FordPflanzen - Die EAE-Azubis Ford Saarlouis 1984: StartSeite Thomas
Seite suchenEmail-BenachrichtigungAlte Version Editieren
 

Hinweis: Du siehst eine alte Version dieser Seite. Siehe die aktuellste Version.


Hier kommt unser Thomas.

Gruß von Rolf!
Da hat doch dieses Fragezeichen so richtig danach geschriehen angeklickt zu werden und wie wir alten Kollegen so sind, habe ich das auch brav gemacht.

Es wird noch besseres Material folgen, aber in Ermangelung von Zeit nur was für den ersten Eindruck.

Es war einmal...
http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/thomas.jpg

Und so hat er sich dann weiter entwickelt?! http://www.fordpflanzen.de/bilder/rolf/thomas-raucht.jpg

Hilfeeeeeeeeeeeeee,

was hat Rolf da verbreitet, grins.

Hier ein "fast" aktuelles Bild mit meinem süßen Sohn Julien-

http://www.skatfreunde.de/bilderford/julien.jpg

Im Gegensatz zu den Bildern die Rolf eingestellt hat, hier was ganz aktuelles, was man nicht mehr so ganz mit einer Verbrecherkartei verwechseln kann.

http://www.skatfreunde.de/bilderford/ich.jpg

Zottel sacht:
Verbrecherkartei? Äh, näh, ne! Das kann kein Zufall sein!!!
Bin ich doch letztens im Internet über dieses Bild hier gestolpert.
Wusste garnich, dass ich Leute aus Holywood kenne!!!:

http://fordpflanzen.de/bilder/zottel/pflanzenportraits/thomas/SteffenJailDiv.jpg
:o)


Und zum Schluss auch noch mein Sonnenschein mit Anhang.

http://www.skatfreunde.de/bilderford/judith.jpg

Da wir nun ab 08. Juli 2005 eine "richtige" Familie sein werden, hier auch noch ein Gruppenbild:

http://www.funpudel.de/bilder/bild_alle-4.jpg

Gruß

Thomas

 
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Ausführungszeit: 0,044 Sekunden