FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite Lasse Braun
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

, ist zwar keine direkte Pflanze da er seine jungen Sprosstriebe erst zwei Jahre nach dem Beginn der Zeitrechnung in Saarlouis in die LW steckte , ABER immerhin ist auch er ein Herr das Lichts und der Verdunkelung (immer dann wenns vorher funkt und anschliessend nach Ozon riecht , komischer Effekt aber lustichh ???) geworden ;o). 1 ganzes Jahr musste Er die Feixereien und Lästereien von einem gewissen Peter H. aus L. und einem gewissen Daniel B. aus N. ertragen , zeitweise zum Schluß sehr genervt von der ständigen Anrede " ah lo is jo da Lasse Braun" :o) . Mein Dank gilt nachhaltig Helmut P. (dem Vorläufer der DIN - Norm was die Bezeichnung von Werkzeugen und deren Verwendung angeht) der mich dann im zarten Alter von 16 mal aufgeklärt hat wer dieser Lasse Braun eigentlich ist oder war , DANKE HELMUT

http://fordpflanzen.de/bilder/LasseBraun/LasseDamals.jpg


Der PäddaHörmän sacht dazu:

Ausführlich INformationen über diesen gewissen Herren findet man(n) oder auch Frau wie immer unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasse_Braun

Und hey, hat eigentlich noch irgendjemand diese schieren Birne-Wahlplakate von `86 ("Danke, Helmut!) verfügbar?! Bundesdeutsches Kulturgut!


tuts das auch HUAHAHAHA

http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/811107005.jpg

Lasse Braun: sorry Pädda hab mir den Wolf gesucht , etliche Wahlplakate durchforstet aber "ausgerechnet" das gewünschte is leider,leider net verfügbar.

Zottel:
Und noch zwei weitere Kleinode zum Thema Birne...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/kohlbirne.jpg

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/kohleone.jpg


@SsSilvi: tjä , Gedächtnislücken füllen war noch nie meine Stärke , besonders dann wenn der/die Proband/in in dem zu füllenden Zeitraum ihre Tätigkeit grösstenteils darauf beschränkt hat bei schönem Wetter die nächst freie Bank anzusteuern ,um auf dieser ein wenig zu verweilen und Augenpflege zu betreiben ;o)))) . Allerdings hab ich dich mal hinter der LW (Ausgang Elektro- werkstatt) beim sägen an einer dieser Bänke erwischt :o))))) , SsSilvi tief und fest im Lummerland , was ich natürlich gleich schamlos ausnutzen musste , (oh nein nicht Ohlalala und die Beine hattest du auch nicht weit von dir gestreckt ;o)) , um dich mit einem Gras- halm zu nerven, allerdings hast du jeden immer mit "der lo" und "dat lo" betitelt , zumindest war das die Praxis gegenüber den unteren Lehrjahren :o) Und dann hab ich dich noch mal im SOUND getroffen und wir haben uns so unterhalten was jeder so treibt (is aber schon ewig her) , du hast mir damals irgendwas von Segelschiff erzählt und das du auf grosse Fahrt gehst oder warst , so genau krieg ich das jetzt nich mehr zusammen. :Hoffe `s klingelt jetzt wenn net helf ich halt noch e bissje nach. :o))oder die helfen halt

unbekannterweise@Käth: Das dau meisch net kennscht rührt waarscheinlisch doher das dau "NUR" Ehrenazubine bischt , den Tiddel also Ehrenhalwer verlieh gritt hascht , net wie bei mir isch musst die Nasen do jo no meinem Ausbildungsstart bei Ford immerhin noch 1,5 Johr ertran , unn dat will wat häschen. Die hann(oder besser hodden) zu der Zeit nur Scheiß im Kopp ( ob dat jetzt besser gen is wäs ich ach net) , dat ging wie schon erwähnt iwwer Kupferpericken unn der gleichen :o) bis hin zu ich klemm da `n Kondensator unner (awwer zwische Phas unn Null) , wenn de dei Laborplatz unner Spannung setzscht unn krischts net mit bisch selwer Schuld (Knallt tierisch unn die Sauerei erscht :o)) ... also mach da mo keh Gedanken wenn dau nit jet A........ kennscht dat hier irjendwie aus der Versenkung uff der Seit lo ufftaucht.

@all: Die die mich noch kennen , stell ich hier jetzt mo namendlich an de Pranger , vielleicht konnen die jo ach noch e bissje nohelfen beim Erinnern an die Pappnasen von 1986 :

Do wären (Ladys föörst)
et aRisch
da PäddaHörmän
vielleicht DanielTheEvil
ganz entfernt EricKuntz
eventuell Mäußchen
unn vielleicht der ähn oder anner dem mei Fratzegesicht in de Windungen hänge geblieb is

sovill mo zu Lasse Braun ich denk dat reicht ach , will jo schließlich net `m Zottel dat ganze Wiki zumüllen , der hat glawisch `m lesen no Ärwet genuch !


so even longer :o)

Euer Lasse Braun :o))

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,115 Sekunden