FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite FordPflanzenTalk2006
Seite suchenEmail-BenachrichtigungSeite Editieren
 

Archiv des FordPflanzenTalks aus dem Jahr 2006

Der aktuelle Talk befindet sich hier: FordPflanzenTalk




Rolf (26.12.2006)

Greetings from BaWü.
Soll heißen Herzliche Glückwünsche, du fast Weihnachtskind, von der Familie Neyses aus dem schönen Baden-Württemberg.
Leider müssen wir heute schon wieder die Heimreise antreten (wir müssen morgen wieder arbeiten) und ich kann dir nicht persönlich die Hand schütteln, doch fühl´ dich ganz doll geknuddelt und laß dich reich beschenken (wie groß ist denn die Pinwand?).

An den Rest der Truppe: ich wünsche euch ein gesundes, glückliches Neues Jahr und dass die Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Auf bald und liebe Grüße von
Sandra, Leonie, Larissa und Rolf

P.S: Sind denn die Bilder schon auf dem Server von dem Nachtreffen?


Zottel (21.12.2006)

Hi Pflanzens!

Wie jedes Jahr hab ich mich auch diesmal wieder entschlossen, ein Jahr älter zu werden. Und wie jedes Jahr freue ich mich, wenn Ihr mir dabei helft, diesen gewagten Schritt am 26.12. ab 20 Uhr ausgiebig zu feiern. Es gibt ein thailändisches Büffet und vielleicht stell ich auch noch ein paar Getränke dazu. Mal sehen...

Joh, und wenn Ihr kommen wollt, dann hab ich Euch damit natürlich auch wieder in der Pflicht, tolle Geschenke auszusuchen, über die ich mich auch garantiert freue. Ich persönlich liebe diese Sucherei immer von Herzen und verbringe gerne Stunden damit, was Passendes zu finden. Angeblich teilen aber nicht alle Menschen diese Begeisterung. Deshalb hab ich dieses Jahr eine Lösung und gleichzeitig eine Bitte an Euch:

Geht auf diese Website...
http://www.brigitte.de/tipps/kurz_beleuchtet/spenden/index.html?PAGE=2
...sucht Euch dort jemanden aus, der WIRKLICH ein Geschenk braucht,
öffnet danach Euer Online-Bankingprogramm, tragt dort einen Betrag ein, den Ihr entbehren könnt und klickt beherzt auf "Überweisen".

Wenn Ihr Lust habt (und nur dann!), könnt Ihr den Beleg mit zur Fete bringen und wir pinnen dann alle Spenden an meine Küchenwand. Ich kann mich dann das ganze kommende Jahr lang dran freuen.

Lieber Gruß an Euch alle, und ich freu mich, wenn wir uns am 26ten sehen.

Wenn nicht, dann habt ein paar schöne Festtage und kommt gut rüber!

Euer Zot.L.


JFL (23.11.2006)

Ja genau ! Ich komm auch noch hennahea wie die alt Faasend.
Trotzdem, auch von mir Alles Positive für die Johanna und die Käth!
Un der alt Frau, die bei Ford aus`m Parkplatz fährt. Und den wild winkenden JFL keines Blickes würdigt, wünsch ich (trotzdem) aach noch Alles Gute.
So, ich leeh mich nommo...


PäddaHörmän (23.11.2006)

Auuaaaa, ich bin sauspät dran, und dafür entschuldige ich mich auch in verschärfter Form, aber dafür umso herzlichere Glückwünsche an das frischgebackene Mütterchen! Und der kleinen Maus alles gute, viel Gesundheit und ein langes, glückliches Leben! Ich geh mal davon aus die Verspätung ist nur halb so schlimm, da Kätt wohl eh die nächsten Wochen nicht dazu kommt bei den Fordpflanzen rumzustöbern;)..... Ja, und der holden Frau Risch ebenfalls sauspät alle gute zum Purzeltag! Hab dafür auch noch ein schönes GEschenk für dich, nicht ganz die "Chippendales", aber von der Choreografie her mindestens ebenbürtig;)! Nimm dies: http://blogs.23.nu/bubbleboy/stories/12508

Ja, und dem Rest noch schnell ein munteres Hallo hinterhergeworfen....

Peter H. aus L.


Zottel (20.11.2006 - NACHTRACH!)

Ahhh, Shit!

Jetzt hab ich endlich Andreas sanften Hinweis verstanden...
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Mal abgesehen davon, dass der Groschen zu spät gefallen ist, war ich am Freitagabend auf ner Weiterbildung.

Auf jeden Fall ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe Andrea!!!
Fühl Dich mal ganz doll umarmt...


Zottel (20.11.2006)

LA OLA !!!
SUPERDICKEN GLÜCKWUNSCH ANS KÄTH!!! Mach das anständig, gelle! Ich drück Dich!!!

Joh, und sorry fürs Abtauchen - die letzte Woche war heftisch.
Die Fete mit Euch hat wie immer total Spaß gemacht. Ich fühl mich einfach zuhause in diesem Haufen. Werd mal schauen, dass ich bald die Bilder aufbereitet bekomme...

Lieber Gruß,
Zot.L.


aRisch (16.11.2006)

JOHANNA Backes ist da. Am 14.November 13.45 Uhr, 50cm groß und 3500gramm schwer. Mama und Kind sind in Ordnung. Süss ist die Kleine.

Leuts wassssnnnn looooos? nix hören, nix sehen, nix schreiben. Bin am Samstag nicht zuhause.Wer gerne kommen möchte sollte dies dann am Freitag tun.

Ciao Andrea


aRisch (12.11.2006)

Bebelsheim, es war wie immer sehr sehr schön mit euch. Natürlich wäre es noch schöner gewesen wenn ihr alle dagewesen wäret. Danke an Peter für die Organisation, und an alle die was zu essen und trinken mitgebracht haben. Freu mich schon auf das nächste MAL mit euch und drücke euch Andrea


Zottel (10.11.2006)

So, hab die Seite PeterKo jetzt gegen PeterK ersetzt - musste allerdings die Links in ein paar alten Seiten anpassen, daher die alten Kamellen links unter "Letzte Änderungen".

Also PeterK, ich bin zwar ein bisschen zurückhaltend und ängstlich, aber ich hab doch schon die ein oder andere Erfahrung mit den Eutern. Und ich mag sie halt am liebsten, wenn sie ungekocht und am Stück sind, optimalerweise noch an der Kuh hängen und zwar am Besten sogar im Pärchen. Zur Soße lass ich mich jetzt mal nich aus, sonst bekomm ich hier gleich Talkverbot...


PäddaHörmän (10.11.2006)
Kuh Öp-Däät: Habe grad mit dem Herrn Becker vom GLH gesprochen, er weiss nicht genau ob das bis morgen mit der toten Kuh reicht...Also ich würde vorschlagen wir rücken da morgen einfach mal an, checken die Lage und gehn wenn es nicht klappt schnell ins Cora nach Sarreguemines Schaukelfleisch käuflich erwerben?!

Ich menn joh nur.......

Tschöööööööööööööööööööö

P.S.: PeterK ist endlich da!!!!!!!!!!!!!


PeterK (10.11.2006)

Hi Zottel. PeterKo war ein versehen. Einfach wegbeamen in den vierten Qudranten.

Zottel was heißt hart darf. Zu Deinem besseren Verständnis : Ein Euter ist weich

Beziehungsstress ?. Kann man das essen ? Wo kann mann das kaufen ? Was ist das ?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich zu blöd war das Bild hochzuladen. Ich bring das Bild zum Kochen mit.

Zottel am Samstag könnte ich zwischen 14:00 und 15:00 am Eventplatz sein, um zu kochen. Wäre dies in Deinem Sinne ?


Zottel (10.11.2006)

Hi PeterK, bisschen hart drauf heute, wah?!? Das Eutergulasch weckt bei mir unschöne Assoziationen - hoffe, Du hast nich gerade ernsten Beziehungsstress? Mach bloß nix, was Du später bereuen würdest... ;o))

Kürbissuppe fänd ich total klasse. Hamm wir dort einen Herd zum erwärmen? Oder hat jemand so ein kleines Elektro-Kochteil mit zwei Platten? Wenn wir schon um 15 Uhr loslegen, könnten wir die Suppe ja sogar gemeinsam dort kochen, wenn Du die Zutaten mitbringst!

Soll ich Deine Seite PeterKo nach PeterK transferieren? Ich finde PeterK cooler als PeterKo, und Du ja scheinbar auch... Und was hast Du für ein Problem mit dem Bild von Sarah in Deiner Seite? Lies mal die Anleitung in BilderHochladen, oder schick mir das Bild per Email und ich baus ein.

Hab noch'n passenden Männerwitz:
Zwei Männer plaudern ne gute Stunde am Telefon...

CUsoon! Zot.L.


PeterK(10.11.2006)

HI bin jetzt auch aufgewacht. Das Fleisch von der Kuh hört sich gut an. Wer bringt die Mutter mit dem großem Euter mit ?. Frisches Eutergulasch ist was feines. Mal schauen ob ich es noch schaffe meine letzten Kürbise in eine leckere Suppe zu verwandeln.

PS : Käth viel Erfolg beim Pressen. Auf das etwas vernünftiges dabei rauskommt.

Eine Frau erzählt von Ihrem letzten Einkaufsbummel : Ich war am Dienstag im Schuhgeschäft. Äh nee es war am Donnerstag. Ähhhhhhhhhhhh nee doch nicht. Es war Dienstag bissssssss Donnerstag. ( Ich fand es lustig ).


aRisch (09.11.2006)

Hab ich gestern vergessen, also für mich bitte min. 1Kuh und für Familie Kerber auch Kuh. Ciao Andrea


PäddaHörmän (09.11.2006)

Tach!

dann nimmt das ja so nach und nach konkrete Formen an..... Jörg, ich versuche schon mal vorsorglich die Fleischteile zu bestellen, denke mir aber dass es auch kein Problem sein wir die am Samstag klar zu machen. Aber besser iss dass.... Ja, die Herren Lasse Braun und unseren Meiko hatte ich gestern schon angeschrieben, leider aber von beiden eine Absage wegen diverser persönlicher Gründe bekommen (Familienfeiern, Schlittenhundrennen usw.), soll euch aber alls ganz lieb Grüssen was ich hiermit getan habe;).....

Ja, was gibts noch.... ach ja, die Mädels wollten ne Anfahrtsbeschreibung... Also am besten nutzt ihr, wenn ihr schon mal grad am PC seid und das müsst ihr wenn ihr das lest, eines der vielen einschlägigen Online-Routenplaner-Teile (MAP24 usw....) In Bebelsheim selbst gehts irgendwann auf der Kaiserstrasse links, von Mandelbachtal aus kommend, in die Reinheimer Strasse. Dort sind bestimmt auch schon der Jungholzhof und der Grenzlandhof ausgeschildert. Zur Not nehmt diesen Link zur Hilfe und zoomt euch einmal rein: http://www.saarpfalz.city-map.de/city/db/150508000000/17826/Mandelbachtal_-_Bebelsheim.html

Ich denke so soll es gehen.....

@Jörg: aber so ein Schlaffsack soll selbst im Alter noch ziemlich kuschelig sein;).....

So, ich hänge mich an Jörgs Schlusswort an und freue mich auch gaaaanz doll auf euch alle!

Bis denne!!!!

Peter H. aus L.


Zottel (09.11.2006)

Meio!!! Der Zustand der Textformatierungen hier juckt ja wohl keine(n) mehr wirklich, odda wie?!? "Ihre besondere Aufmerksamkeit für Details wird sehr geschätzt." Hab jetzt ma Eure kaputten Überschriften aufgeräumt, die rumfliegenden Unterstriche in Fettschrift geändert, Frau Risch an ihren korrekten Namen erinnern, ... also neee, neee, neee. Und Ihr wollt die Krone aller Lehrberufe erworben haben? *zweifel* ;)

So, um die Steakdiskussion zur Entscheidung zu bringen. Ich beantrage formell, offiziell, generell und hormonell den Erwerb von 15 Grenzland-Steaks. Sollte die Kuh keinen, zu wenige oder zu wenig gierige oder hungrige Abnehmer finden oder die Kuh ein Rind sein für das dann selbiges gilt, so werd ich den Überstand auf eigene Rechnung an mich nehmen und die Ware kurzerhand in meine hauseigene Tiefkühlung transferieren, von wo aus sie spätestens im nächsten Frühjahr ihren Weg über den Stockweihergrill zurück zu ihrem Schöpfer nehmen wird. Sohsach!

Auch, und wasneigentlich mit Lasse Braun? Kann den mal jemand anstoßen? Vielleicht kommt er dann ja endlich mal aus der Versenkung!

@Pädda: Das mit dem Schlafffsack verbitt ich mir. Nur weil ich ein bisschen älter bin...

Hab ich schon gesacht, dass ich mich auf Euch freue?!? JOH!!! :)))

Bis Samstag...


SsSilvi (08.11.06)

So...kurz vor knapp,
wie schauts denn mit Brennholz, Grillkohle ect. aus? Gabs da nich ne nette offene Feuerstelle, an der Zwo-Andy ein bisschen Augenpflege betrieb...daaaamals?´(Ob´s wohl wieder so kommt?) Soll ich was mitbringen?
Ich freu mich schon ganz arg auf Andreas Anruf *freu*freu :O)
Bin auch spätestens 15-16:00h da, wenn ich´s wiederfind!!!!

Bitte noch ne Wegbeschreibung abliefern....die Weiber wieder ;o)


aRisch (08.11.2006)

Hi Leutz, hab eben mit Peter telefoniert. Also ich würd sagen wir holen lecker Fleisch vom Grenzl.hof. Fürs Frühstück am nächsten Morgen sorge ich . Hab an Kaffee, gefüllter Zopf , Brot , Eier , Käse gedacht. Für die Kiddis bring ich dann noch Milch und Kakao mit. Wenns Extrawünsche gibt bitte noch Bescheid geben. Denke das ich spätestens 16Uhr da bin.

Familie Kerber kommt komplett. Hab grad mit Kiki geredet. Andy hat morgen Geburtstag.

Sylvi ich ruf dich noch vorher an.


PäddaHörmän (08.11.2006)
Wortmeldung! Äh, ja, dem Herrn JFL Langeley muss ich zumindest in dem Punkt rechtgeben was die überwältigende Resonanz anbelangt....ziehen wir mal die zwei drei "Schläfer" unter uns ab bleiben immer noch genug Aktivposten die hier mall kurz bescheid sagen könnten. Klar kann auch jeder selbst Grillmaterial mitbringen, aber die Beschreibung von dem Grenzländischen Beef hört sich doch verdammt gesund an, oder? Ich hätte da Lust drauf.

Ach so, nicht vergessen: Schlafffsack mitbringen!

Peter H. aus L.


Aahwo, JFL, denk ma positiv!

Wir sind min. 10 Leute. Die Grenzländer können uns doch 15 saftige Steaks zur Verfügung stellen. Die schaffen wir doch locker weg. Odda?!?

Greetz, Zot.L. (auch 08.11.2006)


JFL (08.11.2006)

Hallo Leute,
zum Samstag: wir werden ca. 18:00 Uhr anrücken (K-Bier,K-Cola-Limo,Schachtel-Knabberkram im Gepäck). Wie isses denn nu mit Tot-Kuh? Ich denke aufgrund der überwältigenden Resonanz werden wir Eigen-Tot-Kuh mitbringen.
Ei Pedda, haschde vielleicht`n Kaat von Bebelheim ? Wo datt lo ess.
Bis then
JFL


Knaupi (01.11.2006)

Hi, werden einen Schicht- und Nudelsalat mitbringen. Sowie etwas zum nachspülen.

Also bis dann Gruß Knaupi


Zottel (30.10.2006)

Boah, ich will son' STEAK. Kann ich sicher sein, dass mir beim Mampfen nich plötzlich die Mutterkuh auf die Schulter klopft?!?

Ich bring 2 Kästen Bier, 'nen Fix&Fiddich, 'nen Tomatensalat und ein paar große rustikale Brote vom Bäcker Stein im Nauwieser Viertel.


PäddaHörmän (30.10.2006)
So, Buchung ist raus. Jetzt gehts ins Detail;)..... Ab wann wollen wir loslegen? Ich hab uns mal ganz vorsichtig für so ab 14 Uhr angekündigt?! Catering.....Wer macht was? Wenn wir Lust auf totes Tier hätten wütrde uns der Grenzlandhof selbst schon gute Möglicheiten bieten, liest sich meines Erachtens auch noch ganz lecker an! Ich hab den Artikel mal unter TrachNeffen06 gestellt, das sprengt sonst die Übersichtlichkeit des FordPflanzenTalk...ja, bräuchte nur der ein oder andere noch eine Drumherumesszubereitung mitzubringen. Und Bassist, und Der-Glenn-macht-mich-fiddich und, und, und......

Den Cremant bring ich mit;).......

Haut rein.....

Peter H. aus L.


SsSilvi (29.10.06)

Jo...alles buchen, wobei mir ein Schlafplatz reichen wird. Freu mich wie immer riesig über Dein Organisationstalent, lieber BöserBub? Pädda!!! Echt goil von Dir...und das trotz Dauerbaustelle dahemm...Hut ab!!!
Freu mich auf´s Feiern...was soll ich mitbringen? Kann´s Auto vollpacken, da ich allein komme. Hat Tienchen etwa Geburtstag? Soll latürnich mitkommen...wir brauchen doch so wie´s aussieht ne Vertretung für´s Käät.
Seid alle leib gegrüßt, SsSilvi


Zottel (27.10.2006)

Ja supah! Nimm das Blockhaus doch ruhig dazu, je nachdem wieviel Anhang noch mitkommt. Auf das Volk verteilt macht das ja eh keinen großen finanziellen Unterschied.

Ich würd übrigens liebend gern zum Ziegel kaputtschmeißen kommen, hab aber übers WE Besuch aus Bremen. *supergeil rausgeredet* Anm. des Peter H.: Besuch aus Bremen darf gern mithelfen! (Supergeil reingerissen*fiesgrins*)

Grüßings, Zot.L.!


PäddaHörmän (27.10.2006)

Täterätä!!!

Sooooo, ich hätte dann ein paar News für euch! Hab grad mit dem Grenzlandhof in BebelsHeim telefoniert, der 11.11. ist noch frei und ich hab die Tenne vorsorglich schon mal reservieren lassen, ich muss aber bis am Montag eine feste Zusage treffen! Alle einverstanden? Die Location kostet uns pro Person 10€ (Übernachtug inbegriffen). In der Tenne sind 14 "richtige" Schlafplätze. Uns stände aber noch ein Blockhaus zur Verfügung, kostet 60€ und ist so für ca. 6-8 Persönchen nutzbar. Dann kämen noch insgesamt 50 Euronen für die Endreinigung dabei. WÄre das tragbar? Ich hoffe jetzt noch auf viele Wortmeldungen eurerseits. Es gäbe ja auch noch einiges zu klären wg. Catering und Kaltgetränke. Darf ich Tinchen mitbringen? Es gibt da so einen ganz speziellen Grund;)......

So, dann sacht ihr mal was!

Euer gestresster Bauherr Peter H.

P.S.: Ich decke morgen mein Dach und könnte jede nur mögliche helfende Hand gebrauchen! So Menschenkette für Ziegeln halt....wenn vielleicht der ein oder andere morgen (Samstag) Zeit hätte....So acht halb neuen gehts los! Ist auch ne Arbeit die Mädchen machen können, also, das Geschlecht ist keine Ausrede*wink*......ich hoffe auf rege Teilnahme!


SsSilvi (25.10.06)
Na Pänz,
wie steht´s denn jetzt mit Bebelsheim?...oder sonstwo feiern?
wollt nur wissen wegen Planen :0) Grüße, SsSilvi


PäddaHörmän (17.10.2006)
Zu meinem Richtfest sind natürlich ALLE herzlich eingeladen! Alle die bisher an der Hütte geholfen haben>)....Aber irgendwie habt ihr das ja alle, sei es nur dadurch dass ihr mich die letzten Jahre am Leben erhalten habt! Aber wenn ich mir unsere Liste so anschaue kristallisiert sich wohl der Elfte. Elfte raus? Sorry Kätt, awwe dann muschde noch e besse petzen;)!!! Sollen wir das dann in Bebelsheim versuchen? Ich würde dann mal dort nachfragen ob so ne Show dort überhaupt noch möglich ist! Scheenen Gruss noch vom Kralle, der Gute hat im Moment leider mal wieder keine Zeit zum schreiben, ihr sollt nicht böse sein.......aber er ist dabei!

Bis denn,

Pädda


Zottel (10.10.2006)

Ei das passt doch perfäkt! Da könnt das Kätt doch die neue Pflanze gleich auf der Fete zur Welt bringen, odda?!? Wie sprach doch einst jenes sagenhafte Liebespaar:
"Oh leck - des Modoradträffe in Sossehaim - des hobbisch gonz vergäss!"
"Awwa Richiiieh, isch binn doch schwangäh!!!"
"Awwa doch nimmeh noh deä Gebuad Anidah..."

Alternativ könnten wir natürlich auch am 28.10. einfach bei Hörmäns Richtfest aufschlagen. Sozusagen eine Doppelfete. Da gibts auch auf jeden Fall genug Feuerholz - an so'nem Dachstuhl is richtig was dran!


aRisch (10.10.2006)

Hi Leute, ich denke der 11.11.geht bei Kätt nidd weil do daddd Baby kommen soll. ÜBRIGENS: Aus Jakob ist jetzt eine Johanna geworden. Sylvi ich freu mich auch total auf den Urlaub und denke dass es schön wird. Setzt ins Netz wann wir feiern ich komm am 27.Oktober nach Hause und dann kuck ich nach.


Zottel (05.10.2006)

Das find ich aber sehr beruhigend, dass ich nich der Einzige war, der erfolglos und fluchend an dem blöden Rätsel rumgedoktert hat! Saublödes Teil...

Wechen Nächstjahr:
Ich find die Sauerbilder von Hörmän ja höchst ansprechend. Wolln wa da nich hin?!? Jura wär wahrscheinlich noch schöner, aber halt weiter weg. Ich wär in beiden Fällen dabei. Und jetzt will ich mal ein ganz DICKES LOB für unseren genial Locätion-Scout loswerden. PäddaHörmän rulez!!!

Yepp, und jetzt ma noch was anz Ganderes.
Statistik unserer Website... die Welt bei uns zu Gast. Schön, was?!:

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/ctry_usage_200609.gif

http://www.fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/daily_usage_200609.gif

200 bis 300 Seitenabrufe und bis zu 55 Mb pro Tag. Ganz ohne Pornobilder!!!

Grüßings! Zot-L.


SsSilvi (01.10.06)

Hiho,
melde mich aus dem Urlaub zurück, 4 Wochen Kurvenschaukeln, Sonne, Abenteuer und überhaupt alles ganz Pfanni :o)
Bin bereit für Nachtreffen, egal wo.
Finde die Vorschläge für 2007 auch alle recht, wobei eine klitzekleine Tendenz nach LUX zu spüren ist...ist einfach richtig schön da...und Kanufahren wäre mit der Meute doch auch wieder ganz nett, oder?
Andrea, Dir wünsche ich einen geilen Urlaub auf Sardinien, wir kommen grad von Korsika, das Meer is geil!!! Mach da weiter, wo wir jetzt leider aufhören mussten!
PäddaHörmän, Dein Sch...Rätsel hat mich Tage meines Lebens gekostet...und so ne schwache Lösung...und auch noch verkehrt...ICH WILL`N NEUES !!!
An alle liebe Grüßlies, SsSilvi


PäddaHörmän (20.09.2006)

Aha,
endlich kommt hier mal wieder Leben auf die in den letzten Monaten doch sehr verwaiste Fordpflanzen-Homebase! Scheeeen..... Ach so, ja, das Rätsel....es war ein Anagramm, leider Gottes aber auch noch ein nicht ganz korrektes. Und da soll einer dahinterkommen. Die Lösung war Garmisch-Partenkirchen. Na ja, ich hätte was Spektakuläreres dahinter vermutet. Aber jetzt zu den wichtigen Dingen des FOrdpflanzlers. Also wegen unserem TrachNeffen06 besteht ja nun noch keine grosse Not, ich schätze das lässt sich auch noch ganz gut in den November transferieren. Was wäre so ein Fest ohne aRisch....fährst du dann auch definitiv weg? Ja, und wo überhaupt? Sollen wir mal wieder in Bebelsheim anklopfen? Das war ja schon ziemlich kuschelig dort! Also, Ideensammlung für Location und Termin dann ab sofort unter TrachNeffen06!

So, jetzt setzt leider eine nachtschichtbedingte, ohnmachtsgleiche Müdigkeit bei mir ein.

Dann mal bestenfalls bis morgen,

Peter H. aus L.


Zottel (25.09.2006)

Bei mir ginge das klar - aber Andrea hat doch gerade geschrieben, dass Oktober bei ihr nich so gut geht. Oder hab isch da was mistverstanden?!? Grüßings!!!


Knaupi (25.09.2006)

Hi Mädels und Jungs.

Wie sieht es mit dem Termin 20.10 - 22.10 aus? Ohne Zusagen geht nix. Laßt mal was hören ob der Termin ok ist oder eher nicht. Erst dann können die Planungen anlaufen.

Grüße aus Steinbach


arisch (25.09.2006)
Wie ist denn jetzt die Lösung ???? Also der Knaupi der war bei mir und hat gesacht ich soll mal was schreiben. Also mach ich daddd. Nachtreffen im Oktober ist bei mir nicht so gut weil ich im Urlaub bin. Ansonsten ist mir alles recht.Für die Fahrt nächstes Jahrwürde mir Luxemburg sehr gut gefallen.Eifel und Ardennen sollen auch ganz toll sein ich krieg davon noch Prospekte wenn was dabei ist meld ich mich. Dort gibt es tolle Wanderungen Z.B. Lieserpfad .... Schöne Grüße Andrea


JFL (21.09.2006)
Das ja auch kein Wunder, wenn Du die Leut` mit Rätseln bewirfst, die einem das Hirn perf_ri_ren!
Ich semmeleiern immer noch an dem Strichregenpanikmacher rum...
Ach ja, viele Grüße und Glückwünsche noch an`s Marei und die Brut. Wo`sn emmal e Bild?
cu
Dejögge


PäddaHörmän (20.09.2006)

Haaaaalllloooooo, noch jemand hier?

Hier hat ja seit sechs Wochen ausser mir niemand mehr geschrieben?! Hab ich was verpasst? Wurde ein Schweigejahr vereinbart? Ich fühl mich hier so einsam........

Verwundertes Grüsschen,

peter h. aus l.


PäddaHörmän (17.09.2006)
Nabend allerseits (ich weiss, der hat aufgehört),
Mensch, hier ist ja grad gar nix mehr los?! Ich gehe davon aus das es mit unserem Nachtreffen schwierig wird dieses Jahr? Ich kann mich im Moment durch den bauphasenbedingten Mehrstress nicht richtig um was kümmern, also wenn da jemand Lust zu hätte.... Aber vielleicht könnte man sich ja schon mal für nächstes Jahr Gedanken machen? In erster Linie sollten wir schnellstmöglich mal einen Termin finden, aber ich hätte da ja noch so zwei Vorschläge wo es hingehen könnte....den einen hatte ich ja schon mal vorgestellt, das franz. Jura, da hätte ich etwas nettes gefunden so ca. 300 km zu fahren: http://www.domizil-katalog.de/praesentation_468_522.html Eine wirklich nette Gegend dort, einfach mal was ganz anderes! Zudem ist die Doubs in der Nähe, ein genialer Fluss für Kanutouren! Selbstverständlich ist die Gegend auch höchst Motorradkompatibel;)....

Dann waren wir mit unserem Moped-Verein ein paar Tage nach Luxemburg zelten, in Bourscheid an der Sure (Sauer). Etwas oberhalb des Camping-Platzes habe ich ein Hotel gefunden die auch Bungalows vermieten: http://webplaza.pt.lu/~theisr/ Direkt an der Sauer gelegen, sehr schön zum Wandern und auch Kanufahren. Selbstverständlich ist die Gegend ebenfalls höchst Motorradkompatibel;).... Hier noch ein paar Impressionen aus der Ecke: http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/Sauer06_1.jpg http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/Sauer06_2.jpg http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Rommelbommel/Sauer06_3.jpg

Aber wie gesagt, das nur als Anregung, wir brauchen latürnich erstmal einen Termin! Sollen wir wieder ne ganze Woche in Angriff nehmen? Oder soll es bei einem langen WE bleiben?

Würde mich freuen mal wiedder von dem ein oder anderen was zu lesen!!!!

Grüsschen,

Peter H. aus L.


Hiho zusammen, latürnich von mir auch (nach langer bauplanungsphasenbedingter FP-Abstinenz) herzlichste Glückwünsche ans Mareiiiiiiiiii!!!!! So ein kleines Beweisfoto würde ich mir auch gern anschauen....Und was unser Trachneffen angeht, 20.-22.10. wäre auch für mich in Ordnung!

Jetzt aber noch ganz was verzwicktes:

eine schlaue Frage an alle Hobbystochastiker und Kombinatoriker unter euch, mir wurde ein Rätsel gestellt und ich komm nicht ganz dahinter:

Strichregenpanikmacher - Welche Stadt ist gemeint?????

Mehr weiss ich dazu nicht...es hiess die Frage würde in diversen IQ-Tests verwendet, und ich bin schon ziemlich deprimiert weil ichs nicht geregelt krieg........ Bin ich mal gespannt ob da wieder die alte Weisheit "Fordpflanzen, hier werden sie geholfen" gilt!

Frohes Rätseln und endlich mal wieder ein bisschen "Äktschen" hier,

Peter H. aus L.


Rolf (12.08.2006)
Wir sind zurück und sind ja von den Socken, aus dem Häuschen, einfach baff!

Aber HALLO liebe Marie, auch von uns die besten Wünsche für den Nachwuchs.

Andrea, wir würden uns den kleinen Marvin gerne anschauen, schick das Foto mal rüber und Käth: wir sind schon ganz gespannt.

Hey Jürgen, ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen an, wenn auch etwas spät, doch so kannst Du dich jetzt nochmal freuen.

Im Übrigen haben ich auch gleich einen Termin zum Festmachen des Trachneffens (O-Ton Pädda) und zwar das Wochenende 20. - 22.10.06
(oder Ausweichtermin 27. - 29.10.06 = Ende der Sommerzeit eine Stunde länger feiern möglich).
Also Termin fix klar machen, den Rest (Ort, Strom, Getränke, etc.) organisiert Knaupi ;-)

Bis bald, fühlt euch alle ganz doll gegrüßt!!!


Hi Freunde

Anbei meine neue Web Seite www.sleddog-racing-team.de

So Long Meiko


Zottel (08.08.2006)

Ooops - da hab ich wohl was kaputtprogrammiert.
FordPflanzenPrivat geht aber ab sofort wieder...

Na dann mal einen ganz dicken Glückwunsch an uhs Marai.
Whow - ich bewundere immer wieder Euren Mut und Euren Einsatz!!!

Und an Herrn Kühn natürlich auch ein sattes Häppy Börthdäy!

Und: Herrn Kreutzers Angebot, in Gresaubach für alles Notwendige zu sorgen und sämtliche Getränke zu bezahlen sollten wir meiner Meinung nach einfach annehmen...


aRisch (08.08.06)

Hi Leuts, S`Marie hat am 02.August morgens um 10.00Uhr Nachwuchs bekommen. Marvin heist er und ist ganz süss. Ich hab auch ein Foto wem soll ich es schicken?

Dem Jürgen dem Kühn, dem wünsch ich in Berlün alles Liebe und viel Glück. Also alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich komm nicht auf die Privatseite wasssn los ? Ciao und viele Grüße Andrea


Knaupi (02.01.06)

Hi Päns, wie sieht es mit unserem Nachtreffen aus? Saubach liegt ganz nah und für Strom könnte ich wohl sorgen. Oder doch Matratzenburg in Bebelsheim. Laßt mal was von Euch hören, damit die Vorbereitungen starten können.

Gruß Knaupi


Zottel (30.07.2006)

Hörmän, ich glaub, da irrst Du Dich. Georgi ist mitnichten Alter Ego Neumann. AEN hat es nur scheinbar nicht lassen können, sein degeneriertes Genom weiterzureichen. Schlimmer noch: Seine Nachkommen scheinen noch weitere Teile der US-Regierung infiltriert zu haben. Seht selbst...

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/bush_neumann.jpg

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/rice_neumann.jpg


PäddaHörmän (26.07.2006)
Hi Leutens, ich bin platt! Wie viele von war auch ich in meiner Jugend ein begeisterter MAD-Leser...irgendwie hab ich mich auch immer gefragt was aus Alfred E. Neumann geworden ist! Das er aber so runterkommt hätte ich nicht gedacht:

http://img294.imageshack.us/img294/427/mad1ze4.gif

Das stimmt mich schon ein Stück weit traurig.........

Sengend heisse Grüsse aus der Firma...

Peter H. aus L.


Zottel (14.07.2006)

So haben es die Deutschen gesehen:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/zidane_de.gif

So haben es die Franzosen gesehen:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/zidane_fr.gif

So haben es die Italiener gesehen:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/zidane_it.gif

So haben es die Amerikaner gesehen:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/zidane_us.gif

Und so stands in der Bild-Zeitung:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/kleinzeuch/zidane_bild.gif


Zottel (22.06.2006)

Meine Meinung zum Nachtreffen: JA!!!
Und zur Location: auch JA!

Sonst noch Fragen?

Grüßings!


PäddaHörmän (22.06.2006)

Salut Gemeinde, nach längerer Genesungspause nehem ich meine Schreibaktivitäten hier wieder auf! Erstmal ein verspätetes Lob, mir hat es trotz meines kleinem akrobatischen Missgeschicks mal wieder richtig gut gefallen mit euch Pänz! Je öfter ich mir die Bilder anschaue desto klarer wird mir das! Ich denke wir haben mal wie immer wieder das beste draus gemacht, auch wenn das Wetter diesmal wirklich nicht mitgespielt hat! Unsere Indoor-Aktivitäten waren ja nun auch nicht von schlechten Eltern! Den Freitag in der Bar fand ich grandios! Unfassbar wie wir in unserem Alter es noch krachen lassen können! Gut, der nötige Treibstoff war ja in ausreichender Menge vorhanden.... Meiner Einer freut sich jedenfalls schon diebisch auf das nächste Mal............

Ach ja, wie schauts, sollen wir ein Nachtreffen machen?! Wenn ja, sollten wir uns vielleicht Gedanken machen wann und wo? Es gab ja schon ein paar Ansätze was die Location betrifft: Stockweiher, zwei Bienenhäuschen, BebelsHeim....

Wäre schön da mal ein paar Stimmen zu hören (lesen).....

Gespannte Grüsse,

Pädda


JFL (06.06.2006)

Ni-ha,

meine Fotogrampfischen Errungenschaften sinn jetz aach obbe.
(siehe des Zottels Link)

Cei-cen,
JFL


Zottel (01.06.2006)

Hi Sweeties,

joh, das war mal wieder sowas von klasse mit Euch. Selbst nach gut 20 Jahren bin ich immer wieder platt ob der "kreativen Eruptionen", dieses sagenhaften Haufens! Sollten wir da nicht mal eine öffentliche Performance draus machen?!? (Am besten mit einem gut ausgerüsteten Rettungswagen hinter der Bühne zum verarzten kleinerer und größerer Genickbrüche).

Hab einen Ordner für die Hires-Bilders angelegt (von letztem Jahr gibts übrigens auch einen!) und hab meine Bilder hochgeladen. Vielleicht könnt Ihr das mit Euren auch machen, sofern Ihr irgendwo einen ausreichend breitbandigen Upstream (Hochstrom? EAE?!?) okkupieren könnt. Hier das Verzeichnis:
http://fordpflanzen.de/bilder/Tour2006Temp/
Aber wenn Ihr sämtliche Bilder saugen wollt, solltet Ihr das besser per FTP machen, damit Ihr Euch nicht totklicken müsst. Zur Erinnerung:
ftp://user:passwort@fordpflanzen.de/Tour2006Temp/ <- Benutzer/Spaßwort einfügen
...und dann einfach Drag&Drop ("Abschleppen&Niederwerfen!", siehe BilderHochladen).

Videos werd ich in einer ruhigen Minute zusammenschneiden. Kann bisschen dauern.

So, nu machts mal gut, aber nich zu oft! Und nich vergessen:
"Soviel Tag es gibt im Jahr, soviel der Fucks am Schwanz hat Haar."

Hallelujah!

PS:
"Komplexe Torsionsoszillationen weicher Materie im Schwerefeld unter anisotropen thermodynamischen Randbedingungen"
Wasndasn?


SsSilvi (01.06.2006)

Hallo Ihr Süssen,
bin auch gut...und sogar trocken nach hause gekommen. Fränkie war ganz angetan von unserer geilen Stimmung...wir sind jeder Zeit wieder willkommen!
Ich bin auch immer noch ganz angetan und vor Allem angeschlagen...ihr habt mich kaputtgetanzt :o))...meine Waden träumen heute noch von Rölfchen´s genialen Führungsstil. Vor unseren nächsten Fahrt muss ich unbedingt trainieren.
Danke für die schöne Zeit!!!
@n Pädda: was macht Dein entzückender Rücken?
Liebe Grüßings an alle, Silvi


JFL (30.05.2006)

Hallo Bande,
melde mich - frisch geduscht - im Saarland zurück.
Hoffe Ihr seid alle gut hemm komm!
@drea: So ess das mit den Weibsleit: entweder se haun nach paar Daach ab,
oder es is ihnen immer irgendwas zu kurz!
Weibsleit sinn eben so beständig wie Windhosen,
aber: so viel Tag es gibt im Jahr...


S arisch? (28.05.2006)

Hi ihr Süssen, sonst bin ich immer schon nach 4 Tagen abgehaun und dieses Mal wars zu kurz. Aber versteh mal einer die Weibsleit. Es war wie immer sehr schön !! Viel mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und denke an euch. Rolf du warst ja super fleissig heute schon (mein AB) Liebe Grüße Andrea


Rolf (21.05.2006)
Aber Hallo!! Wenn ich schon sooo nett eingeladen werde, kann ich nicht nein sagen und werde um 9.30 Uhr Ortszeit (Saarwellingen) vor der Tür stehen und um Einlass begehren. Genauso wie um ein halbgekochtes (wenn der Wunsch erlaubt ist) 3min Ei Ei Ei. Ich bin zur Zeit schon im Saarlande und freu´ mich auch schon riesig auf die Tour.

Bis gestern!


PäddaHörmän (18.05.2006)
EI FISCH
SsSilvi, sehr nett umschrieben dass du net mit uns alten Männern durch die Gegend fahren willst;)! Nee, wir versuchen dann halt ohne dich runterzufinden. Äähh, wieviele von euren Stammtischlern kommen denn? Angedacht war doch nur die separate Wohnung? Tu me fait peur........... Kommt der Herr Erb auch mit meiner alten Muh? Das wäre wiederum spannend!

Grüsschen,

Peter H. aus L.


JFL (19.05.06)

Mo Silvi,
das mit dem Bar-Verteidigen geht klar!

Rooooooooooolf ! Die Eier ! Wieviiiiiiiel !
Bist Du doooooooooooh, um halb zeeeeeehn ?


SsSilvi (19.05.06)

EI HAI,

jetzt muss ich doch ach mol PIEP sagen, bevor hier wieder alles in Tiefschlaf sinkt.
Erstma was an die Töffel-Fraktion: Da ich leider bis mind. 15.30 hörs arbeiten muss am Mittwoch, wird´s wohl eher nix mim Anschließen. Ihr seid dann schon ganzganz weit gefahren, bis ich hier aufgesattelt hab.
Armin wird mich ja begleiten, also treffe mir uus erst beim Frankie, gell! Das is auch schon das nächste Thema: Der FRÄNKIE is nämlich doch da, Segelurlaub is wegen Trauerfall gecancelt. Das heißt, er is dann ab Mi-Mittag am Platz und erwartet die ersten Gäste.
Armin is diesmal bloß Statist *grins*....nee, der is ja mit uuserem Stammtisch dann do,der dann am Donnerstag recht zahlreich, glaub ich, anreisen wird...das heißt, wir müssen die Bar bis auf´s Blut verteidigen!!!
Null Problem, oder?!
Und das es dann billiger wird für uns, hatte ich ja schon erwähnt :O))
Soo, nun packt schon mal fleißig, es freut sich heftigst,
es SSSilvi


Zottel (18.05.2006)

Zottel sacht: 'doch moh "piep"!'

Gut so?!?


PäddaHörmän (18.05.2006)
Ei mei Gudder,
eisch genn mei Gebäck der Tante Siska medd! Dann moss eisch kään Koffere meddschleppe. Vielleicht fendschd dau joh aache eenen der dei Geraffel ennpackt!? Isch hätt doh an de Knaupi gedenkt! Onn Zottel, wadd ess dann medd dir? So em Stress? Sah doch moh "piep"!

Scheenen,

Pädda


JFL (15.05.2006)

O.K.,
Die Hühner reissen sich schon.....
Halwa Zehn is gutt. Wat sacht der Rolf dazu ? Wat mennt et Ssilvi - unn wo mennt et ?
Jetzt müsst ma nur noch was mit einem Autofahrenden abklären, zwecks Einkauf.
Wer kann denn Tanklaster fahren ?
"beschäääd"
De Longy


PäddaHörmän (15.05.2006)
Ei subbäääää, ich däd dann so drei bis vier Hühnerembryos (gerührt, nedd geschüttelt), ein Croissant, eh bissje Müsli, Kaffee un en Weizenbier bestellen. Wann sollen mer dann kommen? Isch hätt so gemennt neun, halwer Zehn?

Sah beschäääd,

Pädda


JFL (12.05.2006)
Ich däd sahren, der Brunch ess gebongt.
Wer will vieviel Eier ?


PäddaHörmän (12.05.2006)
Hiholdriho, ei Rölfchen, ich denke der Dreffbungt ess gefixt! Der Lang wollte uns zum Stühfrücken einladen so dass wir anschliessend gut gestärkt den weiten, beschwerlichen Weg über die Vosges-Mountains antreten können! Iwwerings: Kralle ess wach! Gudd das er mol nohgefroohd hat, sonschd wärer schon am 19. ronnergefaahr....

Awwer scheen dass so langsam Bewegung enn di Sach kemmd.....

Gruss,

Peter H. aus L.


Rolf (11.05.06)
Also ich wär dann ab Samschdach den 20.05.06 im Saarland und würd mich dann mo melle weschen dem Dreffbungt zum gemänsammen lostuckern.

Seid mir alle recht herzlich gegrüßt, es sind nur noch ein paar Tage
riesig freu!!!
Rolf


JFL (10.05.06)

A-Ha !
was giffts dann emm Moment ze schaffe ?
Loch-Schippe oder schon Dach-Degge ?
(em Google-Ääääfff sitt noch alles grein aus)

By the way, kommmschd Du dann am Mittwoch, den 24.
7 Minuten 25.31 Sekunden südlicher un 7 Minuten 7.58 Sekunden westlicher,
fo mich abseholln ?
Donn fahren ma no 49°21'26,99"N,6°48'29.82"E
Un wenn ja, wonn ?

Un noch ens:
Wer macht dann den Kralle mo wach ?

Bis neulich
JFL


PäddaHörmän (10.05.2006)
Ei Langer, Branntwein langt doch! Sauwer....

Un loh hann ich noch die genauen GPS-Daten vom Bauplatz für dich:
N: 49°28'52.30''
E: 6°55'37.40''

Onn denk dran, Schaffhändschen meddbrengen!

Bis denne,

Peter H. aus L.


JFL (09.05.2006)
.......stop.......komme...Mittwoch.....stop......medm...Pedda........stop..
.....honn...emma...noch...nix...von...dem...geheimen...Ort...der...Baustell...erfahren....
..........stop...........brenge...Brandwein...met.........stop.....
...wer...kommt`n...mem...Auddo?............stop........donn...kinnt...ma..
.jo...vor...Ort...kääääääfen...gehn.............stop.............Viele...Grüße.....
........stop.............JFL.................stop


PäddaHörmän (09.05.2006)
So Leutens, der Countdown läuft! Wie schauts, was gibts an Statusberichten?! Kommt ihr alle schon Mittwochs?! Bringt jemand schon was an Proviant mit? Hat Silvi den Schlüssel oder wartet Le Patron Armin schon auf uns?

Sach doch mal einer was......

Ich jedenfalls freu mich schon ääääaaarrriiischhh!

Schenen,

Bauherr Peter H. aus L.


Zottel (21.04.2006)
Wie, wo, was?!? Hörmäns Kleiner is wund?
Ich sach doch... "Das mit dem Staubsauger geht auf Dauer schief!"


JFL (21.04.2006)
Wenn Du Deinen petit pierre als wunden Punkt bezeichnest, ist das aber auch nicht sehr nett.
Auch tschö
JFL


PäddaHörmän (20.04.2006)
Danke,
ich fühle mich von eurer Solidarität gerührt....echte Freunde eben*schluchz*! Und redet bitte nicht immer so öffentlich über meinen "petit pierre", das ist ein ganz wunder Punkt von mir;9.....

Tschö von der nachtschicht,

Pädda


SsSilvi (20.04.06) unn heit moo rischdisch
Cher petit pierrrrrre,
isch froon disch jez awwer moool so rischdisch, damett de disch inngeschloss fiehlscht:
Liewa Pädda, maaanscht mitfahre? :o)))
Isch derf aaach! Scheen, gell?!
Isch freiii misch schoon ganz heffdisch, es SsSilvi


JFL (16.04.2006)
Also nochmal für die gaaaanz laaangsamen (die noch im März rumhängen):
Wer ess wohl mit "petit pierre" gemennt ?
Oder sollte ich sagen: "petit pierrrrrrre" ?
Greetings,
JFL


PäddaHörmän (30.03.2006)
Hey, ich fühl mich hier irgendwie ausgeschlossen! Darf ich nicht mit der Muh mitfahren? Mich könnte ja auch mal jemand fragen*schmoll*..........

Hoppelhasengruss,

Pädda


JFL (16.04.06)

Hi, SsS?...
Du bist wie immer Deiner Zeit voraus.....17.?
Das mit dem töffen geht klar, sag ich ma...
Ich (longemer) komm dann mit`m petit pierre un em petit rölfsche no petit pierre niddergebronn


SsSilvi (17.04.06)

Ähm, Genossen...
hat Armin schon die Ohren von seinem Osterhasen. Aber das wollt ich garnich erzählen, sondern: Die Buchung ist klarklar und der Stammtisch hat ebenfalls fest gebucht, so dass wir glaub nur noch 600 Euronen zu zahlen haben.iss doch nich schlecht!? Soo, ich soll ja nich so viel texten, denn mal noch FROHE OSTERN und Tschüss,
Silvi...ich tät auch gern mittöffen...man könnte sich ja in Niederbronn oder la petit pierre oder so treffen :o)hömmhömm


JFL (06.04.06)

Ei Rölfsche,
dann Farmer zsamm!
N°eh, Pädda !


Zottel (05.04.06)

Rolf meint bestimmt das hier:

http://digilog.de/gif/headbang.gif

Das war während des Serverumzugs ne zeitlang zu sehen.
Ich fühl mich von berufswegen übrigens ununterbrochen so...
:)


Rolf (05.04.06)
Also ich bin auch einverstanden nur von Mittwoch an die Vogesen unsicher zu machen. Werde dann halt ein paar Tage im Saarland verbringen.
Ich würde dann unseren Langen beim gemütlich cruisen unterstützen. Hab´ zwar nur ´ne Z, geht aber hoffentlich auch o.k.
Hi Hörgi, war ein nettes und bekanntes gif, kam mir auch fast so vor gestern abend.
Grüßle an alle, freu mich riesig!!!


Zottel (05.04.06)

Die Bits aus Berlin riechen aber viel weniger nach Kuhfladen, ehrlich!!!


JFL (05.04.06)

Hi Zot.L. - Kempten find ich aber schöner als Berlin... und ich hätt gern wieder den JFLangley...bitte,bitte.
Hi Pedda - wo issn dat Loch, wo gemauert wird ? Ausserdem haben die Pflanzen den Bauplan noch garnich genehmigt !
Hi Silvi - schreib ma bitte nich so lange Texte !


Zottel (05.04.06)

Sohoho!!!

Nach rund halbtägiger Downzeit ist der Sörver-Umzug jetzt vollzogen, und fordpflanzen.de wird nicht mehr von Kempten im Allgäu sondern von Berlin aus in die Welt gepumpt.
Ich hoffe, es gibt keine Nachwehen - wenn doch, bitte "BESCHEID" sagen!

Und noch was:
Einige von Euch hatten sich Emailadressen unter fordpflanzen.de freischalten lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob die noch irgendwie genutzt werden. Daher folgende Vorgehensweise:
Wer seine Fordpflanzen-Emailadresse (euername@fordpflanzen.de) noch nutzt soll bitte eine Email an genau diese Emailadresse schreiben. Im Moment laufen solche Emails bei mir auf, ich werde den entsprechenden Absendern dann aber wieder neue Konten einrichten, und die Zugangsdaten zuschicken.

Greets,
Zot.L.


Zottel (04.04.06)

ONGSCHT!!!
Bbbin nananatürlllich EINVERSTANDEN!!!

Übrigäns:
Die Fordpflanzen-Website wird in den nächsten Tagen den Sörver wechseln.
Das kann dann zwischendurch mal zu kurzen Ausfällen führen.
Aber auch das geht vorbei... *tröst*


SsSilvi (04.04.06)

GENAU!!!

Danke, Pädda :o))


PäddaHörmän (04.04.2006)
Hi Süße,
einverstanden! Also dann ab Mittwoch. Alternativ werde ich die Tage vorher mal wieder mit der Familie nutzen! Am "Bau" wird sich dann noch nicht soviel tun, die Maurers fangen erst Mitte Mai an. Zugegebenermassen bräuchte die Meute aber wieder einen kleinen Motivationsschub! Also: jeder der hier bis Samstag nicht seinen Senf abgegeben hat dem statten unsere Haseogge-Jungs einen Besuch ab um den Kühlschrank zu schänden, den Keller leerzusaufen und einen kapitalen Flurschaden rund um das ganze Anwesen zu hinterlassen! Erspart euch also dieses Trauma und haut in die Tasten!!!

Scheeeeenen Gruss,

Peter H. aus L.


SsSilvi(03.04.05.06)
Hallo, Ihr Süßen,

leider haben sich nur sehr wenige in die Teinehmerliste unn wann wer wie lange kommt eingetragen. Fränki braucht jetzt ne endgültige Zusage, ob wir auch das WE vor Himmelfahrt den Hof wollen. Ich sach Euch aber auch, das wird dann noch teurer!!!
Es kann aber gut sein, dass unser Mopped-Stammtisch zu Himmelfahrt das obere (separate) Zehnbett-Zimmer bebucht. Dann werden die happigen 900 Euros etwas geschmälert. Die haben sich aber noch nicht 100% festgelegt.
So....bis Samstag habt Ihr Gelegenheit, Euch dazu auszulassen. Wenn ich nix mehr hör, dann buche ich von Mittwochmittag bis Sonntag (über Himmelfahrt).
Hörgi und Rölfchen: Sorry, aber Ihr seid die Einzigen, die schon früher können :o(
Ran an die Tasten!!!
Grüßings,s'SsSilvi


JFL (30.03.2006)
Ei dann...
awwa sa hennaher nua net, ich hätt Dich nett gewarrrrrrrrrnt!
Wonn feaschd`n Dau ?
Eisch hodd voa, Mettwochs soh`m zwaaaai-draaaai Aua losssehobbeln.
So wie`sch Deisch kennen, kennschd Dau doch beschdemmd ach`n scheen Schdreck!

So lasset uns dem holden Ziele gemeinsam streben,
Gar Schaurich zu Trinken Den Met!


PäddaHörmän (30.03.2006)
Ei Langer,
ich kann domedd awwer ach Garnedd Schnell fahren?! Wär doch scheen wenn mer sesammen fahren kinnten! Trau Dich Moh!!! Ging edd letschde mol off die schwäbische Alb joh aach ganz gudd...

Scheenen Gruss,

Peter H. aus L.


JFL (28.03.2006)
Hi Pit,
ich däd ja, aber ich fahr halt kein Ganz Schnell Ped.
Auf jeden Fall denk ich, ich Treff Den Mittwoch ein.
Nix desto fraaai isch misch schon off Auch Naasen!
Bis denne
JFL


PäddaHörmän (28.03.2006)
ach Leutens, wassn Los?! Unsere Tour steht schon fast vor der Tür und immer noch keine rege Diskussion im Gange? Wer fährt den z.B. wie und wann und mit was? Muss ich alleine mit der Muh darunterkurven oder fährt noch jemand mit Töff? Bescheid!!!!

Tschööööööööööö,

Peter H. aus L.


PäddaHörmän (19.03.2006)
Kein Wunder dass man sich als Huhn so ne Grippe fängt....

http://www.fordpflanzen.de/bilder/hermann/Huehnergrippe.gif

Schönen Sonnentag,

Päddasseennn


Irgendwas war hier schiefgelaufen, hatte den Beitrag doch glatt unter 2005 gepostet *verlegengrins*... Denn hei nommo:

PäddaHörmän (09.03.2006)
Moinsen sesammsen,
ich weiss, die Vorbereitungen für unsere Tour 2006 sind erst am laufen (wie schauts,SsSilvi?), und da macht sich bestimmt noch niemend Gedanken übers nächste Jahr, aber ich hab hier schon mal was ganz geniales gefunden! Entspricht so ziemlich unseren Kriterien, halt nicht so gaanz weit weg (und trotzdem mal was anderes als Vogesen) und bestimmt auch einigermassen Vandalismussicher. Mir hats jedenfalls ganz gut gefallen: http://www.domizil-katalog.de/praesentation_468_522.html Wir waren letztes Jahr mit den Moppeds im französischen/schweizer Jura und die gegend hat mich ziemlich beeindruckt. Alles noch recht ursprünglich, relativ dünn besiedelt, schroffe, wildromantische Landschaft mit tiefen Flusstälern und dichtbewachsenen Berggipfeln. Zudem wartet mit der "Doubs" einer der schönsten Kanu-Reviere Frankreichs auf uns! So, jetzt genug Werbung gemacht. Schnell noch dem Ex-Klingonen Kralle ein interaktives Geburtstagsständchen gepfiffen und weg bin ich schon wieder......

Bis denne,

Peter H. aus L.



SsSilvi(07.02.06)
Hi Pänns,
e rstmal zu Fränkie-Woche. Da bin ich von Anfang an vom verlängerten WE ausgegangen: Anreise MIabend, Abreise SOmittag. Da muss ich erst nochma nachhorchen, ob der Fränkie schon das WE vorher Platz hat, gell! Da aber noch garnich so ganz raus is, ob ich Urlaub kriege, braucht ihr auch nich zu fahren!
Nee, Spass jetzt. Unabhängig von meinem Urlaub könntet ihr euch mit euren Wünschen eintragen, recht bald...und dann ich frage bei Fränkie! Ich persönlich tendiere mehr zum verl.WE, bleib aber nochn bisschen geschmeidig, bis ihr es habt.

@n Jürgen voll verpennte Geburtstagsgrüßileins...
@n Rölfchen: Deine Frage ist eindeutig mit ,"die regt mich super auf, aber wo soll ich sonst meine Miete verdienen", ich schau mich ständig nach was Besserem um.
Fordwochenteilnahmekohle nehme ich erst, wenn ich weiß, wieviel. Wahrscheinlich erst in Fränkies Gefilden.
Grüße an alle, Silvi


Rolf (06.02.06)
Hallo Pädda, was heißt hier bauen, wo denn, wie denn, was denn bauen? Zählt ihr auch bald zu den Eigenheimlern?
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unsere Woche.

Hallo Silvia: Was macht denn die Arbeit im neuen Umfeld?
Wie läuft´s denn mit der Bezahlung, ich kann jetzt doch nicht alles übernehmen, nur meinen Anteil, da mir meine beiden Kleinen fast die Haare vom Kopf fressen. Soll ich da wenigstens mein Konto zur Verfügung stellen? Wie lange können wir denn bei Fränki hausen?

Auf baldiges Wiedersehen mit lieben Grüßen!!!


Zottel (03.02.2006)
Hey Longbäbe,
von mir auch noch schnell fette Grüße! Alter Sack!!! ;)


JFL (03.02.06)
Dass ma ähnen so an seinen Verfall erinnern muss....
Nä, mo merci ach.
un:
Ich hab gaarnet beschwehrt...
Allenfalls, daß ich zu doof bin, um die List anzulegen...
(wenn ich widda nüchtern bin, mell ich mich ach widda...)


Rolf (02.02.06)
Auch aus dem Schwabenlande die allerherzlichsten Glückwünsche für den Langen. Feier noch gudd und lou, dass de moin aach nochmo uff die middachschicht kommschd.

Zu Andreas Anfrage und nach Beschwerde unsere Geburtstagskindes die übliche Liste für alle Entschlossenen zum Eintragen wann, wie, wieso und überhaupt (2006WoGewesen).

An alle noch herzliche Grüße

Rolf


s`arisch (02.02.2006)

Der Jürgen, der Freichel der sei gratuliert zu seinem Geburtstage. Alles Gute !! Wie siehts denn aus, wer fährt denn alles mit zum Fränki ?? Andrea


Zottel (25.01.2006)

Was soll ich mit einem bescheidenen Punk als Dank? Oder wars ein Pferd voller Dunck? Seisdrum edler Lasse, gebt halt her und wir sind quit... ;)


Lasse Braun (25.01.2006)

Wohl an wehrter Herr Zottel nehmt als Lohn für eure Dienste meinen bescheidenen Dank als Pfand ;o)


Zottel (20.01.2006)

> Du kannst mich unter pkraeme2@web.de ...

Done!

Ausserdem kommt das von das, Herr Braun. Selber schuld...


Lasse Braun (20.01.2006)

Moin zusammen und Werzliche Hünsche

an die nich mehr ganz so frisch gebackenen Eltern und die dies schon länger sind oder noch werden. Weiter so ich will ach noch Rente hann :o))

@Zottel : Also ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken , die Idee für den FordPflanzenFanClub stammt von einem gewissen Herrn mit Konfetti im Ohr, in Insiderkreisen auch PäddaHörmän gennant. Da der Wunsch Vater des Gedankens ist und ich aus seinen Grusszeilen förmlich diesen Wunsch schreien hörte[1] , konnte ich nicht mehr anders und mußte ihn umsetzen.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Die Visualisierung meinereiner findet momentan nur hier statt da ich bächtig möse auf meinen ISP war und ihm einfach gekündigt hab , nun hab ich leider nur nochn web.de Fotoalbum und das ist in .js generiert , was mir definitiv zuviel Stress is das hier so einzubinden das es evt. angezeigt wird hoffe das reicht Lasse mit Flame und eins von `88 Verry Young Gemüs Du kannst mich unter pkraeme2@web.de mit in den Newsletter mit aufnehmen , dann muß ich net jeden Tach im Netz hängen ;o)

Greetz@all

Lasse


Zottel (19.01.2006)

Hi Leutz,

erstma Proscht Neujahr. Und dann Entschuldigung für mein längliches Abtauchen. Hatte persönliche, geschäftliche und diverse andere Gründe.

So und jetzt erstma Stellung beziehen zu allem, was hier so gelaufen ist:

@Knaupi & Katarina & Emely:
Whow! Glückwunsch!!!
Ich werd ja nie verstehen, wie man/frau so mutig sein kann. Ein riesen Projekt und ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch Euch Kraft auf dem ganzen Weg.

@sMarai:
Sachma, hassu'n Riss in der Schüssel? Heiraten, ohne uns Bescheid zu sagen??? Naja, beim ersten Mal sei's Dir noch verziehen... ;)))
Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH an Euch Beide. Ich wünsche Euch tiefe Liebe.

@Kralle:
LÄCHERLICH!!! Hab seit September auch so ein ausgesprochen männliches Ding auf der Schulter. Mindestens so lang wie Deine, aber viel krummer und nach drei Monaten issie nochmal komplett auf- und weggeschnitten und neugemacht worden (wegen Implantat-Bruch). Aufgrund des bewegteren Untergrundes wird die später auch viel mehr auseinander gehen als Deine und schön wulstig werden. Nein - ich bin NICHT Fallschremm gelandet. Die wirkliche Gefahr im Leben heißt Fahradfahren...

@Lasse Braun:
Hey, da kommt ja richtig frischer Wind ins Wiki!!! Mollekühl Herr Lasse! Kannse mal ein Bild von Dir in Deine Seite stellen, damit ich mich erinnere? (Bin ja schon über vierzig und manchmal bieten mir nette junge Damen an, mir über die Straße zu helfen.)
Und Respekt für die Idee mit dem FordPflanzenFanClub. Finde ich ausgesprochen ansprechend! Ein wenig Verehrung hat noch keinem geschadet. Wir sollten aber bald eine Security aufbauen, die die kreischenden Fans zurück hält, die sich bei unseren alljährlichen Treffen versammeln und vielleicht auch eine Erstversorgungstruppe für die Girlies, die sich in Trance geschrien haben!
Lasse, ich überreich Dir dann auch gleich mal die Ehrenmedaille am fordpflaumenblauen Band für die Erstverwendung der Fußnotenfunktion des Wikis (zu bewundern in obiger Fanclub-Seite). So weit ist in den letzten 4 Jahren noch kein anderer Benutzer dieses Wikis vorgedrungen. TIPP für Interessierte: Beim Editieren mal unter dem Editorfenster die Hinweise lesen, dann steigt Ihr bald auch in diese Höhen auf. Ganz Verwegene schauen sogar manchmal in die TextFormatierungsRegeln.
Lasse, soll ich Dich vielleicht in die Notizfunktion des Wikis mit reintun? Dann bekommst Du bei Änderungen im Wiki immer eine Email-Nachricht (so wie die meisten anderen Pflanzen auch).

@Alle Anderen:
Hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich. Wann war unser nächstes Treffen bei Fränky? Himmelfahrt, 25. bis 28. Mai?!? Wird langsam auch wieder Zeit...


SO, das muss jetzt mal wieder für'n halbes Jahr reichen. ;oP

Machts gut,
und oft!

Euer Zot.L.


DanielTheEvil (19.01.2006)

Zuerscht emol en Häzzliche Glüschwunsch and de Knaupis !!! (Ihr werdet es wirklich brauchen ... ES ist weiblich ... the worst case ... hehe)

Ausserdem nette Grüsse an den Rest des Haufens \o/


sKäth (14.01.06)
Hallo alle zusammen, hoffentlich gut im neuen Jahr 2006 angekommen!
Die allerliebsten Wünsche an die junge Familie Kreutzer mit dem ersten Saarländer 2006 äh Korrektur erste Saarländerin 2006. Hoffe alles ist wohlauf!
Wie ist den so der Zwischenstand, die Fussballersatzbank quillt schon iwwer, aber auf der FordPflanzenFortpflanzen Seite ist doch bestimmt noch bissi Platz für eh paar Nachkömmlinge.
Do will ich irgendwann nähmlich aach noch droff!!! ;o))
Meine Lieben, das war´s mal wieder von mir bis zum Treffen bei Fränki,
freu mich jetzt schon auf euch Pappnasen!
Dicke Schmatzers
A propos silvi, zum Thema garnixraff kann ich mich nur anschließen


SsSilvi (09.01.06)
Man kann euch wirklich nich allein lassen,
kaum bin ich mal´n paar Tage weg, schon kommt ein Kind geschlüpft oder ein anderes is grad reingeschlüpft...wie soll ich das denn finden?
Also ehrlich gesagt, finde ich das ganz schön klasse...und gratuliere ganz dolle den frischen Eltern zu ihrer Emely und dem Maria, dem ich doch grad erst zur Hochzeit gratuliert habe. Geht alles ganz schön flott! Aber bei meinen Fältchen denke ich das ja auch schon...is also nich eure Schuld!
Allen anderen, die grad mal kein Kind kriegen oder am Heiraten sind wünsche ich trotzdem auch ein ganz tolles Jahr 2006, dem Kralle gute Besserung!
Ähm, wer is Lasse? ...und wer trug die schweinchenrosa Jacke, die rot wurde *garnix raff*?


PäddaHörmän (06.01.2006)
Hi Folks, nedd dass ihr meint ich hätte Stress mit Knaupi weil meine Online-Glückwünsche ausbleiben! Hab das ganze schon gleich Montagmorgen per Kommunikator erledicht!

Awwer loh nommo!

Aaaalllllerrrrrherzlichste WÜckglünsche von der Fam. Hermann! Und der kleinen ein laaanges, gesundes glückliche Leben! Mehr geht einfach nich.....


[1]Zudem begrüsse ich hier offiziell den neueingetragenen Vorsitzenden des FordPflanzenFanClub und langjähriger Beobachter des Tuns und Treibens unserer Helden

Lasse Braun !!!!!

Alias Patrick Krämer wenn ich nicht irre............?????

Sei gewunken!

Gruss an Alle,

Pädda


Rolf (06.01.06)
Hey Katarina, Stephan und Emely,
seid auch ganz herzliche von Familie Neyses geknuddelt und gedrückt. Da sind wir ja von den Socken. Die FordPflanzenFortpflanzen wird ja richtig berühmt und immer länger.

2Kralle: bei uns im Schwabenlande war einst ein Musical "Die Schöne und das Biest". Nun in Pfullingen wurde dies jetzt neu "verfilmt": "Die drei Schönen (vom Ahlbolweg) und das Biest"

Ja Maria wann is dat dann bei eisch so weid? Jetzetle scho eimol älles gude und auf baldiges Wiedersehen. Die Fußballmannschaft ist leider schon mit Reservebank überfüllt. ;-)


aRisch (03.01.06)

Hallo Familie Knaupi,

allerherzlichste Glückwünsche zu eurem Mädchen.Ich habs gestern in sämtlichen Zeitungen gelesen und gesehen.Guddd gemach haschdd de dadddd.

Der Rest vom Schützenfest sei gegrüßt. Ich freu mich auf euch und ich denke wir werden bei Fränki auf sämtliche Kinder der vergangenen Jahre mal einen trinken. Abbropo S`Maria griddd aaach ennd. Schöne Grüße Andrea



JFL (03.01.06)

Hallo ihr 3 Kreutzers (K3),

Fam.F. wünscht viel Glück und alles Gute!
Dat habt Ihr ja gut hingekriegt!

@alle: hoffe Ihr seid alle gut und feucht gerutscht.

Bis bald
JFL

P.S. Ich hoffe der Papa is auch wohl auf, Knaupi.


Knaupi (02.01.06)

Es ist vollbracht!!!

Das erste Baby das 2006 im Saarland gebohren wurde, kommt aus unseren Reihen. Sie hört auf den Namen Emely Selina. Bei der Geburt wog sie 2400 g und war 48 cm groß. Mama und Baby sind wohlauf.

http://www.fordpflanzen.de/bilder/Knaupi/Emely/Emely.jpg

Trotz der Aufregungen bei uns, möchten wir Euch allen ein gesegnetes und glückliches Jahr 2006 wünschen.

Gruß Katarina, Emely und Knaupi

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,321 Sekunden