FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite GästeBuch
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Ich habe diesen Gast zersägt,

weil er sich auf den Quast gelegt,
dabei hat sich der Ast bewegt,
vielleicht durch meine Hast erregt...

 Also benehmt Euch, tragt Euch hier ein und schreibt was Liebes ;)

Adrian sagt... Harharhar! Das ist aber eine schöne Seite, lieber Jörg!


ThomiMan sacht: Das is ja nu mal eine wirklich feine Sache geworden, das.

http://www.thomasjoern.de/img/hoergi&thomi.jpg

Der Zottel und sein Freund blicken wohlwollend auf das wunderbare Wiki-Web.


Zottel 02.08.02:
Ich hab alle Beiträge von uns FordPflanzen auf eine eigene Seite (FordPflanzenTalk) geschoben, damit hier Platz für echte Gäste bleibt. Ich mein solche, die nich am Strom hängen. Schlosser, Werkzeuchmacher, Ferengis, Agrarwirte,... Ihr wisst schon...


Adrian 13.08.02:
Ferengis ... aha ... so werden wir also jetzt schon genannt ... aber wo Du´s sagst... ich geb Dir drei Goldstücke für die Homepage ;-)


Zottel 13.08.02:
Von wegen Ferengi, die zahlen nich mit Goldstückchen sondern mit "Gold pressed latinum". Glaubst wohl, Du kannst mich hier abzocken, was?!? Aber gut, Du gehst als Ehrenferengi durch - aber erst wenn Du die Rules of Acquisition am Stück aufsagen kannst (alle 285)!!!
Zum Üben: http://www.zakie.fsnet.co.uk/FerengiRulesOfAcquisition/
Wenn ich mir Deinen virtuosen Umgang mit den Wiki-Tags und mailto-Links so anschaue, kommt mir aber eher der Verdacht, dass Du Miles Edward O'Brien under-cover bist?!?


ThomiMan sacht am 13.08.02: Näääh, wat bin isch be-ain-druggd, Jung! Dat maahd sisch so langsam rischdisch joohd! Sujet sollt' isch mer auch mal maachen...


Adrian 03.09.02:
Die glorreichen Sieben
Die flohreichen Ziegen
Das Rohr neigt zum Biegen
Ein Tor reicht zum Siegen
Der Chor schreit im Liegen
Die Mohrleichen fliegen


... nun, äh, tja ...tsts...


ZottelMutter 03.09.02:

Fregattvogel

Mein Zottel
ist kein Trottel
und kein müder Krieger:
er ist ein tollkühner Flieger!
Wie eine Fregatte
schwebt er mit Krawatte
durch die Luft
und ruft:
"Frei wie der Wind
fühlt sich Dein Kind!"
Vergessen sind die Müh'n und Plagen.
Nun fliegt er ohne zu verzagen
soweit ihn seine Flügel tragen.
Hoffentlich hat der Bengel
immer einen guten Schutzengel.

Dem Fotografen ein dickes Lob -
er versteht etwas von seinem Job!
Der Fotografin einen lieben Gruß,
für diesen fein geschnappten Schuß.
Die Fordpflanzen sind ein Hit,
sie sind mein Favorit.
Es wäre wunderschön,
hier noch mehr Eltern zu seh'n.
Laßt mich, bitte, nicht im Regen steh'n!


Zottel 03.09.02:
Da hat doch glatt meine Mami das Wiki entdeckt, und sich verewigt. Sie hebt zwar ihr Söhnchen ein wenig (ein wenig viel?) auf den Sockel, aber so issie nunma... ;)


ZottelMami 04.09.02:

Flotter Otter

Au weia,
im Stockweiher
schwimmt ein Otter,
ein ganz hübscher, flotter.
Bei viel Wind
freut sich das große Kind.
Kommt ein Sturm,
ist's ein armer Wurm.
Kommt eine Ottilie,
wird's eine Familie,
nennt sich dann Flottill(i)e!

Beim Fordpflanzen-Nachtreffen 2002
sind hoffentlich viele dabei.
Ich wünsche allen ein feucht-fröhliches Vergnügen.
Die gute Laune möge überwiegen.
Schönes Wetter wünsche ich noch.
Die Freundschaft lebe hoch, hoch, hoch!


ZottelMami 05.09.02:

Human being Hörmän!

Das ist kein Fake -
das ist ein Shake.
Hatte dieser Tage
ohne Frage
in der Nacht
ein bißchen noch gewacht.
Hab auf Euren Links gelegen,
und dachte mir, vonwegen:
Was Eure Oma kann,
das fang ich auch mal an,
das ist nicht's Schlecht's,
ich mach das dann mit rechts.


PäddaHörmän

"My dear mister singing-club, ZottelMom? alive!"


Adrian Freitag der 13.09.2002 (der Himmel verdunkelt sich beim Tippen)

Ihr habt doch einen Schaden, Ihr Schüttelreimer... aber einer wie der andere ...tststs ... (ich weiß, ich muss mich grad melden ;-) )


Adrian 05.10.2002

Hier tut sich ja gar nichts mehr. Jörg scheint die Gäste zersägt zu haben, harhar


Jörg 19.05.2005

Hi, ich habe Euere Webseite durch Zufall gefunden, denn ich suche Kralle. Ist er irgendwie erreichbar? Ich habe mal mit ihm in Freiburg gearbeitet und wüßte gerne, wie es ihm geht. Habt ihr noch Kontakt zueinander? Gruß - Jörg


JFL 21.05.2005

Hi Jörg,

Kontakt is gar kein Ausdruck. Ich werd` den Kralle mal anstoßen, auf daß er antwortet. Ich weiß ja nich`was er alles von sich preis geben will...

Gruß JFL


Lasse Braun09.12.2005

Grüsse von der Klasse von 1986 "har har"

Lasse Brauns Rache (für HÖRMÄN "the Revenge of Lasse Brown")

ist nun gekommen

Lasse is watching you <GRINS>

Sacht ein KUKA Roboter zum anderen ,

eh du deine Achse leckt

der andere

halt doch bitte die Zang


Lasse Braun06.01.2006

Frohes neues Jahr wünsche ich der ganzen Truppe ;o))

und noch eine Richtigstellung denn das kann ich so nicht stehen lassen:

In dem Bericht über Hörmääns Amoklauf mit der Paintgun ist ein kleine aber nicht zu verachtende Falschaussage gemacht worden <GRINS> , da The Evil Baumann nicht direkt zugegen war und ich zum Tatzeitpunkt in unmitelbarer Nähe des Angenagten Hörmäänn mich befand nun aus meiner Feder der Tathergang aus erster Quelle : Die Versuchsprobandin trug zweifelsohne einen schweinchenrosanen Stepp-Parka der förmlich in Pääddas Augen sich spiegelte , in Anbetracht dieser nicht zu verachtenden Zielmarkierung wurde der finale Rettungsschuss direkt auf den Rücken der Zielperson plaziert. Da aber der Paintball nicht platzte aber dennoch Schmerzen hervor rief drehte das Opfer sich sogleich in richtung des Heckenschützen der sich hinter einem Ford Fiesta verschanzt hatte. In anbetracht dessen feuerte der Scharfschütze ein zweites mal was dann erst den beschriebenen Effekt der sofortigen Rötung des schweinchenrosa Parkas an der beschriebenen Stelle zur folge hatte.

Zeugenbericht von LASSEBRAUN der dabei stand aud den Bus wartete und ALLES ALLES gesehen hat <FETTES GRINSEN>



_Lasse Braun_09.01.2006
That`s the Question of the 2006 Anniversary of mankinds Odyssey : Who to hell is Lasse Braun?Aber im Grunde hat Pädda die Frage bereits beantwortet also `n Wettbewerb lässt sich damit nicht mehr starten. ;o)
Aber mal ne Frage an alle die das Handwerk des Elektronendompteurs bei Ford in Saarlouis erlernt haben

Wer hat Interesse an einem Elektrikervolksfest Revival Event , und möchte dies mit organisieren ?

wär doch `n interessanter Gedanke und diesen mal aufzugreifen ebenso :o)) , mit Events und der gleichen habt Ihr ja reichlich Erfahrung. Locations gibts für Party Animal auch im Saarland ,allerdings ist die legendäre Schutzhütte an der das EVF immer stattfand niedergebrannt worden.Also wenn einer oder mehrere Interesse hätten so was mit auf_zu_ziehen macht ma Meldung bei Lasse oder einfach hier, werd wieder reinschauen.
PS: Blumen@Zottel: Weißt ich hab ja damals schon deine spielerische Art mit Bit`s und Byte`s umzugehen bewundert , nicht zu vergessen der legendäre Zähler mit Schützen oder die C-64 Experimente am offenen Herzen ;o) haben mich fasziniert , aber was hier mit auf die Beine gestellt wurde ist schlicht und einfach genial!
Ziehe voller Bewunderung meinen Hut,
wenn du mal zuviel Zeit hast kannst mir das ja mal vermitteln <GRINS>
So long Lasse ;o)


´´Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2010

 Alfons Leibfried am 4.1.2010

28.2.2015

Hallo ihr URIsten....wird das hier von einem der Altpflanzen gelesen? Paul meldet sich an um Interesse an einer Wiederauflage EVF o.ä. zu klären. Habe schon im Sandkasten artig geübt. Bitte um Kontaktaufnahem unter caterham(at)online.de Vortreffen mit Herbert und Udo ist in Planung. Ende März voraussichtlich Danke....OldPaul?

Ich hoffe, Ihr seid noch alle munter. Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2018.Lasst die Kirche im Dorf.

Alfons Leibfried

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,142 Sekunden