FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2007
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2007

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk




aRisch(26.12.07)

Hi ihr Lieben,
ich wünsch euch und euren Lieben eine schöne Weihnacht und hoffe es geht euch gut Hörgi dir gratulier ich ganz viel zu deinem Geburtstag und fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Feier schön und betrink dich anständig. Freue mich schon ganz doll auf euch alle. Ich verlangere schon ein bischen nach euch allen. Also machts gut Andrea


SsSilvi(14.12.07)

Hi Päns,
ich bin ja so häbbie :o))))
Hab´nämlich endlich ne Woche Urlaub...nach diesem harten Herbst (jobtechnisch)unn ich verschwinde morgen mit Armin ins gelobte Land...zum Fränkie in die hoffentlich bald ganz verschneiten Vogesen. Wir bleiben bis nach Weihnachten...unn machen, sorry Jörg!, keinen Heimflug über´s Saarland.
Also gehabt Euch alle wohl, ein schönes Weihnachten, wo immer Ihr es verbringen werdet, und fresst nich so viel :o)
Greetings from Carlssilence, Euer SsSilvi


JFL (11.12.07)
Hallo Leute,
sorry, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hab.
Mein Vater hat leider auch die Kurve nicht mehr gekriegt.
Ich kenn die Winkelzüge der Amtsschimmel jetzt in- und auswendig.

 (Jörg, ich bekomm auch keine Email-Benachrichtigungen mehr)

Bis bald
JFL


SsSilvi (01.12.07)

STRENG GEHEIM !!!

s nächste Mal einfach dabei sein :o)
wobei Du, Pädda warts ja entschuldigt.Aber soviel sei verraten, ja wir haben reingehauen:o)

unn hebbie ädvänt an @lle


PäddaHörmän (26.11.2007)
Unn Mädels,
wie wars am Freitag?! Schön reingehauen? Was habt dir den so alles ausgeheckt;)?

Montagmorgääähhhnende Grüsse,

PHL


SsSilvi (21.11.07)

Hi ho,

sieht ganz nach ner Damenrunde aus am Freitag :o)
Ihr Jungs wisst aber schon, dass dadurch das Gesprächsniveau unter die Schmerzgrenze sinkt, gelle?! Also wer noch was retten will, soll sich mal rippeln...Saarbrücken is doch im Saarland, also um die Ecke sozusagen.

Hörgi: Is das Konzert echt ausverkauft? Ich dachte, ich wollte mir das ansehen, besser anhören. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich bislang nicht um ne Karte gekümmert habe. Ein Warnhinweis hätte da echt helfen können...so geht´s halt einfach nicht...knöterknöter...Schade!!!
So, letzter Aufruf an die Durstigen unter Euch!!!
Spontane Dazustoßer :o) werden gerne über Händy entgegengenommen....
Grüßlings, es SsSilvi


Zottel (20.11.2007)

Das mit Bescheid und Haben werden Hörmän und ich beim nächsten Treffen zum Besten geben, das geht hier nich.

Zweiter Aufführungstermin für den Canto General steht noch nicht. Jeder Auftritt kostet uns vorneweg weit über 20.000 EUR und wir dürfens nur riskieren, wenn wir weitgehend sicher sind, dass die Veranstaltung ausverkauft wird. Die Chancen stehen aber gut und ich sag BESCHEID, wenn es einen weiteren Termin gibt.
Das Teil ist echt monumental. Hier eine Kostprobe mit dem großen Chef persönlich am Pult:
http://youtube.com/watch?v=zHvK2RyHNqQ

Habt viel Spaß am Freitag, und trinkt einen (oder zwei oder fünf ...) auf mich!

L.G.ZOT.L


aRisch21.11.07

Bescheid, Haben ich versteh mal wieder nix.

Schade mit Freitag Hörgi und Pädda. Pädda nachträglichst auch noch alles Gute. Weisst du auch daß wir nächstes Jahr Bergfest haben ??? Hörgi,Sonntag ist bei mir ganz schlecht. Wann ist der Nachsingtermin vom ausverkauften Konzert am 8. Wer kommt denn mit am Freitag. Knaupi hat mal noch nicht Nein gesagt. Ja aber auch nicht. Ciao Andrea


PäddaHörmän (20.11.2007)

HABEN?!


Zottel (20.11.2007)

BESCHEID!


PäddaHörmän (20.11.2007)
Moin Freunde des gepflegten Ford(t)pflanzens,
es sei euch verziehen...ich vergesse ja auch in schöner Regelmässigkeit sämtliche Geburtstage.....aber Zottel, für dich hätte ich eine gute Idee für ein Geschenk für mich!

- - - - -
(Rest der Kommunikation wurde von der WIKI-ZENSUR gelöscht!!!)
- - - - -

Sach mal bescheid......

Grooze,

PHL


Zottel (19.11.2007)

Ooops!!! Pädda!!!!! Auch von mir ganz dicke und sehr verspätete Verglückwünschung!

Oooch wasnscheiß:
Ich bin von Freitagabend bis Sonntagmittag auf Chorprobe - und da wir am 8. Dezember ein riesen Programm auf die Bühne stellen, kann ich da unmöglich fehlen.
Das ärgert mich jetzt aber kriminell!!! Sei Ihr nich am Sonntag auch noch da? Ich könnt am Spätnachmittag oder Abend!

Grüßings, Zot.L.


PäddaHörmän (19.11.2007)

Huhu,
danke, SsSilvi, ist angekommen und auch garnichit schlimm die Verspätung! Weil, für Andrea hab ich auch nur Glühstrümpfe mit Verspätung! Immerhin nur einen Tag! ALLES GUTE, SISKA! Möönsch, und für Freitag muss ich mich grad schon abmelden! a) Mittagschicht, b) Treffen mit unserem Jahrgang, schon zugesagt und ein bisschen länger geplant....aber nedd böse sein! Was machen wir jetzt mit dem Sauerampfer? Knaupi hat extra ein Gewächshaus dafür gebaut! Vielleicht kann manmit dem Zeugs ja auch Bowle machen;)......wäre zumindest nen Test wert....

Sa, dann fühlt euch mal alle lieb gegrüsst.

PHL von der Mittagschicht


aRisch18.11.07

Hi Jungs, bin wieder da !!! Hab eben mit Silvi telefoniert und für Freitagabend 23.11. gegen 18Uhr Treffpunkt in Saarbrücken abgemacht. Was kleines essen und paar Bierchen trinken. Wie siehts aus ??? Also eure beiden Mädels sind auf jeden Fall da und freuen sich auf eure Unterstützung. Wo können wir dann ja noch kucken. Zottel hat bestimmt ne gute Idee. Freu mich auf euch. S,arisch


SsSilvi15.11.07

Ich vermisse Euch ziemlich arg!!!

Da bin ich immerzu mit mir und meinem kleinen Leben beschäftigt...und verpasse, was mir wichtig ist....also noch nachträglich liebe Geburtstagswünsche an den Pädda....mit Euch Bande abzufeiern oder abzuhängen ist für mich ein echtes Highlight...sollten wir das dieses Jahr nicht mehr auf die Reihe kriegen, wäre es wenigstens nicht schlecht, ans nächste zu denken. Gibts denn ein Jubiläum...ähm, rechne,oh, ja is da nich 20 Jahre fix und fertig?..ohje...da muss ich Sparen anfangen.
Rölfchen, hast Du nicht schon ne Idee?
Mache nächste Woche einen Saarlandtripp, von Fr.bis Mo....wie wär´s auf ein Bierchen?
Ich drück Euch mal und täts noch viel lieber in echt :o)
es SsSilvi


Rolf 11.11.07
Hallo Jörg, von uns ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Mein Vater ist im Juli gestorben und ich habe bei meinem letzten Besuch im Saarland meine Zelte dort abgebrochen, da das Haus von meiner Schwester übernommen wurde. In Zukunft werden wir kaum noch für länger Zeit zusammen im schönsten Bundesland zu Besuch sein. Für mich wäre daher schön die "Pflanzen" doch ab und zu wieder zu sehen und sei es nur auf einem Nachtreffen.

@Pädda:

WINKE, WINKE

Lesen tu ich, doch bin ich zur Zeit auch eher selten an der Maschine.
Ich glaub´ die Bande ist schon im Winterschlaf. Ich könnte inzwischen sogar Schnee mitbringen. Kralle sicher auch, dann wäre die Schneeballschlacht gesichert.

Auf bald?!
Rolf


PäddaHörmän (10.11.2007)
Hi Jörg,
das hört sich schlimm an....sowas macht mich immer sprachlos. Es gibt da auch glaub ich keinen wirklichen Trost, das muss man ganz alleine für sich verdauen...letzendlich wird es für uns alle irgendwann soweit sein...

Deshalb sollten wir die Zeit die uns bleibt noch nutzen, zum beispiel für uns ab und an zu sehen! Das wird heute wohl wieder nichts...ich sag ja, ganz schön zäh geworden die Meute...

LIEST HIER ÜBERHAUPT SONST NOCH JEMAND MIT?!

Bitte um Handzeichen....

PHL


Zottel (10.11.2007)

Hiho!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Könnt Ihr Euch noch an Isabelle erinnern, mit der ich während der Lehre zusammen war?
Ich hab gestern die Grabrede für sie gehalten.
Sie ist nur 43 Jahre alt geworden und hinterläßt fünf Kinder.
Ich hab den halben Tag mit Heulen zugebracht.

    http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/Isabelle.gif


Heute Abend kann ich nicht. Nächstes Wochenende würde gehn.

LG, Zottel.


PäddaHörmän (09.11.2007)
Also eher nedd.....? *Gähn*

Grooze,

PHL


PäddaHörmän (02.11.2007)
Hi Leutz, schönen Gruss von unserem Zott L., er befindet sich bis Sonntag am Weiher du Stock;)! Er würde sich über überraschenden FordPflanzen-Besuch freuen! Meiner einer hätte direkt die Muh startklar gemacht, leider Gottes habenwir aber Kirmes-WE und drei Tage lang treiben im Vereinsheim von Haseogge....das petzt! Hat sich schon mal jemand GEdanken über nächste Woche, den 10.11., Sauerampfermampfen bei Knaupi/Kathi gemacht?

Grooze,

PHL


Rolf 31.10.07
Also ich wäre ja gerne letztes Wochenende zum Nachtreffen erschienen, doch leider ist ja immer noch kein Termin bzw. Lokalität klar.
So langsam wird es aber auch Zeit die FordPlanzenWoche 2008 zu planen. Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen und sende
Liebe Grüße an alle FordPflanzen!
Rolf


Knaupi (30.10.2007)

Hi Päns, Habe den Sauerampfer bereits vor 2 Wochen gepflanzt und die Hütte ist auch schnell hergerichtet. Also wie sieh es aus? Laßt mal was von Euch hören.

PS: Habe heute einen Kollegen aus dem IT-Ruhezentrum bei seiner seltenen körperlichen Arbeit überrascht.( Gelle P aus L ;-) )

Gruß Knaupi


PäddaHörmän (12.10.2007)
Donk!
Das erleichtert das kurzfristige Abmachen von Treffen beim Fränky ungemein;)... Ja, es ist echt verdächtig ruhig....hab aber gestern mit Knaupi gesprochen, er sagt es stände dem nutzen der Kreutzer`schen Gartenlaube nix im Weg! Nur mit dem Datum kommendes WE scheint dass nicht ganz so hinzuhauen. Frühester Terminvorschlag Knaupi: 10.11. Was meint ihr? ich weiss, es ist extrem schwierig alle unter einen Hut zu bringen... So, jetzt sag mal einer wazzupp.....

Grooze,

Peter H. aus L.


wieder es SsSilvi? (11.10.07)

Hab´ne neue Händie-Nummer! siehe Adressenliste...un die alte könnt Ihr vergessen.

Ich dacht, ich schau nochma rein, aber hier is ja Totenstille! Ihr habt euch wohl ohne mich getroffen, Hä????? Könnt Ihr mir ruhig gleich sagen!
Motz, Silvi


SsSilvi (08.10.07)

Tach, ja...ich tät ja kommen...sogar richtig gern. Aber wohin denn jetzt...und wann genau?
Und soll ich ein Öfchen für´s Zeltchen mitbringen...und wer trägt das, wenn wir wandern?
Fragen über Fragen...Rölfchen, wollen wir zusammen fahren?...
so long, SsSilvi


Zottel (06.10.2007)

Das wird ne molle kühle Fete. Ich bring mein Dreimannzelt mit - das reicht für alle Gäste!!!


PäddaHörmän (06.10.2007)
Möööönnnsch,
ist das ein zäher Haufen geworden! Zumindest ein "joh, näää, wääs nedd" wird doch wohl drin sein?!

Wink und weg,

PHL


Zottel (01.10.2007)

> P.S. Fünf Jahre FordPflanzen im WikiWeb wäre auch noch ein Grund zum Feiern, ODER?

K O R R R E K T ! ! !


Rolf 29.09.07
Wäre auch keine schlechte Idee von unserem Pädda, vielleicht hat ja Erik auch was in Petto, der wollte doch so wieso(?) eine Wandert(tort)our planen.
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei und kann notfalls natürlich auch Samstag abend (wenn die Päns sonst nicht zur Verfügung stehen).
CU, hoffentlich soon
Rolf

P.S. Fünf Jahre FordPflanzen im WikiWeb wäre auch noch ein Grund zum Feiern, ODER?


Hi Jörgsen, äh, naja, nicht wirklich....ich wollte dir aber das gute Gefühl vermitteln es wäre so...;)....

Nun aber zu userem angedachten Termin. Ich weiss ja icht was mit dem Haufen los ist, vielleicht ist der Freitag nur ein schlechter Tag (wegen Schichtdienst und so), aber dann SCHREIBT das doch einfach mal! Wie wäre es eigentlich wenn wir uns nicht erst Abends irgendwo hinsetzen würden sondern schon Nachmittags loswandern mit entsprechendem Proviant und ein paar netten Einkehrmöglichkeiten auf dem Weg? Ausklingen lassen könnten wir das ganze dann ja mit einer rustikalen Open-End Party im Hasenhaus? Isss ja mal wieder nur so ne Idee.....

Griiiitz,

Pädda


Zottel (27.09.2007)

@Kralle:
Ich war so frei, und hab Deine Sig so geändert, dass sie wirklich auf Deine Seite zeigt (KralleDer? --> Kralle). Und was is bitte ein LM? Lustmodul???

@Hörmän:
Mensch seh ich so aus, als ob ich von IT Ahnung hätte, oder was?!?

Wann is nu unser Treffen? Und wo is unser Treffen? Und warum spielt mein Hamster nich Querflöte?
Und wieso hab ich eigentlich gar keinen Hamster? Oder doch?!?


Kralle (27.09.2007)

Hoi Pedda, was macht denn das LM vom Mondeo, hat das mit der Verschiggung geklappt? Schon Nachricht? Grüssis, Kralle


PäddaHörmän (27.09.2007)
Joohh,
iss scho komisch, ich krieg seit geraumer Zeit alle Benachrichtigungsmails mit derselben Uhrzeit?! Im Email-Header steht aber die richtige Zeit. Guggst du:

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/Uhrzeit.jpg

fällt dir da was zu ein?

Grüssle,

PHL


Zottel (27.09.2007)

Hi Höhrmähn,

was meinstn fürn Zeitstempel? Den von den Benachrichtigungsmails bei Änderungen am Wiki?
Sieht bei mir ganz normal aus. Naja - Abgesendezeitpunkt liegt zwei Stunden nach (!) dem Empfangszeitpunkt, aber das ist halt UTC-vs.-MEZ-Voodoo. Aber von 1.1.70 säh isch nex! Und dabei bin ich doch immah für ne Überraschung zu haben! ;)

Grühüßings!


PäddaHörmän (26.09.2007)
Nowend,
Freitag ist zwar eher suboptimal (wg. dann Samschdach de Arsch nedd hochkrien für ann de Bau) awwer wenn sonschd nix gedd on der Rolfomat schommo doh wär....mer kinnt sich plohen... Skips alte Heimstatt? Hört sich nach "Pimp my cottage" an;).....wär aber durchaus ehrwürdig!

Aber schaun mer mal wann die Meute aus der Hüfte kommt!

War übrigens am WE bei Fränky und bin noch SsSilvi und unserem ErsatzPlatzPatron über die Füsse gesolpert! Scheen wors!

Grüsse an die Füsse,

PHL

P.S.: Jörgsssen, der Zeitstempel den unser Mailserver wirklt schon nostalgisch "Gesendet: Do 01.01.70 01:00 "...ach, ich fühl mich wieder sooo jung!


Zottel (26.09.2007)

Also wegen mir geht Freitag, der 19. klar!
Kommt außer Rölfchen, Hörmän und meinemeinem noch jemand?
Sonst würde nämlich auch Skips alte Hundehütte für das Treffen ausreichen, und wir bräuchten nich so groß zu planen...

Grüßings und AUFWACHEN !!!

PS@Rolf:
Kein Ahnung warum die Gönninger bei Dir nich korrekt gospeln. Ich bekomm direkt eine Login-Abfrage, wenn ich behaupte, dass ich Mit-Glied bin.


Rolf (22.09.07)
Also davor bin ich leider auf einer Ford ähm Fortbildung.
Ich wäre aber durchaus bereit am Freitag (19.10.07) an einem Event der besonderen Art teilzunehmen. Notfalls wäre auch der Samstag abend möglich, aber da die Family bereits eine Woche ohne mich auskommen musste, wäre ich gerne wieder zeitig zuhause.

Ach so Hörgi, ich hätte da noch eine ganz andere Frage: Wenn ich auf der Seite http://www.gospelchor-goenningen.de auf unsere Mitgliederseite möchte, kommt bei mir kein Login-Fenster. Was kann ich dagegen tun? Herzlichen Dank

So long (is dat jo nemme)
Rolf


Zottel (22.09.2007)

Hey Rolfomat! Bissu nur von Montag bis Freitag im schönsten und ärmsten Bundesland oder auch das Wochenenden davor und/oder danach?

Grüßings!


Rolf (21.09.07)
Hey an alle die noch wach sind,

kann mal jemand den Knaupi aufwecken?

Also Stephan, ich hätte in der Woche vom 15.10. bis 19.10.07 Urlaub und würde auch die ganze Zeit im Saarland verbringen (leider ohne Familie). Wäre für mich dann ein guter Zeitpunkt für ein Nachtreffen. Ich bin zwar gleich (19.30 Uhr) mit den beiden jüngsten auf dem Weg in die Saarland, aber die Terminplan ist schon voll und am Sonntag mittag geht´s wieder zurück in die Schwabenland.
An alle noch ein herzliches Grüaßle

Larissa, Leonie und Rolf


PäddaHörmän (19.09.2007)
Hi Jörgsen,
das ist beim mir mal wieder einer der eher schlechten Termine.....und für die meisten die eher sporadisch hier reinschauen bestimmt a bisserl knapp... Die Location kriegen wir bestimmt auch noch kurzfristig geregelt, an Ideen sollte es in diesem Falle nicht mangeln! Ich stelle auch gerne das Hasenhaus zur Verfügung wenn wir sonst nix finden! Das ist halt schon sehr "rustikal";)....... Knaupi weilt im Moment glaub ich noch in Poland...

Winks,

PHL


Zottel (18.09.2007)

Wie wärs mit dem WE in drei Wochen, 6./7. Oktober? Location Knaupi oder eine der Hütten&Plätze rund um Hörmänshausen die wir schon mal misbraucht haben? Oder mal das Haseogge-Haus, hat Hörmän doch schon mehrfach angeboten.

Egal, hauptsache erdbebensicher! Grüßings, Eua ZOT.L


PäddaHörmän (18.09.2007)
Hi Jörg,
da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, verdammt still hier! Ich hab mich aber ebenfalls ziemlich rar gemacht..... Ja,weiss ja auch nicht, nomalerweise steht noch ein Süppchen zum auslöffeln an bei Knaupis hinterm Haus?! Ob das noch was wird? Falls nicht, wie sehen etwaige Alternativen aus, auch terminlich?

Gruss mal wieder von der Nachtschicht,

PH, immer noch L.


Zottel (17.09.2007)

Boah is das still hier!!! Ich hab Sehnsucht nach Euch!
Wann sehn wir uns denn mal wieder???


Zottel (31.05.2007)

Hi Rolfomat, sorry für die späte Reaktion. Ich bin am Sa/So in Kölle auf einem Geburtstag. Du könntest aber natürlich bei mir übernachten - wir müssten dann nur die Schlüsselübergabe regeln. Ich fahre Samstag gegen 10 Uhr, Du müsstest also vorher vorbei kommen, um ihn Dir abzuholen.

Meld Dich kurz per Tel.!

Grüßings und guten Rutsch in den Juni (mein Gott, wie die Zeit fliegt!!!),
Zot.L.

PS: Slimbrowser? Wasndasn?!?


Rolf (28.05.2007)

Sorry Jörg, ich habe die Nachricht leider zu spät entdeckt.
Es wäre/war leider auch keine Zeit. Bin wieder mit meinen Mädels im Schwabenländle gelandet (17.55 Uhr).
Am Freitag tauche ich bereits wieder im schönsten ;) Bundesland (nix als Regen!) mit Motorrad auf, um Samstag und Sonntag in SB eine Fortbildung zu besuchen.
Wäre da evtl. auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei Hörgi möglich, mit abends Langeweile vertreiben etc.?

Aufgaben für Zottel?:

  1. Erklär´ doch dem Langen mol, wie man im Slimbrowser nicht immer bei jeder Vorschau oder beim Speichern das Login wiederholen muss. Der Arme könnte viel mehr im Talk verzapfen, wenn er sich nicht ständig doppelt und dreifach anmelden müsste.
  2. Ich denke die beiden TEMP-Ordner von 2005 und 2006 könnten bestimmt gelöscht werden. Die Bilder sollte doch inzwischen auch die lahmste Modemverbindung gesaugt haben.

Haltet euch munter und liebe Grüßle von den
Schwaben


Zottel (28.05.2007)

Yepp, auf dem Server gibts ein Disk-Quota für den FTP-Upload, das die maximale Datenmenge im FordPflanzen-Bilder-Pfad begrenzt. Und ihr habt halt gerade die 1Gbyte-Grenze gesprengt. Ich hab das Quota jetzt auf 2 Gbyte hochgesetzt. Also: Weiterpumpen!

Habt Ihr Lust, später noch in SB ein Bier zu trinken?!?

;)


Rolf & JFL (28.05.07)

Hallo Leutz,

Wir sind grad am Hochladen der Rolf-Bilder ...
Und da sagt der Sörwer doch glatt, er wär voll!
Kennt Ihr das, - von Euch - ?
Hörgi, was hat der denn?
P.S. hat jemand schon einen Termin fürs Nachtreffen, hä Knaupi?

cu

R.&J.,derzeit in S.


SsSilvi (23.05.07)

Hi Penns,

auch ich bin wohlbehalten in Karlsruhe eingetroffen. War noch schön, hinter Pädda und Harald herzutöffeln.
Bin mächtig erschlagen...man is halt nicht mehr die jüngste Schl... War wieder richtig schön mit Euch allen, vor Allem der Vatertag wird unvergessen bleiben :o)(war bis jetzt mein schönster)!!!
@Rölfchen: Hab Deinen Anruf viel zu spät abgehört, schade, beim nächsten Mal, gelle! An Alle super liebe Grüße, Silvi


Zottel (23.05.2007)

Hab gerade entdeckt, dass auf meiner Kamera noch Bilder von der Kanutour lagerten. Die stehen jetzt auch auf dem Server bereit. Falls Ihr also schon was runtergeladen habt, könnt Ihr die neuen Teile jetzt noch nachträglich saugen.

Grüßings! Zot.L.


Zottel (20.05.2007)

Hi Long,

damit die Ordnernamen im FTP-Bereich nicht zu chaotisch werden, hab ich Deinen Bilderordner umbenannt in "Tour2007Temp_SauerBilder". Bin außerdem gerade dabei meine 145 Bilders hochzupumpen...

http://fordpflanzen.de/bilder/Tour2007Temp_SauerBilder/


Rolf (20.05.2007)
Aller guten Dinge sind drei. Auch von mir herzlichen Dank an die Bande, war mal wieder ein supertolles Event. Bin bei strahlendem Sonnenschein durch die Palz getuckert und endlich wohlbehalten und recht müde (ich werde doch langsam alt, ihr auch? :-) ) bei meinen Mädels angekommen, die übrigens alle recht herzlich grüßen. Meine Bilder werden wohl erst Ende der Woche auf den Sörwer kommen.
Also bis zum nächsten Mal und bleibt im Training.


JFL (20.05.2007)

Joh, joh, nur zwota, ... awwa schon Billa om FTPen !!!
Hab mir erlaubt ein Verzeichnis namens SauerBilder auf dem FTP der Pflanzen anzulegen und übertrage gerade meine Bilder.

Ach ja, hoffe dass alle gut heimgekommen sind.
Pit H., vermisst Du noch ne legere Hose, Badeschlappen, ne blaue Regenjacke und ne Eminem-CD ?

Bis dann, Ihr Geilen.

JFL


Zottel (20.05.2007)

Haaah, Ärstah!!!

Das war ja mal wieder eine super Woche mit Euch - und ich muss jetzt erst mal ne Runde auspennen...

@Andrea:
Die gefühlten 8,5 km waren laut Google-Earth ziemlich genau 7,5 km. Aber was solls - das psychische Leid zählt auch!

@2Andy:
Du hassa wohl Deine Jeansjacke und ein rotes Hemd hängen lassen. Als wir das entdeckt haben, waren außer mir nur noch Mopedfahrer da, also hab ich den Krempel mit nach SB genommen. Wäre doch ein Anlass, mal ein Bier trinken zu kommen, oder?!?

Ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen. Freu mich jetzt schon aufs Nachtreffen!!!

Und nochmal ein ganz dickes DANKE!!! an unseren Organisator, Navigator und Location-Scout PäddaHörmän. Das war mal wieder äußerst saubere Arbeit!

Grüßings, Euer Zot.L.


PäddaHörmän (12.05.2007)

So Leutens,
bin dann mal weg;).......ich hoffe ihr bringt schönes Wetter mit wenn ihr ange"zottelt" kommt!Freu mich auf euch Bande!

Bis die Tage,

PHL


PäddaHörmän (10.05.2007)
Hi nsss nene nsss,
Wettbäsche müssen wir mitbringen...guggst du http://webplaza.pt.lu/~theisr/bungalows.htm... Auch an Handtücher denken!

Gruss,

PHL


Zottel (10.05.2007)

Ma noch schnell dumm gefragt (wie jedes Jahr):
Bettzeug is ja bestimmt da, aber brauchen wir Bettwäsche?


Rolf (09.05.2007)
An die Halbe? Schwytzer und JFL: is genau meine Planung.
Mittwoch Abend durch Stau um Stuttgart kämpfen, um im Saarländle auszuruhen und dann Donnerstag Morgen nach einem guten Frühstück gemütlich lossauern (nich zu verwechselen mit versauern).
Da nehme ich das Angebot doch gerne an und stehe dann spätestens um 10.00 Uhr für ein zweites Frühstück (kann doch nich so lange schlafen) auf der Fußabtretermatte vor deiner/euerer Haustürle.
Ich bin wieder ganz fit, Virenscanner aktualisiert und mit aktuellem Impfstoff ausgestattet und hoffe dass ich bis dahin auch wieder mein Moped zusammenkriege. Ist zur Zeit noch etwas zerlegt um die Optik wieder auf Vordermann zu bringen.
Also bis denne, ich kann´s kaum noch erwarten, noch eine Woche, seid herzlichst gegrüßt.


KralleDer? (08.05.2007)

Hoi Langer,

ist genehm, das Frühstück...werde mir einen Koma-Weckdienst organisieren. Brrrr...könnte hinkommen, wenn das Thermo noch weiter fällt! Oder ist dein Anlasser auch kaputt.-;))) Let's mööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

So long, Kralle


JFL (08.05.2007)

Hi Kralle, hi Rolf (wenn Du denn auch am Donnerstag...)
däd sagen: Do 10:00 Uhr bei mir (Frühstück).
Bissu dann schon wach, Kralle ?
Anschließend: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


KralleDer? (08.05.2007)

Grüezi miteinand....

Als Halb-Schwytzer kommt man erst am Mittwochabend weg und im Saarland mit dem Töff an. Bleibe dann über Nacht bei Mum&Dad in SLS. DO morgens wäre ideal zum Starten. @JFL: da willst du doch auch starten, oddrrrch? Wären wir also schon 2...wer sonst noch? @Rolf: klappt das bei dir auch?

Griesslies, Kralle


Zottel (07.05.2007)

Meinereiner kommt am Sonntag, so zwischen 16 und 18 Uhr.

Freu mich !!! :D


PäddaHörmän (07.05.2007)
Mahlzeit!!!
Hi Rölfchen, Schusswaffen sind hier im Wiki strengstens untersagt!!! Ich hoffe aber es geht dir trotzdem wieder etwas besser? Da war dein Virenscanner wohl nicht so ganz aktuell;)?

Es wäre schon mal interressant wann ihr alle so vorhabt anzureisen. Kommt jetzt sonst noch jemand schon gerne an diesem WE?

Schönen,

Pädda


JFL (06.05.2007)
Nee, haste nich...
Ich komm auch erst Donnerstag Morgen los (Termine - Termine - )
Wenn Du in dererlei Zeiträumen im Saarland rumeierst, könnten wir ja zusammen lossauern.
bis denne
JFL


Rolf (04.05.2007)
Hallo liebe Leute, war in letzter Zeit etwas malad und hoffe bis zu unserer Tour wieder ganz fit zu sein. Kann es kaum erwarten, noch 1½ Wochen. Bin auch dafür, dass Käte ausspannen muß.
Ich werde auch auf jeden Fall mein (K)Rad dabeihaben, aber da braucht man und Frau (gell Andrea) aber leider einen Helm um mitfahren zu können.
Hey JFL und/oder Kralle, wie sieht es denn bei euch aus mit dem losdüsen? Ich muß leider am Mittwoch noch arbeiten (bis 16.00 Uhr) und kann dann erst hier abziehen. Können, sollen, dürfen wir zusammen fahren oder seid ihr schon Mittwoch unterwegs.
So long Langer, ich hoffe ich habe dir diesmal nicht schon wieder alles zerschossen.
Und Grüßle an den Rest der Gang


PäddaHörmän (02.05.2007)
Ei Hallo,
Jörg, genial das du den Server wieder aus dem Koma geholt hast! Ich hatte schon so ein paar Entzugserscheinungen....Danke dir! Vor allem jetzt in der "heissen Phase" unserer Fahrt.... @aRisch: ICh hole auf jeden Fall mal das Radl mit, das motorisierte und das andere! Es gibt soweit ich weiss dort unten aber auch nen Fahrradverleih....und die Idee mit Kätt finde ich klasse! Mach das mal auf jeden Fall, und zwar mit dem entsprechenden Nachdruck! Als Mama brauch Frau ab und an ne Auszeit;)........

Dann mal bis später, Päter


aRisch (01.05.07)

Hi Hörgi ich habs gemerkt, haste wieder schön hingekriegt vielen Dank. Wir sind gerade von unserer Maitour gekommen warn schöner Tag. Madame möchte mal wieder keine festen Zusagen machen und kann nur sagen komme warscheinlich Mittwochmorgen bis Samstagabend. Ich muss am Sonntagmorgen 11Uhr zuhause sein. Vielleicht komm ich auch schon Dienstagmorgen mal schauen was geht. Freu mich auf euch. Holt wer sein Radl mit ??? Dort kann man schön radeln hab ich gehört. Silvi ich ruf auf jeden Fall noch vorher an damit du mir ein Bettlein reservierst. Vielleicht kann ich ja Kätt überreden einen Tag/Nacht mitzukommen. Bis dann


Zottel (27.04.2007)

Booaahäääh!!! Hat das gerummst!
8 Tage war der Sörver krank - jetzt raucht er wieder - gottseidank!

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, um die Pflanzenseite wieder ans Netz zu bringen - ich hab erstmal die ganzen Kundenwebspaces wieder auf die Reihe bekommen müssen...

Jetzt setz ich mich erstmal ein paar Tage an den Weiher ab, um mich von dem Stress zu erholen. Wer vorbei kommt ist willkommen - bin bis Dienstag da.

Grüßings, Zot.L.


Zottel (19.04.2007)

@PäddaHörmän:
Tu schön schaffen tun, gelle!

@SsSilvi:
Bisher gings immer mit nem einfachen Glas oder direkt aus der Flasche.
Aber ich verlass mich da ganz auf Deinen fachfraulichen Rat! :D


PäddaHörmän (18.04.2007)
Auch ja;)......besser Nachtschicht wie gar kein Schlaf...... Ich versuch mal ob ich die Hütte ab Sonntag buchen kann, wird vielleicht wieder ein paar Eu billiger....

Guts Nächtle


SsSilvi

ja

bissu auf nachtschicht?
ich mach jetzt bubu :o)


PäddaHörmän (18.04.2007)
Na Hallo, geht ja richtig rund hier! Wenn auch schon seit Wochen nur von den selben Autoren..... Aber irgendwann werden die Anderen schon noch wach von den ganzen wikiserver-Mails;).....Also, weiter so! Zottel, SsSilvi, Soll ich die zweite Hütte dann definitiv buchen?!

Grüsschen,

PHL


SsSilvi (18.04.07)

Jau...klingt ja alles prima...unn Bourscheid is mirn Begriff, war ja auch schon im Saarland ein fleißiger Auswärtstöffeler...unn bei dem schönen Nachbarn!
Ich tät dann auch erst Sonntag einfliegen, Spagetthi mit Wixsy zu mir nehmen und Sauer gucken.
Was bitte is denn mit dem verpennten Rest?...Andrea? alleallealle...man hört nix, keener schreibt was. Keine Böcke auf schön? Euch gehts bestimmt zu gut...unn nachher tuts euch wieder leid ;o)
Also ran an die Tasten...
noch was an Hörgi: Irrigator oder Klistier?
noch was Pädda: Münzenintention negativ, die meint eindeutig: Alles festhalten!...müssen wir vielleicht doch übern Verstand regeln...aber heute nich mehr :o)

Silvi


Zottel (18.04.2007)

Der Aufpreis von 95 Euro is total ok - geteilt durch zwei (oder mehr) Leutz is das voll überschaubar. Ich kann erst ab Sonntagnachmittag - das würd dann aber prima passen. Ich bin von Fr. bis So. in Neuerburg in der Eifel, also sozusagen um die Ecke (satte 35km), und würde dann von dort aus direkt an die Sauer düsen - klasse Planung! Silvi, ich bring Proviant für den ersten Abend mit (ne Flasche Schkotsch und npaar Spaghetti), Montags können wir dann ja einkaufen.

Klicksu hier:
Anfahrt ab SLS
Anfahrt ab SB

FREU MICH !!!


PäddaHörmän (17.04.2007)

Nowend,
hi SsSilvi, ich überlasse das mit den Münzen deiner persönlichen Intention;)... Ja, soll ich den zweiten Bungalow dann auch schon mal für ne ganze Woche buchen? Gibt es sonst kein Interesse? Der Mietpreis für die ganze Woche (also Sa., den 12.05. bis So., den 20.05.) 375€ betragen, also überschaubar gegenüber den 280€ für die Zeit von Mi. - So. Anfahrt....es gibt ja jede Menge Routenplaner im Internet, tipp dort einfach "Bouscheid" ein, etwas westlich davon liegt "Bourscheid-Moulin", dort unten befinden sich die Bungalows. Der schönste Weg für dich mit dem Töff wird wohl komplett an der Sauer vorbei sein. Dann kannst du dich auch gar nicht verfahren! Du fährst in Wasserbillig über die Grenze und dann immer Saueraufwärts...let it flow! Wenns schnell gehen muss: l`autoroute über Luxembourg-Stadt Richtung Diekirch und dann der Sauer nach. Ist aber nicht so prickelnd. Also wenn du Samstags anreist könnten wir auch zusammen mit dem Töff fahren...nur wollte ich die Family eskortieren, das ist dir bestimmt ne Ecke zu langweilig?! Aber das Angebot steht;)! Oder Hörgi eskortiert meine Family u ich zeig dir wo`s lang geht*haarrr*! Ich schau aber mal dass ich noch ne Wegbeschreibung zusammenbastele....

So long, Grüsse von der Nachtschicht,

Peter H. aus L.


SsSilvi (17.04.07)

Wenn Du mit "aufschlagen" Lager- oder Frühstückseier-am-lässigen-Urlaubsvormittag-aufschlagen meinst, bin ich dabei. Wie schon gesagt, kann schon am Samstag...noch lässiger wäre allerdings der Sonntag...anreisen. Bei nice weather mit dem Töffi...also mit wenig Stauraum. War aber bisher auch nie Thema. Wo komm isch denn dann hin? :O)
Weiß wahrscheinlich wieder jeder...nur ich net....Grüßlis, SsSilvi
Oh, Pädda verzeih, hab noch nix überwiesen...völlig vergessen...soll ich noch? Oder willste lieber Cash?


Zottel (17.04.2007)

Silvi, wie siehts aus - Lust vorher aufzuschlagen?


PäddaHörmän (16.04.2007)
Huhu,
es sind nur noch wenige Tage und hier ist es verdächtig ruhig.......muss ich mir Sorgen machen?!

Ich werde jetzt doch schon, wie bei der Metzeral-Tour 2005, am Samstag vor unserer Tour (12.05.) anreisen und die Tage bis zu eurer Ankunft mit der Family dort verbringen. Es ist wohl realistischerweise die letzte Chance für dieses Jahr ein paar Tage mit den Kids Urlaub zu machen. Tina fährt dann Mittwochs mit den Helden wieder nach Hause. Falls noch jemand Lust hätte eher anzureisen, es sind beide Bungalows noch für die komplette Woche verfügbar!

Das nur mal als kurze Info.....

Gehabt euch wohl, bis denne,

P.H. aus L.


PäddaHörmän (02.04.2007)
Tach zusammen,
wie gross ist den der Wunsch nach "Mehrbuchung"? Bei entsprechender Nachfrage würde ich mal nachfragen ob das geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Häuser die halbe Woche vorher vermietet sind, das sollte also gehen. Ich hab zwar auch die ganze Woche Urlaub, werde aber wohl die Zeit am Bau verbringen müssen um die Tage "rauszuschaffen".

Auf jeden Fall ist die Anzahlung draussen, und wenn ihr mich finanziell entlasten wollt könnt ihr mir ja die Anzahlung anteilig überwiesen. Wenn ich das richtig interpretiere sind wir bisher 11 Mitreisende, so dass wir aufgerundet auf 25€/Nase kämen.... Bankdaten hab ich in unserem FordPflanzenPrivat-Bereich hinter meiner Adresse unter Bemerkungen eingetragen;).......

So, dann zahlen, nedd zicken;)!!!!

Und sacht mal bescheid ob wir eine Hütte f die ganze Woche buchen sollen!

Gruss,

Päddddaaaaa


SsSilvi (01.04.07, mitten am Mittag)

Also, ich hätt ja schon früher reagiert...vor allem auf Kralles mutige Unterstellungen... aber ich war eine Woche in totaler Auszeit. Schöööööön!
Thema wer wann Zeit hat. Also ich habe die ganze Himmelfahrtswoche Urlaub...und tät den gerne an der Sauer verbringen...ich mach dem Hörgi auch gern den Einlauf :o) wirklich gerne!
Is denn eine "Mehrbuchung" noch drin?
Unn wenn, dann kann ich schon Samstag angetöffelt kommen...lasst mal hören, Bussilis Silvi


Zottel (26.03.2007, nach Zeitumstellung - also zu früh)

Pädda, das is ja ein irre großzügiges Angebot!!! Leider hat mir mein Orthopäde das Heben verboten (versenken darf ich noch). Außerdem hab ich in letzter Zeit den Strom oft quer zur Phase geschnitten - das fand nich immer Anklang und ich möcht Dir (und Deiner Elektroinstallation) das nich unbedingt zumuten. Und dann gabs da noch diese Allergie gegen Schraubendreherhefte. Was soll ich sagen, ich glaube ich werde zunehmend älter. Die besten Jahre sind einfach vorbei. Das Einzige, was wirklich noch vor Kraft strotzt, ist meine Arbeitsscheu.


PäddaHörmän (26.03.2007, halbfrüh Morgens)

Moinsens, also ich habs gestern aufgrund zu heftiger Feieraktivitäten Samstagsnachts nicht mehr geschafft nach LUX zu fahren....versuchs am Sonntag mal wieder;).... Buchungsbestätigung habe ich bekommen, jetzt müsste ich unangenehmerweise auch die Anzahlung leisten.....ich streck dann einfach die 280€ vor und dann müssen wir mal schauen wieviele Leutchens jetz wirklich dabei sind....

@Zottel: Ich könnte dir ein paar Tage Urlaub auf dem Land anbieten, sogar für umme, du könntest Kost u Logis mit deinen bestimmt schon leicht eingerosteten handwerklichen Fähigkeiten bei mir am Bau in garantiert urlaubswürdiger Umgebung abarbeiten! Du kannst dort dein Zeltchen aufbauen oder auch gerne unser Gästezimmer in Anspruch nehmen! Ja, und am 16. zockeln wir dann gemeinsam los an die Sauer! Vor allem sind wir dann richtig Urlaubsreif! Na, wär das was?

Grüsschen,

Pädda


Zottel (24.03.2007)

Laola, auf einmal kommse alle ausn Löchern. Partytime!!!

Könnt Ihr wirklich alle erst ab 16.05.? Wir könnten doch eins der beiden Häuser schon ein bisschen früher buchen, und ein paar von unseren Haustieren vorschicken!? Ich brauch dringend ne längere Auszeit und einen mehrtägigen Witzki-Einlauf!


JFL (23.03.2007)

Oh Krallo,
jetzt nochmal lan-kr-sam. Für unsere Schwei-kr-zer:
Das was in der G-kr-arage bo-kr-ck-kr-t, is doch das Kr-kr-ad!
Aber schön, daß Du wach bist.

Un da will ich speichern....haut mir doch der Rolf dazwischen...hann ich alles wieder neu schreiben müssen...

Grüetzi
JF


Rolf (23.03.2007)
Hallo Pädda, auch von mir ein dickes Lob!!!, dass du mal wieder "die Nägel mit die Köpf" machst. Ich freu´ mich auch schon riesig und würde gerne gemeinsam mit der Moppedfraktion vom Saarland aus starten (erst Mittwoch sehr spät oder Donnerstag morgen möglich).
Hi Silvi, können, sollen, dürfen wir denn gemeinsam in, um, aus Karlsruhe lostuckern, brezeln, düsen?
Für 2Andy fragen wir eher nach einem Mengenrabatt ;-)
Ansonsten bis dann, liebe Grüße Rolf


KralleDer? (23.03.2007, 15:31 Uhr)
Hoi Langer, ist das irgendeine 'Wellinger Geheimsprache??? oder hast du dich umoperieren lassen? Andy ist ja manchmal ein Hund, aber deswegen bezahlt der doch nix extra. Und überhaupt, was macht denn Silvi bei dir in der Garage????? Ich vaastee nixmehr... Griesslis, Kralle


JFL (23.03.2007)

Hi Pit,
ich wünsch mir auch einen Bungalow für meine Periode...
Frage: müssen wir für 2Andy den Haustierzuschlag bezahlen :-) ?
So give a big Hand to Pedda...
Das rote Luder bockt schon in der Garage!
can´t w8 4 it
JFL


Zottel (22.03.2007, so spät abends rum)

Hi "Herrn, Madame Peter HERMANN"! :D
SUPER, dass Du hier die Initiative ergreifst. Ich bin so dicht im Moment (und leider nich vom Whiskytrinken), das ich kaum was Privates geregelt bekomme. Sorry! Bin froh, dass Du in die Bresche springst. Und ich freu mich tierisch auf unser Treffen!!!

CUsoon...
Zot.L.


PäddaHörmän (22.03.2007, 19:00 Uhr)
Ja, sorry Kralle, wenn ich gewusst hätte dass du im Lande bist wäre ich selbstverständlich nicht zur CeBIT gefahren! War eigentlich auch ziemlicher Stress..... Aber schön dass sich wenigstens mal jemand zu Wort meldet! Da ich noch keine Gegenstimmen gehört habe scheint dass auch mit dem Preis ok zu sein?! ich buche die Teile einfach mal.... Wenn am Sonntag Wetter ist fahre ich mal dort vorbei und schau mir die Appartements auch mal von innen an.....

Grüsschen,

Pädda


KralleDer? (21.03.2007, 17:50 Uhr)
Scheint, als wird es was mit der Sauer-Buchung. Prima Pädda, wenn wir dich nicht hätten. Schade übrigens, dass du zur CeBIT warst, wenn ich mal zufällig im Saarland bin. Weiss übrigens jemand was über unseren Mausinger? Neue Tel oder so? Hi Zottel, Wiki-Mails kommen wieder rein, merci. Grüsslis an alle, so long...Kralle


PäddaHörmän (21.03.2007, 17:00 Uhr)

Hi Jungs, hab den Schriftverkehr zur Buchung der FordPflanzenFahrt2007 auf der entsprechenden Seite ganz unten angefügt. Ich werde die Dinger dann jetzt buchen oder was? Sacht doch auch mal jetzt hier was *verzweifeltfrag*!?

Gruss,

Pädda


PäddaHörmän (20.03.2007, 19:00 Uhr)
Na gudd,

wenn ich das jetzt schon mal so hochrechne wird sich wohl die Sauer durchsetzen......ich bin deswegen auch nicht sauer! Soll ich dann schon mal nachfragen wegen Verfügbarkeit und Preisen?

Päääddddaaaa


JFL (18.03.2007, 09:09 Uhr)
Na gudd,
dann wähl ich die Sauer!
Und komm mir nachher nicht, Du willst aber...


PäddaHörmän (17.03.2007, 02:22 Uhr)
Oh nöööh, komm, jetzt sag nedd jeder es ist ihm egal....... Zottel, dann probrammier schon mal nen brauchbaren Zufallsgenerator der unser Ziel auswählt.......

Zufällig noch jemand "on"? Würde mich über ein paar nette wachhaltende Zeilen freuen;).....

Gruss aus SLS,

Pädda


JFL (16.03.2007)

Hi-Ho,
also ich kann mich eh net entscheiden (will sagen: mir gefallen alle Lokations). Soll bedeuten: ich fahr mit - egal wohin !
cu
JFL


PäddaHörmän (14.03.2007)

Nabend allerseits,
jou Erik K., da muss ich dir recht geben! Geht ziemlich zäh voran hier bei den Plants.... Aber ich denke die ersten Sonnenstrahlen lassen die winterverschlafenen Pflänzchen so nach und nach aus ihren Höhlen kriechen, oder? Ale wenn wir dieses Jahr wirklich noch was auf die Beine stellen wollen müssten wir das schon so langsam in Angriff nehmen...... Ich denke der Termin steht wohl fest, an Himmelfahrt hat keiner von denen die sich meldeten geschrieben dass es nicht ginge. Also nehmen wir den. Zack!

So, wo solls hingehen? Ich hab auf der Seite von Andrea auch mal ein bisschen rumgestöbert, sind echt ein paar schöne Sachen mit dabei! Die Frage ist halt das "Wo". Eine ziemlich reizvolle Ecke ist z.B. das Semois-Tal. Wirklich lauschig, kann schon mit der Sauer konkurrieren. Erstklassiges Kanu- u Kajak-Revier zudem. Mir stachen da zwei Objekte ganz angenehm ins Auge:

http://www.gruppenunterkuenfte-24.de/Dohan/Ferienhaus/index.html http://www.gruppenunterkuenfte-24.de/Chassepierre/Haus-258195.html

Würde auch von der Personenzahl genau passen.

Oder solls doch die Sauer oder das Jura sein? Nun sach doch mal einer!

Grüsse von der Nachtschicht, stehe für Online-Diskussionen gerne bis morgen früh um sechs zur Verfügung;)!!!!

Peter H. aus L. (demnächst N.)


EricKuntz (05.März.2007)

Hallo alle zusammen. Ich wollte schon schreiben,"hi,bin ich der erste im Mai !
Nee,bin ich nicht,aber der erste im März. Sehr wenig Aktivität hier,
oder kommt mir das nur so vor.
Alle im Zeugungswahn ; )
Freue mich schon auf´s nächste Fest hier im Raum und auf mehr Aktivität
Bis dann,dann
Gruß Eric


aRisch (27.02.07)

Hi müsse mo gugge offf: http://www.gruppenunterkuenfte-24.de da sind einige Häuser die super schön sind, fast wir für uns gemacht weil sie abseits liegen. In Luxembourg zB?.Ardennen ganz viele. Ich hab sogar das Haus gefunden welches wir mal in der Eifel hatten das mit dem Wintergarten und der Tischtennisplatte in der Garage So dann gugge moo ich denke wir müssen langsam was tun. Ciao und wo seid ihr denn alle ???

aRisch (22.02.07)

 Hi Rölfchen,

nachträglicherweise die allerbesten und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Vielleicht bin ich ja durch die Faaaasend entschuldigt. Hoffe es geht euch vieren im Schwabenländle gut. Ich wollte schon das Datum oben fälschen auf den 20. Schöne Grüße freu mich schon auf unsere Fahrt egal wann und wohin.


Lasse Braun(20.02.2007)
Moin und Greetz@all
Besser spät als nie wünsch ich allen einen guten Start ins neue Jahr (is ja fast schon wieder um) und verschuldige mich für das Verschwinden in der Versenkung, Grund sind meine Synapsen. Da will sich einfach nicht mehr anbinden, Streik der Nervenenden und Bahnen so zu sagen. Lasse macht seinen Meister und ging und geht deshalb mal ganz schön auf Stand-By :o))

Spielt schön weiter Vermehr :o)) werd mir das Treiben als stiller Teilhaber reinziehen bis ich wieder aufnahmefähig bin so in 10 - 20 Jahren <GRINS>

Leben und Leben Lasse :o)


PäddaHörmän (20.02.2007)
Hiho,
ja, wie schauts, gibt es Neuigkeiten? Jörg, hast du schon etwas unternommen? Sagt doch mal was, man(n) muss ja doch plamem....

Grüsschen,

Peter


PäddaHörmän (08.02.2007)
Hi Hörgi (unn nadierlich ach der Reschd),
jou, sieht ziemlich nach einem Himmelfahrtskommando aus....;) Wir sollten uns aber zwecks Buchung bald entscheiden welchen Termin wir nehmen. Jörg, ja klar kannst du dich auch darum kümmern, ich hab ja nur die Vorschläge gemacht! Es kann auch gern was ganz anderes sein....Oder ist Luxemburg dann ok? Haben wir uns andererseits ja schon lange mal vorgenommen....ich muss aber zugeben dass ich mehr Richtung Jura tendiert hätte, das war einfach genial dort... Also sollte die Stimmung doch noch zu Jura-Gunsten kippen;)....

Die Bungalows wo ich meinte sind tatsächlich die vor dem Hotel Theis. Wobei ich die nur jeweils vom anderen Sauer-Ufer in Augenschein genommen hatte. Was ich jetzt natürlich nicht weiss wie Sauhaufen-Kompatibel diese Hütten und wie belastbar der Hotelbesitzer ist;). Kuck doch mal nach, vielleicht findest du ja auch noch nette Alternativen? ich hab kurz mal rumgegoogelt und hab noch diese Dinger hier gefunden:

http://webplaza.pt.lu/~jschintg/ger.htm

Den hier hatte ich voe einigen Jahren schon mal angepriesen, aber nur zum drüber nachdenken nochmal: http://www.seylerhof.de/

Liegen unmittelbar an dem Sauer-Stausee und scheinen drumherum genug Platz und Abstand zur Zivilisation zu bieten;)....

Egal wie und wo, Hauptsache ist wir kriegen überhaupt was geregelt! Zur Not lade ich euch zu ner Woche Arbeitslager in Neipel ein*efg*.....

Nachschichtliche Grüsse,

P.H. aus L.

P.S.: Kleiner Nachtrag zum Thema Jura: Wir hatten damals einen Schlaf-Wohnwagen auf diesem sehr schönen Campingplatz am Bieler See gemietet. Die haben auch Appartements....http://www.camping24.ch/


Zottel (08.02.07)

Heißes Rennen zwischen Himmelfahrt und Pfingsten mit leichtem Vorteil für Himmelfahrt!

Macht ma hinne, das wir entscheiden und buchen können. Hörmän, soll ich mich mal zur Abwechslung kümmern, damit das nich wieder an Dir hängen bleibt? If so, dann schick mir mal die Kondagddadän riebr. Oder sind das die Bungalows von dem Hotel-Restaurant Theis?!?

Grüßings!!!


SsSilvi (25.01.07)

Jooo, sieht sehr genial aus, Andrea gut geguggt!
Habe dieses Jahr voll die Urlaub-krieg-Probleme...meine lieben Kollegen haben mit ihren Kindern leider immer Vorfahrt. Bei mir passt bislang nur noch ein Termin: Christi Himmeldings!

H I L F E !!! Will mit, will mit!


aRisch (25.01.07)

Hi Leuts bitte mal angugge, das wär doch glaub ich was für uns

http://www.interhome.de/buchung/object.asp?so=59&userlang=01&nref=B6900%2F100&partnerid=597596


Rolf (12.01.07)
Aus dem immer noch sonnigen und auf Schnee wartenden Ländle:

ALLES GUTE FÜR DAS ANGEBROCHENE JAHR 2007

an alle Fordpflanzen und -pflänzchen und solche die dazugehören.

Hallo Käth, darf man(n) und Frau wirklich gratulieren? Is ja riesig. Du auch?! Dann sei herzlich willkommen im Kreise der Verbündeten.
Wann kommen denn nu endlich Biller von däm Nachwuchs und wie sah es denn in Trier auf dem budda.. (äh was) aus. Ist dat denn auch für die Nachwelt verewiglicht? Das wäre ja dann geschickterweise auf der sKäth Seite nachzulesen. ODER?

In Memory to Skip: Auch wir sind ganz traurig und hoffen dir geht es, wo immer du auch sein magst, gut.

Noch einen dicken Gruß an alle und ich freu´ mich schon auf das nächste Treffen. Wo ist mir eigentlich ganz egal, bei dem Haufen ist (wird) es überall gut.

Für Progammierer und andere Interessierte noch eine witzige Webseite:
http://worlds-highest-website.com/de/


JFL (11.01.07)

Kann mich mal jemand aufklären ?
Ich verseh` nur Bahnhof !
Was is mit Käth ? Was is mit Skip ?
Wenn ich da irgendwas richtig verstanden habe, dann hat die Käth den Nachnamen gewechselt, und Andrea hat`s zugelassen.
Dann wünsch ich der Familie Käth alles, alles Gute.

Aber, kann mir mal einer sagen, wie ich Tobi das mit Skip erzählen soll ?


SsSilvi (10.01.07)

Holla, holla,
ich hab ja wohl einigen Nachholbedarf mit meinen völlig verschnarchten Glückwünschen...ssnimmt ja hoffentlich keiner persönlich !!!
Also superdupa Glückwünsche an Mutter und Ehefrau (klingt irgendwie...ich meine, kriege ich in diesem Leben wohl nie hin) Katja: haste guuuut gemacht!!! Und wie schön, wenn Wünsche wahr werden, oder?! Wann kriegen wir die beiden zu sehen?
Dem Hörgi auch noch nachträglich liebe Geburtstagsgrüße, is hoffentlich schön viel gespendet und gesoffen worden!
Und jetzt an alle: Ein super 2007 für Euch...mein Horoskop sieht ja auch ganz gut aus ;o)
Knuddelgrüße, Silvi


PäddaHörmän (10.01.2007)
Mann, Mann, Mann,
mich plagt das schlechte Gewissen.... hab mich ziemlich rar gemacht, es sei mir verziehen...ich lass es mir aber nicht entgehen euch trotzdem ein schönes, gesundes Jahr 2007 zu wünschen! Ja, die Nachricht von Skip fand ich sehr, sehr traurig, war er doch ein bisschen einer von uns geworden...ich möchte ihm noch im Hundehimmel für all den Spass danken den er uns und ganz besonders den kleinen Fordpflänzchen bereitet hat...wir werden ihn nicht vergessen*seufz*!

Un ess Kätt wird immer unvernünftiger oder wie;)?!

Danke Zottel für die vorbereitenden Massnahmen für unsere Tour 2007, ich werde das gleich mal honorieren und meine Termine eintragen.

Das wars fürs erste, bin auf der Arbeit und hab nicht so viel Zeit zum tippen....

Grüsschen,

Peter H. aus L.


Zottel (09.01.2007)

Hihi... ich wette, Du hast Trau gezeugt!

Hab ich auch schon zweimal machen müssen. Hatte immer das Gefühl, dass ich mitverantwortlich bin für die spätere Katastrophe. :D

Zu Vorplanung:
Ich präferier ja immer noch Hörmäns Sauer-Vorschlag. Wir brauchen aber erstmal Terminvorschläge. Da ich da recht flexibel bin, solltet Ihr mal vorpreschen...
Ich kopier mal Hörmäns Vorschläge aus dem letztjährigen Talk in eine neue Planungsseite und leg schonmal ne leere Terminliste mit an... FordPflanzenFahrt2006


aRisch (09.01.2007)

Hallo ihr Süssen, jetzt mal der Reihe nach:

 Jörg alles Liebe und Gute (bissle spät) zum Birthday!!
 Euch allen ein gutes,schönes 2007.
 Das mit Skip ist echt schade. Rilou ich hoffe es geht dir gut.
 Ei wo kommt denn er Eric Kuntz her ?
 Ich war zwischen den Tagen in Trier auf dem nuddistischen Bundesamt äääähhhh
 stattistisches Bundesamt neeee aaach nedd, budhistisches Standesamt ja ich glaub
 so hieß das Ding.
 Was ich dort gemacht habe dürft ihr jetzt erraten. Jeder hat einen Versuch.
 Also los.
 Wie siehts aus mit der Vorplanung ???
 Ciao und schöne Grüße   Andrea

EricKuntz (09.01.2007)

Hallo alle zusammen!
Herzliche Glückwünsche nachträglich,und allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2007.Ich hoffe,daß wir uns dieses Jahr wieder sehen.
Einen lieben Gruß an alle,Euer Eric

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,307 Sekunden