in letzter Zeit Trolle im Wiki?!


PäddaHörmän (04.07.03):
Hi Joerg, dass ist ja das komische, in meinem Beitrag habe ich das ganz ja ohne e geschrieben, anschliessend auf das Fragezeichen zum Seitenerzeugen geklickt, und dann stand die Überschrift da mit e am Schluss. Ich musste das in meinem Beitrag dann anhängen um den Link richtig zu haben. Nedd versteh.....


Zottel (04.07.03)

Mann Pädda, Du bissa schneller als die Polizei erlaubt. Wollte gerade zwei Bildas von Armin hochladen, schwupps liegt da schon Herr Herrmann im Weg... Aber bissu sicher, dass Du PlatzPatron(e) mit E hinten schreiben willst?!? Rein Frongsösisch wär das doch ohne richtiger und schöner, odda?!?

Meine Billers kommen bald, hab nach meiner Rückkehr heftig schaffen müssen. Vielleicht komm ich am Wochenende am Stockweiher zum Sichten und Sortieren...


PäddaHörmän (04.07.03):
Ei Silvi, dann sag ich mal bon voyage (wie sagt eigentlich der Norweger?)! Geht das so lange ohne ErsatzPlatzPatron? Zum Glück sind die Nächte in Norge sehr kurz um diese Zeit;o)..... Mit den Bilder sprichst du mir aus der Seele! Ich warte auch die ganze Zeit schon sehnsüchtig auf Nachschub. Also Jörg:

Her mit dem Stoff!!!

@ the rest: Wie sieht es eigentlich mit einem NachTreffen2003 aus? Wir sollten dazu mal unsere Terminpläne synchronisieren und ein (stilles?) Örtchen dafür ausmachen.

WÜnsch euch was, Peter H. aus L.


Zottel (04.07.03)

Ja klar geht das klar. Fährt denn Dein Süßer mit nach Norwegen?!?

Das mit der Troll-Rodelmannschaft find ich eine supercoole Idee. Ich stell mir das wie so ne Horde hippeliger, kreischender Gremlins vor, die durch die Rinne fegen... naja... ungefähr so müssen wir wohl auch ausgesehen haben.

Auf jeden Fall super viel Spaß in Norwegen! Lass Dir das saugut gehen!


SsSilvi (04.07.03)

He Leutz,
mache mich heute auf nach Norwegen. Jetzt, da ich so prima klettern kann...und noch keine Wunden habe :o) wollte ich ein paar Trolle einfangen und zu Versuchszwecken eine neue Rodelmannschaft zusammenstellen. Wie so ein abgeschürfter Trollarm wohl aussehen mag? Euch gute Besserung...und stellt mal nochn paar Fotos ins Netz...Hörgi, Du hast doch außer der Flasche noch ab und zu geknippst! Hab ich genau gesehen!
so long...und an alle anderen:

schöne 2 Wochen, ich grüß mal den Armin von Euch (geht doch klar, oder?),
SsSilvi


Zottel (04.07.03)

Also dieser bescheuerte Fehler (hab ihn jetzt wieder wechgemacht) trat nur auf, wenn der erste Textblock der zwei Absätze hatte ein Anführungszeichen enthielt...
Toll, was?!?

Meine Orangenhaut hat sich super regeneriert. Noch ein bisschen rosa, und meiner Süßen tut's gegenwärtig immer noch leid, wenn sie mir mal wieder voll Volley draufgehauen hat... aber ansonsten schon wieder ein ganzer Karl dank Schappy!


JFL (03.07.03)

Ah, jetzt ja
Was passiert is, weiß ich jetzt. Aber woran`s lag bzw. wie ich das so perfekt gehäckt hab, weiß ich jetzt immer noch nich.

P.S. was macht Deine Orangenhaut am Arm ?
Wenn ich meine Kleinkrater so seh...
Da mußt Du ja aussehn wie der Steinbeisser der unendlichen Geschichte.

bease dunne


Zottel (03.07.03)

Jajaja...
nix gesehen hat er...
versteht sich gut mit seinem Computer...
sichersicher, alles klar...

Damit Du's Dir nochmal in Ruhe anschaun kannst, hab ich den Wiki-Code nochmal in den alten Zustand versetzt. Guggsuhier: FordPflanzenWitze *ouch*
Wenn Du Dich genug erschreckt hast, dann sach Bescheid, und ich mach heile.

Hab jetzt aber auch rausgefunden, wieso Dir das nich aufgefallen ist:
Direkt nach dem Ändern der Seite (solange über der Kopfzeile noch "Danke für das Ändern von..." steht) tritt der Fehler nich auf. Dann musst Du die Seite erst nochmal neu aufrufen, und dann rummst's.


JFL (02.07.03)

Auch OOOOPS!!!

Wusste gar nicht, daß ich so gut hacken kann!
Sorry Z_t_l, aber von zerhackt war bei mir nix zu sehen!
Kann es sein, daß mein Computer (und nur mein Computer) mich versteht ?

Na ja, wenn Du mal`n Tester brauchst, melde Dich einfach.

Hoffedieseiteisnochlesbar
JF


Zottel (02.07.03)

OOOOPS!!!

Da will ich mir heute morgen JFLs neueste FordPflanzenWitze anschaun, und finde dort nur eine komplett zerhackte Wiki-Seite - keine Kopfzeile, kein Menüblock, nur ein unvollständiger Seiteninhalt mit fehlerhafter Formatierung... Wie hat der Lange denn das jetzt schon wieder hingekriegt?!?

Ich hab fast zwei Stunden gebraucht, um den Fehler zu finden. JFL hat's geschafft, einen Bug in den Tiefen der Wiki-Maschine zu wecken, der nur unter ganz eigenartigen Umständen auftritt. Und das einfach nur durch Witze erzählen! Schon beeindruckend!

Der Fehler ist auf jeden Fall jetzt behoben, und die Witze stehen wieder 1A in der Seite.

Ach ja, JF...
wenn Du das nächste Mal 'nen Trümmerhaufen fabrizierst, kannste mir ja wenigstens ne kurze Email schicken. Statt dessen macht der Kerl sich einfach vom Acker, und läßt den Scheiß da so stehen!!! Typischer Ford-EAE: Wenn's rummst, erstmal wegschauen und abwarten. Wer zu nah bei der Anlage steht kommt schnell in Verdacht, Schuld zu sein. Gelle! :)


Rolf (26.06.03)
Na ihr Indianer und sonstige Wund(en)heiler, in Braunshausen ist ebenfalls ´ne Sommerrodelbahn und die Gegend wäre für ein Nachtreffen auch nicht so ungeeignet oder??? Wie auf der Lauterdörfleseite zu lesen ist, können wir hier auch so richtig Gas geben.
Dann schwebt, rodelt und rutscht mal alle weiter
Gruß Rolf

Hey Katarzyna (richtig so?) und Stephan alles Gute und viel Spaß, gute Laune und Wetter morgen!!!!


SsSilvi (24.06.03)
gut, dann sag ich eben auch was!
aber nicht, was ihr jetzt denkt, nein, keine details :o(
unsere woche war wirklich saugeilgenial...und nicht nur wegen dem süßen ersatz-platz-patrone! so relaxt und rundum perfekt, bei obdach angefangen und bei stimmung aufgehört, war die woche noch nie...zumindest für mich!
ein mini-nachtreffen findet für mich kommendes wochenende statt :o))
unserem großen nachtreffen gammere ich jedoch genauso entgegen...lasst mal wissen, wer organisieren soll!

noch eine fundsache: armband mit weißen perlen
ich hebs einfach mal auf.

dicke verdrückung an alle, bin immer noch auf wolke 7,
eure flittersilvi


JFL (23.06.03)
Hello Plants! Wann fahr`n wir denn wieder ?
Habe gerade 3 Tage am Stück geschlafen.

Zottel: was Du da nachts verpasst hast, hat nichts mit Witzen zu tun! Aber da bist Du noch nicht alt genug für. Trotzdem hab ich Dir den Südländer eben reingestellt. Weitere folgen dann, wenn ich sie ins Hochdeutsche übersetzt hab.
Übrigens müssen wir den Film-Foto-Austausch noch organisieren. Odda soll ich die Kassettos einfach schicken ?

Rolf: Wenn Du alle 4 Gründe hast, dann hat Kralle doch keinen mehr, oder ?

Alle Restnasen: Sagt doch auch mal was, Ihr Lämmer (die mit dem Schweigen ... comprende?)

Hausboot find ich grundsätzlich gut. Allerdings mit Family schwierig wegens dem nicht schwimmfähigen Kleingetier. Ich denke das wär was für alleine.

Seit mir gegrüßt, wertes Gemüse

Jürgen XXVI. von Saarwellingen
aus dem Hause derer von Freichel zur Lilienstraße


Rolf (23.06.03)
Also mit der Umbenennung habe ich keine Schwierigkeiten und habe dies dann auch gleich mal in Angriff genommen.
Das Boot sieht ja richtig schnittig aus, ob wir da nich ein paar Probleme mit diversen Geschwindigkeitsbegrenzungen bekommen? Hört sich auch gut an, dass zwei Personen kostenlos zwei Stunden teilnehmen können, aber is´ das dann schon die Berechtigung zum Hausbootfahren?

Noch paar Grüße an alle


Zottel (23.06.03)

Hey Leuts, war eine klasse Woche! Bin total relaxt trotz heftigem Wochenanfangsstress.

Rölfchen:
Was hältste denn davon, wenn wir die PflanzenWochen-Seite in FordPflanzenFahrt2004 umbenennen - dann hätten wir ein konsistentes Namensschema für unsere Fahrten-Seiten.

JFL:
Mach hinne mit die Witzens! Ich will wissen, was ich da nachts verpasst hab.
"Warum Du schmeiße weg? Isse noch gut!"


Rolf (23.06.03)
Also hiermit habe ich dann die Seite für die Planung unserer nächsten FordPflanzenFahrt2004 angelegt. Die FordPflanzenWitze sind jetzt auch schon da, aber ich habe gerade keinen Startwitz parat. Wer ist der die das Erste???
Ich fand´s eine super Woche und danke unserem Pädda für die geniale Unterkunft und das super Wetter, wofür er aber nichts konnte. *grins*
Allen noch eine schöne Zeit, bis zum Nachtreffen???
Herzliche Grüße von Fam. Neyses

P.S.: Hey Kralle ich habe inzwischen mind. vier gute Gründe für einen Besuch bei uns:

  1. eine Kühlbox
  2. ein Handtuch
  3. ein Innefutter für eine Motorradjacke
  4. DU warst noch nie bei uns!!!!!

Rolf (13.06.03)
Ich hab´ dem Töff mal wieder SUPER gegönnt, dass es auch ganz schnell fahren kann. Ich freu´ mich ebenfalls riesig.
Pädda, Oooohhh wann kommst Du???
Ab wann und wo und wie und wer kann weshalb und warum bei wem den Schlüssel oder was abholen, bekommen, besorgen, organisieren ...
Denkt ihr auch alle an die Erwachsenenspielgeräte (Andy´s Peifenputzer, diverse leere und volle Pulle(n), Gitarren, Wasserbomben...)?
Herzlichen Gruß von den Schwaben, bis denne


Zottel (13.06.03)

 *funk...funk...funk*

Bin hier voll im Vordemurlaubsstress! Daher derzeit keine unverschämten Postings von meiner Seite. Der Long und meinereiner trudeln wohl so irgendwann gegen 18 Uhr ein - vorausgesetzt wir düsen nich aus Versehen und in kompletter seniler Verwirrung mit unserem Oceanliner nach Bastir (na JF, wie wärs?! :)

Wie sieht's denn mit VorabALDIraubzug aus? Ich schaff das wohl nich mehr vorher - bin mich voll am Freikämpfen - aber vielleicht kann ja eine(r) von Euch da noch mit nem Kleinlaster vorbeifahren?!

Freu mich jedenfalls auch schon ganz doll. Und der JFL auch - die Emails, die er mir schreibt, klingen schon ganz fickerig. :)) Hundi weiss es noch nich, aber wenn er es wüsste, würde er sich auch wie blöd freuen... soviele liebe Leute zum Anbetteln beim Frühstück!!!

CU2morrow! Zot.L.


PäddaHörmän (13.06.03):
Wadden los hier??? Einen Tag vor unserer grossen Reise und hier herrscht absolute Funkstille? Verdächtig. Oder hab ich mich im Termin geirrt? Nu sag doch mal einer was...........

Freu mich auf euch Bande, bis morgähn,

Peter H. aus L.


JFL (07.06.03)

Ja ja, "Gutes tun", will er, der St.Zottel vom Kloster Nauwies!

Und ausserdem, was Du auch nicht bedacht hast:
bei all dem Gejammer, der Weiblichkeit, rein wegen der Geburt.
Da gibt es ja auch noch den Zeugungsschmerz, der uns Männlein auferlegt ist.

Also wenn ich das schon mitmach, will ich dann aber auch was von der Brut haben!

jf

Zottel (04.06.03)

Ja aber klar doch, dadrum geht's mir doch gerade. Ich will was Gutes tun, ein paar Ärmchen, die Papis glücklich machen!!! Versteht mich denn garniemand?!

Das mit dem Verschütten find ich gemein. Nur weil ich manchmal VIEL zu früh... aber lassen wir das lieber - ich hab nämlich festgestellt, dass meine Mami mitliest! :o)


JFL (03.06.03)

Wie willst Du das denn anstellen, Du verschüttest doch sonst immer alles ?

Aber als "Gatte" kann ich Dir aus Erfahrung nur sagen: Du weißt nicht was Du verpaßt! Denn neben den beschriebenen Szenarien, gibt`s auch noch die andere Seite (Umarmungen mit kleinen Ärmchen etc.), die diese um Längen wettmacht.

Also Rolf un`Sandra: glaubt mir, das wird toll!

Bis nasagenwermalinetwazehntagenoderso
JF


Zottel (03.06.03)

So, nun mal mit leichter Verspätung mein Statement zum Thema Fortpflanzung. Das Problem liegt nämlich meinerseits definitiv nicht bei der Produktion der Kiddies - nee, echt nich - ich kann das!!!

Problematischer wird's da schon in der zweiten Phase: Aufzucht und Pflege.
Ich hab mir das mal intensiv in diversen befreundeten Brutstätten angeschaut, und ich muss sagen, dass ich mich nicht für den Vorgang begeistern kann.
20 Jahre lang unentwegt durchfüttern, hämeln, kultivieren, disziplinieren, motivieren, Windeln/Spielzeug/Schulbücher/Markenjeans/Motorroller kaufen, und das Alles nur, um von der Brut bei passender Gelegenheit ein "Leck mich am Arsch, Alter!" verpasst zu bekommen. Nöh, nöh, nöh, nöh!!! Das is nun wirklich nich meine Baustelle!

Allerdings mach ich mir andererseits ja schon Gedanken um meine genetische Reproduktion. Nich, dass ich wirklich was davon hätte, wenn meine DNA weiter in der Weltgeschichte rumschlawienert, aber irgendwie erscheint es bisweilen doch erschütternd, dass gerade die größten Deppen sich regelmäßig am heftigsten vermehren. Da muss man ja schon ein bisschen gegenhalten, sonst sinkt das Niveau im Laufe der Zeit unter jede Grenze.

Insgesamt hab ich ziemlich viel über diese ganze Problematik nachgedacht, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um ein wirklich wichtiges Thema handelt, das professionell und vor allem tabulos gemanaged werden muss.

Und hier nun meine Lösung:

Bekanntlich neigen männliche Exemplare der Gattung Homo sapiens sapiens penetrant dazu, ihren weissen Glibber in alle Winde (und alle Schöße) zu verteilen - oft zum Leidwesen der Damenwelt, die hier eher auf Treue und feste Bindung setzt. Weniger bekannt, aber wissenschaftlich bestens erhärtet ist die Tatsache, dass auch die Weibchen nicht doof sind, und ihr Genom ebenfalls nach Kräften mit verschiedenen "Quellen" mischen - allerdings eher heimlich und nach einem Verfahren, das wissenschaftlich als "genetischer Einkaufsbummel" bezeichnet wird. Konkret: das erste Kind ist meist vom offiziellen Nahrungsmittelranschaffer, das zweite und/oder dritte dagegen ist in 20 bis 40% der untersuchten Fälle (Zahlen aus USA) vom Milchmann oder vom Friseur oder vom besten Freund des Gatten. Ich erwähne das Alles hier nicht, weil ich es verwerflich oder hinterhältig fände - nein, ganz im Gegenteil - hier bietet sich für jeden intelligenten und ökonomisch denkenden Mann die Chance seines Lebens: genetische Duplikation unter optimalen Aufzuchtbedinungen und ohne jeglichen persönlichen oder finanziellen Stress!

Meine Fortpflanzungsstrategie, das Modell "Kuckuck":

Gesucht sind folglich möglichst viele weibliche Wesen, die die folgenden Anforderungen erfüllen:
Du solltest in geordneten Verhältnissen leben, bereits ein oder zwei Kinder und ein schickes Häuschen im Grünen haben, sodass Du und Dein Mann materiell fest aneinander gebunden sind und mein Nachwuchs nicht irgendwann von Sozialhilfe durchgebracht werden muss. Weiterhin sollte Dein Gatte anständig Kohle nach Hause bringen, um die teure Ausbildung meines/er Nachkommen zu finanzieren, denn die soll'n es schliesslich zu was bringen und mein Genom weiterhin hochhalten! Als Gegenleistung biete ich mein 1A Genmaterial aus entspannten Lebensumständen. Ausserdem wird unser Nachwuchs in echter Leidenschaft gezeugt (welche Ehe bietet sowas schon?) und ich verspreche eine gute Portion reuefreien Spaß für Dich und mich. Du musst zwar später die Racker hochpäppeln, und hast den ganzen Stress am Hals - aber ein echter Nachteil entsteht Dir dadurch nicht, denn Du wolltest ja sowieso drei Kinder haben. Ist ja auch am gesündesten für die Sozialisation der Kleinen. Und wenn das für Dich wichtig ist geh ich vorher auch gern mal auf die Sonnenbank, oder leg ein paar Runden im Fitness-Studio für Dich ein. Du wolltest doch sicher schon immer mal so einen kleinen Albert Schwarzenegger unter der Bettdecke haben?!

Der einzig heftig gelackmeierte ist natürlich Dein Gatte. Aber an dem hattest Du Dich ja wahrscheinlich eh schon längst satt gesehen, und ausserdem - einer ist halt immer der Arsch...

Bewerbungen also bitte schön zahlreich an: zottelDNA@fordpflanzen.de
Alle Zuschriften werden natürlich selbstredend absolut vertraulich behandelt. Die Auswahl der Bewerberinnen obliegt allerdings allein mir. Und der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Schönen Lebensabend wünscht...
Euer Zottel.

PS:
Wegen des vermutlichen literarischen und kulturellen Wertes gibt's diesen Sermon jetzt auch als Sonderabdruck in einer eigenen Seite: ModellKuckuck


SsSilvi (06.05.03)

Was für ein hübsches Baby...und ich hab den Startschuss total verpasst. Ich freu mich riesig für Euch beide. Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wann kriegen wir Leonie zu sehen? Und ich dachte, da wäre noch ewig Zeit bis zur Geburt!

An Pädda: Red Du doch mal mit Zottel...ich hab da wohl wenig Chancen. Und ob mich Rilou dann noch auf ihr Grundstück lässt? ;o)

und hier noch,n Witz von meinem Daddy:
Steigt eine junge Frau in die überfüllte U-Bahn. Sie geht auf einen älteren Herren zu und fragt ihn: "Wären Sie wohl so freundlich und würden einer werdenden Mutter Ihren Sitzplatz überlassen?" Der Mann springt sofort auf und sagt: "Aber sebstverständlich doch....Bitte, setzen Sie sich!" Wenig später fragt er sie, wie lange sie denn schon in Umständen sei. Darauf sie: "Seit einer halben Stunde, mir zittern jetzt noch die Knie!"


PäddaHörmän (05.05.03):

An dieser Stelle auch von mir noch mal Glücklichen Herzwunsch an Rolf Und Sandra zu dem süssen Töchterchen! Saubere Arbeit ihr Zwei! Jetzt fehlen nicht mehr viele im Club! Also SsSilvi unn Zottel, macht mal hinne, wär doch schade um das hochwertige Gen-Material!

Da Pädda


EricKuntz (05.05.03)

Hallo Sandra,hallo Rolf,
alles Liebe und Gute und einen herzlichen Glückwunsch von meiner Tochter,meinem Vater und mir.
Gruß auch an alle !!!!
Euer Eric


Zottel (05.05.03)

Hey Sandra & Rölfchen,
hab gerade die Bilder von Leonie gesehen. Da is ja alles dran. Das habt Ihr prima gemacht!!!
Superdicker Glückwunsch von Zot.L.


PäddaHörmän (19.04.03):
Tach ihr Leut, Mann, da ist man mal ein paar Tage wech (wohlverdienter Skiurlaub) und hier tut sich jede Menge! Hut ab Joerg, hast dich hier richtig ins Zeuch gelecht und mächtig am Wiki gearbeitet. Das Feature mit deinen Thumbnails werde ich doch gleich mal ausprobieren. Hier ein aktuelles Urlaubsbild wegen Neidfaktor und so ;o). Les Arc mit Blickrichtung Mont Blanc.

http://fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/lesarcs03.jpg

Ansonsten nochmal eine kleine bescheidene Bitte an alle die es immer noch nicht getan haben:

Her mit der Kohle, aber zackig!!!

Ans SsSilvi: Schammerjade das es mit unserer Tour nicht geklappt hat, ein andermal vielleicht. Wir beide haben aber mit Sicherheit spätestens in den Vosges die Gelegenheit uns richtig schön schwindelig zu fahren......

An EricKuntz: dir und einer Familie auch ein frohes Osterfest, schön das du unseren Haufen wiedergefunden hast!!!


SsSilvi (19.04.03)

Mensch Zottel, es hat geklappt, und es ist so (hmmmm) so (aaaah ohhh), es ist einfach so...es macht irgendwie so (ohhh) glücklich! Genau wie Du gesagt hast.
Wie konnte ich nur so ungläubig sein.
Echt geil der SsSilvimode?...es sollte jeder einmal dieses Gefühl ausprobieren! ;o)
Schnell noch was zur Hexennacht. Hab ja schon am Tel. erzählt, dass Thomas zu Besuch kommt und wir Moppedfahren wollen. Aber wenn junge Hunde für den Donnerstag angekündigt sind, kommen wir mit. Dir und Rilou erstmal nen schönen Urlaub, raucht nicht so viel! Oder wenn, dann einen für mich mit.... SsSilvi


Zottel (18.04.03)

Mann - äääh - Frau, SsSilvi, Du Truschel!!!
Da arbeite ich stundenlang an dem blöden Silvi-Button und dann klappt das bei Dir nich. Ich glaub ich mach jetzt hier mal meine ganz spezielle Frustseite auf:
Über DAU und PEBKAC

Naja, Silvi und ich haben das jedenfalls telefonisch klären können:

Damit der Lautstärkeregler im FordPflanzenBallett funktioniert, braucht's den aktuellen Flash-Player. Wenn Ihr einen veralteten auf der Maschine habt, dann versucht der Rechner zwar vollautomatisch, den neuen zu installieren, aber wenn man - wie unsere liebe Frau S. - zu faultransusigtrieftränig ist, um den Dialog zu lesen, dann geht halt nix.

Also falls Euch das beim Aufrufen des Balletts auch passiert, so gehts:
Zuerst dauerts eine kleine Weile (der neue Player wird runtergeladen), und dann geht eine Dialogbox auf, die so aussieht...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/flash/FlashSicherheitswarnung_DE.gif

...und dann müßt Ihr auf JA klicken. Auf JAAAA!!!! NICHT auf Nein!!!!! Capice?!?
Es besteht kein Risiko, kein Virus, kein nix - nur hinterher kann Euer Rechner Flash6-Animationen abspielen.

...und der Silvi-Button funktioniert ...und er macht glücklich :)


SsSilvi (18.04.03)

Jaaah...isss ja schon gut! Silvi-Button macht nicht nur nich glücklich, sondern garnix...nee, stimmt so auch nicht. Regler macht garnix, oder hat mein Schweizerrrrrmodell wiederrr Ausfälle?!
So, muss hier mal was klarstellen: Hörgi, Du weißt doch, ich liebe Dich (schleimmmmmm) und ich würde doch nie was Schlechtes über Dich loslassen (grinnnnns). Und normaler Weise bin ich doch total lieb (Nasewirdimmerlänger) und nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil :o)

Ich freu mich mächtig auf unsere Woche con stiftos und den Eric und dass alles so schön bunt ist und dass das Balett tanzt und dass die Sonne scheint und dass Ostern ist.
Ich wünsche allen ein paar relaxte Feiertage, Eure (liebe) Silvi


EricKuntz (18.04.03)
Hallo alle zusammen und ein frohes und gesundes Osterfest von Jasmin,Eric und Vater!


Zottel (17.04.03)
Neenee, Rölfchen, mach mir das Wiki mal nich schlechter als es is. ;) Wenn Du unten links unter dem Menü auf den Link "Historie" klickst, bekommst Du genau angezeigt, wann Du welche Änderungen in der gerade aktiven Seite gemacht hast, und ob diese "geringfügig" waren oder nicht.
Laut diesem Log hast Du heute 4 mal den Talk editiert, davon zweimal geringfügig und zweimal normal. Ausserdem hast Du zweimal die FordPflanzenFahrt2003 editiert, davon einmal geringfügig und einmal normal. Macht also insgesamt 3 normale Edits - Du müsstest also auch drei Benachrichtigungen erhalten haben (zuzüglich weiterer durch meine Geschwätzigkeit :) .

Einfacher gesagt:
Überall wo die Uhrzeit des Eintrags in der Historie in Fettschrift erscheint, geht auch eine Benachrichtigung raus.


Rolf (17.04.03)
Gummibär, Sandra und ich wohlauf. Habe im Mai unbezahlten Urlaub und bin so live dabei!!! Je nach wirklichem Termin werden wir sehen, ob unser Nachwuchs schon fit ist für Überla(e)nd(er)fahrten (Besuch bei den übrigen FordPflanzen). Wir werden in der ersten Maiwoche im Saarland verweilen und hoffentlich rechtzeitig wieder im Ländle sein für die Geburt, sonst wird´s halt doch ´nen Saarländer mehr geben!!! :-))

Ich hätte da noch eine kleine Randbemerkung: Obwohl ich den Button Ich mache nur geringfügige... anklicke habe ich doch bei Benachrichtigungen erhalten. Habe ich mal wieder zu viel geschrieben? CU Rolf


Zottel (17.04.03)
Hi Rölfchen,
die linke Spalte wird nur unmittelbar nach Änderungen an Seiten zentriert dargestellt. Das ist gegenwärtig noch ein Bug, der aus den Umstellungen im Februar resultiert, und der mich bisher nicht genug genervt hat, um was dran zu ändern. Steht aber auf der Liste...
Wie siehts mit Eurem Gummibär aus? Alles klar bei Sandra?!? Ich drück Ihr/Euch ganz superfest die Daumen für die Geburt. Ich denk an Euch!


Rolf (17.04.03)
Hey Jörg, ich bin halt momentan mit anderen Pflanzen beschäftigt und wollte das Lob darüber rauslassen, dass inzwischen so viel Ballett tanzt. Und dann noch ein großes Lob und viel HULDIGUNG an unseren ATminiStraTOR für die vielen neuen Features und wie ich Dich kenne, is´ das bestimmt so einfach, dass wir dies auch verstehen. Was hat es denn damit auf sich, dass in einigen Seiten die linke Spalte zentriert dargestellt wird (z.B. der Talk)?
Und an Eric: Wann kommst Du denn zur Fordwoche (siehe Plan). Herzliche Grüße vom bald Papa an alle anderen Pflänzchen


EricKuntz (16.04.03)

So,ich hoffe,das ich alles richtig gemacht habe. :) Ihr glaubt nicht,wie ich mich schon darauf freue,Euch alle wieder zu sehen.Aber im Moment gebe ich mich mit den ganzen Bilder und den dazugehörigen Texten zufrieden.Gott sei Dank habe ich den Rolf an Fasching getroffen,sonst wüßte ich von diesen Seiten ja garnichts.Also weiter einen fröhlichen Talk,euer Eric


Zottel (16.04.03)

So, shatmanochmalseinmüssen: Ich hab mich an mehreren Stellen tief ins Wiki eingegraben, ein paar Leichen entfernt und pfundweise neue Features hinzugefügt. Hörmäns alter Antrag auf klickbare Bilder hat endlich Gehör gefunden. Jetzt kann er Galerien mit Minibildern erstellen, die auf riesig aufgelöste Posterbilder verlinken. :)
Diverse andere Änderungen gabs auch noch, u.a. Fußnoten, Links die neue Fenster öffnen können und runderneuerte TextFormatierungsRegeln.
Lest die Details in der WikiEvolution nach...

SsSilvi:
Das mit der miesen Musik konnt ich ja nun nich auf mir sitzen lassen. Das Flashmovie im FordPflanzenBallett ist jetzt nicht mehr unsichtbar, sondern gut sichtbar, bietet einen Lautstärkeregler mit sanftem Hochfahren beim Betreten der Seite, und vor allem: EINEN SILVI-BUTTON!!!
Ausprobieren macht glücklich. (hoffentlich ;)

Zum Abschluss soll ich Euch noch Alle ganz herzlich sowohl von Eric Kuntz, als auch von Erics Vater grüßen. Ich hoffe, Eric meldet sich bald auch selbst hier im Talk. Einstweilen hat er schon mal eine Fordpflanzen-Emailadresse für sich und seine Tochter beantragt und natürlich bekommen:
EricKuntz@fordpflanzen.de & JasminKuntz@fordpflanzen.de

So, und nun mach ich zur Abwechslung mal wieder was, was Kohle bringt. :o)


Zottel (15.04.03)

Na SsSilvi, alte Motztrine :)
Klar hab ich die Musik selbst ausgesucht. Und das is nich wunderschöngräßlich sondern das is RunDMC. Und wenn Philippe hier mitliest, dass Dir das nich gefällt, dann schießt er Dich mit seiner Softair vom Baum. Also Obacht!!!
Ne, im Ernst, is doch'n cooler Hiphop und passt witzig zu den Bildern?!? (Also ich gebs zu, ich hab das Tempo der Bilder ein bisschen angepaßt.) Vielleicht ein bisschen zu laut? Soll ich's leiser machen?!?

Und - JA natürlich - mit Donnerstag meine ich Fronleichnam. Vorher sind doch eh nur Originalpflanzen zugelassen. Nur für Insider. Geschlossene Gesellschaft. Pflanzengeheimbund...


SsSilvi (15.04.03)
Die Idee mit der Musik is ja echt professionell, aber Zottel, hast Du die etwa selbst ausgesucht? Die is ja wunderschöngräßlichmotzzeter! Und überhaupt... bei den Fordpflanzenablegern fehlen noch die Kovac-Täubchen, da ham wa doch jede Menge vom Stockweiher. Wenn ich das nur könnte, ich würd ja die Bilder reinstellen...motzknöter...ich glaub, das liegt an der Uhrzeit.
Eigentlich is alles ganz prima...ich geh mal duschen...solong, SsSilvi

ach ja, wann fängt denn unsere Fordwoche nun an? Ich dachte am Samstag. Oder redet Zottel vom Fronleichnamdonnerstag? Nixschnall...Dusche eben! ;o)


Zottel (14.04.03)

Na Rölfchen, alter Genduplizierer ;) da hast Du aber mal voll was verpennt! Das FordPflanzenBallett gibt's nämlich schon seit letzten September - drei Tage nach unserer Fahrt sah man die ersten Pflanzen tanzen.
Aber ich hab das jetzt ma zum Anlass genommen, noch einen nachzureichen: Raumsonde Lukas erforscht das Wohnwagenuniversum...

Und bei der Gelegenheit hab ich mir dann natürlich auch Gedanken über die Hintergrundmusik für's Ballett gemacht. Prinzipiell halt ich ja nix von dem Gedudel in Websites, aber zum Ballett passt's echt gut. Leider gibt es bis heute keinen Standard für das Einbinden von Hintergrundmusik in Websites. Was der eine Browser kann, kann der andere nich und umgekehrt. Ich hab mich daher für einen ganz anderen Weg entschieden: Ab sofort sind Flashmovies in Wikiseiten möglich! Diese Movies können Musik enthalten (wie jetzt im Ballett), aber auch komplette interaktive Animationen. Hier eine FlashDemoSeite, die zeigt, was damit geht. Das ist ein ganz schöner Schritt für unser Wiki, der hier so ganz nebenbei stattfindet! Damit lassen sich z.B. auch ganze Spiele in eine Seite des Wikis einbinden...

Zu unserer Fahrt:
Eventuell kann Philippe jetzt doch schon Donnerstags kommen. Hätte jemand von Euch noch ein Plätzchen frei, und könnte ihn in Saarbrücken (genauergesagt Dudweiler) abholen?!? Nachdem sich auf meine letzte Anfrage vor vier Wochen ja kein Schw(anz/ein) gemeldet hat, hoffe ich, dass Ihr Euch diesmal nicht schon wieder so drum reißt!

Tja, und dann gibt's da noch heisse News von Eric (Kuntz):
FordPflanzenFortpflanzen
Verdammt, bin ich hier eigentlich der Einzige, der sich Gedanken um die Überbevölkerung macht?!? Ihr habt doch alle nur Schiss um Eure Rente! :)


SsSilvi (12.04.03)

Ach Herr Päddason, mein erwähnter Besuch hatte nich kommen gekonnt... und da war ich so enttäuscht, dass mich die ganze Welt mal können konnte. Konnst Du dos vastehn?

Unn? Wie warsen? hab ja schon an Eusch gedacht, aber ich hätte nurs Gruppenfoto versaut! Was treibsten an Oschtern? Falls Noah und Tinchen keine Eier für Dich übrig lassen und du eh sowieso oder so fahren gehen würdest....sach Bescheid...hier rein oder wo auch immer. Hauptsach ich kriegs mit,
allah, bis dann, Silvi


PäddaHörmän (11.04.03):
Ja, los RätselRolfi?, Hosen runter! Ich wills auch wissen! Oder lass die Hände von den Drogen;o)........... Übrigens, an alle die es noch nicht getan haben:

Her mit der Kohle!!!

Ans SsSilvi: was war den mit der Eröffnungsfahrt? Hast du Gresaubach nedd gefunn?


JFL (wat hamma denn heut?)
Ja glaubst Du denn ich könnt mich noch an meinen vorletzten....
Und was meint RätselRolfi? denn nu mit "auch noch was auf Lager"?
Heut gibt`s keine Lager mehr. Heut gibt`s nur noch just in time. Also los dann...


Rolf (10.04.03)
Zum Einen, wir machen keine halben Sachen und Du hattest ja wohl auch noch was auf Lager.
Zum Anderen von GeSülze, was bei deinem vorletzten Beitrag am Ende stand.


JFL (10.04.03)
Eih Rolf, da hast Du aber alles reingeschmissen, was Du.... wenn der/die Kleine jetzt schon nich mehr aufs Bild passt. Wieso eigentlich G. ?


Rolf (08.04.03)
Hey Jörg, das Ballett ist ja wieder mal ein super Einfall, leider gibt es da noch keine Töne zu. Hast Du da nich auch noch etwas auf Lager?
An G-Punkt (= G.) Sülzen: Also dat mit aktuellen Fotos is leider nich, da der Nachwuchs nich mehr aufe Bild draufgeht. Leider scheint sich der Termin doch etwas nach hinten (nach 14.05.03) zu schieben, sodass Fam. Neyses nur von meinereiner vertreten sein wird. Sandra und X kommen eher spontan mal vorbei.

Gruß an alle von Sandra, Gummibär und Rolf


JFL (04.04.03)
Da wär ich auch von ganz alleine.... Abba wo ich nicht mehr, is die Ford-Pflanzen-Privat-Seite. Kannst Du mir noch mal..., wenn möglich..., wenns nich allzuviele Umstände.... das Passwort ?


Zottel (04.04.03)
Klar JFL, hab noch locker Platz für Dich und Dein altes Säckchen. :)
Übrigens: Wenn Du over meadowsed hast, dann trag das doch in die Tabelle ein. Ooodrrrr?!


JFL (02.04.03)

die Gute: Habe Krad moin Beidrach over meadows.
die Miese: Silvi krischt kein Urlaub (Saftladen!).
Zottel, hast Du denn noch Platz für`n alten Sack, `n Kleider-Sack und `ne Klampfe? Da würd ich mich dann schamlos draufschmeißen.
Peddä, hassu die Hütte schon kla?
Rolf, ich hab schon mächtig lang nix mehr von der Brut vernommen (aktuelles Bild?).
Silvi, was dauert noch? der Test oder der Virus von einem Schweizer?
Kralle, schaffen die Schweizer es eigentlich die Sommerzeit einzustellen, bis wieder Winterzeit is, oderrr?

So genug gesülzt
bis denn
JF


SsSilvi (31.03.03)

So, jetzt wird das mal auprobiert...
und?
Jaaaaaah!


Zottel (31.03.03)
Um's nochma ganz klar zu sagen:

sSilvi? bekommt ein Fragezeichen, weil es ein Wiki-Wort ist (Großbuchstaben mitten im Wort) und weil eine dazugehörige Seite noch nicht existiert. Ein Klick auf dieses Fragezeichen legt die entsprechende Seite an. Das ist genau der Weg, wie hier im Wiki neue Seiten gebaut werden können.

SsSilvi hingegen bekommt kein Fragezeichen, weil eine entsprechende Seite schon existiert. Stattdessen wird das Wort blau angezeigt und verlinkt direkt zu dieser Seite.

Silvi, wenn Du Deine Seite gerne in sSilvi statt SsSilvi umbenannt haben würden hätten wolltest, dann sach mir Bescheid...


PäddaHörmän (29.03.02):
Hi Silvi, mach dir mal keinen Kopf um die Määäker, die sind beim Pädddaaassson ganz gut aufgehoben. Zum durchbrennen wirds im ganzen eh nicht reichen. Zum Fragezeichen: Guggst du: http://www.fordpflanzen.de/wiki/index.php/SeitenErzeugen und unter: SsSilvi(a) Hark. Was so ein kleines, winziges, nichtssagendes "s" doch ausmachen kann... Freu mich aufs Moppedfaaaaahn mit dir!


sSilvi?(28.03.03)

Wie sich die Zeiten ändern!
Vor ein paar Jahren hätte ich dem Hörmen noch nicht mal nen Knopf überwiesen....und heute schicke ich ohne Wimpernzucken 70 Huhn...wenn das man gut ausgeht ;o) nee, wollt ich garnich sagen. Find ich ganz klasse, dass Du Dich so kümmerst, ehrlich... verbeug...hutzieh!!!

Ähm, Zottel; kappiere nich ganz, was mit Philippino is! Bis Freitag Schule is doch ok., unser Treff is doch erst ab Samstag, oder? Klär mich mal auf!

...und Langer, war Gott-sei-Dank kein Schwangerschaftstest und es dauert immer noch! Woher wusstest Du nur?
Freu mich auf den Eric!

Grüße an alle!

...und wieso habe ich immer ein ? hinter meinem Namen???


Zottel (18.03.03)

Anfrage:
Philippo würde gern mit in die Vogesen kommen. Nu hat er aber noch bis einschließlich Freitag Schule, und Rilou schafft es (weiterbildungsbedingt) vermutlich nicht zu kommen. Wie sieht's aus, könnte jemand von Euch den Knecht am Freitagnachmittag in Dudweiler abholen und mitbringen?!?
Zurück kann er dann mit mir fahren.

Das wäre SUPAH!!!


Zottel (12.03.03)

Leutz! Ihr glaubt nich, wer sich gestern bei mir gemeldet hat!!!:

Hallo, wie geht´s Euch allen?
Ich hoffe gut. Zu Tränen gerührt bin ich. Ich habe an Fasching den Rolf N. getroffen,
der mir diese geile Nachricht gab: www.fordpflanzen.de
Also ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!
Bis bald, und grüßt mir ja alle von mir!

Gruß von
Eric H. Kuntz


Adresse und Email warn dabei, hab ich in die FordPflanzenAdressen im Privaten Bereich eingetragen. Und ich hab dem Eric gemailt, dass ich Ihn unbedingt in den Vogesen sehen will.

Supercool das!!!


JFL(26.02.03)
Hallo ihr Talk-Drüsen,
Na Silvi, meinst Du mit Virusscan eine Saftwore, oder vielleicht n`Schwangerschaftstest ?
Falls Du den vom KralleSeiner? hast: Daas krrann kr dauuuuuerrrrrrrn.
Die Teilnehmer-Liste 2003 is ja jetzt fast komplott, bis auf die Noch-Und-Ex-Berliner !!
Gibt`s eigentlich in Berlin auch Internett ?
Wenn ja, kann man von da auch rein schreiben ? ? ?
Kralle was is mit Haaaaaaaaarald ?
Tinchen, was ist mit Daaaaaaaaaani ?
2Andi, was macht Deine Nase ?

Grüsseauchalle
JFL


sSilvi?(20.02.03)
ähm, das mit der Kontonummer scheint ja schon so ein Problem zu sein?
Ich könnte Euch zur Not auch meines anbieten *breitgrins*

Rölfchen, das mit den Bildern einfügen raff ich nich :o( muss ich die per mail schicken? nix Schnallung!!!

KralleSeiner?, mein Virusscan macht mich blöd!! Mach mich doch mal schlau! Der will sich immer aktualisieren, dieses Ferkel!

Liebe Grüße an @lle


JFL (20.02.03)
Schnee, was ist das eigentlich ? Bei uns gibt`s nur Kinder-Verarsche-Schnee(fällt über Nacht, liegt morgens wenns in die Schule geht und ist pünktlich zur Mittagszeit wieder weg).
Kralle, wie lang hast Du eigentkrlich gebraukrcht um das zu krschreiben? In der Schwyz geht ja alles l a n g s a m e r.
Zottel, danke nochmal für das Mitfahrangebott. Wenn der Rest der Family ihre Urlaubsplanung entlich klar hat, sach ich bescheid, ob ichs auch nutze.

Mit feuchten Grüßen
JFL


Rolf (20.02.03)
Hey Jörg, kann mich Kralles Lob nur anschließen ist super genial das mit Google und zeigt mal wieder, dass wir den r(w)ichtigen Mann im Team haben.
Auch an Pädda ein dickes Lob, wann mußt Du denn das ganze Geldgelumps abgeben?

Freu´ mich schon wie ´n Schneekönig (auch wenn er hier jetzt auch langsam wegtaut) auf unsere nächst Fahrt.

Liebe Grüße Sandra, (Gummi)Bär & Rolf


Zottel (20.02.03)

Hi KralleSeiner? ;) - das is ja super, hier mal was von Dir zu hören!!!

Hier noch ein paar Tips zum Wikiwebben:
Neue Zeilen kannst Du beginnen, indem Du drei Prozentzeichen in Folge eingibst; eine Leerzeile erzeugt einen neuen Absatz, Wikiworte werden nicht als Link angezeigt wenn Du ein Ausrufezeichen davor stellst (z.B. hier: WikiWeb). Hab das in Deinem Posting überarbeitet - hoffe, das ist Ok!

Soll ich den Namen Deiner Seite von Kralle auf KralleSeiner? ändern? Da Kralle selbst kein Wiki-Wort ist musst Du es sonst immer in eckige Klammern setzen, damit es zu Deiner Seite linkt. Sach halt "Bescheid"! :)

Grüßings, Zot.L.


KralleSeiner? (20.02.03) (...aus der Schweizer Versenkung wiederaufgetaucht):
Habe bisher leider wenig Zeit gehabt für's WikiWeb...aber nu...
So, habe meine Kreuzchen gemacht in der Liste für unsere Vogesentour, aber es fehlen immer noch welche...
=> Zottel: Das mit dem Guggel und "Ford Saarlouis" is' ja der Hammer !!!
=> Pädda: Plan-Soll und Ziel erreicht, halt 'dich jetzt mal zurück in den nächsten Jahren !!!
Grüsse an alle FordPflanzen und- pflänzchen ...;-)))


Zottel (18.02.03)

PäddaHörmän schrieb in FordPflanzenFahrt2003:

...dachte ich an eine Pauschale für alle die dabei sind. Ich rechne einfach mal für jeden die volle Anzahl Übernachtungen, das wären Euro 64, plus Kleinkram und aufgerundet Euro 70. Was der einzelne nicht an Übernachtungen verbraucht wird dann einfach verrechnet mit der Verpflegung. Ach ja, Kinder bis acht Jahre müssen nix bezahlen!

Also ich find das ok. Was zahlen eigentlich Hunde unter acht Jahren?
Mach ma hinne mit die Kontonummer und dann kommt pronto die Kohle.


Zottel (10.02.03)
Also Firmen versuchen doch normalerweise ihre Websites in Suchmaschinen auf die vordersten Plätze der Antwortlisten zu bringen. Was die versuchen schaffen die Fordpflanzen beim ersten Anlauf mit links...
Sucht mal um den Spaß bei Google nach "Ford Saarlouis" !
Ich schrei mich wech... Hoffentlich merkt das in SLS keiner :)


Knaupi (05.02.03)
Hallo Ihr alten Lästermäuler. Den genauen Termin kann ich Euch noch nicht sagen.
Aber wie mein Opa immer so schön sagte: "Ihr krien beschäd, wenn die Leit in där Maibach anfahre."
Wir werden versuchen, bei unserer nächsten Tour dabei zu sein.
Viele Grüße und Alles Gute wünschen Katarina und Knaupi


Zottel (01.02.03)
Hey Leute, hier gehts ja ab! Und endlich gibt's auch mal ein paar Billers von Manuel - der fehlt nämlich noch in der FordPflanzenFortpflanzen-Seite!
So, und zur Belohnung hat der Jörgi jetzt für Euch alle ein schönes, runderneuertes Wiki mit tollen neuen Funktionen. Steht alles in WikiEvolution...
Viel Spaß damit!


Rolf (31.01.03)
Hey Pädda, Tinchen, Noah, Sandra, (Gummi)Bär und ich wünschen Euch für den weiteren Ausbau der FordPflanzen alles Gute und freuen uns auf das nächste Treffen.
An den Rest der Sippe: Auf in die Vogesen!!! Liebe Grüße an alle!


Rolf (24.01.03)
Super Idee, das mit der Aufteilung der Talk´s, Jörg. Da macht sich doch noch jemand Gedanken um unsere Seiten, auch wenn noch viele Bilder im Verborgenen schlummern.

Hey Du mit der ID-Nummer 217.83.30.66 ich weiß wer Du bist. Auch wenn Du Dich nie anmeldest um (geringfügige) Änderungen (all? => alleveia) vorzunehmen.
Aber auch so freue ich mich, dass Du dabei bist und der Clan noch nachkommt.
Noch herzliche Grüße aus dem (Schwaben) Ländle


Zottel (21.01.03):
Null Problemo JFL. Kannst mit mir und Skippy mitschiggern.

Ich hab jetzt mal alle Talk-Beiträg aus 2002 in eine Archiv-Seite gestellt, damit das Ende dieser Seite hier nich in Neuseeland durch die Erdoberfläche bricht...
--> FordPflanzenTalk2002

Ja, ja, jaaaa! Endlich wieder unser Heinrich am Netz (siehe PäddaHörmän's Nonsens-Links). Und wir dachten schon, er hätte ins löbliche Gras gebissen (dabei is nur seine Serviererfirma pleite gegangen). Freut Euch über neue keusche Strafen für Eure Zöglinge oder auch über das neue Redlichkeitspaket für Euren Winzigweich-Internetz-Erkunder! Etwas schockiert war ich allerdings, dass Heinrich sich von Herrn "keuschesHengstlein" zum Spiel mit Triebwagen hat verleiten lassen. Nanana!!!

http://www.heinrichpoff.de/unzucht.gif


JFL (20.01.03):
Mal genommen, das mit dem Hühner-nach-komm-Tross klappt;
Kann mich einer mitnehmen ???
Sonst müßt ich mit`m Roller kommen - also schon mal losfahren!
Ansonsten, auf in die Vegosen, auf daß wir die Pflanzen (be)gießen!


Zottel (17.01.03):
Mann, cool! Von allen Seiten fließt's zusammen und innerhalb weniger Stunden wächst hier eine vollgepackte Seite übere unsere nächste Fahrt... so liebe ich das Wiki!


Zottel (16.01.03):

Also ich hab da jetzt schonmal eine Seite für unsere Fahrt angelegt,
zwecks Vorplanung und Vorfreude und so:

FordPflanzenFahrt2003


An Rölfchen:
Sie kriegen mich nich! Sie kriegen mich nich! Sie kriegen mich nich!...
:P


Rolf (16.01.03)
Na hoffentlich geht das gut. Gehn die Uhren in Brasil anders? Sacht dem Pädda mal einer, dass wir schon 2003 haben und fracht ihn gleich ob die Hütte auch klar geht?
Hey Stephan, stehts Du wieder oder liegst Du noch mit Schock danieder? Wir wünschen Dir aus dem Ländle alles Gute und viele Kinder. *frech grins*
Der Termin der Verpantoffelung fällt wohl nicht gerade zufälligerweise auf den Zeitraum 14. - 21.06.03? Das wäre üüüübellll.
Hörgi: "NEVER SAY NEVER!"
Da wär´ auch noch ne Rechnung mit ARisch offen: Bilder her!! oder es wird dunkel in Hasborn.
Allen noch liebe Grüße
Rolf


PäddaHörmän (15.01.02):
Mc Fly, jemand Zuhause???????? Ja Langer, gepennt oder wie? Den Termin hatten wir doch auf unserer Schwarzwaldtour schon festgelegt: Die Fronleichnamwoche, Datum:14.06. -21.06.! Na, klingelts? Dann mach mal hinne mit deinem Ürlaub. Seid alle gewunken,

Peter


JFL (15.01.03):

Hi Gemüse,
auch Fam. F. wünschen ein Euch glückliches und vor allem friedliches neues Jahr. (Vielleicht findet die Massenvernichtungswaffe aus Texas doch noch den passenden Analytiker!)
A propos Vogesen, Wann denn nun, wie denn nun ?
Höööööööörmäääääään.
Wann fahrn ma denn ?
Tu mal meiner Urlaubsplanung was Gutes und leg einfach`n Term fest, auf daß der Onkel Henry mir keinen Strich durch die Rechnung macht. So denn, fühlt Euch gegrüßt JF


Zottel (13.01.03):

Hi Ihr Verrückten!
Wollt Euch ma noch ein supercooles 2003 wünschen. Lasst es Euch gut gehen, und achtet mir auf die Liebe und den Frieden! Aber das macht Ihr ja sowieso...
Apropos Liebe - wusstet Ihr, dass K&K sich verlobt haben?!? Am ersten August 2002 hat unser Knaupi nach eigenen Aussagen (die ich hier schamlos der Weltöffentlichkeit preisgebe) in einem Restaurant einen Schwächeanfall erlitten, und als er dann schonmal so auf dem Boden kniete hat er die Gelegenheit gerade für einen Heiratsantrag genutzt. So geht's - früher oder später kriegen sie Euch alle. Nur mich nich! :P
So, jetzt fang ich so langsam schon mal an, mich auf die Vogesen zu freuen.
Bis bald,
Euer Z. aus S.

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,408 Sekunden